Bulma&Vegeta
kleines Engelchen^^
Kann ich Mitglied werden???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Pen²
Ja kannst beitreten
@reiden
Ja das weiss ich auch...aber früher war ich noch so jung und naiv und dachte es hiesse 03 ^^.
Ich freu mich schon so richtig auf Montag...dann kommt die Matrix Evolution von dem Terriermon ^^
Original geschrieben von Gohans Coach
![]()
Jaja, die Amis sind schon ein komisches Volk.
Wann erreicht eigentlich Reynamon (ist das richtig geschrieben?) seinen Ultralevel?
Original geschrieben von Videl88
Wieso kommt da keine???Ist ja genauso wie bei 02!!!Bei der ersten DNA-digitation war commputer und bei den anderen nicht!!!
Ja und das die Gegnersichen Digimon jetzt immer von ihrem "Schöpfer" reden .Original geschrieben von Videl88
Recht viel aber das wichtigste war (glaub ich)das Guilmon hat ne Matrix evolution gemacht hat!!!
Original geschrieben von Pen²
Also ich habe die Vermutung...das die Menschen die Schöpfer sind. Also wir haben ja die Computer gebaut und somit die Daten erschapfen. Sind wir, die Menschheit, die Schöpfer? Kommen die Digimons deshalb zu uns? Mehr dazu erfahrt in in der nächsten Folge von...![]()
Original geschrieben von Tizui
wenn seh ich denn da
Rossy der faule wicht ^^ los E-Mail anschaut*
naja ich dneke jedem ist bekannt das ich schon von Anfang an Digimonfan bin![]()
nja aber finde das Dm 1 und 2 bis jetzt besser sind ^^ udn ich glaube Dm 4 wird aufjeden Fall egnausi gut werden udn Dm 3 flopt ^^
Original geschrieben von Reideenrossy
Die NachfolgeSerie heisst
Digimon Frontier und da sollen sich die Hauptpersonen selbst in Digimon verwandeln....
Original geschrieben von Tizui
pach für mich ist das Dm4 und aus uns basta
nja egal ^^![]()
Das Kallumon ist das einzigste süßßßßßßßßßße Kallumon![]()
öööööööööööööhmdie Mail
![]()
Original geschrieben von Reideenrossy
Digimon Frontier ....so viel Zeit muss sein .
Das is doch nur Faulheit
Ich hab die scheiss mail schon beantwortet ....grr würdest du dir ICQ zulegen wäre das alles kein Problem