Digimon 03 Fanclub

@coach: früher dachte ich auch d-taimers wäre so gut wie die 1.staffel, aber jetzt denke ich anders, es ist irgendwie.. ich weiss auch nicht langweilig... jetzt warte ich auf frontier, hab schon die digimon auf frontier gesehen und die sind ziemlich cool, gibt sehr viel neues, wie den hybrid lvl.;)

Original geschrieben von Hiro
@coach: früher dachte ich auch d-taimers wäre so gut wie die 1.staffel, aber jetzt denke ich anders, es ist irgendwie.. ich weiss auch nicht langweilig... jetzt warte ich auf frontier, hab schon die digimon auf frontier gesehen und die sind ziemlich cool, gibt sehr viel neues, wie den hybrid lvl.;)

also ich finde das Fightsystem immer noch geil .
Ich kann keine CCG's mehr spielen ohne irgendwie an Digimodify's zu denken *lol*
Das kommt total komisch vor allem beim DBZ-CCG's

Anm :
(CCG = Collectable Card Game)

Original geschrieben von Gohans Coach
Wieso sch****??? Die 1. Staffel ist genauso gut wie Tamers!!!
Die 1. ist auf jedenfall super aber Tamers wird halt langsam etwas langweilig...
Mir gefällt es immernoch super gut aber sein Nivou sinkt...
Also wenn irgendwer nicht meiner meinung ist soll er mich nicht anschreien!!!
Ich sag halt immer was ich denke!!!

@videl: bin ganz deiner meinung

@reidenrossy: finde das system auch ganz gut, aber in der letzten zeit benutzen sie die karten fast garnicht mehr

Also ich finde, dass eigentlich nur 2 Folgen schwach waren, einmal die Digitation von Hery und terriermon und die von Rika und Reynamon, die waren echt doof, aber sonst hält sich die Serie immernoch auf ein hohes Niveau.

Original geschrieben von Gohans Coach
Also ich finde, dass eigentlich nur 2 Folgen schwach waren, einmal die Digitation von Hery und terriermon und die von Rika und Reynamon, die waren echt doof, aber sonst hält sich die Serie immernoch auf ein hohes Niveau.
Das ist reine Ansichtssache!!!Manche Folgen halt ich halt für Komplet unnötig aber lngsam werden es mehrere unnötige Folgen und das lässt das Niveau schrumpfen...

Jup finde auch das das niveu gesunken ist... mir ist es aufgefallen als in einer folge die tamer einfach so zu schreien anfingen, den war wohl langweilig:dodgy:

Jetzt sind sie zurück besser ist es deswegen nicht geworden...
und verstehe nicht was mit Jenn los ist, Trauma?

Jetzt sind sie zurück besser ist es deswegen nicht geworden...
und verstehe nicht was mit Jenn los ist, Trauma?
Ich tipp mal auf irgendso ein monster das von ihr besitz ergriffen hat..harhar:rofl:
Ich mein so wie des bei 02 war..digimon kontrulliert mensch...

Ja, sie hatte ja solche komischen Augen, aber trotzdem irgendwie merkwürdig.
Irgendwie wird Dm Taimers immer verwirrender.

Wenn man nix mehr versteht und alles nur eine riesige pampe ist... finde ich irgendwie nicht..
Nein ich meinte das so:
Wenn man manches nich checkt und es verwirrend ist will man ja wissen wie das jetzt richtig ist und will deswegen die nächste Folge sehen...aber nach ner Zeit merkt man das es einfach nur bescheuert is und es keinen Sinn hat weil das eh nie gesagt wird!!!

matsch.... als willst du damit sagen das digimon pampe ist...
wenn ja dann bin ich deiner meinung:)

matsch.... als willst du damit sagen das digimon pampe ist...
wenn ja dann bin ich deiner meinung:)
Könnte man so sagen ja^^
Ähm...wie findet ihr es das sich Jen so kommisch benimmt usw ???
Ich ähm..naja finds ziemlich überflüssig...als ob jemand 24 Stunden am Tag zusammen gekauert in ner Ecke sitzen würde!!!

Original geschrieben von Videl88

Könnte man so sagen ja^^
Ähm...wie findet ihr es das sich Jen so kommisch benimmt usw ???
Ich ähm..naja finds ziemlich überflüssig...als ob jemand 24 Stunden am Tag zusammen gekauert in ner Ecke sitzen würde!!!

Ich finds auch mehrkwürdig das sie sich so benimmt... ist doch nicht normal...
Am sonsten finde ichs doof das der endgegner nur ein roter brei ist und kein digimon... laaaangweilig... *auf digimon frontier wartet*

Ich finds auch mehrkwürdig das sie sich so benimmt... ist doch nicht normal...
Am sonsten finde ichs doof das der endgegner nur ein roter brei ist und kein digimon... laaaangweilig... *auf digimon frontier wartet*
Da hast du ja soooo recht-.- OH hilfe die rote masse kommt und will mit uns kämpfen:dodgy: hahahaha:dodgy:
*mit wart*

Original geschrieben von Videl88

Da hast du ja soooo recht-.- OH hilfe die rote masse kommt und will mit uns kämpfen:dodgy: hahahaha:dodgy:
*mit wart*

ja, kommt schonmal vor das ich recht habe... aber sehr selten... :dodgy:
Aber das Frontier nach Deutschland kommt, hat Be gesagt... :(

Zurück
Oben Unten