Digimon 03 Fanclub

Wo wir schon beim Thema Digimon Frontier sind, es gibt schlechte Nachtrichten: angeblich soll Digimon Frontier vorerst nicht nach Deutschland kommen. Grund ist das neue digitationsprinzip in Frontier.

Ich weiss nicht ob es wirklich stimmt, aber ich hoffe nicht.

Kann ich net guggen .
Watn können die diesmal nur Digitieren wenn die Sexuell stimmuliert werden oder warum is des der grund ?? o_O
Das würde mich echt interessieren

Original geschrieben von Hiro
Wo wir schon beim Thema Digimon Frontier sind, es gibt schlechte Nachtrichten: angeblich soll Digimon Frontier vorerst nicht nach Deutschland kommen. Grund ist das neue digitationsprinzip in Frontier.

Ich weiss nicht ob es wirklich stimmt, aber ich hoffe nicht.

was? das wäre ja zum :bawling:

Ich hab mich schon so an Izumi geklammer* wieso wohl :rolleyes: naj egal ich will das dass aber läuft hoffen tut das es auch gezeigt wird hier*

Original geschrieben von Reideenrossy
Kann ich net guggen .
Watn können die diesmal nur Digitieren wenn die Sexuell stimmuliert werden oder warum is des der grund ?? o_O

Was weiss ich was die dagegen haben. Ist ja auch nicht sicher ob das wahr ist.

Kann ich net guggen .

:rofl: :rofl: :goof: manauf was du für sachen stöß :rolleyes:

Was ist eigentlich euer Lieblings Chra von allen dm?

@tizui: meinst du das ernst was du in deiner sig hast, haust du echt ab?

@thema: ich denke Ruki ist die besten. Die alten gehen echt auf die nerven, besonders Cody("Wir dürfen es nicht töten, es ist ein lebendiges Wesen!")...

@thema: ich denke Ruki ist die besten. Die alten gehen echt auf die nerven, besonders Cody("Wir dürfen es nicht töten, es ist ein lebendiges Wesen!")...

Ich würde mich seiner Meinung anschliessen weil sie nebenbei noch das coolste Digimon hat ^^

Ich würde mich seiner Meinung anschliessen weil sie nebenbei noch das coolste Digimon hat ^^

Ich schliesse mich deiner meinung an das sie das coolste Digimon hat ^^
Übrigens, schon mal die Digimon aus Frontier gesehen? Naja, die sehen merkwürdig aus, ausser diesem weissen etwas, das find ich cool.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hab ich leider ncoh net gesehen .
Sag mal Hiro .
Hassu mal die Japanische Digitation von Renamon gesehen ?
Oder mal die Stimme von Renamon gehört .
So weiblich dominant irgendwie *rofl*

Die digitation hab ich nicht gesehen, aber die stimme ahb ich schon gehört, klingt wirklich ziemlich weiblich.
Die japaner mögen es wohl mänlichen charas weibliche stimmen zu geben.

Wenn du pics von den Frontier Digimon suchst geh zu

Die digitation hab ich nicht gesehen, aber die stimme ahb ich schon gehört, klingt wirklich ziemlich weiblich.
Die japaner mögen es wohl mänlichen charas weibliche stimmen zu geben.

Wenn du pics von den Frontier Digimon suchst geh zu

Da woa ich schonmal gewesen ^^

jep ^^ nja eigentlich offiziel bin ich shcon weg aber inoffizel eghe ich erst nach dem die Mission zu Ende ist huch* sei still tizu* ^:evil^

nja ich finde Rika schon cool ^^ aba Kallumonn sabber* niedlich :kawaii:

Ich schliesse mich deiner meinung an das sie das coolste Digimon hat ^^
Übrigens, schon mal die Digimon aus Frontier gesehen? Naja, die sehen merkwürdig aus, ausser diesem weissen etwas, das find ich cool.

ööööööööööhm kann mir einer ein pic posten? Von Frontier ^^
nja ich finde Izumi cool ^^ schon alleien das Aussehen ^^

Leute, ich steig aus, ich habe im Moment so viel Stress an der Backe, dass ich nicht mehr dazu komme, hier rein zu posten. Wenn ich mal wieder mehr zeit habe, komm ich wieder :)

Cu Silvi

Also ich habe jetzt alle Matrix-Evolutions gesehen (von Gargomon leider nur die Ami-version)
Und Kyubimon is das einzige Digimon das keine Computergraphics in der Matrix-Evolution hat .

mmh...hässlich...tja...ich meine einen netten Gesichtsausdruck hatte Renamon noch nie. Der Körper wirkte in der Vorschau sehr...ähm...Puppenhaft, so starr :D

Renamon fragt sich doch die ganze Zeit, wie D-Mon digitieren

Original geschrieben von Pen²
Hm...habt ihr in der Vorschau das Ultra Level von Renamon gesehen? Ich finde das ist hässlich!

Aber was ich mich jetzt frage:
Was ist das was nur Digimon verstehen können? (o)_(°)

Ich finde Taomon auch nicht wirklich schön .
Eigentlich stört mich nur das Gesicht ansonsten ist es in Ordnugn .

Ich denke das hat was mit dem Schöpfer zu tun o_O

Original geschrieben von Son Goten02
Hey kann ich auch in den FC eintreten finde DM super, vorallem 03. Die anderen Staffeln waren kot. Das waren alle nur Weicheier
Bitte ....bitte nen die Serie Tamers .

@all :
:rofl:
Ich hab grad Henry's Digimodify auf Englisch gesehen :rofl:
Bei seinen Bewegungen gibt der im Englischen so ganz komische laute von sich sowas wie :" HUF HUF HUF " :rofl:
Ich sag ja die Ami's nehm die ganze coolnes raus:rofl:

Bitte ....bitte nen die Serie Tamers .

@all :
:rofl:
Ich hab grad Henry's Digimodify auf Englisch gesehen :rofl:
Bei seinen Bewegungen gibt der im Englischen so ganz komische laute von sich sowas wie :" HUF HUF HUF " :rofl:
Ich sag ja die Ami's nehm die ganze coolnes raus:rofl:

Wo kriegt man die her???Ich will das auch hören!!!

Zurück
Oben Unten