Die Zeit heilt alle Wunden Ray + Kai

Hallöchen ^__^

Juhu, endlich, der Flashback ist da. Stimmt, der ist dir richtig gut gelungen.

.................. * :jawdrop: *............ das hätte ich nun nicht erwartet.... *leicht geschockt ist*
Das Kai so wütend wird und Ray sogar seinen Drigger wegnimmt... das hätte ich nie gedacht... und das er sich dann auch noch von Drigger kontrollieren lässt... gut, der Fluch, aber trotzdem, Kai hat sich doch normalerweise besser unter Kontrolle...
Aber der er ihn erst so zurichtet und dann einfach liegenlässt... und sich noch nichtmal entschuldigt... (das er es vor den anderen nicht zugibt, passt irgendwie zu ihm; und wenn er sich entschuldigt hätte, hätte Ray vielleicht auch noch nichtmal darauf bestanden, es den anderen zu sagen) ... kein Wunder, das Ray ihn jetzt hasst...
Aber ich glaube, er macht sich hinterher ein wenig Vorwürfe, das er Kai nicht davon abhalten konnte, Drigger zu benutzen, wodurch das ja erst alles passiert ist...

Ich bin mal gespannt, wie das mit den beiden weitergeht...

by: Son-Sonna *die bis nächsten Montag leider weg ist*

Man ich komm ja gar nich mit dem Lesen hinterher, so schnell wie du schreibst!
Boahh, der Rückblick war der Hammer! Ka i war echt bescheuert und jetzt? Total verknallt...
das mit der Medizin fand ich süß!!!! :D

schätze, dass ich euch jetzt nicht länger warten lassen kann ^^
viel spaß mit den neuen teilen ^^

Sowohl Ray als auch Kai, wurden in ihre ganz persönliche Vergangenheit von vor 6 Jahren gezogen. Sie beide hatten in dem Augenblick an das selbe denken müssen, an den Tag nachdem sie beide nicht mehr die selben waren. „Ray ich….“ wollte Kai etwas sagen, doch Ray hob seine Hand und deutete ihm still zu sein. „Es gibt für dich nichts zu sagen Kai, ich werde all das niemals vergessen können, durch dein auftauchen hier, hast du die alten Wunden wieder aufgerissen…….ich will das nicht mehr“ sagte Ray nun und es begannen Tränen über seine Wangen zu laufen. „Doch Ray, ich habe eine ganze Menge zu sagen“ wagte Kai erneut einen Anfang. „Ich will es aber nicht hören verdammt, verschwinde doch einfach aus meinem leben“ schrie Ray und wurde hysterisch. Kai wusste nicht was er tun sollte, das einzige was ihm einfiel war, dass er es irgendwie schaffen musste, dass Ray still war, also presste er seine Lippen einfach auf die des Chinesen. Ray sah geschockt in die Augen des Russen, doch dann wurde er schwach und begann diesen Kuss wenn es denn einer war zu erwidern und als er dann sah, dass Kai anfing die Augen zu schließen, schloss er auch seine. Es entbrannte ein Kuss, wie er normalerweise nur bei sich Liebenden entbrannte. Erst als sie keine Luft mehr bekamen lösten sich die beiden voneinander. Ray drehte sich weg und fragte ein kaum hörbares „Kai warum?“. „Ray alles, was damals geschehen ist …..es tut mir furchtbar leid, dass habe ich niemals gewollt“ brachte Kai gequält über die Lippen. „Warum sagst du so was, jetzt nach so langer Zeit? Ich hatte dich damals angefleht mir Drigger zu geben, ich hatte dich davor gewarnt was passieren würde, aber du hast nicht auf mich gehört, du hast all das in kauf genommen……der Schmerz den ich empfinden musste …..er war eine Genugtuung für dich“ brachte Ray der immer noch von Kai abgewandt stand hervor. „Du selbst warst all die Zeit davor nicht unschuldig daran, dass ich plötzlich so ausgerastet bin. Du wurdest von heute auf morgen schlecht im Training, ich hab ständig mit dir alleine Einzeltraining durchgezogen und trotzdem gab es keinen Erfolg ……das war das erste was mich aufgeregt hat…und nicht nur dass….es hat mich genauso aufgeregt, dass du nicht ehrlich zu mir gewesen bist. Selbst wenn ich nicht immer nett zu dir wahr, so hättest du mir damals trotzdem die Wahrheit sagen können…….du warst doch immerhin in mich verliebt“ entgegnete Kai verbissen.

„Woher wusstest du das, und warum sagst du das gerade jetzt warum ausgerechnet jetzt nach so langer Zeit“ fing Ray wieder an lauter zu schreien. „Ich habe zwar keine Ahnung was die Liebe genau betrifft, aber ich bin noch lange nicht blind Ray, denkst du ich habe nie gemerkt, wie du mich immer beobachtet und angesehen hast. Warum ich das jetzt erst sage …..das fragst du noch? Eigentlich wollte ich es aus deinem Mund hören, du solltest wenigstens jetzt nach so langer Zeit den Mut dazu bekommen haben mir die Wahrheit selbst zu sagen. Doch das du mutig sein würdest….da habe ich mich wohl geirrt, vielleicht habe ich mich in allen Punkten nur geirrt. Es tut mir leid Ray, ich werde gehen aber eines solltest du noch wissen……auch ich habe dich immer mit anderen Augen gesehen, du warst nicht nur ein Teammitglied….du warst soviel mehr für mich……ich habe dich all die Jahre über geliebt Ray“ erklärte Kai und verließ nun das Haus. Ray tat gar nichts, er hatte sich nur umgedreht und sah wie Kai ging. Er hatte nicht einmal den Mut Kai jetzt Einhalt zu gebieten und ihm zu sagen wie es wirklich ist. Das er selbst jetzt nach all den Jahren und nach dem das alles Geschehen war immer noch in ihn der immer so kühl und abweisend gewesen ist verliebt war. Er hatte sich vorgenommen dem Russen zu verzeihen wenn er sich entschuldigen würde ….und was hatte er jetzt getan? Gar nichts, einfach nichts er hatte ihn gehen lassen ohne auch nur etwas zu erwidern. Kai war unterdessen schon sehr weit gelaufen, er wusste nicht wo er hingehen sollte, aber er ging, einfach dorthin, wo ihn seine Füße hintragen würden. „Verdammt warum habe ich das gesagt? Ich wollte niemals eine Schwäche zeigen, und jetzt erzähle ich diesem …..diesem verdammten Baka dass ich ihn liebe, spinne ich jetzt völlig“ fluchte Kai vor sich hin. Ray hatte sich zusammengerissen, er schnappte sich seine Schuhe zog sie an und lief im Schlafanzug nach draußen, einfach raus um Kai zu suchen und alles was zwischen ihnen geschehen war zu klären.

mfg yami

Hallöchen ^__^

Oh oh... da scheint irgendwas gewaltig schief zu laufen... so haben sich das beide bestimmt nicht vorgestellt...
Das Kai Ray ´einfach so´ sagt, das er ihn liebt und dann abhaut... und das Ray NICHTS macht... *die beiden am liebsten in ein Zimmer sperren würde* *argh*

Die Gründe, warum das damals "so" abgelaufen ist, sind auch nachvollziehbat... das Ray vor anhimmeln sich nicht mehr aufs Training konzentrieren kann, ist klar *g*, und dadurch auch schlechter wird... und das Kai deswegen sauer wird und Ray hart rannimmt, auch.
Aber das Argument, das Kai es von Ray hören wollte, der Ray ihn liebt, weil er wollte, das diesen den Mut dazu aufbgringt (was erja aber leider nicht konnte), könnte man genauso gut auch andersherum awenden. Kai wusste doch, das Ray ihn liebte und das er Ray liebt... und hat trotzdem nichts gesagt... also wo lag das Problem? *ein kleines bisschen böse auf Kai (und Ray) ist*

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

by: Son-Sonna

mit dem größten vergüngen spendiere ich euch die nächsten teile ^^

Von alle dem bekamen Tysons und die anderen nichts mit, denn die waren gerade mal dabei wach zu werden. Lee war der erste der aufstand, dadurch dass er jeden morgen so früh aufstand um zu trainieren, war es für ihn normal. Er ging in die Küche um für die anderen das Frühstück zuzubereiten, als ihm seine Schwester entgegen kam. „Guten Morgen Mariah“ begrüßte er sie. „Guten Morgen Lee, wie spät ist es denn“ fragte sie und wirkte leicht verschlafen. „Es ist jetzt genau acht und neunzehn Minuten“ entgegnete ihr Lee und deute Auf die Uhr die an der Wand über dem Esstisch hing. „Was schon so spät? Ich hatte Tyson doch ein Spezialtraining ab sechs Uhr versprochen“ sagte Mariah mit einem mal hell wach. „Ach komm schon Mariah, gönn ihnen hier eine Ruhepause, dass mit dem Spezialtraining kannst du dir doch sowieso an den Hut stecken, wir beide wissen ganz genau, dass es kaum jemanden gibt der Tyson zu schlagen vermag, geschweige denn ihm etwas beibringen könnte“ erklärte Lee seiner Schwester nun direkt mitten ins Gesicht. „Da hast du nicht unrecht Lee, es gibt keinen der die Truppe die sie einst waren schlagen könnte. Die einzigen sind sie selbst, sie untereinander haben das Zeug sich gegenseitig zu belehren und zu besiegen“ entgegnete sie ihrem Bruder und entschloss für sich ihm beim Frühstückmachen zu helfen. „Du hilfst mir freiwillig, wie komme ich denn zu der Ehre? Ich dachte das Frühstück sei mein Part hier im Haus“ meinte Lee jetzt ironisch und grinste frech. „Ach weist du, ich dachte eine helfende und noch dazu weibliche Hand könnte nicht schaden…..aber ich könnte ja auch einfach wieder ins Bett gehen“ meinte Mariah und lachte ihren Bruder an. Von dem Lauten lachen hörte man nur eine Person die zu protestieren anfing. „Seit doch mal still, ich will noch schlafen, es ist doch noch mitten in der Nacht“ schrie Tyson aus Mariahs Zimmer. Mariah wurde jetzt erst richtig gemein ….sie schnappte sich ihren Putzeimer, füllte ihn mit Wasser, ging schnell in ihr Zimmer und kippte es Tyson direkt über den Kopf. „Los aufstehen, dein Training hätte eigentlich schon längst anfangen sollen, du kannst froh sein dass ich dich noch zwei Stunden länger hab schlafen lassen“ meinte sie mit schelmischem Grinsen als sie in das geschockte Gesicht von Tyson sah. „Hat Tyson sich mal wieder beschwert, dass er länger schlafen will“ fragte nun ein Blondschopf der mitten in der Tür stand. „Oh guten Morgen Max, stimmt genau“ entgegnete Mariah ihm. „Tja das ist mal wieder typisch für ihn“ bestätigte ein dazukommender Kenny. Max und Kenny begannen nach ihren kurzen Fragen zu lachen, da Tyson im wahrsten Sinne des Wortes aussah wie ein begossener Pudel.

Kai wanderte unterdessen durch den Wald, mittlerweile hatte er auch herausgefunden wo er hingehen würde. Er würde hier in China an den Ort zurückkehren, an dem sein wieder sehen mit Ray stattgefunden hatte. An den kleinen See, an dem er noch etwas erledigen wollte. Er hatte sich genau in den Kopf gesetzt was er machen wollte. Nichts ahnend, dass Ray ihn eingeholt hatte und ihm jetzt folgte ging er weiter. „Was hat er vor, will er das Unglück erneut herausfordern ….hat er nichts gelernt….hat er meine Worte als ich sagte er solle Drigger im Wasser lassen wieder einmal nicht ernst genommen…..verdammt er soll doch aufhören Öl in die alte Wunde zu gießen macht es ihm Spaß mich zu quälen …waren seine Worte vorhin nur gelogen“ fluchte Ray vor sich hin und verfolgte Kai weiterhin. Kai wurde von seinen Füßen tatsächlich an den See der Legenden getragen. Er stand vor dem See unschlüssig darüber was er tun sollte. „Soll ich einfach von hier fortgehen, ohne ihm das wiederzugeben was ihn zu dem Menschen macht der er immer war……oder was soll ich tun?“ stellte Kai sich die ihn so quälenden Fragen. Er dachte nicht länger darüber nach, er sprang einfach ins Wasser und wusste genau wonach er zu suchen hatte. Es dauerte nicht lange, da hatte er gefunden was er suchte ….nämlich Drigger. Ray stand unterdessen direkt vor dem See, er wollte darauf warten das Kai aus dem Wasser kam, damit er ihn zur Rede stellen konnte. Kai wollte gerade wieder an die Wasseroberfläche schwimmen, als er bemerkte, dass seine Füße von Wasseralgen umschlingt waren. Mit aller Kraft versuchte er nun seine Füße zu befreien, doch er wurde immer schwächer ohne Sauerstoff würde er das hier nicht überleben. Auch Ray hatte inzwischen bemerkt, dass Kai ziemlich lange brauchte und fing nun an sich sorgen zu machen. Es verging eine Minute, bis Luftblasen an der Oberfläche des Wassers auftauchten, da wusste Ray, Kai würde nicht mehr hochkommen, wenn er ihm nicht half. Ray kannte die Tücken des Sees genau und wusste auch wer sich einmal in den Algen verfangen hatte würde ohne fremde Hilfe nicht mehr leben herauskommen …..aber sollte er Kai wirklich helfen, nach alle dem was geschehen war. Ja Ray dachte ernsthaft darüber nach Kai einfach sterben zu lassen. „Das wäre doch die gerechte Strafe für das was er mir angetan hat“ sagte eine boshafte innere Stimme in Rays Kopf. Eine andere sagte ihm er sei doch kein Mörder, und dass er dringend etwas tun musste, wenn er jemals Klarheit über sich und seine Gefühle zu dem jungen Russen erfahren wollte und auch um zu erfahren ob Kai vorhin alles wirklich so gemeint hatte wie er es sagte.

mfg yami

Ey, sag mal. hab ich das gerade wirklich gelesen? Ray hatte den gedanken Kai sterben zu lassen??????????? Boahhh... ich glaub, wenn er wirklich solche Gedanken hat, dann muss ihm kai wirklich sehr verletzt haben...

das Liebesgeständnis war sowas von niedlich. Ray find ich in dieser Situation etwas komisch. Wenn er kai schon geliebt hat und er gesteht ihm jetzt seine Liebe, dann hätte ich mich sofort vor Glück auf ihn gestürtzt naja, der schmerz sitzt halt tief.

Aber ich glaub du hast die mal etwas verschrieben "öl in die alte Wunde gießen"??? Heißt das nich immer ´Salz in die Wunde streuen´? Naja is ja nich so wichtig!

Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen ^__^

Oh man, der arme Tyson...
Aber das sich die alle keine Sorgen mehr um Ray machen... *Kopf schüttel*

Das darf doch nicht wahr sein!!!! Ray, hör sofort auf, sowas zu denken. *Ray den Gedanken aus dem Kopf schlägt* Kai sterben zu lassen... also wirklich... das geht doch nicht... du liebst ihn doch, egal was er dir angetan hat... das würdest du dir hinterher nie verzeihen können...
Und außerdem willst du doch wissen, ob Kai vorhin alles wirklich so gemeint hatte wie er es sagte. Und über deine Gefühle willst du auch Klarheit haben, aber das geht nicht, wenn du Kai jetzt sterben lässt. Also spring rein und hol ihn da raus!! *Befehl erteilt*

Bin schon tierisch gespannt auf den nächsten Teil!

ich glaube ich sollte euch nicht so lange im unklaren lassen was???
ihr seit ja neugieriger als ich es erlaube :rofl:
ok viel spaß mit den neuen teilen ^^

Ray achtete nun nicht mehr auf seine inneren Stimmen ….er sprang ins Wasser und fand Kai, der sich mit der Hand den Mund zu drückte. Lange würde er das nicht mehr aushalten, war das erste was Ray einfiel, bevor er die Algen an Kais Füßen durchtrennte und ihn wieder an die Oberfläche brachte. Er zog ihn aus dem Wasser. „Warum hast du das getan Kai“ fragte Ray ihn vorwurfsvoll. „Ich musste ihn dir doch zurückgeben ……er ist ein Teil deines Lebens welches dir fehlt….er macht dich zu dem Ray den ich……“ entgegnete Kai seinen Satz unvollständig und verlor dann das Bewusstsein. Er hatte zuviel Wasser geschluckt. Ray musste Handel. Damals auf seiner langen Reise zurück in seine Heimat hatte er unterwegs sehr viel gelernt, vor allem was die Medizin an ging. Ray öffnete Kais Mund beatmete ihn und drückte dann mit seinen Händen auf dessen Brustkorb. Dies wiederholte er mehrere male und dann begann Kai Wasser zu spucken. Er erlangte so sein Bewusstsein zurück. „Du Baka“ meinte Ray und fing leicht zu weinen an. „Diesmal hast du mir das Leben gerettet….aber warum“ fragte Kai äußerst verwirrt. „Ich weis es nicht“ entgegnete Ray nur. „Hier, den wollte ich dir wiedergeben, er hat dich zu dem Ray gemacht den ich geliebt habe…..ich werde gehen Ray, vergiss alles was war……vergiss mich“ meinte Kai und stand nun auf. „Ja ich werde vergessen, dass du hier warst, und ich werde auch die Lüge dass du mich liebst vergessen, denn ich will nie wieder nur von dir benutzt und fertig gemacht werden wie damals, es ist wirklich das beste alles zu vergessen, hier in den zwei kurzen Tagen zwischen uns vorgefallen ist“ entgegnete Ray und erhob sich ebenfalls. „Wenn du sowieso meinst, dass es eine Lüge war, dann hat es sowieso keinen Sinn“ warf Kai dem Chinesen vor. „Was ist es denn wenn nicht eine Lüge…willst du mir ernsthaft glauben machen dass du mich liebst? Das glaube ich dir nicht, denn wieso hast du es dann nicht schon viel eher gesagt anstatt mich so zu quälen“ fauchte Ray den Russen nun wie eine bissige Katze an. „Warum bist du so stur? Deine Sturheit versperrt dir die Sicht für die Wahrheit ….wenn ich dich mit meinen Gefühlen die ich dir gestanden habe angelogen hätte….warum hätte ich dann um Himmelswillen hier her kommen sollen? Denkst du Tysons Dickköpfigkeit etwas durch zusetzten was ich nicht will hat mich wirklich hierher gebracht? Wie blind bist du eigentlich Ray?“ meinte Kai wütend und ging an Ray vorbei zurück ins Dorf.

„Hätte ich ihm bloß niemals all den scheiß von wegen Liebe und Gefühle gestanden, ich wusste doch das so was dabei rauskommen würde…..wenn er seinen Hass auf mich nicht begraben kann und sein Sturheit ablegt, dann wird er niemals die Wahrheit erkennen, aber vielleicht ist es das beste ich kehre einfach in meine Heimat zurück“ dachte Kai und rannte schnurstracks zurück ins Dorf zu Mariahs Haus. Er öffnete die Tür und stand nun mitten im Raum. Die anderen waren gerade dabei zu frühstücken. „Ähm Kai, wo kommst du denn her setzt dich und iss was mit uns“ entgegnete Tyson mit vollem Mund. „Wir gehen“ meinte Kai nur, packte sich Tyson und die anderen und machte sich mit ihnen auf den Weg zum Flughafen. Kai ging mit den drei Deppen die sie seiner Meinung nach schon immer waren fort ohne sich noch einmal umzudrehen. Ray der unterdessen an das Haus von Mariah und Lee kam, wurde mit Fragen gelöchert, doch der den er noch einmal hatte sehen wollen war nicht mehr da. Er versuchte Mariah und Lee mit gezielten Sätzen zu erzählen was passiert war, aber er lies bewusst die Szenen mit Kai aus, auch Lee fragte nicht nach dem Russen obwohl er ernsthaft daran gedacht hatte nachzufragen, aber da Ray wieder völlig gesund zu sein schien fand er es unnötig noch mal nachzufragen, der Russe hatte gehalten was er versprochen hatte und das reichte. Ray versuchte irgendwie herauszubekommen, wo Tyson und die anderen hingegangen sind, da so viele Teller und Tassen auf dem Tisch standen, wusste er genau, dass sie hier gewesen waren. Mariah erzählte ihm die ganze Geschichte und als sie endete bedankte Ray sich, schnappte sich ein Brötchen und rannte schnell die Straße rauf in sein Haus. „Verdammt jetzt muss ich mich aber beeilen wenn ich ihn noch erwischen will…..es gibt da nämlich immer noch ein paar Dinge die eigentlich auf ewig hätten unausgesprochen und unausgeführt bleiben sollen. Auf dem Weg zum Flughafen wurde auch Kai mit Fragen gelöchert. „Sag mal wo warst du die ganze Zeit? Bist du schuld daran, dass Ray und damals verlassen hat?? Mensch Kai rede endlich mit uns“ wurde Tyson langsam sauer. „Tyson halt einfach mal die Klappe, ich habe kein Bock über irgendetwas mit euch zu reden“ schrie Kai Tyson zornig an. Kai beschleunigte seinen Gang immer mehr. „Los beeilt euch mal ein bisschen ich möchte so schnell wie möglich einen Flieger kriegen, der mich hier weg bringt“ meinte Kai sauer und brachte die anderen somit richtig ins Schwitzen.

so das wars auch schon wieder ^^

mfg yami

Das Ray so stur sein kann, wusste ich ja garnich... :D Ray und kai sind echt krass drauf, was soll ich da nur sagen...
Weida!!!!!!!!!
Ob Ray dann noch mehr auf kai rumhacken will oder fallen sich die beiden nach her noch in die Arme?

Hallöchen ^__^

@Yami-Yugi: Ja ja... wird sind neugieriger als die Polizei erlaubt... *g* Woher das wohl kommt?
Und weil ich ja so neugierig bin, geht´s auch gleich weiter...

Oh man, Ray ist ja wirklich stur... aber Kai irgendwie auch... wieso können die eigentlich nicht normal miteinander sprechen? Einfach mal das, was passiert ist, aus einer neutralen Perspektive sehen und sich dann über das was, wie, warum usw. unterhalten. Ist zwar bestimmt nicht einfach, müsste doch aber möglich sein.

Und was passiert jetzt, wenn sie am Flughafen aufeinander treffen? Streiten sie sich weiter oder fallen sie sich in die Arme? *einfach mal Faris zitiert*

by: Son-Sonna *die uberhaupr nicht neugierig ist* *g*

die zeit ist gekommen ....wollt ihr musik?? nein!!wollt ihr fernsehen???nein!!! was wollt ihr denn??? neue teile lesen!!!! :lol2: :lol2: :lol2:

viel spaß ^^"

Was keiner der anderen ahnte war, dass Ray sich auch auf den Weg zum Flughafen machte. Er kannte sogar eine gute Abkürzung und war sich sicher, Kai auf jeden fall noch anzutreffen. „Tja mein lieber Kai so haben wir nicht gewettet…ich bin schneller da als du denkst, und dann geht’s erst richtig los“ grinste Ray während seiner Gedanken in sich hinein. Tatsächlich brauchte er nur knapp 20 Minuten und schon war er am Flughafen angelangt. Er betrat das Gebäude und schaute sich erstmal um. „Keiner der anderen zu sehen“ dachte er bei sich. Als er dann noch auf die Anzeigetafel schaute, wusste er die anderen konnten noch nicht hier gewesen sein oder zumindest konnten sie nicht weg sein, da ihr Flug erst um dreizehn Uhr Mittags gehen würde. Also Sätze sich Ray an die Bäckerei, bestellte sich was zu trinken und wartete nun darauf , dass sie anderen hier eintreffen würden. Alles in allem saß Ray noch knapp anderthalb Stunden am Flughafen rum, bis die anderen endlich mal auftauchten. Natürlich wollte Ray sich den anderen nicht zu erkennen geben, er suchte sich einen Platz, von dem aus er die anderen erstmal eine Weile beobachten konnte. Wie nicht anders zu erwarten wusste er genau welchen Gang Tyson als ersten machen würde, nämlich zu dem Büffet welches es bei der Bäckerei gab. Insgeheim freute Ray sich, zu sehen dass Tyson sich anscheinend kein bisschen verändert hatte, und dennoch konnte er nicht zu ihnen gehen ….jetzt noch nicht, dazu war es noch zu früh, er musste warten bis er Kai ein letztes mal antreffen würde. Ray hatte zum Glück vorgesorgt, und der Angestellten der Bäckerei einen Zettel zukommen lassen, welchen sie an Kai weiterreichen sollte. Bevor er sich dann entfernte beschrieb er ihr Kai noch schnell. Die Bäckereiangestellte entdeckte den Russen anhand der guten Beschreibung Rays sofort. Unauffällig so das die anderen es nicht mitbekamen übergab sie Kai den Zettel. Der Russe sah der Angestellten nur schief hinterher als diese wieder an ihren Arbeitsplatz ging. Er öffnete den Brief und las darin. „Hey Kai so haben wir nicht gewettet, du triffst mich draußen auf der Terrasse des Flughafens“ stand in dem Brief von Ray geschrieben, aber ohne Unterschrift. Kai erkannte diese Handschrift sofort, er wusste von wem dieser Zettel war und begab sich ohne die anderen zu beachten zur Terrasse.

Ray stand unterdessen draußen und wartete, aber er wusste genau dass der Russe kommen würde, zu gut kannte er ihn, er wusste das er solchen spitzfindigen Bemerkungen auf den Grund gehen würde. Während Ray versuchte genau zu planen was er sagen würde, betrat der Russe die Terrasse. „Was willst du hier, wozu bist du hergekommen?“ fragte Kai ohne den Chinesen anzusehen. „Gib zu, dass du damals genau gewusst hast, dass ich die billigen Moves die du den anderen beigebracht hast genauso gut wenn nicht sogar besser drauf hatte als du“ entgegnete Ray nur ohne Kais Frage zu beantworten. „Niemals“ sagte Kai knapp. „Und was war damals als du mich ständig und der Dusche beobachtet hast, warum hast du damals niemals irgendeinen Versuch unternommen zu sagen was du fühlst“ fragte Ray weiter. „Was willst du eigentlich hier Ray, solche dummen Fragen muss ich mir nicht anhören“ entgegnete Kai und wollte wieder rein zu den anderen gehen, aber Ray stellte sich vor ihn. „Nein Kai du wirst nicht abhauen, abhauen wie vorhin, gib mir eine Antwort auf meine Fragen verdammt Kai sei endlich mal ehrlich mit dir selbst“ fauchte Ray ihn jetzt an. „Warum soll ich dir auf deine Fragen antworten, ich habe dir vorhin gesagt was Sache ist, aber du kannst diesen Worten keinen glauben schenken richtig? Und ich sage dir auch woran das liegt, so lange du mich für das was ich getan habe hasst, wirst du niemals glauben können dass ich dich all die Jahre über niemals so schlecht behandelt habe wie an jenem Tag. Mach es gut Ray vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder“ entgegnete Kai und wollte Ray zur Seite schubsen. „Ich bin nicht mehr klein und schwach wie damals Kai….. Ich bin stark geworden stark genug, dass ich dir standhalten kann ….beantworte mir endlich meine Fragen“ schrie Ray schon fast. „Ich ahnte das du die Moves konntest, gewusst habe ich es nicht ich habe es nur geahnt. Meine Gefühle konnte ich dir nicht preisgeben, ich selbst habe nicht einmal gewusst wie ich damit umgehen sollte, geschweige denn wusste ich was sie bedeuten sollten ich habe diese Gefühle niemals gekannt. Ich wollte versuchen sie zu ergründen all die Jahre über. Ich wusste nur eines du fehltest mir….es tut mir alles so verdammt leid, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles rückgängig machen …..soweit hätte es niemals kommen dürfen“ brachte Kai nun unter Tränen hervor. Ray konnte nicht anders, er ging auf Kai zu und nahm ihn in seine Arme. „Beruhige dich Kai, ich wusste schon damals, dass du das alles nicht wolltest, ich habe es immer gewusst, dennoch konnte ich dir nicht verzeihen, du hast mich immer wie einen Spielball behandelt, und bevor ich deinen Worten wirklich glauben schenken kann, musst du ein letztes mal gegen mich antreten“ erklärte Ray und stellte sich nun mit Drigger in der Hand vor Kai.

Kai schüttelte mit dem Kopf. „Nein Ray, ich werde nicht gegen dich antreten, ich werde wie geplant mit den anderen um dreizehn Uhr zurück nach Japan fliegen, von dort aus dann irgendwann weiter in meine Heimat, das ist das beste für uns alle“ sagte Kai fest entschlossen obwohl ihm dieser Satz einen Stich ins Herz versetzte. „Warum willst du das Kampffeld räumen, wem ist damit geholfen wenn du jetzt wegläufst“ fragte Ray jetzt und in seiner Stimme konnte man blinde Wut erkennen. „Das habe ich doch gerade überdeutlich gesagt, kapierst du es nicht, es ist das beste für uns alle“ sagte Kai noch einmal, spürte wieder diesen Stich im Herzen und ging dann ohne Ray noch eines Blickes zu würdigen wieder ins Flughafengebäude hinein. Doch Kai hatte die Rechnung ohne Rays Verbissenheit gemacht. „Spielst du also immer noch das alt bewerte Spiel „Ich laufe vor dem was ich nicht kenne weg, so ist das also, spielen, du willst also immer noch mit meinen Gefühlen spielen wie damals ja? Gut, wenn du nicht kämpfst zwinge ich dich eben dazu oder füge dir die selben Schmerzen zu, wie du mir damals…..los Drigger“ schrie Ray und feuerte seinen Drigger wie in alten Zeiten in Kais Richtung, genau auf Rückenhöhe. Kai hatte keine andere Wahl, er feuerte Dranzer ab. „Aber fang ja nicht an zu heulen wenn du verlierst du Memme, ich habe dich gewarnt, als ich sagte das ich nicht gegen dich antreten werde“ sagte Kai mit vor Zorn bebender Stimme. Alle Leute die sich im Flughafengebäude aufhielten, sahen nun zu den beiden Jungs die ihre unkontrollierte Wut in ihre Blades schickten und kämpften. Auch Tyson, Max und Kenny rannten nun auf Kai und Ray zu, sie wollten sie aufhalten …..Ray kannte Kais furcht einflössende Macht nicht….er würde unterliegen. Max und Tyson stürmten auf Kai zu während Kenny sich auf Ray stürzte.

so des wars erstmal XD

mfg yami

Hallöchen ^__^

Na, geht doch... irgendwie... die beiden haben ja miteinander `geredet`... *g*
Das Ray Kai verzeihen möchte/kann, ist super. *freu* Aber warum muss Kai auf stur stellen und will das nicht akzeptieren, sogar nach Russland abhauen??? *das nicht glauben kann* Der spinnt doch!!!

Und jetzt erst der Kampf... hört sich ja so an, als ob Kai in den letzten Jahren verdammt hart trainiert hat... Aber zum Glück sind Tyson und Co. da, um sie aufzuhalten... na ja, jedenfalls zu versuchen... *g*
Hoffentlich geht das gut, (aber so wie ich die Kraft der beiden einschätze, wird die Halle einiges abkriegen *gg*)

Ja stimmt! ´Irgendwie´ haben sie miteinandergeredet!
Eins versteh ich aber nich... hatte Ray nich gesagt, dass er, wenn kai sich bei ihm entschuldigt, ihm alles verzeiht??? Und jetzt kämpfen sie wutentbrannt miteinander... komisch oder?

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil! Hoffentlich passiert nichts schlimmes!!!!!

HEY SÜSSE!!!! :knuddel:

Ich hab dir ja schon gesagt was ich davon halte...aber ich sag es gern nochmal...und nochmal und nochmal und nochmal...weil ich die FF echt spitze find.
Zuerst hab ich mich gewundert was mit Kai los ist...aber dann hab ich mich einfach drauf eingestellt und bin ich voll fasziniert davon. Das ist echt sooo klasse geworden!!! Ich bin so stolz auf dich meine Süße :kiss: Das hast du echt genial gemacht!!!

Also mach weiter...bin schon gespannt :kiss:

konban wa ^^

danke für eure kommies, und das ihr mich unterstüzt ....es freut mich sehr, dass euch die geschichte die ich für euch geschrieben habe gut gefällt!!!!

euch alle :remybussi

Viel Spaß mit den neuen Teilen ^^

„Verdammt Kai, hör auf diese blinde Wut führt doch zu nichts, brich diesen Kampf ab, du weist hier sind viele Menschen, und die willst sie und uns doch nicht wirklich alle in Gefahr bringen oder“ schrie Tyson Kai an während, Max ihn festhielt. „Verschwindet sofort, dass ist eine Sache zwischen ihm und mir, ihr werdet mir nicht im Weg stehen“ sagte Kai mit kalter Stimme und schubste die beiden ohne Reue zu Boden. Doch Tyson was zäh und gab so schnell nicht auf. Kennys versuche Ray zu besänftigen waren auch nicht meisterlich. „Ray hör auf bitte, du kannst dich mit ihm nicht messen, er hat unsagbare Kräfte seit du vor sechs Jahren einfach verschwunden bist, hat er diese unsagbaren Kräfte entwickelt ich weis nicht wie, aber so leicht schafft es keiner ihn zu besiegen, Tyson hat es damals nur mit viel Glück geschafft“ erklärte Kenny. „Aber er hat es geschafft, und jetzt aus dem Weg Chef, sonst werde ich sehr wütend“ fauchte Ray ihn an. „Ich dachte das bist du schon“ dachte Kenny bei sich und sah dann zu Tyson und Max vergeblichen Versuchen Kai zu beruhigen. „Max jetzt können wir nur noch eines tun“ sagte Tyson zu seinem Blondhaarigen Freund. „Ja ganz deiner Meinung Tyson, dass könnte uns zwar unsere Blades als auch unsere Bitbeasts kosten, aber wir haben keine anderen Wahl wenn wir eine Katastrophe verhindern wollen, denn diese unkontrollierte Wut macht sowohl Ray als auch Kai unberechenbar und ihre Kräfte ebenso“ entgegnete Max mit einem Nicken. Tyson und Max stellten sich nun zwischen Ray und Kai gegenüber. „Let it Rip“ riefen Tyson und Max gemeinsam und feuerten dann ihre Blades ab. „Ihr werdet mich garantiert nicht aufhalten“ fing Kai hämisch zu lachen an. „Genau, denn dass ist unser Kampf los verzieht euch“ meinte auch Ray dazu. Zusammen mit Kais Blade kickte Ray Max und Tysons Blades durch die Luft so dass sie ohne weitere Power zu Boden fielen. Erneut sahen Tyson und Max sich an, nickten sich zu und ließen ihre Blades erneut die Arena betreten. „Ihr müsst damit aufhören, diese Wut führt doch zu nicht, kapiert das doch endlich“ schrie Max und gab Draciel soviel Power wie er konnte. Draciel ging nun mit voller Power auf Drigger los. „Nein Max diese Wut treibt mich an, Kai soll für all das was er mir angetan hat büssen“ entgegnete Ray und stand Max nun gegenüber. Max hielt das was Ray dort sagte nicht mehr aus, er schubste Ray unerwartet zu Boden und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. „Komm wieder zu dir Ray …..wo ist der Ray, der das Beybladen über alles geliebt hat und für seine Freunde alles getan hätte, so kenne ich dich gar nicht, du bist nicht Ray“ schrie Max unaufhörlich während Tyson noch mit Kai zu kämpfen hatte.

„Warum bekämpfst du Ray“ fragte Tyson Kai nun direkt. „Weil er selbst es doch so gewollt hat weswegen sollte ich sonst gegen so eine Flasche antreten?“ meinte Kai nur genervt. „Nein Kai, ich glaube es gibt einen anderen Grund warum du gegen ihn kämpfst. Ist es nicht so, dass du Schuld an seinem verschwinden warst? Du hast ihn damals dazu getrieben uns zu verlassen, und jetzt versuchst du ihn mit allen Mitteln so weit zu bringen, dass er sich selbst und dir beweist, dass er gut genug ist um wieder mit uns zu ziehen …..habe ich nicht recht Kai ……bitte lass mich recht haben“ sagte Tyson stur, wobei er die letzten fünf Worte nur dachte. Kai stand nur regungslos da. Max und Kenny verstanden sofort was bald hier passieren würde. Deswegen rannte Max nun zur Information und machte an alle Leute denen ihr Leben lieb ist eine Durchsage, dass sie schnellstmöglich aus dem Flughafengebäude verschwinden sollten. Kenny schnappte sich sowohl Tyson als auch Ray und rannte mit den beiden ebenfalls hinaus. Nachdem nun auch soweit alle anderen Leute durch Max evakuiert wurden folgte er hinaus direkt zu den anderen. „Kenny was wird passieren“ fragte Ray nun total aufgewühlt. „Tja Ray, dass ist schwer zu sagen, es können viele Dinge passieren“ druckste Kenny mit der Wahrheit rum. Ray verstand in der Hinsicht keinen Spaß, er packte Kenny nun am Kragen. „Chef, verdammt noch mal sag mir was passieren wird“ schrie Ray ihn nun an. „Na ja, Kais Gefühle und Gedanken sind völlig außer Kontrolle geraten, diese unkontrollierte Haltung überträgt sich auch auf Dranzer, er könnte das ganze Gebäude und uns mit in die Luft jagen…..damals konnten wir noch alle Leute Retten, als er einen Supermarkt in die Luft gejagt hat …..aber ob es diesmal so ein wird weis ich nicht, denn so eine Wut ist wirklich neu an Kai“ erklärte Kenny nun mir gesenktem Kopf. Ray lies ihn los, und wollte sofort hineinstürmen zu Kai, doch Max hielt ihn feste. „Nein Ray, du darfst da nicht wieder hineingehen, dass könnte dein Untergang sein …nichts und niemand kann ihn jetzt noch aufhalten“ sagte Max mit lauter Stimme. „Nein Max, dass stimmt nicht ganz was du sagst….ich denke Ray ist der einzige der Kai aufhalten kann …egal wie er es macht, er kann es schaffen“ sagte nun Tyson. Nach diesen Worten lies Max Ray los. „Danke Tyson“ entgegnete Ray und stürmte sofort ins Flughafengebäude.

Ray rannte so schnell er konnte hinein und direkt auf Kai zu. Er warf sich in Kais Arme und riss ihn so mit sich zu Boden. „Kai du musst aufhören, verdammt willst du dich noch unglücklicher machen? Willst du schuld daran sein, wenn viele Menschen durch deine Blinde Wut verletzt werden? Du bist doch auf mich wütend, dann töte lieber mich anstelle von allen anderen“ sagte Ray nun unter Tränen. Die Tränen tropften auf Kais Gesicht. Schlagartig wurde Kai bewusst was er tat, aber er entschuldigte sich nicht, er stammelte nur vor sich hin. „Du bist nicht mehr sauer auf mich, du glaubst mir“ sagte Kai mit leiser Stimme an Ray gewannt. „Ja Kai, ich glaube dir, ob ich dir verzeihen kann weis ich noch nicht, aber ich glaube dir, und was noch viel wichtiger ist und nicht länger unausgesprochen bleiben sollte….ich liebe dich Kai“ entgegnete Ray und drückte sich ganz eng an Kai. Kai war jetzt beruhigt….aber dennoch hörte Dranzer nicht auf zu kreiseln. Ray hörte das Geräusch des kreiselnden Blades und schreckte hoch. „Was aber warum hört er nicht auf sich zu drehen“ sagte Ray völlig entsetzt. Kai stand so schnell er konnte auf, packte Rays Hand und zog ihn aus dem Gebäude. Gerade noch rechtzeitig, denn das Gebäude explodierte. Der Druck der Explosion schleuderte Ray und Kai gegen die Menschenmasse die sich versuchte auf dem Boden zu ducken. Es vergingen mehrere Minuten bis der Druck den die Explosion verursacht hatte gänzlich verschwunden war. Doch nachdem das alles vorbei war standen sich die Leute überglücklich am leben zu sein in den Armen. Auch Ray wollte gerade aufstehen und nach Kai sehen, doch er konnte ihn nirgends entdecken. Max tippte ihm auf die Schulter, und zeigte auf das Ende der Straße. Dort konnten sie jemanden hergehen sehen, dieser jemand schien verletzt zu sein und dieser jemand war kein anderer als Kai. Sofort nahm Ray seine Beine in die Hand und rannte so schnell er konnte hinter Kai her.

und was sagt ihr süßen so dazu??

mfg yami

Hallöchen ^__^

Oh man... was hat der Idiot jetzt schon wieder vor??????????
Kai, Ray hat dir seine Liebe gestanden und du willst wieder verschwinden?? Wie blöd bist du eigentlich??? *Kai am Kragen packt und zurückschleift*

*sich wieder beruhigt* Sorry, war irgendwie nötig.
Ich möchte nicht dabei sein, wenn Kai wütend wird und alles um sich herum in Schutt und Asche legt.
Und das sich zu Anfang weder Kai noch Ray von Max, Tyson oder Kenny beruhigen lassen wollten, war eingentlich klar. Aber trotzdem gut, das sie es wenigstens versucht hatten. Und auch, das Max und Tyson in Kauf nahmen, ihre Bitbeasts zu verlieren... echte Freunde eben (die an ihrem Leben hängen. *g*)

Ich hoffe mal, das Ray Kai zurückholen kann. Denn es geht ja nun wirklich nicht, das der eine Bladebreaker zurückkommt und der andere geht. Das tust du uns doch nicht an, oder?

auch hier gibt es wieder was neues zu lesen *g*

„Warte Kai, lauf nicht wieder davon, und wenn doch dann nimm mich mit“ schrie Ray ihm von weitem entgegen. Doch Kai antwortete nicht. „Verschwinde Ray, hau endlich ab, lass mich in Ruhe. Ich brauche dich nicht und dein Mitleid erst recht nicht, du hast mich erneut erniedrigt und das schlimmste ist ich bin eine tickende Zeitbombe …..jederzeit wieder würde ich unschuldige Leute verletzten …..und auch Leute die ich über alles liebe. Gerade weil ich dich liebe kann ich nicht bei dir bleiben Ray ….bitte sieh das doch endlich ein …mach es uns beiden nicht noch schwerer als es ohnehin schon ist…und du selbst hast es doch gesagt…..du weist nicht ob du mir das von damals jemals verzeihen kannst….also wie willst du mir dann jemals das verzeihen was ich da gerade angerichtet habe…..verschwinde endlich aus meinem Leben“ dachte Kai bei sich und ging stur gerade aus weiter nicht darauf achtend dass sein Arm mit einer großen Wunde übersäht war. Doch Ray wollte nicht locker lassen, er beschleunigte sein rennen noch um einiges und hatte Kai nun mühelos eingeholt. Er packte Kai an seinem gesunden Arm und drückte ihn zu Boden. „Glaubst du wirklich, dass ich dich jetzt noch gehen lasse“ sagte Ray direkt und fest entschlossen. „Warum willst du das ich bei dir bleibe“ entgegnete Kai einfach nur ohne Ray anzusehen. Ray zog sich nun sein Oberteil aus, damit er es um die klaffende Wunde an Kais Arm binden konnte. „Warum hörst du zur Abwechslung nicht mal auf den Herz? Was sagt dir dein Herz“ fragte Ray weiter. „Mein Herz“ fragte Kai ungläubig nach. „Ja dein Herzen welches hier in deiner Brust schlägt“ sagte Ray nun mit einem Lächeln und legte seine Hand auf Kais Brust. „Mein Herz…..ich weis nicht was es sagt“ versuchte Kai zu verbergen was sein Herz ihm sagte. Diesmal war es Ray, der den Russen nun mit einem stürmischen Kuss vollends überraschte. Ihre Lippen lagen aufeinander und ihre Zungen trafen sich zu einem Spiel. Das Verlangen welches er all die Jahre aufgebaut hatte fing an gestillt zu werden….aber das war nicht alles er wollte viel mehr, viel mehr von dem so aufregend schönen Körper der auf ihm lag.

Der Kuss dauerte eine Weile an, doch dann löste sich Ray wieder von ihm und stellte erneut die Frage: „Was sagt dir dein Herz ….lass deinen Gefühlen freien lauf bitte Kai versuch es wenigstens“ meinte Ray. Kai drehte sich weg. „Mein Herz sagt mir, ich soll bei dir bleiben weil ich so viele Jahre darauf gewartet habe dich wieder zusehen und um meine Liebe zu dir wieder auferstehen zu lassen. Ich liebe dich, ich kann das gar nicht beschreiben…..aber mein Herz sagt ich soll bleiben. Doch mein Verstand sagt mir etwas anderes, er sagt mir ich bin eine Gefahr für euch alle und besonders für dich wenn ich bei dir bleibe“ erklärte Kai nun. Ray wusste, dass es wenigstens diesmal die Wahrheit war die er sprach, denn er konnte es deutlich in den Augen des Russen sehen, die nun anfingen Tränen hervorkommen zu lassen.
„Ich will das du deinem Herzen folgst …denn der Verstand kann uns sagen was wir tun oder lassen sollen, aber das Herz sagt uns was wirklich wichtig ist Kai“ sagte Ray mit leicht trauriger Stimme. „Wer erzählt so´n Mist“ fragte Kai nur. „Das ist so was wie eine Legende in unserem Dorf, weist du sie wird jedem der das Dorf für lange Zeit verlässt mit auf den Weg gegeben, damit er nicht vom rechten Weg abkommt ….es bedeutet im eigentlichen Sinne nichts anderes, als das man immer seinem Herzen folgen sollte egal welche Steine einem in den Weg gelegt werden“ erklärte Ray flüsternd aber für Kai dennoch verständlich. „Du sagst mir das doch nur, damit ich derjenige bin, der austestet ob eure Legende wirklich lebt hab ich nicht recht“ fragte Kai erneut. „Und wenn es so wäre“ meinte Ray nur als Gegenfrage. „Ich werde nur unter einer Bedingung darauf eingehen“ entgegnete Kai mit ernster Stimme. „Ok und die wäre“ fragte Ray nach. „Das du egal was noch passieren wird immer bei mir bleibst“ sagte Kai jetzt und blickte eindringlich mit seinen roten Augen in die goldbraunen des Chinesen. Kai konnte deutlich den Zweifel in Rays Augen sehen. „Du kannst es nicht habe ich recht? Du hast immer noch Angst vor mir und zweifelst an meiner Glaubwürdigkeit. Ich verstehe das ziemlich gut weist du …immerhin ist das mein Werk, welches dich immer wieder daran erinnern wird was für eine Bestie ich werden kann“ erklärte Kai und berührte die Narbe an Rays nacktem Rücken. Bei dieser Berührung zuckte Ray zusammen. „Ja du hast vollkommen recht, ich habe Angst davor was in Zukunft sein wird, aber du kannst mir helfen, dass ich keine Angst mehr habe, ich will das du mir zeigst wie ich meine Angst überwinden kann ….weil ich dich Liebe Kai“ flüsterte Ray in Kais Ohr. „Ich kann versuchen dir zu helfen irgendwie werde ich es schaffen, egal wie lange es dauert…..denn gerade weil ich dich Liebe sollte ich ….nein sollten wir beide alles dafür tun, damit wir keine Angst mehr haben“ entgegnete Kai nun. Beide sahen sich tief in die Augen, ihre Lippen berührten sich und wurden zu einem unbeschreiblichen Kuss ….vielmehr zu einem Gefühl welches den beiden niemand mehr nehmen konnte. Dieses Gefühl zusammen zu gehören, dem anderen alles geben zu können. An diesem Tag....in diesem Moment...an diesem Ort...wurde für die beiden ein....unersetzlicher Moment....geboren ….den sie beide so schnell nicht vergessen würden.

Diese traute Zweisamkeit dort auf der Straße zu liegen, konnten die beiden leider nicht lange nutzen, denn die Leute aus dem Flughafengebäude kamen einer nach dem anderen mit ihrem Wagen auf die Straße. Also mussten die beiden jetzt wohl oder übel aufstehen und auf dem Bürgersteig Hand in Hand entlanggehen. „Du sag mal sollen wir wieder zu den anderen“ fragte Ray nun leicht nervös vor Kais wohlmöglicher Reaktion. „Schätze besser wärs, denn wenn wir es nicht tun, würden diese Deppen es mit Sicherheit nie schaffen den Weg zurück in dein Dorf zu finden“ grinste Kai den Chinesen an. Ray lächelte auf Kais Antwort hin, weil er eigentlich nicht mit so einer gelassenen Antwort von Kai gerechnet hatte. Doch genauso gut wusste Ray, dass dieser Kai den er gerade erst erlebt hatte der richtige Kai war und das andere alles nur eine Fassade seines wahren selbst zu sein schien. Nur er war derjenige der diesen Kai kannte, der wirklich wusste wie der Russe wirklich drauf war. „Was ist los, du bist so in Gedanken versunken Ray“ fragte Kai nun leicht besorgt. „Ach nichts, ich habe nur darüber nachgedacht, dass ich der einzige bin der dich wirklich kennt und das ich dir dafür unendlich dankbar bin …..dafür dass du mir gezeigt hast wer du wirklich bist“ entgegnete Ray und gab Kai einen Kuss. Kai konnte darauf keine Antwort mehr geben, da sie gestört wurden. „So isst das also, ihr wolltet also nur deswegen weg von uns was“ fragte nun eine ihnen bekannte Stimme. „Tyson“ entgegnete Ray leicht geschockt darüber, dass nun alle seines alten Teams bescheid wussten was zwischen ihm und Kai war. Tyson, Max und Kenny grinsten nur breit, was Ray ein bisschen wütend werden lies und dennoch war er froh Tyson und den Rest seines alten Teams zu sehen und nahm erstmal jeden einzeln in den Arm und begrüßte sie, wozu sie vorher ja keine Zeit gefunden hatten, nach all der langen Zeit und dem vielen hin und her was hier stattgefunden hatte musste das nun sein. Ray fühlte sich sehr gut, alles hatte für ihn nun einen Sinn, er hatte zu dem wahren Kai durchdringen können, sein altes Team war da und es hat sich nichts an ihnen verändert sie waren nun wieder wie früher ein Herz und eine Seele, nur dass sie alle sich vom äußeren her sehr verändert hatten, ansonsten war alles gleich geblieben.

und was sagt ihr jetzt?? :lol2:

mfg yami

Hallöchen ^__^

Oh man... das ist ja nochmal gut gegangen... *freu*
Na, da hat Ray das ja genau richtig gemacht mit der `Masche` "Hör auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand". *g*
Aber als Kai seine ´Bedingung` gestellt hat, hab ich echt befürchtet: >Jetzt ist es aus. Das kann nicht gut gehen.< Aber die beiden haben das ja zum Glück geschafft. *doppel freu* :lol2:

Das Tyson und Co nicht geschockt sind... haben wohl was geahnt... aber gut, das sie die beiden so akzeptiern und Ray und Kai sich bei ihnen nicht zu verstellen brauchen...

Kai so `scherzen` zu sehen, ist richtig süß... nur schade, das nur Ray diesen `echten Kai` zu Gesicht bekommt...

So, wann gibt es den nächsten Teil?

@Son Sonna ....nur für dich gibts schon heute einen heuen teil ^___^ (was nicht heißen soll, dass sie anderen ihn nicht lesen dürfen XD)
übrigens find ich dein hallöchen in den anfangen deiner kommies immer total klasse :lol2:

„Wir sollten dann mal zurück in mein Dorf gehen und bestimmt macht Mariah uns zur Feier dieses Tages noch ein schönes Festmahl“ erklärte Ray mit einem Lächeln im Gesicht. „Das wäre nicht schlecht, und vor allen dingen könnte ich dann evtl. mal etwas von der chinesischen Küche probieren“ meinte Kai nur dazu. Tyson, Max und Kenny sahen Kai sehr überrascht an, denn so kannten sie ihn gar nicht. „Ray scheint ihn wirklich zu einem anderen Menschen gemacht zu haben meint ihr nicht auch“ flüsterte Tyson zu Max und Kenny. Beide antworteten Tyson in dem sie mit ihrem Kopf nickten. „Was quatsch ihr Deppen da schon wieder“ fragte Kai jetzt nach. „Ach ähm nichts Kai“ entgegnete Tyson und grinste ihn an. „Na wers glaubt“ meinte Kai und gab Tyson einen kleinen klaps auf den Rücken. Kenny, Tyson und Max konnten sich wirklich nur wundern. All die Jahre hatten sie mit dem Russen verbracht, sie hatten immer geglaubt ihn zu kennen, aber nun wussten sie genau, dass sie sich geirrt hatten. Der Rückweg zum Dorf war lang und beschwerlich, weil Tyson immer wieder meckerte, dass ihm die Füße weh taten und ihm der Magen in den Kniekehlen hängen würde. Ein paar mal hatten ihm die anderen gesagt, er könne ja da bleiben wo sie hergingen, aber er zog es dann doch besser vor sich weiter zu quälen und dafür bei Mariah was anständiges zu essen zu bekommen. Nach gut einer Stunde und fünfzehn Minuten kamen sie endlich nach unzähligen Pausen die sie auf dem Weg machen mussten wieder im Dorf an und gingen zu erst in das Haus von Ray, damit dieser sich etwas ordentliches anziehen konnte, da seine Klamotten von dem ganzen Tumult etwas mitgenommen aussahen. Als er begann sich auszuziehen, entdeckten die anderen die Narbe auf seinem Rücken. Ray sah sie zwar nicht, aber er spürte die stechenden und fragenden Blicke von Tyson Kenny und Max die an seiner Narbe hingen. „Das ist eine lange Geschichte, die letztendlich doch ein gutes Ende genommen zu haben scheint sicher weis ich das zwar nicht, aber ich will keine Fragen von euch hören, denn erzählen was geschehen ist werde ich euch nicht“ erklärte er kurz und knapp und zog sich dann eines seiner Chinesischen Dresse an. Die Hose war schwarz und das Hemd welches er drüber zog war weiß mit dem Ying und Yang Zeichen drauf, welches er auch auf seinem Stirn bzw. Haarband trug. „Sag mal Kai willst du in deinen ramponierten Klamotten zu Mariah gehen, oder wagst du es dich und ziehst etwas von meinen Klamotten an? Sie dürften dir passen und besser wäre es für dich, denn ich glaube so wie deine Sachen aussehen lässt Mariah dich kaum ins Haus“ entgegnete Ray jetzt und fing leise zu lachen an. Kai der ihn die ganze Zeit beobachtet und sich Gedanken gemacht hatte erschrak etwas als er die Frage an sich gestellt wahrnahm. „Kannst du deine Frage noch mal wiederholen, ich war gerade mit meinen Gedanken ganz wo anders“ entgegnete Kai immer noch geistesabwesend. Ray war Kai eine blaue Hose und ein schwarzes T-Shirt mit einem weißen Drachen drauf zu. „Hier zieh das an, du solltest besser nicht so wie du aussiehst nach Mariah gehen“ meinte Ray und lächelte dabei kaum merklich. „Entschuldige bitte Ray…ich weis du hast gerade erst gesagt, du wirst uns nichts erzählen…..aber ich denke das ich für Kenny, Max und mich spreche wenn ich sage, dass wir eigentlich doch gerne wissen würden warum du uns verlassen hast“ erklärte Tyson jetzt mit etwas lauterer Stimme.

„Ich bin aus freien Stücken gegangen, ich konnte nicht mehr bei euch bleiben, dass habe ich euch doch damals in dem Brief geschrieben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen Tyson“ erklärte Ray mit leicht bebender Stimme. „Aber du hast auch geschrieben, dass du als du bei uns warst einige Zeit lang sehr gelitten hast …was hatte das zu bedeuten, und was hat Kai damit zu tun, ich will die Wahrheit wissen“ bohrte Tyson weiter nach ohne locker zu lassen. „gelitten, gelitten …..gelitten“ es hallte in Rays Kopf….immer wieder das gleiche Wort, die Erinnerungen kamen zurück. All die Qualen und Schmerzen die er jedes mal durchmachen musste wenn er mit Kai länger trainierte, weil all geglaubt hatten er sei zu schwach. Niemand hatte daran geglaubt, dass er all die Moves die Kai von ihnen gefordert hatte längst draufhatte. Sie alle haben weg gesehen, wenn Kai ihn unauffällig getreten oder angespuckt hatte. Immer wieder haben sie nur weggesehen. Niemand nahm war, dass sein Körper nur noch eine leere Hülle geworden war, ohne jegliche Art von Gedanken …..niemand hat bemerkt wie es ihm wirklich ging. „Ihr seit doch alle daran Schuld….warum habt ihr immer weggesehen …..ihr wisst doch ganz genau was damals los war …jetzt wo ich es endlich geschafft habe mir eine neues Leben ohne die ständige Niedertracht und Furcht aufgebaut habe….platz ihr alle hier rein und streut Salz in die fast verheilten wunden. Wollt ihr mich wieder so fertig machen wie damals“ schrie Ray nun außer sich vor Wut und begann die ihm in der Nähe stehenden Dinge auf sie zu werfen, einfach alles zu zerstören was sich in seiner Umgebung befand. Keiner von ihnen hatte Ray jemals so ausrasten sehen …..erst jetzt schienen sie langsam zu begreifen, was sie aus Ray gemacht hatten…..ein seelisches Wrack vor allen dingen Kai bemerkte wie sehr er Rays Seele verletzt hatte. Nach einiger Zeit beruhigte Ray sich wieder, in dem er weinend zu Boden sank. Seine alten Teamkameraden sahen ihn nur mit großen Augen an, unfähig etwas zu sagen. Kai ging nun auf Ray zu und nahm ihn in seine Arme. „Es tut mir so leid Ray, es ist alles nur meine Schuld, dass du so sehr leidest …ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und alles rückgängig machen…all die Jahre über habe ich mir das gewünscht…und das du wieder zu uns zurück kommst….zu mir zurück kommst…aber die Zeit kann man nicht zurück drehen, und so müssen wir beide mit unseren Qualen leben ….doch ich weis, dass wir es zusammen schaffen können….ich liebe dich…vergiss das bitte niemals….selbst wenn du willst das ich gehe…..für dich würde ich alles tun“ flüsterte Kai so dass es nur Ray hören könnte und küsste ihn dann vor den immer noch weit aufgerissenen Augen der anderen. Rays innerliche Wut begann sich nun weiter abzubauen. „Du darfst nicht gehen Kai …..ich will das du bei mir bleibst….nur mit dir kann ich die Ängste und die Wut in mir überwinden“ flüsterte Ray zurück. „Ähm, was geht denn hier jetzt ab“ fragte Tyson als er seine Stimme wieder gefunden hatte. „Verschwindet, lasst Ray und mich alleine“ fauchte Kai Tyson und die beiden anderen an. „Wir sollten wirklich besser gehen, vielleicht sollten wir Mariah einen kleinen Besuch abstatten, sie hat auch sicher was gutes zu Essen Tyson“ meinte Max, der genau zu verstehen schien was gerade zwischen Kai und Ray passiert war. Geschockt ohne noch weiteres zu sagen verschwand Tyson mit Kenny und Max.

so dass wars auch schon ^^"

mfg yami

Hallöchen ^__^

Also, woher das *nach oben deut* kommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das schreib ich irgendwie bei jedem Kommi. Oder bei eMails. XD Aber schön, das es dir gefällt. *g*

Mein Teil, mein Teil... *in Tresor packt und wegschließt* Nur meiner meiner meiner...
(Sorry, XD)

Oh man... so gut gelaunt kennt man Kai ja gar nicht. Kein Wunder, das Tyson und Co. `etwas` verwirrt sind. *g*
Und dann erst bei Ray... Kai in Gendanken versunken... woran der wohl gedacht hat??? :lol2:
Warum kann Tyson nicht mal merken, wann er die Klappe zu halten hat??? *Tyson verkloppen geht* Auf Rays Ausbruch war ich ja gar nicht vorbereitet. Und als Kai ihn dann in den Arm genommen hat.. süß.. und erst das, was er dann gesagt hat... muss Liebe schön sein. *g*

Aber was werden Mariah und die anderen dazu sagen?

Zurück
Oben Unten