Gohans Coach
*YAY*
Wieso sch****??? Die 1. Staffel ist genauso gut wie Tamers!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Hiro
@coach: früher dachte ich auch d-taimers wäre so gut wie die 1.staffel, aber jetzt denke ich anders, es ist irgendwie.. ich weiss auch nicht langweilig... jetzt warte ich auf frontier, hab schon die digimon auf frontier gesehen und die sind ziemlich cool, gibt sehr viel neues, wie den hybrid lvl.![]()
Die 1. ist auf jedenfall super aber Tamers wird halt langsam etwas langweilig...Original geschrieben von Gohans Coach
Wieso sch****??? Die 1. Staffel ist genauso gut wie Tamers!!!
Das ist reine Ansichtssache!!!Manche Folgen halt ich halt für Komplet unnötig aber lngsam werden es mehrere unnötige Folgen und das lässt das Niveau schrumpfen...Original geschrieben von Gohans Coach
Also ich finde, dass eigentlich nur 2 Folgen schwach waren, einmal die Digitation von Hery und terriermon und die von Rika und Reynamon, die waren echt doof, aber sonst hält sich die Serie immernoch auf ein hohes Niveau.
Ich tipp mal auf irgendso ein monster das von ihr besitz ergriffen hat..harharOriginal geschrieben von Hiro
Jetzt sind sie zurück besser ist es deswegen nicht geworden...
und verstehe nicht was mit Jenn los ist, Trauma?
Ja schon aber das macht es irgendwie reizvoller!!!Original geschrieben von Hiro
Ja, sie hatte ja solche komischen Augen, aber trotzdem irgendwie merkwürdig.
Irgendwie wird Dm Taimers immer verwirrender.
Original geschrieben von Videl88
Ja schon aber das macht es irgendwie reizvoller!!!
Nein ich meinte das so:Original geschrieben von Hiro
Wenn man nix mehr versteht und alles nur eine riesige pampe ist... finde ich irgendwie nicht..
Könnte man so sagen ja^^Original geschrieben von Hiro
matsch.... als willst du damit sagen das digimon pampe ist...
wenn ja dann bin ich deiner meinung![]()
Könnte man so sagen ja^^
Ähm...wie findet ihr es das sich Jen so kommisch benimmt usw ???
Ich ähm..naja finds ziemlich überflüssig...als ob jemand 24 Stunden am Tag zusammen gekauert in ner Ecke sitzen würde!!!
Da hast du ja soooo recht-.- OH hilfe die rote masse kommt und will mit uns kämpfenOriginal geschrieben von Hiro
Ich finds auch mehrkwürdig das sie sich so benimmt... ist doch nicht normal...
Am sonsten finde ichs doof das der endgegner nur ein roter brei ist und kein digimon... laaaangweilig... *auf digimon frontier wartet*
Da hast du ja soooo recht-.- OH hilfe die rote masse kommt und will mit uns kämpfenhahahaha
*mit wart*
BE?!?!Och nöööööööö dann kommst in 2 Jahren vllt ma*schmoll*Original geschrieben von Hiro
ja, kommt schonmal vor das ich recht habe... aber sehr selten...
Aber das Frontier nach Deutschland kommt, hat Be gesagt...![]()