Digimon 03

Freut ihr euch auf die neue Digimon-Staffel?

• Ja! Ganz SICHER!

Stimmen: 61 75,3%
  • Nein! Es ist doch eh nur Schrott

Stimmen: 10 12,3%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 10 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Cleverer Schachzug von RTL2. Jetzt wirst du öfters RTL2 einschalten um mehr zu erfahren. Fakt ist 02 wird ab Montag auf jedefall wiederholt das ist zu 100% sicher. Was danach kommt weiß keiner. Ich befürcht aber das sie dann noch 01 und dann wieder 02 wiederholen und dann erst wahrscheinlich kommt Tamers. Aber vielleicht machen sie es so wie in Japan(was ja eigentlich unmöglich ist, weil es dann nicht typisch deutsch wäre) und zeigen Tamers einmal die Woche.

Also ich habe mir noch keine Foltge von Tramers runtergeladen!

Aus einem Besonderen Grund: Ich wollte erst 02 zuende schaun und dann mir sie runterladen ! Weil so ist es besser , ich fänds blöd 03 anschauen wenn 02 noch nicht Ende war !!! Und was ich über Tramer gesehen habe ( Bilder ) fand ich" geht so" weil die Tamers oder wie sie ihr nennt wieder so Jung sind!!!

Re: Digimon 03 in Deutschland?

Original erstellt von Muten-Roshi
Wird nun, nach dem Ende von Digimon 02 in Deutschland, sofort Digimon 03 gezeigt oder werden alle Folgen noch einmal wiederholt?

Ich stimme LegendaryLord voll zu ! DM3 wird wohl nach "LANGE" auf sich warten lasen :( Sonst hätten sie heute schon Werbung dafür gemacht ! Die Folgen sind auch schon cool, sie sind auf jeden Fall einen Download wert ! :cool:

Hallo erstmal das ist hier mein erster Beitrag,
Ich hab mir Grad die Komplette erste Vloge(alle 4 teile)
runterg geladen.
Problem ich versteh nix bis auf das Vidio
Ich interpretiere das wie folgt

Die 2 Kinder Spielen das Digimon Karten Spiel
der auf dem Spielplatz kleine Junge gewint das Spiel und eine Neue Karte
er freut sich er scant die die Karte in ein Gerat ein (ich denke für einen Punktewart oder eine auflistung zur übersicht) die Uhr glingelt der eine JUnge (mit dem Wappen der zuverlassigkeit drauf) rennt zur Schule das andere Kind raumt die Karten ein sie Fallen und die Karte wird eine Blue Card (zur digitation oder sein Digimon drin) er scant die karte ein er Kriegt einen Strom Schlag danach raumt er die Karten ein
und rent zur Schule nach der Schule geht er zurück
Da ist ein kleiner Sturm warscheinlich geht er von Karte aus Die vermutlich blaue Karte verwandelt sich in ein D-arc (digivice zur Digietation und Kampf kontrolle) der juge geht nach Haus als er abends schläft hatt er einen Traum/vision davon das dieser weiblicher digi ritter mit seinem digimon gegen ein anderesdieser diggi ritter kontroliert die attacken durch ihr d-arc (zuckt einen und steckt die´karte eindarauf hin fürt das digimon eine attacke aus das gegnerische digimon wird getötet alptraum vorbei. Am nachsten Tag ist in seinem d-arc ein digiei irgendwie komt er in einen Fabrik und dort findet er sein diggimon das 2 harmlose ratten auf dem gewissen hat ansonsten ist es ganz süs viruse sind halt brutal

Stimmt das so???

Meine meinung digimon 03 wird blöd
weil man die digimon kontrolieren kan
wei dieser weibliche caracter denkt das digimon keine lebewesen sind
weil alle welt weis das ves diggi mon gibt und jeder eins hatt + digivice
und weil die alte caractere nicht mehr mit machen davis und tai un der rest
und dieautoren langsam aber sicher in eine zwickmühle geraten beispiel 1 Staffel Genai hat sich im nachhinein anders zu den digitationen geeusert und Staffel 2 Der heilige ring von gatomon + das das gatoman neben schwarzen türmen auf level champion war
ich weis das es hart treniert hat meine meinung nach mist!
Eine frage hab ich noch waarum ist genai jung und was ist er und welchen beruf hatte er noch gleich?? (habs vergessen)
Sorry wegen der Schreibweise!

DM03 wird die aller beste Staffel! Schau dir mal das Opening an wie geil das gezeichnet ist! Man das ist ja das gele das das das Mädchen denk DM wären keine lebe wesen man Jung desahlb wird es ja uch um eineiges Brutaler als DM02 und DM01! Alle sagen hier DM03 wird die Beste Staffel! Habe noch keinen getrofen der das nicht behauptet! Naja ausser dich! Nimms mir bitte nicht böse!

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Zeichenqualität scheint sehr hoch zu sein ähnlich wie bei Yugio Dual Monsters hoffentlich kommen jetzt mal nicht so kitschige Dialoge wie bei denn vorgängern.

@Michail
Da sieht man das du keine Ahnung hast. Also 1. Hat nicht jeder ein Digimon und ob die Welt von den Digimon weiß, ist noch nicht bestätigt. 2. Das Mädchen(Ruki) wird sich auch noch ändern(siehe Folge 6). Und 3. Wie kommst du eigentlich auf den Quatsch das Digimon kontrolliert werden??? Schau dir erstmal alle 6 Folgen an, dann reden wir weiter.

Original erstellt von LegendaryLord
@Michail
Da sieht man das du keine Ahnung hast. Also 1. Hat nicht jeder ein Digimon und ob die Welt von den Digimon weiß, ist noch nicht bestätigt. 2. Das Mädchen(Ruki) wird sich auch noch ändern(siehe Folge 6). Und 3. Wie kommst du eigentlich auf den Quatsch das Digimon kontrolliert werden??? Schau dir erstmal alle 6 Folgen an, dann reden wir weiter.

Jeder hat seine Meinung, die man auch respektieren sollte !

@ all

Bitte schreibt nicht über Einzelheiten von DM3 (z.B: Was in folge x passiert) es gibt noch Leute (so wie ich ) die sich noch überrachen lassen wollen !

Original erstellt von MagnaAngemon
Wann glaubt ihr kommt DM03 in deutschland? Ich schätze so in nem 3/4 Jahr....

Das glaube ich auch ! oder vielleicht erst im 2 Quatal 2002, aber das hoffen wir ja nicht ! :D

Ich hoffe das es nicht so spät kommt, sonst habe ich nichts am Nachmittag bis dahin gescheites zu schaun! Und wiederholungen werden auch irgentwann langweilig!

Original erstellt von LegendaryLord
@eccods
S O R R Y!!! Soll nicht wieder vorkommen.

Hat jemand von euch vielleicht beit RTL2 wegen Tamers nachgefragt?

dann ist gut !

Ja, habe ich und sie wissen noch keinen festen Termin, ist aber auch schon ein wenig her, ich frage nochmal an !

Zusammenfassung

Wann begint Digimon 03 in deutschland nach dem 02 wiederholt wurde oder spater zb 02 01 02 03 so rum oder anders????

So in etwa könnte es hinkommen nur weis man das bei RTL2 halt net genau ich schätz mal das gleiche wie du.

Original erstellt von RTL2
Hallo!

Vielen Dank für deine Mail und dein Interesse an RTL II.

Wir werden sicherlich irgendwann die dritte Staffel von Digimon ausstrahlen.
Allerdings können wir derzeit noch nicht sagen, wann das sein wird, da die
dritte Staffel bisher noch nicht fertig gestellt ist.

Mit freundlichen Grüßen

So ist das :(

irgendwie kommt mir diese standartmail seeehr bekannt vor :( ich wette, die haben das schon synchronisiert, wollen aber bloß dm 02 noch anständig wdhl. so wie immer saiyan

Original erstellt von Mina-chan
irgendwie kommt mir diese standartmail seeehr bekannt vor :( ich wette, die haben das schon synchronisiert, wollen aber bloß dm 02 noch anständig wdhl. so wie immer saiyan

Die Wette verlierst du ... schliesslich läuft Tamer ja erst seit einigen Wochen in Japan.

Original erstellt von Mina-chan

Obwohl ich von digimon keine ahnung habe, wird die staffel die im mom. in jap gesendet wird (03) bereits gesubbt. Wenn du die ersten folgen sehr dringend brauchen wirst, dann melde dich;)

Zurück
Oben Unten