konban wa ^^
danke für eure kommies, und das ihr mich unterstüzt ....es freut mich sehr, dass euch die geschichte die ich für euch geschrieben habe gut gefällt!!!!
euch alle
Viel Spaß mit den neuen Teilen ^^
„Verdammt Kai, hör auf diese blinde Wut führt doch zu nichts, brich diesen Kampf ab, du weist hier sind viele Menschen, und die willst sie und uns doch nicht wirklich alle in Gefahr bringen oder“ schrie Tyson Kai an während, Max ihn festhielt. „Verschwindet sofort, dass ist eine Sache zwischen ihm und mir, ihr werdet mir nicht im Weg stehen“ sagte Kai mit kalter Stimme und schubste die beiden ohne Reue zu Boden. Doch Tyson was zäh und gab so schnell nicht auf. Kennys versuche Ray zu besänftigen waren auch nicht meisterlich. „Ray hör auf bitte, du kannst dich mit ihm nicht messen, er hat unsagbare Kräfte seit du vor sechs Jahren einfach verschwunden bist, hat er diese unsagbaren Kräfte entwickelt ich weis nicht wie, aber so leicht schafft es keiner ihn zu besiegen, Tyson hat es damals nur mit viel Glück geschafft“ erklärte Kenny. „Aber er hat es geschafft, und jetzt aus dem Weg Chef, sonst werde ich sehr wütend“ fauchte Ray ihn an. „Ich dachte das bist du schon“ dachte Kenny bei sich und sah dann zu Tyson und Max vergeblichen Versuchen Kai zu beruhigen. „Max jetzt können wir nur noch eines tun“ sagte Tyson zu seinem Blondhaarigen Freund. „Ja ganz deiner Meinung Tyson, dass könnte uns zwar unsere Blades als auch unsere Bitbeasts kosten, aber wir haben keine anderen Wahl wenn wir eine Katastrophe verhindern wollen, denn diese unkontrollierte Wut macht sowohl Ray als auch Kai unberechenbar und ihre Kräfte ebenso“ entgegnete Max mit einem Nicken. Tyson und Max stellten sich nun zwischen Ray und Kai gegenüber. „Let it Rip“ riefen Tyson und Max gemeinsam und feuerten dann ihre Blades ab. „Ihr werdet mich garantiert nicht aufhalten“ fing Kai hämisch zu lachen an. „Genau, denn dass ist unser Kampf los verzieht euch“ meinte auch Ray dazu. Zusammen mit Kais Blade kickte Ray Max und Tysons Blades durch die Luft so dass sie ohne weitere Power zu Boden fielen. Erneut sahen Tyson und Max sich an, nickten sich zu und ließen ihre Blades erneut die Arena betreten. „Ihr müsst damit aufhören, diese Wut führt doch zu nicht, kapiert das doch endlich“ schrie Max und gab Draciel soviel Power wie er konnte. Draciel ging nun mit voller Power auf Drigger los. „Nein Max diese Wut treibt mich an, Kai soll für all das was er mir angetan hat büssen“ entgegnete Ray und stand Max nun gegenüber. Max hielt das was Ray dort sagte nicht mehr aus, er schubste Ray unerwartet zu Boden und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. „Komm wieder zu dir Ray …..wo ist der Ray, der das Beybladen über alles geliebt hat und für seine Freunde alles getan hätte, so kenne ich dich gar nicht, du bist nicht Ray“ schrie Max unaufhörlich während Tyson noch mit Kai zu kämpfen hatte.
„Warum bekämpfst du Ray“ fragte Tyson Kai nun direkt. „Weil er selbst es doch so gewollt hat weswegen sollte ich sonst gegen so eine Flasche antreten?“ meinte Kai nur genervt. „Nein Kai, ich glaube es gibt einen anderen Grund warum du gegen ihn kämpfst. Ist es nicht so, dass du Schuld an seinem verschwinden warst? Du hast ihn damals dazu getrieben uns zu verlassen, und jetzt versuchst du ihn mit allen Mitteln so weit zu bringen, dass er sich selbst und dir beweist, dass er gut genug ist um wieder mit uns zu ziehen …..habe ich nicht recht Kai ……bitte lass mich recht haben“ sagte Tyson stur, wobei er die letzten fünf Worte nur dachte. Kai stand nur regungslos da. Max und Kenny verstanden sofort was bald hier passieren würde. Deswegen rannte Max nun zur Information und machte an alle Leute denen ihr Leben lieb ist eine Durchsage, dass sie schnellstmöglich aus dem Flughafengebäude verschwinden sollten. Kenny schnappte sich sowohl Tyson als auch Ray und rannte mit den beiden ebenfalls hinaus. Nachdem nun auch soweit alle anderen Leute durch Max evakuiert wurden folgte er hinaus direkt zu den anderen. „Kenny was wird passieren“ fragte Ray nun total aufgewühlt. „Tja Ray, dass ist schwer zu sagen, es können viele Dinge passieren“ druckste Kenny mit der Wahrheit rum. Ray verstand in der Hinsicht keinen Spaß, er packte Kenny nun am Kragen. „Chef, verdammt noch mal sag mir was passieren wird“ schrie Ray ihn nun an. „Na ja, Kais Gefühle und Gedanken sind völlig außer Kontrolle geraten, diese unkontrollierte Haltung überträgt sich auch auf Dranzer, er könnte das ganze Gebäude und uns mit in die Luft jagen…..damals konnten wir noch alle Leute Retten, als er einen Supermarkt in die Luft gejagt hat …..aber ob es diesmal so ein wird weis ich nicht, denn so eine Wut ist wirklich neu an Kai“ erklärte Kenny nun mir gesenktem Kopf. Ray lies ihn los, und wollte sofort hineinstürmen zu Kai, doch Max hielt ihn feste. „Nein Ray, du darfst da nicht wieder hineingehen, dass könnte dein Untergang sein …nichts und niemand kann ihn jetzt noch aufhalten“ sagte Max mit lauter Stimme. „Nein Max, dass stimmt nicht ganz was du sagst….ich denke Ray ist der einzige der Kai aufhalten kann …egal wie er es macht, er kann es schaffen“ sagte nun Tyson. Nach diesen Worten lies Max Ray los. „Danke Tyson“ entgegnete Ray und stürmte sofort ins Flughafengebäude.
Ray rannte so schnell er konnte hinein und direkt auf Kai zu. Er warf sich in Kais Arme und riss ihn so mit sich zu Boden. „Kai du musst aufhören, verdammt willst du dich noch unglücklicher machen? Willst du schuld daran sein, wenn viele Menschen durch deine Blinde Wut verletzt werden? Du bist doch auf mich wütend, dann töte lieber mich anstelle von allen anderen“ sagte Ray nun unter Tränen. Die Tränen tropften auf Kais Gesicht. Schlagartig wurde Kai bewusst was er tat, aber er entschuldigte sich nicht, er stammelte nur vor sich hin. „Du bist nicht mehr sauer auf mich, du glaubst mir“ sagte Kai mit leiser Stimme an Ray gewannt. „Ja Kai, ich glaube dir, ob ich dir verzeihen kann weis ich noch nicht, aber ich glaube dir, und was noch viel wichtiger ist und nicht länger unausgesprochen bleiben sollte….ich liebe dich Kai“ entgegnete Ray und drückte sich ganz eng an Kai. Kai war jetzt beruhigt….aber dennoch hörte Dranzer nicht auf zu kreiseln. Ray hörte das Geräusch des kreiselnden Blades und schreckte hoch. „Was aber warum hört er nicht auf sich zu drehen“ sagte Ray völlig entsetzt. Kai stand so schnell er konnte auf, packte Rays Hand und zog ihn aus dem Gebäude. Gerade noch rechtzeitig, denn das Gebäude explodierte. Der Druck der Explosion schleuderte Ray und Kai gegen die Menschenmasse die sich versuchte auf dem Boden zu ducken. Es vergingen mehrere Minuten bis der Druck den die Explosion verursacht hatte gänzlich verschwunden war. Doch nachdem das alles vorbei war standen sich die Leute überglücklich am leben zu sein in den Armen. Auch Ray wollte gerade aufstehen und nach Kai sehen, doch er konnte ihn nirgends entdecken. Max tippte ihm auf die Schulter, und zeigte auf das Ende der Straße. Dort konnten sie jemanden hergehen sehen, dieser jemand schien verletzt zu sein und dieser jemand war kein anderer als Kai. Sofort nahm Ray seine Beine in die Hand und rannte so schnell er konnte hinter Kai her.
und was sagt ihr süßen so dazu??
mfg yami