MisatoKatsuragi
~eien ni tenshi~
Ja mag sein..aber bis die bei uns läuft dauerts noch..Erstmal müssen die beiden Staffeln zehnmal wiederholt werden -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von LegendaryLord
@cruz
Hast du schon mal ein paar folgen von Tamers gesehen?
Original erstellt von Cruz
Nop .. ne halbe episode und die clips die auch ihr kennt ... darum verstehe ich nicht eure vorschuss lorbeeren, das was ich gesehen hab und das intro hauen mich persönlich nicht sehr vom hocker ...
Original erstellt von Kuja
Cruz passt zwar net zum thema aber is nur ganz kurz hast du schonmal Yugio Duel Monsters gesehn.
Lohnt es sich denn ?
Original erstellt von eccods
Wenn du das auf DM und Co beziehst, LOHNEN SIE SICH AUF JEDEN FALL ! DAS KANN DIR HIER JEDER BESTÄTIGEN !
Nop es bezog sich auf Yugio Duel Monsters ... wie mein ganzes posting, was IMHO auch klar ersichtlich war.
Original erstellt von LegendaryLord
Nun ist es offiziel. Bei uns ist Tamers noch gar nicht angelaufen und in Japan wurde nun bestätigt, das es eine 4.Staffel geben wird. Jedoch ist zur Zeit nichts bekannt. Nur das es weiter mit den Tamers spielen wird. Und ich habe noch ein Leckerbissen für euch. Aber dafür mache ich ein neues Thread auf, weil es nicht ganz zum Thema passt. Der Thread wird vermutlich "HP´s, Downloads und links" heissen.