Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Hiro
Wo wir schon beim Thema Digimon Frontier sind, es gibt schlechte Nachtrichten: angeblich soll Digimon Frontier vorerst nicht nach Deutschland kommen. Grund ist das neue digitationsprinzip in Frontier.
Ich weiss nicht ob es wirklich stimmt, aber ich hoffe nicht.
Original geschrieben von Reideenrossy
Kann ich net guggen .
Watn können die diesmal nur Digitieren wenn die Sexuell stimmuliert werden oder warum is des der grund ??
Das würde mich echt interessieren
Kann ich net guggen .
Watn können die diesmal nur Digitieren wenn die Sexuell stimmuliert werden oder warum is des der grund ??
Das würde mich echt interessieren
@tizui: meinst du das ernst was du in deiner sig hast, haust du echt ab?
@thema: ich denke Ruki ist die besten. Die alten gehen echt auf die nerven, besonders Cody("Wir dürfen es nicht töten, es ist ein lebendiges Wesen!")...
Ich würde mich seiner Meinung anschliessen weil sie nebenbei noch das coolste Digimon hat ^^
Die digitation hab ich nicht gesehen, aber die stimme ahb ich schon gehört, klingt wirklich ziemlich weiblich.
Die japaner mögen es wohl mänlichen charas weibliche stimmen zu geben.
Wenn du pics von den Frontier Digimon suchst geh zuYou must be registered for see links
Da woa ich schonmal gewesen ^^
@tizui: meinst du das ernst was du in deiner sig hast, haust du echt ab?
@thema: ich denke Ruki ist die besten. Die alten gehen echt auf die nerven, besonders Cody("Wir dürfen es nicht töten, es ist ein lebendiges Wesen!")...
Ich schliesse mich deiner meinung an das sie das coolste Digimon hat ^^
Übrigens, schon mal die Digimon aus Frontier gesehen? Naja, die sehen merkwürdig aus, ausser diesem weissen etwas, das find ich cool.
Original geschrieben von Pen²
Hm...habt ihr in der Vorschau das Ultra Level von Renamon gesehen? Ich finde das ist hässlich!
Aber was ich mich jetzt frage:
Was ist das was nur Digimon verstehen können? (o)_(°)
Bitte ....bitte nen die Serie Tamers .Original geschrieben von Son Goten02
Hey kann ich auch in den FC eintreten finde DM super, vorallem 03. Die anderen Staffeln waren kot. Das waren alle nur Weicheier
Bitte ....bitte nen die Serie Tamers .
@all :
Ich hab grad Henry's Digimodify auf Englisch gesehen
Bei seinen Bewegungen gibt der im Englischen so ganz komische laute von sich sowas wie :" HUF HUF HUF "
Ich sag ja die Ami's nehm die ganze coolnes raus![]()