Digimon 03 Fanclub

Original geschrieben von Pen²
Ja kannst beitreten ;)

@reiden
Ja das weiss ich auch...aber früher war ich noch so jung und naiv und dachte es hiesse 03 ^^.

Ich freu mich schon so richtig auf Montag...dann kommt die Matrix Evolution von dem Terriermon ^^

Also ich finde das die Deutsche Version wieder perfekt gemacht wurde .
Die Amerikanische nimmt die ganze coolness aus der Serie .
Zum Beispiel die Evolutions .
Das coole "Evolution" mit dieser ComputerMännerstimme wurde bei denen weggemacht und durch eine Weibliche total unpassende und gelangweilte Stimme ersetzt .
Denn kommt dazu das es dort Matrix Digivolution heisst .
Dann kommt die Hintergrundmusik .
Die wurde von diesem coolen Song durch einen total schwul klingenden Mann ersetzt der im Hintergrund "Di Di Di Digivolve" rapt .
Und die Amis denken noch das sei Cool ????????

Original geschrieben von Gohans Coach
:rofl: :rofl: Jaja, die Amis sind schon ein komisches Volk.
Wann erreicht eigentlich Reynamon (ist das richtig geschrieben? :D ) seinen Ultralevel?

Es is
Renamon --------------> Kyubimon
Evolution

Kyubimon --------------------> Taomon
Matrix-Evolution

Na ich denke mal das wenn Gargomon Montag seine Matrix-Evolution hat Kyubimons net mehr fern sein wird .

Und das beste is
bei Kyubimons Matrix-Evolution kommt keine ComputerGrafik .
Irgendwie kann ich die nicht leiden .

Wieso kommt da keine???Ist ja genauso wie bei 02!!!Bei der ersten DNA-digitation war commputer und bei den anderen nicht!!!

Hallo :wavey:
Ich war lange net mehr hier.... weil ich an meiner Ff gewerkelt habe...

Ich würde auch ganz gerne wissen, was letzte Woche so passiert ist... kam nämlich auch net zum gucken, wegen schule und so.......

Falcons :kawaii:

digimon03 Fanclub

Ich würde dem Club auch gerne Beitreten ich hab den Thread sogar als einer der ersten besucht und wollte ehrenmitglied werden aber da war ich noch nicht im bulletin board angemeldet. Tja so kanns gehen aber ich würde wirklich gerne Mitglied werden denn ich kann hier auch mitreden. Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen. Darf ich?

Original geschrieben von Videl88
Recht viel aber das wichtigste war (glaub ich)das Guilmon hat ne Matrix evolution gemacht hat!!!
Ja und das die Gegnersichen Digimon jetzt immer von ihrem "Schöpfer" reden .
@Meister :
Bitte keine Doppelpost -.-"

Original geschrieben von Pen²
Also ich habe die Vermutung...das die Menschen die Schöpfer sind. Also wir haben ja die Computer gebaut und somit die Daten erschapfen. Sind wir, die Menschheit, die Schöpfer? Kommen die Digimons deshalb zu uns? Mehr dazu erfahrt in in der nächsten Folge von... :D

Ich würde denken das es was mit Henry's Vater zu tun hat .
Vielleicht ein alter Freund oder Kollege von ihm

wenn seh ich denn da O_o
Rossy der faule wicht ^^ los E-Mail anschaut*

naja ich dneke jedem ist bekannt das ich schon von Anfang an Digimonfan bin ;)

nja aber finde das Dm 1 und 2 bis jetzt besser sind ^^ udn ich glaube Dm 4 wird aufjeden Fall egnausi gut werden udn Dm 3 flopt ^^

Original geschrieben von Tizui
wenn seh ich denn da O_o
Rossy der faule wicht ^^ los E-Mail anschaut*

naja ich dneke jedem ist bekannt das ich schon von Anfang an Digimonfan bin ;)

nja aber finde das Dm 1 und 2 bis jetzt besser sind ^^ udn ich glaube Dm 4 wird aufjeden Fall egnausi gut werden udn Dm 3 flopt ^^

Die NachfolgeSerie heisst
Digimon Frontier und da sollen sich die Hauptpersonen selbst in Digimon verwandeln o_O....

Original geschrieben von Reideenrossy

Die NachfolgeSerie heisst
Digimon Frontier und da sollen sich die Hauptpersonen selbst in Digimon verwandeln o_O....

pach für mich ist das Dm4 und aus uns basta :p

nja egal ^^ :p

Das Kallumon ist das einzigste süßßßßßßßßßße Kallumon :knuddel:

öööööööööööööhm :smash: die Mail :rolleyes:

Original geschrieben von Tizui

pach für mich ist das Dm4 und aus uns basta :p

nja egal ^^ :p

Das Kallumon ist das einzigste süßßßßßßßßßße Kallumon :knuddel:

öööööööööööööhm :smash: die Mail :rolleyes:

Digimon Frontier ....so viel Zeit muss sein .
Das is doch nur Faulheit :dodgy:
Ich hab die scheiss mail schon beantwortet ....grr würdest du dir ICQ zulegen wäre das alles kein Problem

Original geschrieben von Reideenrossy

Digimon Frontier ....so viel Zeit muss sein .
Das is doch nur Faulheit :dodgy:
Ich hab die scheiss mail schon beantwortet ....grr würdest du dir ICQ zulegen wäre das alles kein Problem

was so viel zeit muss sein? X_X

was wo bin ich faul?

pff* :mad:

ich hab das aber blicke nicht mehr durch was die da wollen :rofl:

Der Schöpfer sind wohl nicht die Menschen...dass die Menschen, der SChöpfer sind, glabuen NUR die Menschen, weil sie in den Digimon ja nur Daten sehen...Der schöpfer wird wohl irgendjemand anders sein!!!

Zurück
Oben Unten