Digimon 03 Fanclub

Original geschrieben von Pen²
Logo kannst du beitreten @Son-Goten03
Welcome to da Club^^.

Naja ehm *hüstel*
Also Henrys Digimodify war dann so? ^^
DIGIMO HUF FY
HIGHUFSPEED PLUG HUF IN HUF C ^^ Das lad ich mir runter will ich ma hörn :rofl

Nein so meint ich das nich .
Er macht doch erst sone komischen verrenkungen bevor er die Karte in das D-power steckt .
Und da macht der diese geräusche

So da bin ich wieder ich bin bei meiner oma und die hat keinen Zugang zum Netz. Ich hab es endlich geschafft hier einen Netzfähigen PC aufzutreiben. Ab Freitag kann ich dann endlich wieder öfter rein.

Also ich finde die Matrix Evulotion von Kiubimon (schreibt man doch so, oder?) besser als die anderen Matrix Evulotionen. :dodgy:
Aber Rika sah heute in dem Kleid irgendwie zum :facepuke: aus, naja, das ist Geschmackssache :dodgy: .

Original geschrieben von sera
ich habs jedenfalls mal mit zwei u gelesen

Naja es ist nicht wert darüber zu streiten .
Wobei ich sowieso glaube das du recht hast mit den zwei u
aber wie ich sagte isses nicht die Posts wert darüber zu streiten -.-" ^^

Wow, Ruki in einem Kleid, sah garnicht mehr wie sie aus o_O.
Taomon sah irgendwie dämlich aus, aber es könnte es könnte schlimmer sein. Hat er überhaupt Hände unter den Ponscho(weiss nicht wie ich es sonst nennen soll).
Und wieder waren die japaner zu faul um sich für alle eine 3D digitation zu machen.

@tizui: aber wenn du gehst kommst du doch irgendwann wieder oder?? ...

Die heutige Folge war ja sehr interessant. Impmon ist nicht böse, genau wie ich es gesagt habe :D Bekommt Impmon denn irgendwann mal ein Tamer und kämpft es dann mit den Anderen?

Bitte nur diese Frage beantworten, nicht mehr...danke :D

Original geschrieben von Gohans Coach
Die heutige Folge war ja sehr interessant. Impmon ist nicht böse, genau wie ich es gesagt habe :D Bekommt Impmon denn irgendwann mal ein Tamer und kämpft es dann mit den Anderen?

Bitte nur diese Frage beantworten, nicht mehr...danke :D

ACHTUNG SPOILER ..naja ein bisschen

trotzdem is Impmon aber der Endgegner der ersten Folgen ...so hab ichs zumindest gelesen
Weil er nämlich zu Beelzemon Evolviert

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy

ACHTUNG SPOILER ..naja ein bisschen

trotzdem is Impmon aber der Endgegner der ersten Folgen ...so hab ichs zumindest gelesen

Hallo Rossy... tztz also hier treibst du dich rum :D :D
Jetzt biste als Digimonfan geoutet...
Scherz, bin auch einer...naja, ein Halber... Find die neue Staffel ziemlich klasse, schön düster...und irgendwas an dem ganzen erinnert mich an EVA...irgendwie... :confused:
Ich hoffe, das alles entwickelt sich noch ordentlich. Die Kämpfe, die Gegner, die Probleme.... wer weiß. Ich finde übrigens, das Rika und Renamon ein absolut geniales Paar sind, ob da noch was geht? Was meint ihr? ;)

Original geschrieben von Fusion_Power

Hallo Rossy... tztz also hier treibst du dich rum :D :D
Jetzt biste als Digimonfan geoutet...
Scherz, bin auch einer...naja, ein Halber... Find die neue Staffel ziemlich klasse, schön düster...und irgendwas an dem ganzen erinnert mich an EVA...irgendwie... :confused:
Ich hoffe, das alles entwickelt sich noch ordentlich. Die Kämpfe, die Gegner, die Probleme.... wer weiß. Ich finde übrigens, das Rika und Renamon ein absolut geniales Paar sind, ob da noch was geht? Was meint ihr? ;)

Ich habe kein Problem damit zu sagen das ich mir Digimon Tamers gerne anschaue .
Die Vorherigen Staffeln hab ich immer wieder mal eingeschaltet aber Tamers schau ich Regelmässig weil ich die Mega-Genial finde .

1. Was ist ein Spoiler??? Eine Frage, die schon viel verrät?
Wenn ja, dann lass es :D

2. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann beantworte bitte meine Frage, danke :D

Original geschrieben von Gohans Coach
1. Was ist ein Spoiler??? Eine Frage, die schon viel verrät?
Wenn ja, dann lass es :D

2. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann beantworte bitte meine Frage, danke :D

Ein Spoiler nimmt etwas vorweg .....auf deutsch :"Vorsagen"
(Bis vor kurzem wusst ichs auch noch net -.-" )

Was ist eigentlich zur Zeit unser Thema? sweatdrop
Naja, dann frag ich einfach mal was: :dodgy:
Wann kommen jetzt eigentlich die anderen Digimon Tamer?

Zuletzt bearbeitet:
cool...Leomon, ich find dessen Ultralevel voll cool :D
Auch wenns ein Spoiler ist...bekommt Impmon jetzt auch ma ein Tamer?
Wenn ihr das nicht hier beantworten wollt, dann schickt ma ein PN :)

Original geschrieben von Pen²
BEULER ^,^ ehm SPOILER...naja auch net so recht^^°

Am Dienstag kommt eine neue Tamerin. Das Mädchen da. Ihr Digimon ist Leomon :o). Hat man ja in der Vorschau sehen können. Bin mal gespannt wie die sich da anstellen ^,^

GROSSER SPOILER

Na das stimmt noch nicht so ganz .
Leomon kommt zwar am Dienstag aber anschliessen tut er sich ihr erst später .
Jen bittet nebenbei noch Rika ihr das Digimon Kartenspiel beizubringen damit sie für Leomon ein würdiger Tamer wird.
Erst als Leomon schwer verletzt wird bekommt sie ihr D-power , heilt damit Leomon und wird zum Tamer .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten