Digimon 03

Freut ihr euch auf die neue Digimon-Staffel?

• Ja! Ganz SICHER!

Stimmen: 61 75,3%
  • Nein! Es ist doch eh nur Schrott

Stimmen: 10 12,3%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 10 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Hm .. ich hab mal irgendwo gelesen (frag mich jetzt ja ned wo) ... das RTL2 erst mal die 2te Staffel und danach die 1+2 staffeln wiederholen will. Denke mal danach werden wir mit Tamer rechnen können ... (auch wenn ich eure vorschuss Lorbeeren für die serie noch ned ganz verstehen kann ^^)

Also ich frag mich grad warum ihr schon alle über DM 2 wissen wollt ?

Ihr nehmt euch doch die ganze Spannung raus...

Ich hab einen Clip von Tamers gesehen...
Den wo der Junge die Blaue Karte bekommt

Hab aber von dem Japanisch nix verstanden

Original erstellt von LegendaryLord
@cruz

Hast du schon mal ein paar folgen von Tamers gesehen?

Nop .. ne halbe episode und die clips die auch ihr kennt ... darum verstehe ich nicht eure vorschuss lorbeeren, das was ich gesehen hab und das intro hauen mich persönlich nicht sehr vom hocker ...

Cruz passt zwar net zum thema aber is nur ganz kurz hast du schonmal Yugio Duel Monsters gesehn.

Original erstellt von Cruz

Nop .. ne halbe episode und die clips die auch ihr kennt ... darum verstehe ich nicht eure vorschuss lorbeeren, das was ich gesehen hab und das intro hauen mich persönlich nicht sehr vom hocker ...

Also das Intro finde ich sehr gelungen. :) Bis jetzt waren alle Digimonintros gut. :)

Ich hab bis jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, aber leider nur raw...

Ist ganz nett, die Digimon sind süüüß... :D

Original erstellt von Kuja
Cruz passt zwar net zum thema aber is nur ganz kurz hast du schonmal Yugio Duel Monsters gesehn.

Nop :) Komme kaum noch dazu Anime zu sehen ... bin momentan mehr in meiner SF-Phase ... :)

Aber um MonsterSerien mache ich eigentlich eh einen großen bogen ... solange sie ned deutschen TV laufen.

Lohnt es sich denn ?

Ich sehe mir die Clips nicht an , weil ich mir die Spannung nicht verderben will , und dabei auch nur die Hälfte mitbekomme ...
Was ich mir vorstellen könnte , mir die Folgen auf Französich anzusehen , aber die Musik ist dort grottenschlecht ....

Nun ja , das Vorspann hat mich umgehauen , so wie mich das DM02 Vorspann auch umgehauen hat ...

Hoffen wir , dass RTL2 sich dazu entschlisst die Folgen 1-mal pro woche auszustrahlen ...

Original erstellt von eccods

Wenn du das auf DM und Co beziehst, LOHNEN SIE SICH AUF JEDEN FALL ! DAS KANN DIR HIER JEDER BESTÄTIGEN !

Nop es bezog sich auf Yugio Duel Monsters ... wie mein ganzes posting, was IMHO auch klar ersichtlich war.

Original erstellt von Cruz

Nop es bezog sich auf Yugio Duel Monsters ... wie mein ganzes posting, was IMHO auch klar ersichtlich war.

Gut, dann habe ich noch eine Frage: Was sind Yugio Duel Monsters

@ all

Bitte nicht mehr über die Handlung von DM03 posten, es gibt noch viele die sich überraschen lassen wollen !

Ich freu mich schon auf digimon 03 ich hoff
es werde coole neue items zu ferfügungstehn^^!!
Und neue digitationen!!
Und veralem neue Digimon^^

Nun ist es offiziel. Bei uns ist Tamers noch gar nicht angelaufen und in Japan wurde nun bestätigt, das es eine 4.Staffel geben wird. Jedoch ist zur Zeit nichts bekannt. Nur das es weiter mit den Tamers spielen wird. Und ich habe noch ein Leckerbissen für euch. Aber dafür mache ich ein neues Thread auf, weil es nicht ganz zum Thema passt. Der Thread wird vermutlich "HP´s, Downloads und links" heissen.

Original erstellt von LegendaryLord
Nun ist es offiziel. Bei uns ist Tamers noch gar nicht angelaufen und in Japan wurde nun bestätigt, das es eine 4.Staffel geben wird. Jedoch ist zur Zeit nichts bekannt. Nur das es weiter mit den Tamers spielen wird. Und ich habe noch ein Leckerbissen für euch. Aber dafür mache ich ein neues Thread auf, weil es nicht ganz zum Thema passt. Der Thread wird vermutlich "HP´s, Downloads und links" heissen.

Da freut sich doch das Digimon-Herz ! Aber Digimon 03 wird ganz bestimmt in Deutschland anlaufen !! 100% ! Und das es eine 4 Staffel gibt ist auch cool !!

Da sieht man es mal wieder Digimon ist soooooo erfolgreich , das die eine Staffel nach der anderen machen !! *freu-ganz-viel* :D :D

@neXus
Also Digimon 01 war die 1.Staffel, 02 war die 2.Staffel, Tamers ist die 3.Staffel und dann kommt wahrscheinlich Tamers 02 und das ist die 4.Staffel. Jede Staffel hatte bisher so an die 50 Folgen.

ja ich hab das nicht so gesehen...
Aber trotzdem danke !!!

Also dann hat tamers also über 100 Folgen oder soll es bekommen ? Cool

Zurück
Oben Unten