Die zweite große Liebe

DBZ-Fan2002

One Piece Fan
So ich fange auch mal wieder eine neue ff an.
Ich hoffe das sie euch gefällt und nicht in ohnmacht fällt weil sie so schlecht ist.
Der Haupt Charakter ist Bra! Ihr werdet ja sehen was passiert.

Bra:14
Marron:13
Pan:14
Trunks:20
Son-Goten:16

Das sind die Personen die am häufigsten auftraten es treten aber auch Son-Goku, Chi-Chi, Bulma und Vegeta auf aber nicht so oft.

Also jetzt kriegt ihr erstmal den ersten Teil:

------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel1:Yamato

Es war der 16.April um 05:02 Morgens mitten in der Nacht als es passierte!
Ein langer qualvoller schrei und Bulma hatte es nun endlich geschafft ihre um alles geliebte Tochter war nun endlich auf der Welt.
Dies kleine Geschöpf schreite durchgehend.
Tränen rannen über Bulmas Wangen hinunter…Tränen vor Freude!
Noch viel mehr aber freute sich der Sayajin Vater “Vegeta“!
Er nahm gleich seine kleine Tochter auf dem Arm und betrachtete sie.
Er war stolz….stolz auf das was er und Bulma gezeugt hatten….. auf seine kleine Tochter.
„Wie wollen wir sie denn nennen“ Fragte die erschöpfte Bulma den stolzen Vater.
Vegeta überlegte:“ Wie wäre es denn mit Bra?“
Als dass kleine Mädchen den Namen hörte gluckste sie.
„Der Name scheint ihr zu gefallen“ meinte Bulma“ dann heißt sie jetzt Bra!“
Die Türen vom Kreissaal sprangen auf und ein aufgeregter Trunks kam rein“ wo… wo.. ist denn meine kleine Schwester?“
Vegeta lächelte ihn an und wiegte die nun wieder schreiende Bra auf seinen Armen.
Trunks wich zurück und dachte ängstlich “Hilfe! Was ist denn mit meinem Vater los! Er…. Er lächelt mich an! Das hatte er sonst nie gemacht… wahrscheinlich ist er nur froh weil meine kleine Schwester nun auf der Welt ist!“
„Ähm… wie heißt sie denn?“ Fragte der sehr interessierte Trunks seine Mutter und seinen Vater.
„Sie heißt Bra“ Antwortete Vegeta freundlich.
“Ach du heilige Schei** der kann sogar freundlich sein!?!“
„Kann ich sie auch mal halten? Sie ist doch meine kleine Schwester.“ Fragte Trunks nun zögernd weiter.
„Aber natürlich!“ sagte Vegeta „Aber wehe du lässt sie fallen!“ fügte er noch besorgt hinzu.
Doch als Trunks seine kleine Schwester in den Arm nahm horte sie auf zu weinen und streichelte mit ihren kleinen Fingerchen Trunks Gesicht.
„Sie ist richtig süß!“ sagte Trunks beeindruckt.
Die ganze Familie war überglücklich.

14 Jahre später:
Bra war mittlerweile schon 14 und strafbar. Aber sie hatte nie etwas angestellt geschweige denn geklaut. Ihre Familie war ja stink reich! Da musste sie sich nicht in Gefahr bringen und stehlen.
Es regnete und Bra war alleine auf dem Friedhof und sie kniete vor einem Grab.
Die Erde die auf dem Grab lag war feucht. Doch nicht nur Regenwasser war es was das Grab so feucht gemacht hat. Nein! Sondern auch die Tränen Bras.
Bra war nicht gerade glücklich.
Ihre Gedanken drehten sich nur um Yamato, ihrer großen Liebe.
Sie waren über 3Jahre zusammen. Doch Yamato war nicht mehr hier nicht hier in Japan nicht in China oder sonst wo auf der Welt.
Yamato war tot!
Tot, wegen einer unglücklichen Liebe!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Vor 3 Jahren~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yamato:“ Bra!.... So warte doch!“
Doch die 11 Jährige Bra rannte weg.
Bra war seit sie 6 Jahre alt war unsterblich in Yamato verliebt, doch der Anblick der sich ihr heute bot war einfach zu viel für sie!
Sie hatte Yamato mit ihrer ehemaligen besten Freundin Akiko zusammen gesehen.
Doch das allerschlimmste für sie war, das sie sich geküsst haben!
Und nun rannte Bra heulend davon.
Yamato hielt es nicht aus.
Er liebte Bra! Aber er liebte auch Akiko.
In seinem Herzen begann es fürchterlich zu stechen.
Er wollte nicht mehr leben, nicht ohne Bra und auch nicht ohne Akiko.
Er wollte alles Bra erklären doch sie war zu schnell für ihn da sie ein halb-Sayajin ist und das wusste er auch.
Er sackte zu Boden und heiße Tränen rannen seine Wangen hinunter.
„Jetzt habe ich alles verloren!“ dachte er.“ Ich habe Bra und Akiko verloren! Ich will nicht mehr ich kann nicht mehr!“ Mit viel mühe gelang es ihm aufzustehen sein Herz war überbelastet. Niedergeschlagen schlenderte er ins Weisenhaus zurück. Yamato war nämlich ein Weisenkind er ist ohne Eltern und ohne Geschwister aufgewachsen nur mit seinen Freunden aus der Schule und dem Weisenhaus, mit Bra mit Akiko.
Seine Mutter war bei seiner Geburt ums Leben gekommen und sein Vater 2 Jahre später bei einem Autounfall.
Sein leben war nicht gerade das beste! Er hatte nun nicht nur seine Eltern verloren sondern auch seine beiden großen Lieben, Bra und Akiko………………….

------------------------------------------------------------------------------------

So das war der ertse Teil vom erste Kapitel freue mich über jedes Kommi und jede Kritik.
Und sagt mir ob ich weiter machen soll.
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Cool!!
Hehe ,bin die Erste!!;) :D !!Mach schnell weiter die gefällt mir!!
Bye your Sis Bulma-kitty

PS:Warum steh ich ned bei deiner Sig dabei:confused: ?

Hallo Schwesterchen!!

Der Anfang klingt schon sehr gut!! Obwohl er ein wenig traurig war!! Aber mach auf jeden Fall weiter!!

Bye dein Sisterchen Bra15 :knuddel:

Danke für die Kommis ich mach dann morgen weiter!
ich wollte nur noch sagen wegen den Alters angaben...
Ich weiß sie sind etwas Komich das Son-Goten 4 Jahre junger als Trunks z.b. ist. Und in der Serie ist er nur ein Jahr jünger.
Aber es ist doch ne ff und da darf die fantasie doch mit einem durchgehen solange es im bereich des möglichen ist.:p
HEAGSMDL

Hi schwesterchen:beerchug:
Ich schaue gerate Fanfiction duch und was sehe ich da??
Du schreibst ein neues ff.
Also ich kleich gelesen,und werde es wieter lesen.
Ps. sagst du dienen bruter;) daß er eine neue schwester hat.Hab in kein pm an in geschrieben ;)

Wow!Gleich fünf Kommis!
Da muss ich euch nun ja einen neuen teil posten!

Kapitel1:Yamato

Die Betreuer waren zusammen mit den Weisenkindern ins Hallenbad gegangen nur Yamato hatte es geschafft sich raus zu mogeln und sich mit Akiko zu treffen. Eigentlich wollte er sich ja mit Bra treffen doch diese war bei Arzt. Und er hätte nie im Leben geglaubt dass sie auf ihrem Rückweg ihn und Akiko sieht.
Er dachte über Akiko und Bra nach> eigentlich ist Akiko viel süßer als Bra! Aber als Bra mich angeschrieen hatte das sie mit mir Schluss macht ist Akiko wütend geworden weil dass heißen musste das ich was mit ihr hatte. Und sie(Akiko) würde garantiert nie mehr zu mir zurück kehren< Yamato bemerkte erst jetzt das er Bra nie richtig geliebt hatte.
Als er im Weisenhaus ankam schreibte er einen Abschiedsbrief an Bra:

Liebe Bra,

Es tut mir wirklich leid!
Aber ich habe auch erst jetzt gemerkt dass ich dich eigentlich nie richtig geliebt habe!
Meine richtige große Liebe war eigentlich Akiko, doch das habe ich erst viel zu spät heraus gefunden!
Es tut mir leid!
Alles tut mir furchtbar leid!
Und ich bitte dich um Verzeihung.
Doch ich werde mir mein Leben nehmen da Akiko sowieso nie wieder zu mir zurück kehren wird!

In Liebe Yamato!

Diesen Brief lag er mit der Anschrift „An Bra Briefs“ auf den großen Esstisch, schlenderte in die Küche und nahm sich ein Messer. Er schritt hinaus auf den Balkon und hielt sich das Messer vor die Brust.
Doch er hatte nicht den Mut dazu sich umzubringen.
Doch er konnte diesen schmerz nicht mehr ertragen und stach zu.
Yamato viel nach vorne zu Boden.
Eine Halbe Stunde später kamen die anderen Kinder zurück und
Masaki, Yamatos bester Freund, bückte sich nach ihm und drehte ihn um.
Als er das Messer in seiner Brust hat drin stecken sehen und das ganze Blut das hinaus quoll, musste er schreien.
Er rief einen Krankenwagen der auch sofort kam.
Im OP Saal versuchten sie Yamato zu retten doch es war zu spät.
Bra zeigte der Polizei seinen Abschiedsbrief und überprüfte Fingerabdrucke das er sich versichern konnte dass der Brief wirklich von Yamato geschrieben wurde.
Nach Stunden hatten sie dann den Beschluss gefasst das es wirklich Selbstmord gewesen war denn auch am Messer konnten sie nur Yamatos Fingerabdrucke entnehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Heute~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bra konnte über Yamatos Tod einfach nicht hinweg kommen.
Sie liebte ihn weiter hin.
Doch plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer rechten Schulter.
Sie stand auf und drehte sich um.
Ihre neue beste Freundin Marron, die Tochter von C18 und Krilin, schaute ihr ins Gesicht.
Hinter ihr stand Pan, ihre andere beste Freundin.
Marron:“ Du bist noch immer nicht über seinen Tod hinweg gekommen.“
“ Es war ja nicht deine schuld! Es war die schuld von Akiko! Er hatte sich wegen ihr umgebracht weil er glaubte das sie nie wieder zu ihm zurück kehren würde.“ Tröstete sie Pan.
„Pah! Ich werde schon drüber hinweg kommen. Immerhin gibt es noch jede menge anderer süße Jungen auf dieser Welt!“ Sagte Bra nun.
„Das ist die richtige Einstellung!“ sagte Marron.
Die 3 Mädchen machten sich auf den weg zur Capsule Corporation.
Auf dem Weg dorthin jedoch liefen sie Son-Goten über den Weg Bra schaute ihn an.
Sie blieb stehen, denn sie hatte ein komisches Gefühl im Magen als sie Son-Goten ansah, ein ähnliches Gefühl wie als sie Yamato das erste mal über den Weg gelaufen ist und sich in ihn verliebt hatte.

So das war das erste Kapitel!
Würde mich über Kommis und Kritiken sehr freuen.
HEAGSMDL

Hi
Bin gerade erst dazu gekommen zu posten... tut mir leid...
Naja hier kommt wieder mein Standartsatz: Mach schnell weiter so, echt geile FF!
Sayaqueen

Also Kritik bekommst du von mir sicher nicht. Nur ein gaaaanz großes Lob!! Der Teil war wieder superklasse!! Mach so schnell du kannst weiter!!

Deine Sis Bra15 :kiss:

So da bin ich wieder und zwar nich alleine:D :D
Sondern mit dem nächsten Teil!
Also viel spaß:

Kapitel2: Modenschau!

Bei der Capsule Corporation angekommen rannten die Mädchens gleich rauf in Bra`s Zimmer.
Marron:„ Hey Pan hast du gesehen wie Bra die ganze Zeit deinen Onkel Son-Goten beobachtet hat?“
Marron und Pan kicherten.
„Hey Bra! Ich dachte Jungens wären so beschissen?“ gluckste Pan vor sich hin.
Bra:„ Ja! Das sind sie ja auch!“
Pan:„ Und warum hast du dann die ganze Zeit auf meinen Onkel Son-Goten gestarrt?“
Die beiden kicherten weiter.
Bra`s Kopf wurde Feuerrot. Aber nicht aus Scham! Nein! Sondern aus Wut!
„Was habt ihr für Probleme. Ich hasse Jungens! Ich werde nie wieder einem Jungen vertrauen! Und jetzt reden wir gefälligst über wichtigeres!“ schrie sie.
Marron:“ Mein Gott, Bra! Ist doch net schlimm wenn du Son-Goten liebst! Ich muss ja auch gestehen… eigentlich sieht er ja richtig süß aus.“
„Finger weg der gehört mir!“ sagte Bra nun mit hochrotem Kopf aber dieses mal war es aus Scham.
Pan:“ Wow! Du liebst wirklich meinen Onkel! Cool! Vielleicht wirst du dann ja meine Tante!“ Die drei Mädchens lachten.
Marron:„ Hmm na gut! Dann wollen wir mal Bra Chic machen und sehen was Son-Goten dann zu ihr sagt!“
Pan:“ Das ist eine super Idee!“
Bra stimmte zu und ging an ihren Schrank.
Sie holte 18Kisten voll mit Schminke und 19Kisten voll mit Schmuck.
Pan und Marron staunten immer wieder wenn sie diese vielen Kästchen sahen.
Bra setzte sich auf ihren Stuhl und schon fingen Pan und Marron an Bra`s, begehbaren, Schrank zu durchwühlen.
Nach 10 Minuten hatten sie endlich was Schönes gefunden und schauten sich jetzt nach der passenden schminke und dem passendem Schmuck um.
Auch dort konnten sie nach einer halben Stunde die Perfekte Schminke und den Perfekten
Schmuck finden.

Bei Trunks und Son-Goten im Wohnzimmer:

Goten hörte geräuche die eindeutig von oben kamen.
„Was war das?“ fragte Son-Goten.
Trunks wusste es auch nicht und wollte es auch gar nicht wissen.
Son-Goten machte sich sorgen und hatte gedacht das vielleicht Pan etwas zugestoßen wäre und ging alleine hoch.
Er ging durch die vielen, die ihm endlos vorkommenden, Gänge zu Bra`s Zimmer denn dort wurde der Krach lauter.
Er machte die Tür auf und sah Bra nur in Unterwäsche dastehen.
Son-Goten wurde knallrot.
„Ähh Ähh tu….tutu…tut mir leid. Ich wusste nicht das… das sich Bra umzieht.“ meinte er.
Bra wurde auch knallrot da sie Son-Goten völlig entgeistert anstarrte.
Son-Goten schloss die Tür und ging, hochrot, nach unten.
Trunks schaute ihn an:“ Äh… Son-Goten? Warum bist du so rot?“
Son-Goten: Verkneifs die! Deine Schwester stand oben nur in Unterwäsche im Zimmer!“
Trunks fing an lauthals loszulachen.
„Ich finde das gar nicht komisch!“ schrie Son-Goten ihn an.

Eine halbe Stunde später:

Eine halbe Stunde später kam Marron runter und sagte:“ Tata und hier ist die umwerfende, bezaubernde Bra!“
Trunks und Son-Goten sahen Marron an doch als Bra runter kam klappten beiden die Kinnlade runter.

So das wars mal wieder hoffe der Teil hat euch gefallen und er war euch lang genug!
Hoffe aber auch auf viele Kommis und Kritiken von euch.
HEAGSMDL

Zuletzt bearbeitet:
Also der Anfang und die Idee sind ja gar nicht so schlecht. Mach auf jeden Fall weiter. Bin gespannt, wie es weiter geht! Aber ich hab eine kleine Kritik. (Bitte nicht böse deswegen sein) Du solltest dir vielleicht eine Betaleserin Suchen, da du doch ein paar Fehler machst, was den Satzbau angeht. Der Rest ist ganz gut gelungen, also wie gesagt, schreib weiter! ;)

P.S. Komisch das Trunks schon so alt ist. Aber mal sehen was daraus wird! :lol2: Ich lese auf jeden Fall weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schwesterchen!!
Der Teil war wieder spitze!! Son-Goten wird rot :D :D Wie süüüüß!! Bin schon mächtig gespannt, was im nächsten Teil passiert!! Also hau in die Tasten!!
:knuddel: deine Sis Bra15

Zurück
Oben Unten