So ich mach dann mal weiter. Hab ne Überrachung für euch
Er fahrt ihr ganz am ende!
------------------------------------------------------------------------------------
„Und wie wäre es jetzt?" fragte Goten. "Jetzt sind wir nicht mehr im Wasser!“ „Aber Goten! Doch nicht so öffentlich!“ entgegnete Bra empört.
Goten fing an zu schmollen und legte sich auf den Bauch, da spürte er schon 2 Hände die ihn sanft massierten.
Er genoß dies sichtlich, und schloß die Augen.
Lange machten sie so weiter bis Bra müde wurde.
Sie gähnte herzhaft.
„Komm jetzt massiere ich dich!“ sagte Goten.
Das ließ sich Bra nicht zweimal sagen und legte sich auf ihren Platzt.
Goten beugte sich leicht über sie und fing nun auch an, sie sanft zu massieren. Gelegentlich küsste er dabei ihren geschmeidigen Rücken.
Die Sonne ging schon unter und Bra war wieder fit.
„Wollen wir noch mal schwimmen gehen?“fragte sie lächelnd „Okay!“
Sie sprangen ins Wassser und schwammen noch ein paar Bahnen bevor sie aus dem Wasser stiegen, und sich in ihre Handtücher einwickelten.
Eng umschlungen saßen sie sich ans Ufer und sahen sich zusammen den Sonnenuntergang an.
Der Himmel war in verschiedene Orangetönen getaucht. Im Wasser spiegelte sich die Sonne und kleine Wellen brachen die Sonnenstrahlen zu einem wunderschönen Lichtspiel.
„Das ist so romantisch!“ meinte Bra und legte glücklich ihren Kopf auf Goten’s Schulter.
Dieser nahm sie in die Arme.
es fing schon an zu dämmern, als die beiden sich in auf ihre Handtücher zurücklegten und auf den Anbruch der Nacht warteten.
Die ersten Sterne funkelten schon am Himmel. Bra war total begeistert.
Goten ging hoch und sagte:“ Ich zieh mich mal an.“
„Ist in Ahhh!“ schrie sie. Goten hatte sie zu Tode erschreckt!
Wenige Sekunden später sah sie Goten hinter sich auf dem Boden kullern, die Hand vor lachen auf den Bauch gelegt.
„Son-Goten!“ mehr sagte sie nicht, und zog sich schnell um.
Auch Goten zog sich um und ging dann gleich zu Bra.
„Bra es tut mir leid!“ „Ist ja schon gut“ sagte Bra mit einem lächeln im Gesicht, und umarmte ihn.
Er nahm sie auf die Arme und flog sie nach hause.
„Na dann…….. wir sehen uns morgen.“ „Ja bis morgen.“ Sagte Bra noch bevor Goten sie noch einmal küsste.
Dann verabschiedete er sich von ihr und flog in die dunkle Nacht nach Hause.
Bra öffnete die Tür und ging gleich ins Bad um zu Duschen.
Sie beeilte sich, aß dann noch schnell etwas und legte sich gleich ins Bett. Schnell war sie auch eingeschlafen.
Goten war zuhause angekommen und öffnete vorsichtig die Tür.
Da kam auch schon Chi-Chi und meckerte rum:“ Son-Goten! Wo warst du denn solange!?“
„Ich war mit Bra schwimmen.“ Er ging mit verträumten Blick an ihr vorbei auf sein Zimmer und legte sich in sein Bett.
„So etwas. Noch nicht einmal essen wollte er!“……………. Dachte Chichi in sich hinein, und ging in ihr Schlafzimmer.
Am nächsten morgen in der Schule:
Sie hatten schon wieder eine Doppelstunde Mathe doch zur Verwunderung des Lehrers, konnte Bra auf einmal die Matheaufgaben lösen.
„Schlagt bitte im Mathebuch Seite 93 auf und löst die Aufgabe Nr. 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10! Was ihr nicht mehr schafft ist Hausaufgabe!“
Die Kinder stöhnten auf.
Niemand konnte diesen Lehrer leiden.
Goten war sehr schnell fertig und half Bra ein bisschen.
In der Pause gingen Bra und Goten etwas essen.
Sie setzten sich zu zweit an ein Tisch und fingen an zu essen.
Takeru drehte sich gerade mit seinem Tablett um, das ihm dann fast aus der Hand gefallen wäre.
Er sah, wie Bra und Goten sich gerade küssten.
Takeru ging zu dem jungem Pärchen und sprach Bra an:“ B…B….Bra ich dachte du liebst mich……? Der der Kuss Kuss hier letztens?“
„Ähm...... Takeru! Es tut mir leid, aber du weist doch ganz genau, dass ich nichts von dir will. Ich habe dich nur geküsst, um Goten eifersüchtig zu machen!“ dabei zeigte sie auf Goten.
„Das hast du geschafft!“ entgegnete dieser.
Es klingelte zur nächsten Stunde, und Takeru machte sich schnell wieder aus dem Staub.
Der Rest der Schulstunden verging sehr schnell.
Nach der Schule:
„Hey Goten!“ Es war Yukiko.
„Ach hau ab! Ich will nichts von dir! Ich hab schon ne Freundin!“
„Ja mich!“ sagte Yukiko.
„Vergiss es! Bra ist meine Freundin! Ich liebe nur sie!“
„Genau!“ sagte Bra.
„Ach werdet schön unglücklich!“ schrie Yukiko und schaute schon wieder einem anderem Jungen hinterher der kein geringerer als Trunks war.
„Oh mein Gott ist der süß!“ schrie sie und rannte ihm nach.
„Au Backe! Bra das war dein Bruder!“
„Ich weiß! Ich weiß!“ seufzte sie.
Sie machten sich auf den Heimweg.
„Möchtest du nicht bei mir übernachten?“
„Ja doch gerne!“
Schnell gingen sie zur Capsule Corporation.
„Mom ich bin zuhause!“
„Ja ist gut!“ rief die bekannte Stimme Bulma’s.
„Darf Son-Goten heute bei mir übernachten?“
„Aber natürlich!“
Schnell gingen wieder aus der Capsule Corporation und flogen zu Goten nach hause.
Dort aßen sie zu Mittag, machten Hausaufgaben und Goten packte seine Sachen.
„Äh…… MOM? Darf ich heut bei Bra übernachten?“ „Von mir aus! Du hast zwar eigentlich Stubenarrest aber ich will mal nicht so sein!“
So flogen sie zurück zur Capsule Corporation.
Dort angekommen gingen sie ins Wohnzimmer und sahen etwas Fern.
Wenig später kam Trunks. Hinter ihm stand ein Mädchen.
„Hi Goten, Hi Bra! Darf ich euch mit jemandem bekannt machen? Bra, Son-Goten, das ist Yukiko. Yukiko das sind Bra und Son-Goten!“
Sie konnten es nicht fassen es war wirklich Yukiko.
„Trunks du weißt das sie 16 ist und du 20….“
„Na und!“ fragte der gleichgültig.
In der Zwischenzeit ging Yukiko ans Fenster und sah schon wieder einen Jungen hinterher:“ Hey Süßer na wie wär’s denn mit uns beiden?“
Trunks überhörte dies nicht.
Da sie im Erdgeschoss waren schubste er sie kurzerhand aus dem Fenster und machte es zu.
Yukiko drehte sich beleidigt um.
Der Junge kam auf sie zu und nahm sie in die Arme:“ Ist dir was passiert?“ „Nein Danke!“ sagte sie leicht errötet und ging dann mit ihm fort.
Trunks setzte sich zu Bra und Goten auf die Coache und sah mit ihnen fern bis Bulma sie zum Abendbrot rief.
„Trunks, Bra, Goten, Vegeta, Mom, Dad Essen ist fertig.
Alle saßen am Tisch bis auf Bulma die gerade einen Topf auf den Tisch stellte.
„So! Guten Appetit!“ wünschte Bulma ihnen.
„Ohhhh! Mutter’s berühmten Auflauf!“ flüsterte Bra mit einem wenig glücklichen Gesicht, Goten zu. Dieser musste lachen.
Bulma tat ihn allen was auf und meinte dann zu Bra:“ Ich weiß das du dies nicht so gerne ißt, aber essen musst du es trotzdem!“.
„Ist ja gut meinte Bra und stocherte mit ihrem Löffel im Auflauf rum und fing langsam an zu essen.
Schnell schluckte sie alles runter und spülte alles mit Reichlich Orangensaft runter.
„Ich warte im Zimmer auf dich Goten“ meinte Bra.
„Öh…… ja ist gut.“
Goten aß zu ende.
Bra räumte schnell ihr Zimmer auf, da es nicht besonders ordentlich aussah.
Als sie damit fertig war machte sie ihr Bett zurecht zündete ein paar Kerzen an und verteilte Rosen, die sie sich am Abend zuvor noch vorbereitet hatte in ihrem Zimmer.
Sie dämmte das Licht und legte eine Schnulzen Musik auf.
Schnell zog sie sich um und legte sich mit einer Hand auf dem Bein und einer Rose in der Hand auf’s Bett, und wartete auf Son-Goten.
Goten war gerade mit dem Essen fertig und ging ins Badezimmer um sich zu Waschen und umzuziehen.
Er ging zu Bra’s Zimmer und öffnete die Tür.
Er ging rein und wurde knallrot.
Da lag Bra in einem rotem String-Tanga und in einem rotem BH. Darüber hatte sie einen lila Seidenmantel durch den man durchsehen konnte.
Bra stand auf und ging auf die Tür zu.
Sie sah ihm in seine Augen, beugte sich leicht an ihm vorbei und ließ die Tür ins Schloss fallen. Schnell drehte den Schlüssel, der im Türschloss steckte um.
Nun wendete sie sich an Goten der immer noch knallrot in seinem blauen Pyjama dastand.
Bra gab ihm ein Kuss auf den Mund und er fasse sich wieder.
„Bra du….. du siehst toll aus“ meinte er.
Sie ging nach hinten und Goten ging ihr gierig hinterher.
>Mensch hat die ne Figur! Am liebsten würde ich mich gleich auf sie stürzen!<
Goten beeilte sich etwas, nahm sie in die Arme und legte sie auf’s Bett.
Er machte noch die Musik aus und legte sich danach zu ihr.
Lemon1 (Hab ich 1 geschrieben!?

)
------------------------------------------------------------------------------------
So wer den lemon haben will meldet sich. Er ist schon fertig!
Hoffe der Teil hat euch gefallen und war lang genug.........
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002!