Digimon 03

Freut ihr euch auf die neue Digimon-Staffel?

• Ja! Ganz SICHER!

Stimmen: 61 75,3%
  • Nein! Es ist doch eh nur Schrott

Stimmen: 10 12,3%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 10 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Original erstellt von neXus
ja ich hab das nicht so gesehen...
Aber trotzdem danke !!!

Also dann hat tamers also über 100 Folgen oder soll es bekommen ? Cool

Naja, dann köntest du ja auch sagen das Digimon um die 100 Folgen hat. Obwohl es in 2 Staffeln gegliedert ist.

Aber egal, Tramers wird genial !

Mann , DIGIMON IST DIGIMON und TAMERS ist nur die bezeihnung für DIGIMON 03 !!! Und wenn es TAMERS 4 heist ist es irgentwie blöd , dann es ist DIGIMON 04 und wenn die das Dann Tamers 02 heist , dann klingt das schon so ob es was ganz anderes ist!

UNND CCCCCCCCOOOOOOOOL DIGIMON 04 JUHHHU zum Glück ich hatte schon befürchtet das 03 die Letzte Staffel wird!!

Hmm guter Satz...

Es ist einfach tool das DM 04 auch kommt aber ich denke das noch mehr kommt die Digimon Story kann man sehr ausbreiten !!!!

Wenn ich mich nicht recht irre , wird ein Digimon ( 03 )sich von einem Jungen gewünscht oder so und dann findt er es oder so?

Original erstellt von Tizui
Wenn ich mich nicht recht irre , wird ein Digimon ( 03 )sich von einem Jungen gewünscht oder so und dann findt er es oder so?

Also bei der Story-line von DM03 ist man sich ja noch nicht ganz schlüssig ! der eine sagt das, und ein anderes sagt was anderes..... aber für möglich halte ich es schon. Die Kinder in der letzen Folge haben ja auch alle eins bekommen, weil sie sich es soooooooo sehr gewünscht hatten.....

Ja das stimmt also wäre es möglich

Wäre schon, aber weil ja nicht alt soooo viel über die Story von DM03 bekannt ist, kann man das nicht so genau sagen. Wir mussen uns wohl eher noch ein wenig gedulden mussen, das RTL2 die 3 Staffel überstezt

@eccods
Habe deine PM bekommen und versprochen ich werde es nicht mehr tun.

@tizui
Das stimmt nur zur hälfte. Wenn du wissen willts wie es genau passierte dann schreib es. Normalerweise würde ich es direkt hinschreiben, aber es gibt leute die sich die Spannung nicht vorweg nehmen wollen.

Nein nein lieber nicht , denn ich will mir doch die Spannung nicht verderben , mann ich hoffe 03 kommt bald sonst platz ich vor Sehnsucht!

Nein nein lieber nicht , denn ich will mir doch die Spannung nicht verderben , mann ich hoffe 03 kommt bald sonst platz ich vor Sehnsucht!

Ja, ich glaube das ist bei jedem von uns so ! Jeder erwartet DM03 ..... und als ich gelesen habe das dm04 rauskommt, war ich nicht mehr zu halten !! Genial !! Aber noch ne andere Frage:

Hat jemand schon Lieder zu DM03 (außer Opening und Ending...)

@ LegendaryLord

Ich habe keine Prob. mit normalen Links, aber bitte keine zu seiten wo man sich kompl. Episoden downloaden kann.

@eccods
Ah so, alles klar!
Nun zum Thema. Es gibt 2 Lieder die in Japan erschienen sind. Ich hatte sie sogar mal, aber die waren einfach nur MIST. Und nein, es waren nicht die Lieder aus der Serie. Die suche ich auch die ganze Zeit.
Ich weiss, war keine grosse Hilfe.

Die Japanischen Lieder konnte man früher bei Napster finden...
NUr jetzt findet der die nicht wieder...!!! Man das suckt

Original erstellt von neXus
Die Japanischen Lieder konnte man früher bei Napster finden...
NUr jetzt findet der die nicht wieder...!!! Man das suckt

Also wenn das euer einzigstes Problem ist, es gibt millionen Seiten wo man die sich ziehen kann, oder kennt ihr keinen der die Lieder hat ??

Jetzt aber zurück zum Thema ! (Und nicht über Napster und Co. unterhalten ;))

In Japan ist jetzt die CD mit dem Digitations Lied zu Tamers rausgekommen. Es heisst "Slash". Die anderen Lieder die ich vorhin meinte heissen "Kaze" und "Himawari".
Es heufen sich die Gerüchte das RTL2 mit der Übersetzung angefangen hat und das die ersten Folgen bereits im August laufen sollen. HOFFENTLICH!!!

Echt, schon im August ?? Seriphimons rechnung wird es noch 7,5 Monate dauern, also frühestens nächstes Jahr !! :( Aber wir haben ja noch unsere Hoffnung ! :D

Rechnung

Also wenn man davon ausgeht, daß RTL 2 wircklich nach der Wiederholung von DM 02 gleich im Anschluß DM 01 und dann noch einmal DM 02 zeigt.

150 Folgen durch 5 Tage macht 30 Wochen. Und 30 Wochen durch 4 (4 Wochen hat ein Monat) macht 7,5 Monate.

RTL hat gesagt das die wie Sephi beschreiben alles noch mal wieder hohlen... und nicht das schon im August neue tamer Folgen kommen !!!

Das glaub ich auch nicht weil die bestimmt alle FOlgen an einem STück senden wollen...

DIe neuen Lieder sind kacke... hab sie mit Aimster bekommen... nicht zu empfehlen

Na gut... alsoooo...ähm...hmmmmm

Haben doch schon alles gesagt oder ?

eccods mach ihn man dicht...
MIr fällt nix mehr ein... euch noch ?

Also ich lass ihn offen ! Es gibt noch viel was man über DM03 posten kann ! Und die Musik ist geil !

@ Nexus

Keine Doppelposts !!!

Zurück
Oben Unten