Die Zeit heilt alle Wunden Ray + Kai

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
Diese Fanfiction widme ich meinen Freunden aus dem Ray und Kai Fanclub ....sie haben mich erst auf die Idee gebracht diese Fanfiction zu schreiben.....das wissen sie zwar nicht ....bzw. jetzt wissen sie es, da sie diese story ganz sicher lesen werden!!!! Arigato an euch alle!!!!!

natürlich freue ich mich auch über andere leser, alle sind mit lob kritik und allem was dazu gehört hier herzlich willkommen ^^

so und nun stehen hier die ersten beiden Teile online!!!!
ich wünsche euch allen viel spaß beim lesen!

mfg euer yami

Die Zeit heilt alle Wunden

„Sechs Jahre sind inzwischen schon vergangen seit ich mein Team verlassen habe, aber es gab keinen anderen Weg, seine ewigen Schikanen konnte ich einfach nicht mehr ertragen und das was er getan hat war zuviel des erträglichen“ dachte ein schwarzhaariger Junge. Er lag auf der Wiese und starrte verträumt gen Himmel. „Hey Ray, gehst du mit mir auf den Markt einkaufen“ wurde der gerade Anfang zwanzig jährige Junge, von einem gleichaltrig wirkenden pinkhaarigen Mädchen aus den Gedanken gerissen. „Oh du bist es Mariah, ja klar, kann ich machen. Kochst du nachher wieder was gutes?“ entgegnete und fragte Ray. „Super, na klar, mache ich doch gerne“ antwortete sie und freute sich jedes Mal wenn Ray sie danach fragte. Nicht umsonst war sie schon lange Zeit in den gut aussehenden Chinesen verliebt. Ray ließ sich von dem Mädchen an die Hand nehmen und begleitete sie zum Markt. Während sie ihm was erzählte war er mit seinen Gedanken immer noch wo anders. „Ob es meinen Teamkameraden gut geht, hoffentlich quält er sie nicht so sehr wie mich damals, wer weis ob sie überhaupt noch ein Team sind, denn in den letzten zwei Jahren konnte man von ihnen nichts mehr hören“ dachte Ray. „Ray, Ray…hey Ray sag mal hörst du mir überhaupt zu“ schrie Mariah lauthals während der junge Chinese sich erschreckte und somit seine Gedanken erneut fallen lassen musste. „Was ist denn Mariah“ fragte Ray leicht irritiert nach. „Ich hatte dir erzählt was mein Bruder wieder für ein Unsinn angestellt hat, und ich habe dich gefragt was du heute essen möchtest“ erklärte Mariah Ray leicht genervt. „Tut mir leid Mariah, ich bin mit meinen Gedanken woanders, mir ist egal was du kochst es schmeckt immer gut. Sorry, ich muss jetzt alleine sein“ entgegnete er und rannte zurück noch ehe sie den Markt erreicht hatten. „Aber Ray….“rief sie ihm noch nach, doch er konnte sie nicht mehr hören. Ray rannte durch den Wald hin zu einem kleinen See, an dem er es genoss alleine zu sein. „Ach Ray, seit du vor drei Jahren zurückgekehrt bist, bist du einfach nicht mehr der selbe. So schweigsam, nachdenklich und traurig habe ich dich nie erlebt. Was ist damals bloß vorgefallen?“ dachte sich Mariah als sie die Nahrungsmittel für das Essen einkaufte und sich dann langsam auf den Rückweg machte.

Mit den Beinen im Wasser lag Ray am Rande des Sees. „Warum verliere ich immer wieder die Kontrolle über mich? Ich verstehe es nicht. Ich bin doch so weit weg und habe es fast vergessen, doch es kommt immer wieder hoch, ich leide und selbst Mariah hat es schon bemerkt. Bemerkt, dass ich ein anderer bin“ in seinen Gedanken versunken lag der junge Chinese da, als er plötzlich ein ihm bekanntes Geräusch wahrnahm. Er hörte wie sich Schritte dem See näherten, so schnell wie er konnte schnappte Ray sich seine Schuhe und verschwand auf den Gipfel eines Baumes, von dem aus er beobachten wollte wer sich diesem gut versteckten Platz näherte. Es waren vier Jungs ungefähr in Rays alter. Einer war Blond, einer Blauhaarig, der dritte hatte Blaugraues Haar und der vierte im Bunde hatte braunes Haar, eine Brille auf dem Kopf und einen Laptop unterm Arm. Beyblades kreisten den Boden entlang. Ray stockte der Atem als er die vier Jungs da unten erkannte, fast so schnell wie ein Vogel fliegen konnte sprang Ray von Baumgipfel zu Baumgipfel um bloß in sein Dorf zu gelangen. Er wollte diese Jungs nicht sehen, besonders einen nicht. „Mensch Tysons, hier sind wir auch wieder nicht richtig. Bist du denn sicher, dass es hier in der Nähe ist wo Ray wohnt“ fragte Max seufzend nach. „Ja hier in der Nähe muss es ein Dorf geben in dem Ray lebt“ erklärte Tyson. Kenny machte sich jetzt daran mit Hilfe seines Laptops und seinem darin gefangenen Bitbeast Dizzy den richtigen Weg zu bestimmen. Kai stand nicht bei den anderen, er hatte sich an einen Baum gelehnt und hätte Tyson am liebsten in den Hintern getreten, denn nur wegen ihm mussten sie alle hierher fahren, nur wegen ihm würde er den von ihm gehassten Jungen wieder sehen müssen. Nach wenigen Minuten hatte Kenny es geschafft den richtigen Weg herauszufinden. „Los Leute wir gehen, suchen wir Ray“ erklärte Kenny und machte sich mit seinem Team auf den Weg.

Hallöchen ^__^

*freu* Hurra, hab ne Kai/Ray-FF gefunden. *dieses Pairing liebt* :D *den gesamten Ray und Kai Fanclub knuddel* :remybussi

Das hört sich ja gar nicht gut an... sechs Jahre sind die Bladebreakers schon getrennt?? Und sie haben in der ganzen Zeit nicht versucht, sich zu treffen? *wundert*
Man könnte glatt glauben, Kai und Ray hatten damals einen riesen Streit. So sehr wie sie den anderen hassen/nicht sehen wollen...
Aber dank Tyson sehen sich Kai und Ray jetzt ja wieder. Wieso Tyson (und die anderen?) wohl unbedingt Ray finden will? *keine Ahnung hat*
Wissen Tyson, Max und Kenny eigentlich, wieso sich Ray damals von ihnen getennt hat?

Und zu Mariah: Du lässt gefälligst deine Finger von Ray! Der gehört zu Kai! Verstanden?! :kaioken:

Bin schon gespannt, wie es weitergeht!

by: Son-Sonna

Yami!!!!!!!!!!!!!!!! :remybussi `knuddelt´

DANKE! DANKE! DANKE!
Die FF ist echt Spitze auch wenns erst der erste Teil war! :D
Ray hat ja echt große Angst... was hat kai ihm nur angetan und warum hasst Kai ihn???????????????

Faris schrieb:
Yami!!!!!!!!!!!!!!!! :remybussi `knuddelt´

DANKE! DANKE! DANKE!
Die FF ist echt Spitze auch wenns erst der erste Teil war! :D
Ray hat ja echt große Angst... was hat kai ihm nur angetan und warum hasst Kai ihn???????????????

Ich stimme Faris NICHT zu.

Peace

BBB

Big Bad Brad schrieb:
Peace
BBB

ich denke wenn du so etwas schreibst solltest du es auch begründen....es ist mir als autorin gegenüber nicht fair einfach nur sowas zu schreiben und dann ne biege zu machen!!! wenn du ein junge bist....ist mir völlig klar das du nicht drauf stehst!!!

aber jeder von euch hier entscheidet individuell wie einem etwas gefällt oder nicht.....tja und ich weis eben auch wer zu mir steht was meine FFs angeht....und wer eben ein treuer leser von mir ist ^^

ok und nun gehts in die nächste runde ...viel spaß mit den zwei neuen teilen ^^

Ray war unterdessen an seinem Haus angelangt, er schnappte sich einen Rucksack, und stopfte voller Hektik nur das nötigste ein, als es plötzlich an seiner Haustür klopfte. Während er nur hoffte, dass es nicht sein altes Team war, öffnete er die Tür. Vor ihm stand Lee, sein bester Freund. „Hey Ray, Mariah ist wieder da, sie will jetzt anfangen zu kochen, ich sollte dich abholen“ erklärte Lee gut gelaunt. „Tut mir leid Lee, ich kann nicht länger hier bleiben, ich muss gehen sie sind hergekommen, ich wusste das es eines Tages passieren würde“ erklärte Ray seinem Freund schnappte sich den voll gepackten Rucksack und wollte an Lee vorbei rennen. Lee packte ganz geschickt Rays Handgelenk. „Wo willst du hin, und wer ist hier“ fragte er verbissen, weil er wusste, dass Ray nicht viel erzählen würde. „Ich muss weg“ sagte Ray nur befreite sich von Lees Griff und rannte los, doch er sollte nicht weit kommen. Als er um die Ecke rennen wollte, prallte er frontal mit einer Frau die auf dem Fahrrad fuhr zusammen. „Verdammt können sie nicht aufpassen“ schrie Ray sie an. Die Frau sah ihn nur völlig verdattert an und konnte nichts sagen. „Es war nicht ihre Schuld Ray, du hast nicht aufgepasst“ sagte Lee, der sich dieses Spektakel vom Dach eines Hauses aus angesehen hatte und sprang nun direkt neben Ray vom Dach hinunter. Die Frau murmelte nur ein „Tut mir leid, Entschuldigung“ schnappte sich dann ihr Rad und fuhr weiter. Ray wollte aufstehen, sackte aber wieder auf dem Boden zusammen. „Was ist los“ fragte Lee nun besorgt. „Scheint als hätte ich mir den Knöchel verstaucht oder so was“ erklärte Ray fluchend. „Ich bring dich zum Dorf ältesten, er soll sich das mal ansehen“ entgegnete Lee, nahm Ray Huckepack und brachte ihn ans andere Ende des Dorfes.

Unterdessen erreichten Kenny und seine Freunde das Dorf, als die hindurch gingen um Rays Haus zu suchen, wurden sie von den Menschen auf der Straße immerzu angesehen. „Ts ein Dorf voller Einsiedler, ich wette die haben noch nie solche Menschen wie uns gesehen hoffentlich verschwinden wir bald wieder“ erwähnte Kai zynisch und marschierte stolz voran. „Wir gehen nicht bevor wir Ray gefunden haben, und den Grund für sein plötzliches verlassen des Teams herausgefunden haben“ erklärte Tyson. „Ach macht doch was ihr wollt, interessiert mich nicht, so ein Kinderkram, er ist weg also akzeptiert es endlich, er wird nicht zurück kommen nur weil ihr anscheinend auf Knien anflehen wollt“ fluchte Kai und verschwand. „Oh man, hat der Miese Laune“ bemerkte Max. „Das ist schon so, seit wir beschlossen haben Ray zu suchen, und ich gehe immer noch jede Wette ein, dass Kai der Grund für Rays plötzliches verschwinden ist“ erwähnte Kenny beiläufig. „Ach so ein Quatsch“ entgegnete Tyson und ging nun voraus als er blind links mit jemandem zusammenstieß und auf dem Boden landete. „Na wenn das nicht mal Tyson ist und der Rest des Teams“ hörte man jetzt eine bekannte Stimme sagen. „Öh Kevin“ entgegnete Tyson leicht verwundert. „Na was wollt ihr hier? Ihr wollt sicher zu Ray oder?“ fragte Kevin jetzt direkt nach. „Tja eiskalt erwischt ….ja wir wollten Ray besuchen, kannst du uns zeigen wo er wohnt“ fragte Tyson jetzt lachend nach. „Zeigen kann ich es euch schon, aber es wird euch nichts nutzen, er ist nicht zu Hause und ich hab keine Ahnung wo er ist“ erklärte Kevin während er die drei Jungs zu Rays Haus führte. Lee war mit Ray schon in dem Haus des Dorf ältesten. „Dorf ältester sagt, was ist mit seinem Fuß“ fragte Lee ungeduldig nach. „Es ist eine sehr starke Dehnung der Bänder, er sollte seinen Fuß eine Weile besser nicht belasten, sonst könnte es schlimmer werden“ erklärte der Dorf älteste, der ein sehr weiser Mann war. „Verfluchter Mist, dabei muss ich so schnell wie möglich aus der Stadt“ fluchte Ray als ihm um seinen Fuß ein strammer Verband gewickelt wurde. Es dauerte nicht lange, da sollte Lee ihn auf Rat des Dorf ältesten nach Hause bringen, damit er sich ja hinlegen und den Fuß schonen solle. „Was hast du jetzt vor Ray“ fragte Lee nun während er Ray stützte. „Ich will, dass du mich gehen lässt Lee ….ich kann nicht hier bleiben versteh das bitte …und danke für alles“ entgegnete Ray bevor er Lee bewusstlos schlug und abhaute. Zu aller erst wollte Ray noch ein letztes mal zum See der Legenden wie er ihn immer nannte, da er so verborgen lag.
Dort wollte er sich noch von einem ganz besonderen Freund verabschieden.

so ....das wars erstmal wieder von mir ^^

mfg euer yami

Big Bad Brad schrieb:

Peace

BBB

Yami hat recht! Das ist echt doof was du da abziehst! Hättest ja wenigstens mal ne Begründung bringen können. sowas zeugt nur von einem Kleinhirn!!!

Tschuldigung an die Allgemeinheit... aber ich kanns nun echt mal nich ab wenn jemand einfach so was schreibt... also echt!

@Yami: Jep! Auf mich kannst du dich immer verlassen... Treuer Leser für immer! :D
Der Teil war nicht so gut wie der erste. Du hast alles so ultraschnell beschrieben und dann immer gewechselt von den Personen her, da kommt man ganz schön durcheinander... lass dir lieber mehr Zeit und schreib etwas genauer, besonders an solchen Stellen wo viele Personen auftreten!
WEITA!!!! :lol2:

Hallöchen ^__^

@Big Bad Brad: Ne Begründung wäre wirklich fair gewesen. *Yami und Faris zustimmt*

Faris schrieb:
@Yami: Jep! Auf mich kannst du dich immer verlassen... Treuer Leser für immer! :D
Der Teil war nicht so gut wie der erste. Du hast alles so ultraschnell beschrieben und dann immer gewechselt von den Personen her, da kommt man ganz schön durcheinander... lass dir lieber mehr Zeit und schreib etwas genauer, besonders an solchen Stellen wo viele Personen auftreten!
WEITA!!!! :lol2:

*schreibfaul ist*: Ich stimme Faris zu.

*auch treue Leserin ist*
*auf nächsten Teil wartet*

tja tut mir leid....dieses schnelle auftauchen der charas lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen....ich hoffe das es in zukunft besser wird ^^"

viel spaß bei den neuen teilen -.-

Kai selbst war unterdessen zum See zurückgekehrt und machte ein paar moves mit seinem Dranzer. „Was interessiert es mich, was diese Kinder vorhaben, sollen sie Ray doch hier bei diesen Einsiedlern lassen, schließlich ist er doch einfach abgehauen aber das kann mir doch egal sein. Dieser Idiot“ dachte Kai und wurde so sehr von seinen Gedanken abgelenkt, dass Dranzer genau in diesem Moment der Mitte des Sees unterging. „Verdammte Scheiße“ fluchte Kai, warf seinen Overall samt Schal, seine Socken und seine Schuhe hinter einen der um den See verteilten Steine und sprang ins Wasser um Dranzer hoch zuholen. Es dauerte nicht lange, da hatte Kai seinen Blade gefunden und nicht nur dass, er fand auch noch etwas anderes, dass einem anderen Blade ähnelte, dieser war aber schon fast gänzlich von Algen besetzt, so dass er ihn kaum erkennen konnte. Da er das was er eigentlich holen wollte gefunden und das zusätzlich gefundene in seine Hosentasche gesteckt hatte schwamm er aufwärts und gelangte wieder an die Wasseroberfläche. Klatschnass setzte er sich an das Ufer des Sees und kramte den von Algen besetzten Blade aus seiner Hosentasche um ihn mit Hilfe einiger Grashalme, die er von der Wiese rupfte zu reinigen. „Bestimmt hat irgendein dummes Blag ihn beim spielen verloren“ dachte Kai sich während er zugange war den Blade sauber zu machen, was ihm sichtlich schwer gelang, doch aufgeben wollte er nicht, vielleicht würde er ihn ja noch brauchen entweder zum auseinander nehmen und Bladeteile selbst zu behalten, oder um ihn einfach zu verkaufen.

In der Zwischenzeit hatten Tyson, Max und Kenny beschlossen nachdem Kevin sie zu dem Haus von Ray geführt hatte davor zu warten. „Irgendwann muss er ja schließlich mal nach Hause kommen“ grinste Tyson und kramte in seiner Tasche herum. „Was machst du da Tyson“ fragte Kenny seinen Freund, da dieser sich so verrenkte, als würde er gymnastische Übungen machen. „Ich wette er versucht mit allen Mitteln das aus der Tasche zu kriegen, was er vorhin mit Mühe hineingestopft hat“ meinte Max und fing an zu lachen. „Ja genau, da ist mein Snack für zwischendurch drin“ beschwerte sich Tysons dessen Magen nun zu knurren anfing. „Hallo Tyson, Max und Kenny, ihr könnte gerne bei mir mit essen“ ertönte über den Jungs eine Stimme. Erschrocken fuhren die drei Köpfe nach oben. „Lange nicht mehr gesehen“ grüßte Mariah sie und sprang mit einen Salto vom Dach und landete auf den Füßen vor den Jungs. „Wohl war ich denke bei Tysons Appetit nehmen wir deine Einladung gerne an oder was meinst du Chef“ entgegnete Max während er Mariah die Hand schüttelte. „Von mir aus gerne wir können ja nachher noch mal herkommen, vielleicht ist Ray dann ja wieder da“ bestätigte Kenny die Einladung. Sie brauchten nur eine Straße höher zu gehen. „Tja hier wohnen Lee und ich“ erklärte Mariah ihren Besuchern als sie sie ins Haus bat. „Wow ist das groß“ staunte Tyson als er die Wohnung betrat. „Das ist doch nichts außergewöhnliches, eine ganz normale Wohnung wie du sie fast überall im Dorf findest“ erklärte Mariah ihm als sie die Jungs zu Tisch bat. „Sag mal Mariah weist du zufällig wo Ray hin ist? Kevin hat uns nämlich gesagt, er wüsste es nicht“ meinte Kenny jetzt. „Tja schwer zu sagen, eigentlich ist Lee schon vor knapp fünfzig Minuten losgegangen um ihn zu holen, aber wie ich die beiden kenne, müssen sie erstmal wieder eine Art Trainingswettkampf vorm Essen abhalten“ entgegnete Mariah während sie begann den Tisch zu decken. „Ein Beyblade Match“ fragte Tyson sofort Feuer und Flamme nach. „Nein, ein einfaches Kräftemessen. Ray hat das bladen nachdem er zurückgekehrt ist aufgegeben, und seit dem habe ich auch Drigger nicht mehr gesehen, schätze Ray hat ihn nicht mehr“ beantwortete Mariah Tysons frage mit trauriger Stimme. „Was“ riefen alle drei auf einmal. „Erklärt mir bitte was ihr mit Ray gemacht habt, er ist nicht mehr der den wir alle einmal gekannt haben, er ist ein anderer geworden, was habt ihr mit ihm gemacht“ stellte Mariah ihre Frage nun sehr direkt. „Was meinst du? Er ist doch einfach abgehauen ohne einen Ton zu sagen, eigentlich sind wir hergekommen um den Grund herauszufinden“ sagte Tyson nun mit erhobener Stimme. „Tyson, so langsam glaube ich der Chef hatte recht als er sagte, dass Kai irgendwas mit Rays verschwinden zu tun gehabt haben muss“ entgegnete Max als er seine Hand auf Tysons Schulter legte um ihn zu besänftigen. Von Tysons Seite kam nur noch ein Nicken bevor sie sich alle wieder an den Tisch setzten und Mariah ihnen etwas zu Essen auf den Tisch stellte und sie es sich nehmen konnten. Kurz bevor sie anfangen konnten kam Kevin mit Garry und dem immer noch bewusstlosen Lee im Schlepptau hereingeplatzt. „Oh Gott Lee! Kevin sag mir was mit meinem Bruder passiert ist“ schrie Mariah Kevin an und hatte ihm an Kragen gepackt. „Ich weis es doch auch nicht. Als ich Garry abholen wollte kam er mir mit Lee in den Armen entgegen“ schrie Kevin zurück. Als Mariah sich an Garry wandte schüttelte der Hüne nur den Kopf, womit er andeutete auch keine Ahnung zu haben. Zusammen mit Tysons Hilfe legte Mariah ihren Bruder aufs Bett. Zusammen wollten sie so lange warten bis er aufwachen würde und ihnen erzählen kann was passiert ist.

mfg yami

Hallöchen ^__^

*freu* Neuer Teil.

Yami-Yugi 17 schrieb:
tja tut mir leid....dieses schnelle auftauchen der charas lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen....ich hoffe das es in zukunft besser wird ^^"

Na, dann ist ja gut. *g* :lol2:

Yami-Yugi 17 schrieb:
„Bestimmt hat irgendein dummes Blag ihn beim spielen verloren“ dachte Kai sich...

Ne, Kai. Das ist Rays Drigger. *das von vornherein gewusst hat* *stolz ist*
Kai, was hast du mit Ray gemacht, das der Drigger im See versenkt????? *ganz verstört ist*

Yami-Yugi 17 schrieb:
„Irgendwann muss er ja schließlich mal nach Hause kommen“ grinste Tyson...

Ne, Tyson, da wär ich mir nicht so sicher. *kenn ja die FF* *gg*

Yami-Yugi 17 schrieb:
„Ich wette er versucht mit allen Mitteln das aus der Tasche zu kriegen, was er vorhin mit Mühe hineingestopft hat“ meinte Max und fing an zu lachen. „Ja genau, da ist mein Snack für zwischendurch drin“ beschwerte sich Tysons dessen Magen nun zu knurren anfing.

Igitt, das muss doch schon total matschig sein. *bäh*

Yami-Yugi 17 schrieb:
„Tja schwer zu sagen, eigentlich ist Lee schon vor knapp fünfzig Minuten losgegangen um ihn zu holen, aber wie ich die beiden kenne, müssen sie erstmal wieder eine Art Trainingswettkampf vorm Essen abhalten“ entgegnete Mariah...

Ne, Mariah, keine Art Trainigswettkampf, der ist bewusstlos. *g* *wie praktisch, wenn man alles weiß*

Yami-Yugi 17 schrieb:
„Nein, ein einfaches Kräftemessen. Ray hat das bladen nachdem er zurückgekehrt ist aufgegeben, und seit dem habe ich auch Drigger nicht mehr gesehen, schätze Ray hat ihn nicht mehr“ beantwortete Mariah...

Genau, der liegt jetzt im See... *heul*

Yami-Yugi 17 schrieb:
„Erklärt mir bitte was ihr mit Ray gemacht habt, er ist nicht mehr der den wir alle einmal gekannt haben, er ist ein anderer geworden, was habt ihr mit ihm gemacht“ stellte Mariah ihre Frage nun sehr direkt.

Tja, das wüssten wir alle gerne... aber dafür müssten wir Kai und Ray fragen und ob die uns das erzählen, ist fraglich...

Yami-Yugi 17 schrieb:
„Was meinst du? Er ist doch einfach abgehauen ohne einen Ton zu sagen, eigentlich sind wir hergekommen um den Grund herauszufinden“ sagte Tyson...

So spät erst??? Ich meine, sechs Jahre *auf ersten Teil deut* ist ne verdammt lange Zeit.

Yami-Yugi 17 schrieb:
„Tyson, so langsam glaube ich der Chef hatte recht als er sagte, dass Kai irgendwas mit Rays verschwinden zu tun gehabt haben muss“ entgegnete Max...

Schlaumeier!!! *sarkastisch grinst*

Yami-Yugi 17 schrieb:
Zusammen wollten sie so lange warten bis er aufwachen würde und ihnen erzählen kann was passiert ist.

Hoffentlich schnell, damit sie Ray noch einholen können.

In Punkto Ray... Dort wollte er sich noch von einem ganz besonderen Freund verabschieden. Damit ist nicht zufällig der See gemeint, an dem Kai jetzt ist? Dann wäre der besondere Freund wahrscheinlich Drigger.
Und was das beste wäre... Kai und Ray würde sich dann vielleicht treffen und wir würden den Hauch einer Ahnung bekommen, warum die beiden zo wütend, zornig und was weiß ich noch aufeinander sind...

*immer her mit neuen Teilen* *gerne Befehle erteilt* *g*

by: Son-Sonna *die gerade gemerkt hat, wie lang der Kommi geworden ist* *gg*

@son sonna....ich glaube fast....das ist der längste kommie den du jemals bei einer meiner FFs geschrieben hast :lol2:
nur bitte ich dich um eines....ich weis das du diese FF bis zu einem gewissen punkt kennst.....aber versuche bitte einige dinge für dich zu behalten....an manchen stellen kam mir dein kommie verdächtig nach "spamm" vor ^^"
arigato im vorraus.....^^

viel spaß mit den neuen Teilen ^^

Ray humpelte weiter voran, er hatte den See fast erreicht, nur noch ein paar Meter an den Bäumen vorbei und er würde da sein. Doch sein Fuß bereitete ihm höllische Schmerzen, aber abhalten tat ihn das nicht. Er hatte vor seine Füße ein letztes mal in das klare Wasser zu halten, was sicher auch seinem Kranken Fuß gut tun würde. Es waren die letzten paar Schritte, er konnte den See schon erkennen und sah dann auch, dass dort eine ihm wohlbekannte Person saß und irgendwas machte. „Oh nein, was macht Kai denn hier mitten im Wald am See und warum ist er so nass? Er wird doch wohl nicht“ dachte Ray und versuchte unauffällig näher heran zu gehen. Was er dann erkennen konnte versetzte ihm einen Stich in der Brust. „Er hat Drigger gefunden, dabei war das, dass ideale Versteck ….noch scheint er ihn nicht erkannt zu haben …verdammte Scheiße was mache ich, am besten sollte ich ihn irgendwie wieder ins Wasser schmeißen“ waren Rays Gedanken während er innerlich rasend vor Wut wurde …ungewollte Erinnerungen nahmen in seinem innersten ihren Lauf.
Kai der immer noch daran saß den gefundenen Blade zu säubern hatte nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung dass er schon eine Weile beobachtet wurde. Dadurch, dass der Blade vollkommen verdreckt ist und selbst mit den Grashalmen kaum zu säubern zu sein schien gab Kai es jetzt erstmal auf. Er legte den Giftgrün bewachsenen Blade neben sich auf die Wiese, nur um sich dann selbst auch eine Weile hinzulegen. Mit geschlossenen Augen wollte Kai sich jetzt eine kleine Pause gönnen die er sich seiner Meinung nach auch redlich verdient hatte nach den ganzen Strapazen die er die letzten 24 Stunden auf sich genommen hatte.
„Das ist meine Chance, er hat noch nicht erkannt, dass es Drigger ist ….ich muss es riskieren und schnell wie der Blitz handeln und ihn wieder im See versenken, was aus meinem Fuß wird ist egal“ dachte sich Ray machte sich bereit und fegte dann wie der Wind an Kai heran schnappte sich Drigger schmiss ihn ins Wasser und verschwand in eine der Baumkronen. Kai öffnete sofort die Augen als er das platschen des Wassers hörte und sah das der Blade den er gefunden hatte verschwunden war. „Was zum Teufel….“konnte Kai seinen Satz anfangen, wurde aber durch eine seltsam klingende Stimme unterbrochen.„Ich weis nicht was dich dazu getrieben hat, diesen Blade aus dem Wasser zu holen, aber ich der Hüter des Sees lasse nicht zu, dass du ihn an dich nimmst. Er wurde hier versenkt um das Unheil nicht ein weiteres mal herauszufordern ich warne dich, solltest du noch einmal diesen Blade wieder ans Tageslicht holen wollen ….“ die Stimme erstickte.

Kai verstand nicht ganz was das zu bedeuten hatte, er stand jetzt auf und versuchte genau zu erkennen von wo die Stimme kam. Sie war ihm so unbekannt und doch so vertraut. Ray der gesprochen hatte war in den Kronen des Baumes zusammengesackt. „Verdammt ich hätte mich nicht so anstrengen dürfen, wie soll ich denn jetzt hier wieder wegkommen“ dachte der Chinese während er versuchte zu erkennen was Kai gerade tat. Kai schaute sich um, er starrte die Bäume an. „Hoffentlich sieht er mich nicht….. ah…..mein Fuß tut so weh so ein mist“ dachte Ray und vor seinen Augen begann alles zu verschwimmen erschöpft lies er sich sinken. Er konnte seine Position nicht mehr halten und fiel vom Baum hinunter. Kai der das Geräusch der knackenden Äste und das rascheln der Blätter wahrnahm rannte sofort zu dem Baum von welchem die Geräusche ausgingen und augenblicklich viel der bewusstlose Ray auf ihn drauf und gemeinsam mit dem Bewusstlosen Körper viel er auf den Boden. „So ein Mist was soll das denn hey Ray“ versuchte Kai den Chinesen wachzurütteln, doch es tat sich nichts. Kai sah den Verband um Rays Fuß, und berührte dann mit seiner Hand die Stirn von Ray. „Verdammt du hast ja hohes Fieber“ bemerkte Kai. Er legte den bewusstlosen Jungen jetzt auf den Boden mit seinem Overall als Kopfkissen, schnappte sich seinen Schal, machte ihn nass und wickelte ihn locker um die Stirn von Ray. „Du Idiot, was hast du hier gemacht“ fragte Kai sich in Gedanken, und dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. „Ray war also diese mysteriöse Stimme gewesen und er hat den Blade wieder ins Wasser geworfen …..jetzt weis ich auch was es für ein Blade war, nämlich sein eigener sein Drigger den er immer wie einen Schatz hütete bevor das damals alles geschah“ erzählte sich Kai weiterhin in Gedanken und bemerkte erst jetzt, dass der Chinese nach bestimmt einer Stunde langsam aufzuwachen schien. „Hey wirst du endlich wach Ray“ fragte Kai ihn mit gewohnt kühler Stimme. Als Ray, den Russen erblickte wich er zurück an den Baum. „Was willst du hier, fass mich nie wieder an, ich komme schon alleine klar, glaubst du ich bin damals umsonst fort gegangen ….ich will dich nicht sehen verschwinde endlich aus meinem Leben, hast du damals nicht schon genug schaden angerichtet? Und wag es dich nicht noch einmal Drigger aus dem Wasser holen zu wollen“ schrie Ray Kai an. Er wollte so schnell wie möglich weg von dem Menschen der ihm am meisten weh getan hatte und ihm doch noch so viel bedeutete.
Ray stand auf, und wollte gehen, doch er konnte sich kaum auf den Beinen halten. „Du solltest noch nicht aufstehen“ sagte Kai mit einer unbekannten warmen Stimme. „Seit wann hast du mir Vorschriften zu machen“ fauchte Ray ihn an. „Na meinetwegen tu was du nicht lassen kannst, kipp doch wieder um, wenn du vorhin nicht bewusstlos auf mich drauf gefallen wärst dann wärst du vielleicht schon längst nicht mehr am Leben du Idiot“ sagte Kai gelassen und wandte sich zum gehen. „Was erwartest du von mir? Dass ich jetzt auch noch danke sage, niemals“ erwiderte Ray und drehte sich weg. Kai schnappte sich seinen Overall vom Boden und ging. Doch bevor er völlig weg war sagte er noch: „Das habe ich niemals erwartet“. Nun war Ray wieder alleine. „Was sollte das warum hat er sich um mich gekümmert, glaubt er, damit kann er alles wieder gut machen. Ich würde ihm so gerne verzeihen, aber er hat es bis jetzt noch nicht einmal bereut so scheint es mir“ dachte Ray bevor er einschlief und ihm während des Schlafes Tränen über die Wangen liefen.

mfg yami

Hallöchen ^__^

@Yami: Ok, wird gemacht... ich werd versuchen, das ab sofort zu vermeiden... ich hoffe, du weißt, das das aber nicht mit Absicht war... :remybussi

Zum Teil:
Endlich haben sich Kai und Ray getroffen, aber irgendwie ist das voll daneben gegangen... ich hab das Gefühl, das die beide "aneinander vorbei reden"...
Aber Rays Gedanken (Ich würde ihm so gerne verzeihen, aber er hat es bis jetzt noch nicht einmal bereut so scheint es mir“ dachte Ray) geben Hoffnung, das es mit ein bisschen Glück doch noch zwischen den beiden klappt... *den beiden eine Tüte Glück schenkt*

by: Son-Sonna *die hofft, das das jetzt so richtig war*

Die beiden Teile waren schon viel besser!!! :D
Kai und Ray!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe die beiden!
Naja Tyson is wie gewohnt Fresssüchtig!!! Das stell ich mir so richtig eklig vor mit dem Riegel!!! ´Gänsehautkriegt´
Wow, das mit Drigger war wirklich krass...
mir tut kai voll leid, aber Ray auch!!! Ich könnt heulen bei sowas...

freut mich, dass euch beiden mein neuer Teil gefallen hat....so soll das ja auch sein!!! hmm faris....dich scheint das ja jetzt schon mitzunehmen, was da zwischen ray und kai abgeht....glaub mir, es wird noch schlimmer -.-

viel spaß mit den neuen teilen ^^

Bei Mariah zu Hause saßen alle ums Bett herum und warteten darauf, dass Lee endlich aufwachen würde. Das Essen hatten sie unbeachtet auf dem Tisch stehen lassen, vielmehr waren sie daran interessiert zu erfahren was Lee zu erzählen hatte und wer ihm das angetan hat. Mariah saß ihrem Bruder am nächsten, sie hielt seine Hand und sprach auf ihn ein als würde er im Koma liegen. „Bitte Lee wach auf, wir warten alle hier auf dich und machen uns große Sorgen, du kannst mich doch nicht alleine lassen, und was soll aus Ray werden“ sprach Mariah jetzt schon unter Tränen. Doch genau als sie den Namen Ray in den Mund genommen hatte schlug Lee die Augen auf. „Ray wo ist er, wo ist Ray“ fragte er seine Schwester und sah sie eindringlich an. „Ich weis es nicht, Garry hat dich bewusstlos aufgefunden was ist passiert“ fragte Mariah und umarmte ihren Bruder erstmal. „Ich weis nur, dass ich mit Ray auf dem Rückweg vom Dorf ältesten zum Dorf war und dann hat er gesagt er muss hier weg, hat mich anschließend geschlagen, und ab da weis ich nichts mehr“ erklärte Lee ein wenig verstört. „Seit wann kann Ray denn jemanden so zurichten“ fragte Tyson jetzt laut. „Tja, dass wissen wir alle nicht so genau, nur soviel, es war nicht das erste mal, dass jemand durch ihn bewusstlos wurde“ entgegnete Kevin und zuckte mit den Achseln. „Das ist wirklich eine verzwickte Geschichte, aber ich bin sicher, dass wir sie lösen werden sobald wir Kai oder Ray gefunden haben um das alles zu klären“ meinte Kenny. „Ja du hast wohl recht Chef, aber ich würde nicht empfehlen einen der beiden jetzt zu suchen, denn schaut euch mal an wie es draußen regnet“ entgegnete Max. „Na das ist doch super, weist du wie lange es hier nicht mehr geregnet hat“ erklärte Kevin und freute sich. „Ja und uns macht das Regenwetter nichts, sollen wir für euch suchen“ fragte Garry mit seiner rauen Stimme. „Ne, lasst mal, halst euch wegen uns nicht noch mehr Arbeit auf, wenn sich das Wetter etwas beruhigt hat werden wir mal schauen ob wir einen der beiden finden können“ antwortete der Chef. „Lee komm erstmal mit an den Tisch, ich werde das Essen noch mal im Topf warm machen, und dir einen Tee kochen“ sagte Mariah zu ihrem Bruder und wollte ihm aus dem Bett helfen. Doch Lee hatte andere Pläne er stand auf und rannte aus der Wohnung. „Wo will er denn hin jetzt wo er gerade erst wieder aufgewacht ist, er ist doch noch gar nicht richtig fit für solche Aktionen“ fing Mariah an zu meckern. „Hab nichts genaues verstanden, er hat nur irgendwas genuschelt dass er Ray unbedingt finden müsste“ entgegnete Tyson der sich jetzt eines seiner Sandwichs zum essen aus der Hosentasche kramte. Mariah nahm ihm dieses jedoch sofort wieder ab. „Hier wird nur das gegessen was gleich auf den Tisch kommt“ kicherte sie und schmiss das Sandwich hinterm Haus in den Stall hinein sie schien sich nun doch nicht mehr allzu große Sorgen um ihren Bruder zu machen.

„Ray wo bist du? Du kannst mit deinem Fuß doch gar nicht weit gekommen sein, alle machen sich große Sorgen um dich und wenn dir was zugestoßen sein sollte wäre es alles meine Schuld, nur weil ich nicht stark genug war deinem Schlag standzuhalten“ machte Lee sich innerlich Vorwürfe während er das Dorf entlang zum Haus des Dorf ältesten hinunter rannte. Er war schon total aufgeweicht, da der Regen immer noch nicht nachgelassen hatte. Das Haus des Ältesten hatte er erreicht, er rannte aber direkt weiter in Richtung des kleinen Waldes wo auch der See lag den Ray so gerne mochte. Da Lee nur Ray im Kopf hatte bemerkte er nicht, dass vor ihm auf dem Boden eine Wurzel herausrankte und kurzerhand stolperte er darüber und landete auf dem Boden. „So eine Scheiße verdammt Ray wo bist du“ schrie Lee aus voller Seele hinaus, dass es widerhallte. Doch so schnell kann er nicht aufgeben, er rappelt sich wieder auf und rennt weiter. Nach noch zirka 10 Minuten rennen erreichte er den See und begann sich umzuschauen. Doch am See selber konnte er nichts erkennen und gerade als er sich wieder entfernen wollte konnte er nur lautes aufstöhnen hören. Als er sich erneut umschaute und dabei auch den Boden absuchte, konnte er direkt unter einem Baum Ray liegen sehen. Sofort ohne auch nur noch einen Moment zu zögern rannte er auf Ray zu. „Ray was ist passiert, hey hallo hörst du mich Raymond Kon aufwachen, du kannst jetzt nicht schlafen“ versuchte Lee jetzt unter prasselndem Regenschauer seinen besten Freund aufzuwecken, doch nichts tat sich. Lee begann nun sich Ray genauer anzusehen. „Verdammt sein Fuß ist total angeschwollen, der Verband glüht wie Feuer ….er hat sicher Fieber“ dachte Lee und wollte gerade an Rays Stirn fassen als er den Schal darum bemerkte. „Was ist das für ein Schal, wer hat ihm den umgebunden“ fragte Lee sich selbst wickelte ihn aber nicht ab. In diesem Augenblick beschloss Lee für sich Ray nach Hause zu bringen und ihn dort erstmal zu versorgen. Lee legte Ray über seinen Rücken, da er ihn anders nicht mit sich nehmen können würde, denn einen jungen von fast ein Meter neunzig würde sich sonst schwer tragen lassen. Nun wo er Ray in eine gute Position auf seinem Rücken gebracht hatte begann er sich auf den Rückweg zu machen. Was Lee nicht ahnte war, dass er die ganze Zeit beobachtet werden würde, denn Kai der das Schauspiel von Anfang an mitverfolgt hatte, heftete sich nun an Lees Fersen um herauszufinden wo Ray wohnte und um dann seinen Plan fortzuführen, den er seit sechs Jahren gefasst hatte.

bis zum nächsten teil ^^
mfg euer yami

Hallöchen

Klasse Teile.
Oh man, Mariah hat sich ja wirklich Sorgen um ihren Bruder gemacht, so wie sie jetzt drauf ist, nachdem Lee Ray suchen ist. („Hier wird nur das gegessen was gleich auf den Tisch kommt“ kicherte sie...)

Lee macht sich ja schwere Vorwürfe, das was mit Ray passieren könnte. Dabei ist Lee doch kein Babysitter, Ray kann (eigentlich) ganz gut auf sich selber aufpassen. Und wenn nicht, ist Kai ja zur Stelle. *g* (wie man an dem Schal sieht... *g*)
Das sich Lee aber nicht weiter darum kümmert, sondern Ray nur noch nach Hause bringen will, ist verständlich.

Und was für einen Plan verfolgt Kai seit sechs Jahren?
Sich für das, was damals geschehen ist, entschuldigen?
Oder hat Ray was "angestellt" und Kai will sich rächen? *das aber nicht so recht glauben kann*
Oder was total anderes? *keine Ahnung hat*

Dafür müssen wir wohl oder übel auf die nächsten Teile warten. *ganz ungeduldig ist*

Oh wow! Lee hat echt nen Komplex, wenn er in strömenden Regen und noch so gewschwächt da rum rennt, naja er soll machen was er will...
Mariah nervt mich... ich mag diese pinke Tussi überhaupt nich!!!!! :mad:

Ray ist 1.90m groß??????? Der is ja ein Riese geworden!!!
´nick, nick´ Ich stimme Son-Sonna total zu... ich will unbedingt wissen was das für ein Plan von kai sein soll???????????

tja ja ....mariah ist schon so ne sache für sich....aber lee auch :lol2:
viel spaß mit den neuen teilen ^^

Mit Ray auf dem Rücken brauchte Lee über eine halbe Stunde um bei Rays Haus anzukommen und ihn in das Bett zu legen. Kai stand auf dem Dach des Hauses und hörte zu was Lee zu sagen hatte. „Hey Ray, ich werde jetzt zu Mariah gehen und ihr sagen was passiert ist, danach sage ich ihr soll sie eine Reissuppe für dich kochen. Halt durch mein Freund“ sagte Lee zu dem immer noch bewusstlosen Ray. Lee ging vor die Tür um sie zu schließen und zu Mariah zu gehen, doch gerade als er sich umdrehte stand Kai vor ihm. „Du wirst Mariah und den anderen keinen Ton über Ray sagen hörst du, ich sage dass nur ein einziges Mal, aber ich will Ray für mich egal wie und jeder der mich daran hindert hat ein großes Problem, du weist nicht wozu ich fähig bin, also sieh zu dass du Land gewinnst, und wehe einer von euch Einsiedlern stört mich, hast du kapiert“ sagte Kai mit kühler Stimme und ernstem Gesichtsausdruck zu Lee, doch er bekam keine Antwort. „Ich hatte gefragt ob du es kapiert hast, los antworte gefälligst“ schrie Kai ihn jetzt etwas lauter an und seine Roten Augen funkelten nur so vor Zorn. Lee nickte nur widerwillig, denn zum sprechen war er zu eingeschüchtert, denn der Russe hatte ihm schon damals immer einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Als Kai seine Bitte eher unfreundlich fertig gestellt hatte schubste er Lee zu Boden und betrat die Wohnung in der Ray für gewöhnlich wohnte in der er aber im Moment nur in seinem Bett lag wie jemand der nicht mehr lebte. Kai warf die Tür zu und ging an das Bett. „Du hättest dir von mir helfen lassen sollen, aber du sturer Baka wolltest ja nicht, selber schuld kann ich nur sagen“ dachte Kai, begann dann seinen Schal von Rays Stirn zu wickeln und ihn unter dem Wasserhahn des Waschbeckens zu halten. Während er das tat betrat Lee erneut die Wohnung. „Ich werde mich nur unter einer Bedingung an das halten was du von mit verlangt hast“ sagte Lee entschlossen. „Und das wäre“ fragte Kai gelangweilt. „Ich darf einmal am Tag vorbei kommen und schauen wie es Ray geht, denn ich habe ein recht darauf zu erfahren wie es ihm geht, er ist immerhin mein bester Freund. Also überleg es dir gut“ entgegnete Lee mit ernster Stimme und verschwand dann aber wieder.

„Endlich Ruhe, meine Nerven. Soll er doch kommen so oft er will solange er die Schnauze hält“ fluchte Kai leise vor sich hin. Plötzlich fing Ray der auf dem Bett lag zu husten an. Kai lies sofort den Schal ins Waschbecken fallen und rannte zu Ray ans Bett um ihn zu beruhigen. Es dauerte ziemlich lange bis er das geschafft hatte, es schien ein regelrechter Hustenanfall zu sein den Ray gehabt hatte. Jetzt erst fiel Kai auf, dass Ray immer noch seine klatschnassen Anziehsachen am Körper trug. „Kann dieser Einsiedler denn nichts richtig machen, wie doof muss man sein, dass man jemandem der klatschnass ist diese nassen Sachen anlässt“ stöhnte Kai vor sich hin während er in aller schnelle an den Kleiderschrank ging und eine Art Pyjama hervorholte. Sofort danach begann er Ray all seine Sachen auszuziehen und musste ihn dabei unwillkürlich hochheben und als er gerade das Oberteil ausziehen und das des Pyjamas anziehen wollte entdeckte er auf dem Rücken die lange krallenähnliche Narbe. So schnell er konnte zog er nun das Pyjamaoberteil darüber. „Scheiße warum habe ich daran nicht mehr gedacht ich hätte es wissen müssen, dass mein Fehler spuren hinterlassen würde“ sagte Kai vor Schock außer Atem zu sich selbst. Während er versuchte nicht weiter daran zu denken zog er Ray sowohl die Hose als auch die Boxershorts aus und zog ihm die Pyjamahose hoch. Mit der Bettdecke deckte er den jungen Chinesen nun bis zum Hals hin zu. Im Anschluss daran suchte er sich eine große Schüssel füllte lauwarmes Wasser hinein schnappte sich seinen Schal und wickelte ihn nachdem er ihn ins Wasser getunkt hatte wieder um Rays Stirn. Alle Viertelstunde tunkte er den Schal erneut ins Wasser.

Lee war inzwischen beim Dorf ältesten gewesen und hatte eine Art Medizin für Ray besorgt, die er aber erstmal sorgfältig in seiner Hosentasche verstaute. Denn jetzt wo er gerade nach Hause kommen würde, wollte er vermeiden dass die anderen erfahren dass es Ray so schlecht ging, oder gar erfahren, dass er Angst vor dem Russen gehabt hatte der sich ganz alleine um Ray kümmern wollte. Nur musste er sich dafür eine gute Ausrede einfallen lassen. Mit seinem Haustürschlüssel öffnete er die Tür. „Lee, da bist du ja wieder, wo warst du so lange, hast du Ray gefunden, wie geht es ihm“ wurde Lee sofort von seiner Schwester mit Fragen beworfen. Doch ohne ihr auch nur eine Antwort zu geben begab er sich in sein Zimmer und schloss es ab. „Was hat er denn“ fragte Tyson leicht verwirrt. „Schätze er muss sich erstmal ausruhen, nachdem er bei diesem Regen durch die Gegend gerannt ist“ meinte Kevin und aß dann weiter. Mariah ging an die Tür ihres Bruders und klopfte an. Doch Lee öffnete nicht. Mariah resignierte und ging wieder zu den anderen an den Tisch. Währenddessen bemerkten sie nicht, dass Lee sich durch sein Zimmerfenster hinausstahl um erneut zu Rays Wohnung zu gehen. Lee war flink wie eine Katze zu Rays Haus gelangt und betrat es. Als Kai ihn sah wurde er langsam aber sicher richtig zornig. „Was willst du denn schon wieder hier, die gehst mir auf die Nerven mit deinem ständigen hin und her“ meckerte Kai ihn an. „Gib das Ray, es wird ihm helfen, und vor allem das Fieber senken und solltest du nur einen Fehler machen, dann schwöre ich dir dich fertig zu machen“ erklärte Lee, warf ihm mit scharfem Blick das Fläschchen mit der Medizin zu und verschwand dann so schnell wie er aufgetaucht war auch wieder. „Elender Bakayaru, keiner nervt so sehr wie dieser Typ, und so was ist Rays bester Freund“ dachte Kai als er die Medizin erstmal unbeachtet auf den kleinen Schrank neben Rays Bett stellte. Kai setzte sich wieder zu ihm aufs Bett und wechselte erneut den Schal. Kurz darauf bekam Ray wieder einen Hustenanfall, der schlimmer war als der vorhin vorangegangene. „Scheiße verdammt Ray beruhig dich“ dachte Kai während er Rays zitternden Körper festhielt. Kai hatte in der Zeit nicht auf die Uhr gesehen, aber er wusste und merkte genau, dass es Ray von Minute zu Minute schlechter zu gehen schien.

tja das wars auch schon wieder ^^

mfg yami

Hallöchen ^__^

Schön, das du weitergeschrieben hast. *freu*

Na ja... ich bin ein bisschen... verwirrt...
Was zum Teufel ist damals vorgefallen? Ray scheint ja abgehauen zu sein, weil Kai irgendeinen Fehler gemacht hat. *auf Narben deut* Ray will Kai nicht sehen, obwohl er ihm verzeihen möchte, *auf vorletzten Teil deut* "hasst" ihn aber auf der anderen Seite, und Kai will Ray um jeden Preis haben.
Und Lee verhält sich auch n bisschen seltsam... er müsste doch nur so tun Kai zuzustimmen, ins Dorf gehen und Bescheid sagen... warum macht er das nicht... *aus dem Ganzen nicht schlau wird*
:idea:
*spekuliert:* Ist/War Kai in Ray verleibt und hat deswegen etwas "Dummes" angestellt, ohne zu merken, das Ray auch in ihn verleibt ist? Und wegen dieser Dummehit ist Ray dann weg, liebt Kai aber eigentlich immer noch...

Komische Idee, ich weiß...

Klär uns/mich bitte auf... *fast am verzweifeln ist*

@son sonna......danke für deinen kommie :lol2:
ich finde deine spekulationen immer urkomisch....ich lach mich immer halb schlapp...vorallendingen wenn ich mir dabei vorstelle wie den kopf raucht weil du um allen preis wissen willst was da in der story abgeht XD aber da kommst du eh nicht drauf *yamiistvielzugenialfürdich:lol2: *

also auf ein neues viel spaß beim lesen :lol2:

Lee war in der Zwischenzeit wieder durch das Fenster in sein Zimmer gelangt und betrat nun den Essraum wo die anderen immer noch mit dem Essen zugange waren auch ihn hatte jetzt der Hunger hierher getrieben. „Ich wusste du würdest spätestens dann kommen, wenn dir dein Magen zu leer vorkommt, gut dass ich extra noch einen Teller voll für dich abgenommen habe, sonst hättest du nichts mehr bekommen, denn unsere Gäste sind nach anfänglicher Skepsis von meinem Essen begeistert“ erklärte Mariah ihrem Bruder als dieser sich an den Tisch setzte. „Danke, du bist ja so gut zu mir“ entgegnete Lee mit leicht betrübtem Lächeln. „Sag mal Lee, was ist jetzt eigentlich mit Ray“ durchbrach Tyson das Schweigen aller anderen. Lee überlegte nun kurz was er antworten sollte, denn er wollte sich nicht wirklich mit dem Russen anlegen, also musste er sich was einfallen lassen. „Tja Tyson wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung“ antwortete Lee knapp und nahm einen Bissen zu sich. „Lee du kannst mir doch nicht erzählen, dass du Ray nicht gefunden hast. Sag uns doch endlich die Wahrheit, du konntest noch nie besonders gut, lügen, also los raus mit der Sprache, ich warte ungern ach ja und du darfst gleich übrigens den Abwasch übernehmen, ich bin ja hier nicht alleine für alles zuständig, du hast auch deinen Teil dazu beizutragen, dass sich Gäste und wir selbst uns hier wohl fühlen“ entgegnete Mariah leicht böse. „So einen Feldwebel möchte ich nicht im Haus haben“ flüsterte Tyson in Kennys Ohr, dennoch vernahm Mariah dieses Flüstern sehr gut. „Sag das noch mal Tyson“ meinte Mariah und begann damit Tyson durchs Haus zu scheuchen. Lee und Garry grinsten sich nur an, während Max und Kenny dem Schauspiel mit weit geöffneten Augen folgten. Nur Lee interessierte das ganze relativ wenig, denn er war mit den Gedanken immer noch bei Ray und dem Russen der sich angeblich um ihn kümmern wollte dabei glaubte er den Worten von Kenny so sehr, dass er Ray eigentlich niemals mit den Russen hatte allein lassen wollen. Doch sich gegen den Russen stellen konnte er sich auch nicht, er wusste genau……er würde unterliegen. „Tyson, du wirst zur Strafe nicht mit den Jungs bei Lee im Zimmer schlafen, sondern schön bei mir im Zimmer auf dem Sofa schlafen, denn dein Spezialtraining beginnt um punkt 6Uhr mein Lieber, da wird dir der Feldwebel mal Manieren beibringen, also los ab ins Bett alle Mann“ erklärte Mariah und scheuchte sie in die Schlafzimmer ….nur Lee kümmerte sich noch eben um den Abwasch bevor er zu den anderen Jungs stieß die eine Kissenschlacht veranstalteten. Die aber nicht lange andauerte da sie alle vor Müdigkeit einschliefen. Auch Tyson schlief ein, obwohl er sich alleine mit Mariah eigentlich nicht wohl fühlte.

Kai saß immer noch auf dem Bett von Ray, er hatte sich zwar inzwischen wieder beruhigt, aber sein Gesicht glühte immer noch vor Fieber. „Soll ich ihm dieses ätzend aussehende Zeug wirklich verabreichen, wird es ihm wirklich helfen oder alles nur noch schlimmer machen“ fragte sich Kai in Gedanken leicht verwirrt. Er stand auf holte eine Tasse mit Wasser und nahm dann das Medizinfläschchen zur Hand. „Scheiße ich muss ihm das Zeug doch verabreichen, immerhin will ich ja nicht dass er mir unter den Händen weg stirbt, ich hab ihm noch so viel zu sagen ….nur wie gebe ich ihm das Zeug“ dachte Kai und als ihn der Gedanken wie er es Ray verabreichen könnte in den Kopf schoss schüttelte er diesen nur und lief leicht Rot an. „Scheint als hätte ich keine andere Wahl“ dachte Kai bei sich.
Kai nahm etwas von der Medizin in den Mund und dann nahm er ein schluck Wasser dazu. Jetzt beugte er sich über den jungen Chinesen, öffnete dessen Mund und flösste ihm mit seinem eigenen die Medizin ein. Ray begann trotz seiner Bewusstlosigkeit alles hinunter zu schlucken. Diese Prozedur musste der bewusstlose Chinese noch zwei weitere male über sich ergehen lassen, erst dann waren sowohl die Medizin als auch das Wasser leer. „So das wäre geschafft“ dachte Kai noch, bevor er mit seinem Kopf vor Erschöpfung auf Rays Brust sank und einschlief.

Es war eine unbeschwerte Nacht. Alle schliefen friedlich, selbst Tyson der es nicht sehr bequem hatte. Tyson träumte mal wieder davon wie er immer und immer wieder Weltmeister werden würde, davon, dass er der stärkste ist und niemand ihn schlagen kann. Max aß in seinen Träumen zusammen mit Tyson in einem Luxus Restaurant, und er hatte Tyson überreden können die Nudeln mal mit Senf zu probieren und Kenny hatte selbst in seinen Träumen nichts besseres zu tun als vorm Laptop zu sitzen.
Ray hatte auch einen Traum, einen Traum der sich gerade in dem Moment als er erwachte als Realität erwies. „Du hast es also tatsächlich gewagt mich hierher zu bringen und dich um mich zu kümmern, warum hast du das getan…..du solltest aus meinem Leben verschwinden“ dachte Ray nun. Kai der die ganze Nacht über Traumlos geblieben war, wachte nun auch auf. „Ray du bist also aufgewacht“ fragte er leicht verwirrt. „Ja bin ich, und jetzt verschwinde sofort aus meinem Haus“ schrie Ray den Russen an. „Keine Sorge, ich werde gehen wenn es dein Wunsch ist, dass einzige was für mich zählt, ist, dass du wieder wach bist und du vor allen dingen einigermaßen gesund zu sein scheinst“ erklärte Kai und ging in Richtung Tür. Gerade als er hinausgehen wollte begann Ray zu Husten. „Was schon wieder ein Hustenanfall“ dachte Kai und stürmte sofort zurück zu Ray. „Ich krieg keine Luft“ brachte Ray mühsam hervor. Kai reagierte so schnell wie er noch nie reagiert hatte. Nachdem er ihm gestern spät Abends schon die Medikamente von Mund zu Mund eingeflößt hatte, konnte er den jungen Chinesen nun auch beatmen, dass machte Kai jetzt wirklich nichts mehr aus. Mehrere male lies der Russe dem Chinesen Luft zukommen. Der Anfall stoppte. Als Kai bemerkte, dass Ray nun wieder alleine Atmen konnte ging er wieder in Richtung Tür. Er trat hinaus und die ersten Sonnenstrahlen. Er bemerkte wie sich jemand hinter ihn stellte. „Warum Kai“ fragte Ray nun direkt. Kai drehte sich zu Ray um und sah ihm mit seinen roten Augen direkt in die goldbraunen. „Ich kann dich doch nicht einfach sterben lassen“ antwortete Kai nur, und bewegte sich dann langsam von Rays Haus weg. „Bitte komm zurück“ rief Ray gerade in dem Moment als Kai um die Straße bog.

Ray ging zurück in sein Haus. „Er hat es wohl nicht mehr gehört…..egal, es ist besser so, ich verstehe das alles sowieso nicht, warum hat er mir geholfen, was hat ihn dazu getrieben, nachdem er mir so schreckliche Dinge angetan hat…..aber es war schön seine Lippen auf meinen zu spüren, auch wenn es nur war um mir mein unnützes Leben zu retten“ Ohrfeigte sich Ray in Gedanken selbst. „Du wolltest das ich zurück komme“ fragte ihn nun eine bekannte Stimme. Es war Kai, der nun Mitten im Raum stand. „Ich weis nicht mehr was ich denken soll ….erklär mir das alles bitte ….warum bist du hier“ entgegnete Ray nur und schüttelte den Kopf. „Wir sind alle auf Tysons Dickköpfigkeit hin hier“ sagte Kai, schaute Ray dabei aber nicht an. „Was ….ihr seit alle hier …..dabei wollte ich vergessen…was damals geschehen ist“ sagte Ray verbittert. „Ja Vergessen…..wenn das so einfach wäre….ich hatte verdrängt was ich dir angetan habe, doch dein Rücken…..ich habe sie gesehen……sie hat mich an das erinnert was ich verdrängt hatte“ entgegnete Kai. „Du hast also die Narbe gesehen die du mir zugefügt hast“ fragte Ray irgendwie erstaunt darüber das Kai seine Narbe gesehen hatte. „Tja es blieb mir nicht erspart, als ich dir den Pyjama anzog“ erklärte Kai nun. „Es kommt mir alles so vor als wäre es erst gestern gewesen ….dieser verdammte Tag vor sechs Jahren….der Tag an dem ich gelernt habe dich zu hassen….der Tag der mein Leben von Grund auf veränderte, der Tag an dem ich jede Gefühlsregung verlor“ entgegnete Ray setzte sich auf sein Bett und senkte seinen Kopf. „Ja so als wäre es gestern geschehen“ resignierte Kai und setzte sich auf den Boden.

so nach diesen vielen langen teilen, solltet ich euch mal eine lange auszeit gönnen, bevor ich euch dann mit dem nerve, was vor sechs jahren zwischen Ray und Kai vorgefallen ist .....ich persönlich lasse euch denke ich mal so lange zappeln bis ich lust habe euch diesen Teil nicht weiter vorzuenthalten....ich finde mein flashback ist mir eigentlich sehr gut gelungen....aber das lasse ich euch dann selbst entscheiden, wenn ich ihn hier poste :lol2:

bye bye mfg yami

Hallöchen ^__^

Und noch ein paar Teile. *freu*

Schön, das du dich über meine Spekualtionen amüsieren kannst... aber frag mal meine Eltern, was die von dem ganzen Rauch in der Wohnung halten? *fg*
Warts ab, irgendwann komm ich noch mal hinter deine Ideen. *etwas angeberisch tut, aber nur etwas*

Oh man, Lee, von dir hätte ich jetzt aber ne etwas genialere Idee erwarte... *enttäuscht ist* *schnief*

Endlich ist es soweit... Ray und Kai führen so etwas wie ein Gespräch... *hüpf* Oh man, das hört sich ja gar nicht gut an... aber wenigstens ein Anfang... *heul* immer noch keine Erlösung für mich... du bist gemein... wie soll ich denn da schlafen, geschweige denn in der Schule aufpassen? Da muss ich ja andauernd darüber nachdenken, was da denn nun passiert ist. *sich fragt, was die Lehrer wegen dem Rauch sagen werden* *ggg*

Na gut, dann müssen wir uns/muss ich mich eben gedulden, bis du dich bequemst, uns den Flashback zu posten... *schon wieder am verzweifeln ist*

Zeit für den Flashback

<<<< Flashback 6 Jahre zuvor >>>>

„Das Training ist vorbei zu mindestens für euch, Ray du bleibst noch schön hier, ist ja nicht mit anzusehen, wie schlapp du geworden bist, so einen Move hinzubekommen ist nun wirklich nicht schwer, aber so dumm wie du bist, wundert mich das nicht ….ts selbst Tyson ist nicht mal so strohdoof und hat diesen Move geschafft“ schnauzte Kai Ray an, während die anderen die Trainingshalle verließen. „Kai bitte, wir haben dich schon 4 Stunden trainiert, ich kann nicht mehr“ flehte Ray ihn an. „Nein keine Ausreden, für so eine Schwäche, musst du eben länger machen, dass ist nicht mein Problem, also los“ meckerte Kai. Ray nahm seinen Drigger zur Hand und lies ihn in die Arena. Kai tat das selbe mit seinem Dranzer. „Los du kleine Flasche zeig schon endlich was du drauf hast, und setzt endlich den Move ein, den ich euch eingetrichtert habe, ach ja ich vergaß, du bist zu blöd um zu schnallen was ich will“ giftete Kai. Ray ließ sich Anfangs davon nicht beirren, er wusste, dass Kai sie immer schikaniert hatte und sich das niemals ändern würde. Doch Kai wurde immer gröber, und das nicht nur in dem Umgang mit Worten. „Bist du echt zu blöd dafür, so ein kleiner Bakayaru der nichts auf dem Kasten hat, du solltest besser wieder in dein Einsiedlerdorf zurückkehren wo du hingehörst, da reichen deine schwächlichen Fähigkeiten aus, aber hier nicht du Flasche, so eine Niete wie dich im Team zu haben, ist echt das schlimmste was passieren konnte“ schrie Kai unentwegt und schnappte mit einem gezielten Kick von Dranzer, Drigger auf. Ray wusste nicht viel zu sagen. „Los gib mir meinen Drigger sofort zurück“ fauchte Ray jetzt. „Warum denn, ich kann ihn bestimmt gut gebrauchen, und ihn in seine Einzelteile zerlegen, da sind bestimmt Teile bei die ich brauchen kann“ erwiderte Kai eiskalt. „Gib ihn mir sofort zurück“ schrie Ray jetzt und stand direkt vor Kai. Kai holte mit seiner Hand aus, und scheuerte Ray so brutal eine, dass er zu Boden ging. Geschockt sah Ray ihn an. „Ich werde mal gucken, ob dein Blade zu schwach für den Move ist, oder ob du wirklich einfach nur zu dämlich bist“ meinte Kai mit fiesem Grinsen im Gesicht. „Nein hör auf, gib Drigger zurück, du wirst ihn nicht kontrollieren können, du stammst nicht von den White Tigers ab, der Fluch wird dich beeinflussen, und dich Dinge tun lassen, die du dein Leben lang bereuen wirst“ bat Ray Kai schreiend an. Kai hörte Ray gar nicht zu, es hatte ihn sowieso noch nie interessiert, was der kleine Einsiedler zu sagen hatte. Kai ging zur Arena und feuerte Drigger ab. Sofort begann Kai sich komisch zu benehmen, er verlor die Kontrolle über Drigger und gab ihm Befehle, die er nie hatte geben wollen. „Los zerstör die Arena, und dann greif diesen nichtsnutz von Beyblader an, zeig ihm was du kannst so eine große Macht wie du besitzt sollte nicht an so einen verschwendet werden. Mit vor Zorn funkelnden Augen sah Kai Ray an. Ray wusste genau, dass er verloren hatte, er konnte nichts tun, wenn Drigger erstmal außer Kontrolle geraten war, war es zu spät. Ray schloss die Augen, es dauerte nicht mal eine Minute, da konnte er hören wie Drigger auf ihn zugeschossen kam, und Anfing sich in seinen Rücken zu bohren, immer und immer wieder und jedes mal tiefer und fester als zuvor. Kai fügte Ray mit Drigger tiefe Schnittwunden zu, so lange, bis er selbst total ausgepowert war und zu Boden sank. Ein letztes mal wetzte Drigger seine Krallen an Rays kompletten Körper, bis er zurück im Blade verschwand. Ray lag nun mit den Wunden, blutüberströmt auf dem Boden. Das einzige was er noch sagen konnte war „Ich hasse dich Kai Hiwatari“. Kai der langsam wieder an eigener Kraft gewann, sah was geschehen war. Er war so geschockt, dass er aus der Halle lief, ohne Ray auch nur irgendwie zu helfen. Es dauerte noch über eine Stunde, bis ein junger Blader zum Training kam und den schwer verletzten Ray fand. Der Junge rannte sofort zum nächst besten Telefon und rief einen Krankenwagen. Bis der Krankenwagen kam, vergingen auch noch mal zehn weitere Minuten, und Ray war inzwischen bewusstlos und total entkräftet. Das er noch am leben war schien dem jungen Blader ein Wunder.

Als der Krankenwagen eingetroffen war, schnappte sich der junge Blader wieder das Telefon und rief bei Tyson zu Hause an. Der Blader war nämlich nicht dumm ,er wusste genau, dass es sich um Ray von den Bladebreakers handelte. Das Telefonat mit Tyson dauerte nicht mal zwei Minuten. Der junge Blader teilte Tyson mit, was vorgefallen war, sagte ihm dann das Ray ins Krankenhaus gebracht werden würde und vor allen dingen in welches, und schon was das Gespräch beendet. Tyson wandte sich nach dem Gespräch sofort an die anderen. „Los wir müssen sofort ins Krankenhaus, es ist etwas schlimmes passiert“ sagte Tyson nur, zog sich die Schuhe wieder an und rannte so schnell er konnte los. Die anderen die ihn nur mit offenen Augen angesehen hatten rannten sofort hinterher. Kai der an allem Schuld war, hatte sich in die Toilettenräume der Trainingshalle eingeschlossen, und dennoch jedes einzelne Wort von dem was der junge Blader gesagt hatte verstanden. Kai kam nun aus der Kabine, rannte schnell zu und in den Krankenwagen, um direkt mit Ray mitfahren zu können. „Hey Junge was machst du denn hier drin, du hast hier nichts verloren raus“ wurde Kai von einem der Notärzte angesprochen. „Sie können mich mal, er ist mein Teamkamerad, ich bin schuld daran, dass es ihm so schlecht geht, da werde ich mir von ihnen bestimmt nicht verbieten lassen mit ihm ins Krankenhaus zu fahren. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen kümmerte sich der Notarzt wieder um Ray. Der Krankenwagen brauchte bis ins Krankenhaus noch einmal knapp 15 Minuten, Ray ging es immer schlechter, er brauchte Dringend ärztliche Versorgung. Als der Krankenwagen am Krankenhaus ankam, wurde Ray sofort in die Notaufnahme gebracht. Kai wollte mit rein, es wurde ihm aber untersagt. Sofort kamen Tyson, Max und Kenny auf Kai zu gerannt. „Hey alter was ist passiert?“ fragte Tyson sofort als er bei Kai ankam. Kai gab Tyson keine Antwort, er hielt es für besser, den anderen nichts von dem was zuvor geschehen war zu erzählen. „Hallo, Tyson an Kai….ich hab dich was gefragt“ versuchte Tyson es erneut. „Geh jemand anderem auf die Nerven Tyson, ich hab keine Ahnung was passiert ist, und jetzt verschwinde endlich“ schnauzte Kai Tyson an.
Tyson, Max und Kenny sahen sich mit großen Augen an und zuckten dann die Axeln. Sie konnten jetzt nichts anderes machen als abwarten.

Es schien Ewigkeiten zu dauern, bis endlich mal einer der behandelnden Ärzte zum Vorschein kam. „Was ist mit ihm“ fragte Kai als erster und die anderen schlossen sich seiner Frage an in dem sie nickten. „Erstmal hat er sehr viel Blut verloren, dann hat er einige Rippen gebrochen, sein seelischer Zustand ist sehr labil, derjenige der ihm das Angetan hat, soll froh sein, dass er wohlgemerkt äußerlich nur leicht verletzt ist, aber die Kratzer auf dem Rücken werden ihre spuren hinterlassen“ entgegnete der Arzt. „Dürfen wir zu ihm“ fragte Max nun. „Ja ich denke, dass ist kein Problem, er müsste bald aufwachen“ antwortete der Arzt und lies die Jungs dann alleine, da er noch einen Notfall eingeliefert bekam. Die Jungs betraten den Raum, allen voran Kai. Sie stellten sich um Rays Bett und sahen ihn an. Ray schien wach zu sein, denn seine Augen waren geöffnet….aber sie waren nicht so goldbraun wie sie es immer waren……sie waren glasig und leer. „Hey was machst du denn für Sachen Ray“ fragte Tyson leicht betrübt nach. Es kam keine Antwort, Ray kopf drehte sich einzig und alleine in Kais Richtung. Leere glasige Augen trafen auf eiskalte Rubinrote Augen. Kai stockte der Atem, so schnell er konnte verließ er das Zimmer und das Krankenhaus. „Was ist denn bloß mit dem los einer unserer Kameraden liegt im Krankenhaus, er weis nicht was passiert ist, und dann haut er einfach ab“ meinte Tyson und sah Kenny und Max an. Auch Max und Kenny konnten sich nicht erklären was geschehen war geschweige denn was mit Kai los war. Mehrmals versuchten sie mit Ray zu reden, aber immer wieder kam…..nichts. Ray sah einfach nur stumm zu der Tür aus der Kai verschwunden war. Nach einiger Zeit machten sich Tyson, Max und Kenny wieder auf den Heimweg, sie wünschten Ray ein gute Nacht und gute Besserung und dann verließen auch sie das Krankenhaus. Die Nacht kam, die Nacht in der Ray beschloss fort zugehen. Der Chinese klingelte nach der Nachschwester. „Ja bitte Junger Mann, was ist denn, sie sollten schlafen, ich kann ihnen auch gerne ein Schlafmittel geben“ sagte die Krankenschwester mit freundlichem Lächeln im Gesicht. „Ich kann nicht schlafen, können sie mir bitte einen Zettel und einen Stift bringen“ sagte Ray und gewann somit zum ersten mal an dem Abend seine Sprache zurück. „Natürlich“ antwortete ihm die Schwester und verschwand um nach ein paar Minuten mit den gewünschten Dingen zurückzukehren und noch eine geruhsame Nacht zu wünschen. Ray bedankte sich nahm dann das Stück Papier und den Stift zu Hand um einen Brief zu schreiben.

Hallo Tyson, Max und Kenny,

ich kann aus verschiedenen Gründen nicht mehr länger bei euch bleiben, ihr habt ja gesehen wie schlecht ich im Training gewesen bin. Aber das ist nicht der einzige Grund warum ich gehen muss. Ich war immer stolz darauf ein Mitglied eures Teams gewesen zu sein, ich hoffe ihr werdet mich nicht vergessen. Ich denke nicht, dass wir uns noch einmal sehen werden. Ich werde zurück in mein Heimatdorf gehen, dort wo damals für mich alles begann und somit auch wieder ein Ende nimmt. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und hoffe dass ihr niemals so sehr leiden müsst, wie ich die letzte Zeit über gelitten habe. Macht es gut meine Freunde.

Ray

Ray zog sich seine kaputten Klamotten über, Drigger stopfte er so schnell es ging in seine Hosentasche und dann verschwand er aus dem Krankenhaus. Nur der kurze Brief an seine Freunde blieb zurück. Als der Tag anbrach, kam Kenny zuerst ins Krankenhaus, er entdeckte den Brief und informierte sofort die anderen. Sie trafen sich, und machten sich so ihre Gedanken, aber Kai versuchte ihnen einzubläuen, dass es in diesem Moment wichtigeres gab als nach Ray oder einem Warum zu suchen. 6 Jahre lang gab es wichtigeres.

<<< Flashback Ende >>>

so nun ist es raus, was kai mit ray angestellt hat ...und was sagt ihr nun??

mfg yami

Zurück
Oben Unten