Digimon 05

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von Rika-Fan!!!!, 7. Juni 2002.

?

Was würdet ihr davon halten wenn es noch eine 5fte Staffel geben würde?

  1. desto mehr desto besser :)

    20 Stimme(n)
    80,0%
  2. ne 4 reichen! ;)

    4 Stimme(n)
    16,0%
  3. mir egal

    1 Stimme(n)
    4,0%
  1. Rika-Fan!!!!

    Rika-Fan!!!! Saiya-jin

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr davon halten wenn es noch eine 5fte Staffel geben würde?
     
  2. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte eigentlich nichts gegen einen fünfte Staffel. Allerdings sollte man vielleicht erst mal abwarten, wie DM04 Frontier wird.
     
  3. chibi_Gotenks

    chibi_Gotenks ...lost and lonely...

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich weiß nicht.
    Die sollten erst mal dafür sorgen dass die 4. gut wird, bevor die ne 5. produzieren.
     
  4. Hiro

    Hiro i'm a magazin ^^

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss wird es eine 5. Staffel geben es soll sogar ein Tamer vorkommen... hab ich mal auf digimonwelt.de gelesen weiss aber nicht ob es stimmt.
     
  5. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    also es gibt da so gerüchte :D die besagen das es 05 geben wird :cool: allerdings gibts noch 0 Infos dazu (erste infos so gegen Ende dieses Jahres erwartet)
     
  6. Rika-Fan!!!!

    Rika-Fan!!!! Saiya-jin

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    wenns stimmt muss es auf jeen Fall rika sein :)
     
  7. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt ganz darauf an, wie gut die Ideen sind. Aslo die 3. haut mich nich so vom hocker, mal sehn wie die 4. wird. Dann kann man immer noch über eine 5. sprechen ...
     
  8. T-REX521

    T-REX521 Vom Volk der drei Augen

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Digimon 05

    jo find ich auch...ich find die 3.staffel zwar voll genial aber was sollte man sich für ne 5 staffel noch neues einfallen lassen?Man hat doch jetzt alles durch.Digiritter,Digimon Tamer und Kinder die sich selber in Digimon verwandeln können...was soll dann noch kommen?Aber egal ich bin trotzdem für eine 5.Staffel und würde sie mir auf jedenfall anschauen!
     
  9. failed

    failed Guiltily?!

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ne neue Idee wäre ei fehler.

    Sie sollten an die erfolgreichsten Staffeln anknüpfen also wahrscheinlich an die 1te + 2te Staffel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2002
  10. Lillian

    Lillian Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die erste Staffel noch am besten, die 2. ging auch noch, die jetzige find ich gar nicht spannend... guck se nur weil ich 1 und 2 gesehen hab *g*
    Und das Digimon nur dazu da sein sollen um mit anderen Digimon zu kämpfen und dessen Daten zu laden is doch voll der Mist. Da is ja gar kein Zusammenhang zu Staffel 1 und 2 mehr.

    Mal sehen wie die 4 wird bevor ich mir ne 5 wünsch :p
     
  11. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch nicht, daß da unbedingt ein Zusammenhang da sein soll. Es ist glaube ich besser, wenn man DM 03 Tamers als was ganz eigenständiges betrachtet.
     
  12. Sefie

    Sefie Tränen...

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so! Die gibst schon! Staffel 5 in Japan in arbeitung! Soltest dich mal besser erkundigen!
     
  13. Cliff

    Cliff Guest

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört das keine neuen Staffeln mehr nach der dritten rauskommen sollen!
    :homer:
     
  14. schlappimaus

    schlappimaus かわいい

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    0
    es soll angeblich nach digimon 04 schluss sein .. aber wer weiß .. vielleicht hält ja der kult an und sie lassen sich was neues einfallen :rolleyes:
     
  15. Majin Tamer

    Majin Tamer Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für das es weiter geht ;)
     
  16. VegetaW16

    VegetaW16 *SABBER*

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    0
    4 reichen vollkommen!
     
  17. Ran_Kudo

    Ran_Kudo It´s Gravitation

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wäre schon gt wenn noch eine kommen würde, zb. die fort mit den kindern der digiritter aus 02. Aber es kommt ja keine staffel mehr.
     
  18. Gum-Gum-Frucht

    Gum-Gum-Frucht New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber ein computeranimierter Film. Hoffentlich bringen sie ihn bei RTL II , wenn er denn was wird. Ich hätte auch nichts gegen eine 5. Staffel gehab, aber wie man sieht, ist das Interesse nicht groß.
     
  19. DarkSuperGoku

    DarkSuperGoku 小猫神

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0

    AHAHAHAHAHHHAH
    sry aber das ist einfach zu köstlich

    edit by Lani: das hättest du dir auch sparen können :dodgy:
     
  20. RanFujimiya

    RanFujimiya .

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    3
    Meiner Meinung nach waren schon 3 und 4 zuviel, also bitte keine 5. mehr.
    Die ersten beiden Staffeln sind doch kult, das ich wenigstens noch Digimon, aber den Rest mann kan echt vergessen :rolleyes: Die sind in meinen Augen kein richtiges Digimon mehr, wie mann's kennt.