Shiva_Angel
*~ Mauz ~*
ja, hast recht.
was hast du für spiele?
was hast du für spiele?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
x-box keins ^^Original geschrieben von Shiva_Angel
ja, hast recht.
was hast du für spiele?
nö eher nicht hat halt zu schlechte spiele und zu wenig highlights wie buffy oder HALOOriginal geschrieben von Shiva_Angel
PSSS sonst werde ich noch gekickt, ok Xbox... findest du die besser asl PS 2 und gamecube?
das voleyball spiel?Original geschrieben von Shiva_Angel
und was ist mit DOAX?![]()
ist so dafür kann ich nichts ^^Original geschrieben von Shiva_Angel
ohhh du bist mir ja einer. naja. wie du meinst.
und matrix?
naja mir zu klobig genau wie die pets und die steuerung von manchen spielen ist auf anderen konsolen auch besserOriginal geschrieben von Shiva_Angel
mh.mh.mh
ok, also vom äußeren finde ich die Xbox gut, die pets sind auch leicht zu bedienen...jo..ähm
Kazzer schrieb:Bitte?!?
ne Konsole kann abstürzen??
ich würd mir ernsthaft sorgen um meine X-Box machen, wenn sie abstürzen würde!
oder meinste des physikalisch? XD
Also, Ich hab ne PS2, weil ich davor scho ne PS1 hatte, un die spiele weiterhin spielen wollte.
Ausserdem war sicher, das die PS2 ein erfolg war, weil Sony Marktführend auf dem Gebiet is.
Ausserdem war genauso klar, dass die X-Box un die Gameschachtel ein riesenflopp werden würden, dafür sprechen schommal die Verkaufszahlen, wenn ihr wollt, kram ich se wieder raus...
kIllEr41 schrieb:also ich hab mir die x-box bloß wegen den x-box only spielen gekauft(Halo,KotoR...)