DBZ-Fan2002
One Piece Fan
So ich fange auch mal wieder eine neue ff an.
Ich hoffe das sie euch gefällt und nicht in ohnmacht fällt weil sie so schlecht ist.
Der Haupt Charakter ist Bra! Ihr werdet ja sehen was passiert.
Bra:14
Marron:13
Pan:14
Trunks:20
Son-Goten:16
Das sind die Personen die am häufigsten auftraten es treten aber auch Son-Goku, Chi-Chi, Bulma und Vegeta auf aber nicht so oft.
Also jetzt kriegt ihr erstmal den ersten Teil:
------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel1:Yamato
Es war der 16.April um 05:02 Morgens mitten in der Nacht als es passierte!
Ein langer qualvoller schrei und Bulma hatte es nun endlich geschafft ihre um alles geliebte Tochter war nun endlich auf der Welt.
Dies kleine Geschöpf schreite durchgehend.
Tränen rannen über Bulmas Wangen hinunter…Tränen vor Freude!
Noch viel mehr aber freute sich der Sayajin Vater “Vegeta“!
Er nahm gleich seine kleine Tochter auf dem Arm und betrachtete sie.
Er war stolz….stolz auf das was er und Bulma gezeugt hatten….. auf seine kleine Tochter.
„Wie wollen wir sie denn nennen“ Fragte die erschöpfte Bulma den stolzen Vater.
Vegeta überlegte:“ Wie wäre es denn mit Bra?“
Als dass kleine Mädchen den Namen hörte gluckste sie.
„Der Name scheint ihr zu gefallen“ meinte Bulma“ dann heißt sie jetzt Bra!“
Die Türen vom Kreissaal sprangen auf und ein aufgeregter Trunks kam rein“ wo… wo.. ist denn meine kleine Schwester?“
Vegeta lächelte ihn an und wiegte die nun wieder schreiende Bra auf seinen Armen.
Trunks wich zurück und dachte ängstlich “Hilfe! Was ist denn mit meinem Vater los! Er…. Er lächelt mich an! Das hatte er sonst nie gemacht… wahrscheinlich ist er nur froh weil meine kleine Schwester nun auf der Welt ist!“
„Ähm… wie heißt sie denn?“ Fragte der sehr interessierte Trunks seine Mutter und seinen Vater.
„Sie heißt Bra“ Antwortete Vegeta freundlich.
“Ach du heilige Schei** der kann sogar freundlich sein!?!“
„Kann ich sie auch mal halten? Sie ist doch meine kleine Schwester.“ Fragte Trunks nun zögernd weiter.
„Aber natürlich!“ sagte Vegeta „Aber wehe du lässt sie fallen!“ fügte er noch besorgt hinzu.
Doch als Trunks seine kleine Schwester in den Arm nahm horte sie auf zu weinen und streichelte mit ihren kleinen Fingerchen Trunks Gesicht.
„Sie ist richtig süß!“ sagte Trunks beeindruckt.
Die ganze Familie war überglücklich.
14 Jahre später:
Bra war mittlerweile schon 14 und strafbar. Aber sie hatte nie etwas angestellt geschweige denn geklaut. Ihre Familie war ja stink reich! Da musste sie sich nicht in Gefahr bringen und stehlen.
Es regnete und Bra war alleine auf dem Friedhof und sie kniete vor einem Grab.
Die Erde die auf dem Grab lag war feucht. Doch nicht nur Regenwasser war es was das Grab so feucht gemacht hat. Nein! Sondern auch die Tränen Bras.
Bra war nicht gerade glücklich.
Ihre Gedanken drehten sich nur um Yamato, ihrer großen Liebe.
Sie waren über 3Jahre zusammen. Doch Yamato war nicht mehr hier nicht hier in Japan nicht in China oder sonst wo auf der Welt.
Yamato war tot!
Tot, wegen einer unglücklichen Liebe!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Vor 3 Jahren~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yamato:“ Bra!.... So warte doch!“
Doch die 11 Jährige Bra rannte weg.
Bra war seit sie 6 Jahre alt war unsterblich in Yamato verliebt, doch der Anblick der sich ihr heute bot war einfach zu viel für sie!
Sie hatte Yamato mit ihrer ehemaligen besten Freundin Akiko zusammen gesehen.
Doch das allerschlimmste für sie war, das sie sich geküsst haben!
Und nun rannte Bra heulend davon.
Yamato hielt es nicht aus.
Er liebte Bra! Aber er liebte auch Akiko.
In seinem Herzen begann es fürchterlich zu stechen.
Er wollte nicht mehr leben, nicht ohne Bra und auch nicht ohne Akiko.
Er wollte alles Bra erklären doch sie war zu schnell für ihn da sie ein halb-Sayajin ist und das wusste er auch.
Er sackte zu Boden und heiße Tränen rannen seine Wangen hinunter.
„Jetzt habe ich alles verloren!“ dachte er.“ Ich habe Bra und Akiko verloren! Ich will nicht mehr ich kann nicht mehr!“ Mit viel mühe gelang es ihm aufzustehen sein Herz war überbelastet. Niedergeschlagen schlenderte er ins Weisenhaus zurück. Yamato war nämlich ein Weisenkind er ist ohne Eltern und ohne Geschwister aufgewachsen nur mit seinen Freunden aus der Schule und dem Weisenhaus, mit Bra mit Akiko.
Seine Mutter war bei seiner Geburt ums Leben gekommen und sein Vater 2 Jahre später bei einem Autounfall.
Sein leben war nicht gerade das beste! Er hatte nun nicht nur seine Eltern verloren sondern auch seine beiden großen Lieben, Bra und Akiko………………….
------------------------------------------------------------------------------------
So das war der ertse Teil vom erste Kapitel freue mich über jedes Kommi und jede Kritik.
Und sagt mir ob ich weiter machen soll.
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002
Ich hoffe das sie euch gefällt und nicht in ohnmacht fällt weil sie so schlecht ist.
Der Haupt Charakter ist Bra! Ihr werdet ja sehen was passiert.
Bra:14
Marron:13
Pan:14
Trunks:20
Son-Goten:16
Das sind die Personen die am häufigsten auftraten es treten aber auch Son-Goku, Chi-Chi, Bulma und Vegeta auf aber nicht so oft.
Also jetzt kriegt ihr erstmal den ersten Teil:
Kapitel1:Yamato
Es war der 16.April um 05:02 Morgens mitten in der Nacht als es passierte!
Ein langer qualvoller schrei und Bulma hatte es nun endlich geschafft ihre um alles geliebte Tochter war nun endlich auf der Welt.
Dies kleine Geschöpf schreite durchgehend.
Tränen rannen über Bulmas Wangen hinunter…Tränen vor Freude!
Noch viel mehr aber freute sich der Sayajin Vater “Vegeta“!
Er nahm gleich seine kleine Tochter auf dem Arm und betrachtete sie.
Er war stolz….stolz auf das was er und Bulma gezeugt hatten….. auf seine kleine Tochter.
„Wie wollen wir sie denn nennen“ Fragte die erschöpfte Bulma den stolzen Vater.
Vegeta überlegte:“ Wie wäre es denn mit Bra?“
Als dass kleine Mädchen den Namen hörte gluckste sie.
„Der Name scheint ihr zu gefallen“ meinte Bulma“ dann heißt sie jetzt Bra!“
Die Türen vom Kreissaal sprangen auf und ein aufgeregter Trunks kam rein“ wo… wo.. ist denn meine kleine Schwester?“
Vegeta lächelte ihn an und wiegte die nun wieder schreiende Bra auf seinen Armen.
Trunks wich zurück und dachte ängstlich “Hilfe! Was ist denn mit meinem Vater los! Er…. Er lächelt mich an! Das hatte er sonst nie gemacht… wahrscheinlich ist er nur froh weil meine kleine Schwester nun auf der Welt ist!“
„Ähm… wie heißt sie denn?“ Fragte der sehr interessierte Trunks seine Mutter und seinen Vater.
„Sie heißt Bra“ Antwortete Vegeta freundlich.
“Ach du heilige Schei** der kann sogar freundlich sein!?!“
„Kann ich sie auch mal halten? Sie ist doch meine kleine Schwester.“ Fragte Trunks nun zögernd weiter.
„Aber natürlich!“ sagte Vegeta „Aber wehe du lässt sie fallen!“ fügte er noch besorgt hinzu.
Doch als Trunks seine kleine Schwester in den Arm nahm horte sie auf zu weinen und streichelte mit ihren kleinen Fingerchen Trunks Gesicht.
„Sie ist richtig süß!“ sagte Trunks beeindruckt.
Die ganze Familie war überglücklich.
14 Jahre später:
Bra war mittlerweile schon 14 und strafbar. Aber sie hatte nie etwas angestellt geschweige denn geklaut. Ihre Familie war ja stink reich! Da musste sie sich nicht in Gefahr bringen und stehlen.
Es regnete und Bra war alleine auf dem Friedhof und sie kniete vor einem Grab.
Die Erde die auf dem Grab lag war feucht. Doch nicht nur Regenwasser war es was das Grab so feucht gemacht hat. Nein! Sondern auch die Tränen Bras.
Bra war nicht gerade glücklich.
Ihre Gedanken drehten sich nur um Yamato, ihrer großen Liebe.
Sie waren über 3Jahre zusammen. Doch Yamato war nicht mehr hier nicht hier in Japan nicht in China oder sonst wo auf der Welt.
Yamato war tot!
Tot, wegen einer unglücklichen Liebe!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Vor 3 Jahren~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yamato:“ Bra!.... So warte doch!“
Doch die 11 Jährige Bra rannte weg.
Bra war seit sie 6 Jahre alt war unsterblich in Yamato verliebt, doch der Anblick der sich ihr heute bot war einfach zu viel für sie!
Sie hatte Yamato mit ihrer ehemaligen besten Freundin Akiko zusammen gesehen.
Doch das allerschlimmste für sie war, das sie sich geküsst haben!
Und nun rannte Bra heulend davon.
Yamato hielt es nicht aus.
Er liebte Bra! Aber er liebte auch Akiko.
In seinem Herzen begann es fürchterlich zu stechen.
Er wollte nicht mehr leben, nicht ohne Bra und auch nicht ohne Akiko.
Er wollte alles Bra erklären doch sie war zu schnell für ihn da sie ein halb-Sayajin ist und das wusste er auch.
Er sackte zu Boden und heiße Tränen rannen seine Wangen hinunter.
„Jetzt habe ich alles verloren!“ dachte er.“ Ich habe Bra und Akiko verloren! Ich will nicht mehr ich kann nicht mehr!“ Mit viel mühe gelang es ihm aufzustehen sein Herz war überbelastet. Niedergeschlagen schlenderte er ins Weisenhaus zurück. Yamato war nämlich ein Weisenkind er ist ohne Eltern und ohne Geschwister aufgewachsen nur mit seinen Freunden aus der Schule und dem Weisenhaus, mit Bra mit Akiko.
Seine Mutter war bei seiner Geburt ums Leben gekommen und sein Vater 2 Jahre später bei einem Autounfall.
Sein leben war nicht gerade das beste! Er hatte nun nicht nur seine Eltern verloren sondern auch seine beiden großen Lieben, Bra und Akiko………………….
So das war der ertse Teil vom erste Kapitel freue mich über jedes Kommi und jede Kritik.
Und sagt mir ob ich weiter machen soll.
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002

Zuletzt bearbeitet: