Rika-Fan!!!!
Saiya-jin
Was würdet ihr davon halten wenn es noch eine 5fte Staffel geben würde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenns stimmt muss es auf jeen Fall rika seinOriginal geschrieben von Hiro
Soweit ich weiss wird es eine 5. Staffel geben es soll sogar ein Tamer vorkommen... hab ich mal auf digimonwelt.de gelesen weiss aber nicht ob es stimmt.
Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
Was würdet ihr davon halten wenn es noch eine 5fte Staffel geben würde?
jo find ich auch...ich find die 3.staffel zwar voll genial aber was sollte man sich für ne 5 staffel noch neues einfallen lassen?Man hat doch jetzt alles durch.Digiritter,Digimon Tamer und Kinder die sich selber in Digimon verwandeln können...was soll dann noch kommen?Aber egal ich bin trotzdem für eine 5.Staffel und würde sie mir auf jedenfall anschauen!Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Das kommt ganz darauf an, wie gut die Ideen sind. Aslo die 3. haut mich nich so vom hocker, mal sehn wie die 4. wird. Dann kann man immer noch über eine 5. sprechen ...
Original geschrieben von Lillian
Und das Digimon nur dazu da sein sollen um mit anderen Digimon zu kämpfen und dessen Daten zu laden is doch voll der Mist. Da is ja gar kein Zusammenhang zu Staffel 1 und 2 mehr.
Gum-Gum-Frucht schrieb:Aber ein computeranimierter Film. Hoffentlich bringen sie ihn bei RTL II , wenn er denn was wird. Ich hätte auch nichts gegen eine 5. Staffel gehab, aber wie man sieht, ist das Interesse nicht groß.
Meiner Meinung nach waren schon 3 und 4 zuviel, also bitte keine 5. mehr.Rika-Fan!!!! schrieb:Was würdet ihr davon halten wenn es noch eine 5fte Staffel geben würde?