Digimon 05

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von Rika-Fan!!!!, 7. Juni 2002.

?

Was würdet ihr davon halten wenn es noch eine 5fte Staffel geben würde?

  1. desto mehr desto besser :)

    20 Stimme(n)
    80,0%
  2. ne 4 reichen! ;)

    4 Stimme(n)
    16,0%
  3. mir egal

    1 Stimme(n)
    4,0%
  1. DarkSuperGoku

    DarkSuperGoku 小猫神

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Na sowas einer der letzten Mods?Gratz,dachte ihr wäret so ziemlich ausgestorben =)

    Um nach dem herben Spam von vorher mal etwas konstruktives zu sagen:
    Man tut gut daran die Serie endlich zu beenden.
    Schon nach der ersten(sehr guten) Staffel nahm das niveau immer mehr ab bis wir nun endlich bei Digimon 04 gelandet waren(bitte wer hat sich ausgedacht das sich Menschen in Digimon verwandeln?das ist mir in 03 schon böse aufgestoßen).Sie sollen weiterhin ihre Spiele entwickeln aber bitte lasst den Anime endlich ruhen.
     
  2. Lasloo

    Lasloo New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Von Digimon kann man nie zu viel bekommen, deshalb sollte man auf jeden Fall
    eine 5. Staffel in Dtl. rausbringen. Es stimmt schon, dass Digimon 5 ein voller Reinfall war, doch was ich von "Digmion Chronicles" ( bisher nur in Japan erschienen) gesehen haben gefällt mir. Endlich wieder mit Digimonpartner!!!
     
  3. SSJ4Hubi

    SSJ4Hubi Guest

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich denke das wir in Germany frühestens Herbst 2006 / Fühling 2007 mit einer neuen Staffel rechnen können.
     
  4. digiritter81

    digiritter81 www.bs-rlp.de

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Nun steht es ja definitiv fest dass es eine weitere Staffel geben wird.

    Digimon Savers
     
  5. Liv

    Liv Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Tjaja, Digimon Savers... wie einfallsreich:rolleyes: Ich mein, da hätte man sich wirklich was Besseres einfallen lassen können, bis jetzt haben die Ritter, Tamer, Krieger was auch immer und die Digimons IMMER die Welt GERETTET, also wieso dann Savers... Sonst bin ich eigentlich ziemlich gespannt, was kommt, andererseits hab ich im Nachhinein abwertend auf die Aussicht einer 5.Staffel reagiert. Es steht einfach zu wenig fest von den Infos her. Mal schauen, was noch so kommt^^ Auf jeden Fall muss es wieder Partner geben, sonst wird die Staffel sowieso von vornherein doof. Und es müssten mal wieder Linien zu den alten Staffeln gegeben sein, ich fand es grässlich, dass sich die 3. und die 4. Staffel so von den ersten beiden abgesondert haben.

    €dit: Wies aber scheint, ist die neue Staffel ein kompletter Reinfall... sowas ganz Komisches, wo so ein Typ AGUMON als Partner hat... Hallo AGUMON, den hatten wir doch schon! Und dann gibts noch zwei andere Gestalten abba hallo, Agumon digitiert schon gleich zu GeoGreymon, schon wieder irgend so ein Greymon... echt es sieht verdammt sch**** aus, wenn ich ehrlich bin:rolleyes:
     
  6. digiritter81

    digiritter81 www.bs-rlp.de

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin für jede Digimonstaffel dankbar.

    Ich kann es schon jetzt nicht mehr abwarten ... :(
     
  7. Liv

    Liv Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hm also ich hab jetzt die erste Episode der 5. Staffel auf japanisch mit englischem Untertitel geschaut... sah eig. ganz gut aus. Es gibt ja 3 "Digimonbeschützer", zwei Jungs, ein Mädel, die sin so um die 14. Okay, der Partner von der Tussi sieht echt scheiße aus, also da ham se sich net viel Mühe gegeben, bei den Jungs isses eig. ganz okay... bis darauf das sie halt beim "Anführer" (der mal keine Fliegerbrille trägt:rolleyes: ) wieder Agumon als Partner genommen ham, dafür entwickelt sich des in ne andere Greymonform, GeoGreymon, die mir persönlich besser gefällt als das Original. Nya, sieht eigentlich ganz gut aus, mal schaun, wies weitergeht:D
     
  8. T-REX521

    T-REX521 Vom Volk der drei Augen

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    welche gruppe subt denn das?
     
  9. Luthien

    Luthien Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    0
    Yoshino, det Mädel, ist mit 18 die älteste der drei. Nur mal so am Rande erwähnt.

    Bin mir grad Pics dazu am ansehen. Als erstes fällt einem auf, dass das Charadesign sich von den ersten 4 Staffeln unterscheidet. Kann man positiv oder negativ sehen. Ich finds ganz gut.
    Mal sehen ob diese Staffel ähnlichen Plot wie die anderen (die Welt (egal ob jetzt Digiwelt oder unsere) retten) entwickelt.