Die X-Box

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Shiva_Angel
ohhh du bist mir ja einer. naja. wie du meinst.
und matrix?
ist so dafür kann ich nichts ^^
hab ich noch auf keiner konsole gespielt aber grafik ist mit auf der x-box am besten da kommt nur PC mit
vom gameplay kann ich nichts sagen

Original geschrieben von Shiva_Angel
mh.mh.mh
ok, also vom äußeren finde ich die Xbox gut, die pets sind auch leicht zu bedienen...jo..ähm
naja mir zu klobig genau wie die pets und die steuerung von manchen spielen ist auf anderen konsolen auch besser

DOA 3 ist klasse, einfach einsame spitze. DOA 2 auf Dreamcast war schon fast so gut, ich find die haben nur wenig geändert ausser der Grafik, und das ist auch gut so.

Übrigens: an alle die dachten die Xbox wär schlechter als der Gamecube und auf die PS2 schwörten -> die Xbox übertrifft beide Konsolen um Längen und spätestens nach Fable und GTA3 Doublepack (remake) heult ihr wie Babies. Und wer glaubte die Xbox sei nur ein PC... dachtet ihr die PS2 wär keiner? Alle Consolen haben ein Betriebssystem und ich hab die PS2 öfter abstürzen sehen als meinen normalen PC. Was die Xbox angeht, 1 mal in anderthalb Jahren abgestürzt und die läuft auf Hochtouren. PS2 Anhänger könnten wenigstens versuchen ihren verletzten Stolz zu überwinden und objektiv in dieses Forum schreiben.

Jetzt noch eine Frage an die Xbox Fans:Funktionieren amerikanische Spiele auf der europäischen Xbox?

Bitte?!?
ne Konsole kann abstürzen??
ich würd mir ernsthaft sorgen um meine X-Box machen, wenn sie abstürzen würde!
oder meinste des physikalisch? XD

Also, Ich hab ne PS2, weil ich davor scho ne PS1 hatte, un die spiele weiterhin spielen wollte.
Ausserdem war sicher, das die PS2 ein erfolg war, weil Sony Marktführend auf dem Gebiet is.
Ausserdem war genauso klar, dass die X-Box un die Gameschachtel ein riesenflopp werden würden, dafür sprechen schommal die Verkaufszahlen, wenn ihr wollt, kram ich se wieder raus...

Kazzer schrieb:
Bitte?!?
ne Konsole kann abstürzen??
ich würd mir ernsthaft sorgen um meine X-Box machen, wenn sie abstürzen würde!
oder meinste des physikalisch? XD

Also, Ich hab ne PS2, weil ich davor scho ne PS1 hatte, un die spiele weiterhin spielen wollte.
Ausserdem war sicher, das die PS2 ein erfolg war, weil Sony Marktführend auf dem Gebiet is.
Ausserdem war genauso klar, dass die X-Box un die Gameschachtel ein riesenflopp werden würden, dafür sprechen schommal die Verkaufszahlen, wenn ihr wollt, kram ich se wieder raus...

Ja, auch Konsolen stürzen von Zeit zur Zeit ab.
Ich würd mir da keine so große Sorgen machen wenn meine Konsole abstürzt, es sei den es kommt regelmäßig vor.

Es war nicht klar das die Xbox und die GC ein Flop werden (ein Riesenflop schon gar nicht, was sie auch nicht sind). Auch der Erfolg der PS2 war nicht garantiert, genauso wie der Erfolg vom N64 nicht garantiert war und auch Nintendo war damals Marktführer. Das die PS2 trotz ihrer Schwächen wie dumm gekauft wurde und noch gekauft wird, liegt daran das Konkurrenz einfach geschlafen hat. Ich hatte meine Hoffnungen in die Xbox gesetzt und auch geglaubt das sie das mit der Kohle die sie haben auch schaffen, aber bis dato habe ich wesentlich mehr PS2 Spots gesehen als Xbox Spots. Davon abgesehen war die Xbox anfangs viel zu teuer und jetzt wo sie auf dem gleichen Niveau wie die PS2 ist, (obwohl eigentlich Preiswerter wegen Festplatte und mehr Leistung) hat die PS2 schon wesentlich mehr Software zu bieten. Dann gibts natürlich bei der PS2 noch die Möglichkeit der Raubkopie, was ihr zumindest in Deutschland viele "Freunde" beschert.

Ich erinnere gerne an die Sega Konsolen die durch die PS dan ihr Ende in den Verkaufsschlagern fand. Die Xbox ist der erste Ansatz einer Konkurrenz gegenüber dem Riesenkonzern Sony und wenn einer es schafft Sony in punkto Grösse in den Schatten zu stellen, dann Microsoft. Wunderlicherweise ist die Xbox das erste stabile System das ich von Microsoft gesehen hab, und das ist auch gut so.

Die Masse an Spielen die die PS2 bietet liegt natürlich an der Popularität der PS One, doch angesichts vieler Mängel an der PS2 würde ich sie als ernsthaft gefährdet einschätzen. Laserprobleme, Trayprobleme und Abstürze auf einigen Modellen plus die äusserst klapprige Qualität des Gehäuses bringen ihr bei mir viele Minuspunkte gegenüber der Xbox ein. Und die Quantität der Xbox Spiele steigt immer schneller. Selbst ein paar Spiele, zum Beispiel GTA 4 (noch nicht erschienen) soll nur noch auf der Xbox rauskommen. Ein Beweis dass Spielehersteller immer mehr auf die Box setzen. Tja, sie ist einfach einfacher zu programmieren. Der Kampf der Giganten hat erst begonnen.

Rise and Rule!

xbox werde ich mir noicht kaufen, da der controller so klobig ist

udn es gibt zu wenig gute spiele, wenn man die anderen next generation konsolen anguckt

hab ne xbox und bin vollzufrieden(umgebaut).....spiele sind sau geil (grafik usw.)

zum controller soooo globig ist der nicht (haben ihn ja schon vekleinert)

und zu den spielen.....HALLOO!!! auf ps2 kommt so viel müll....deswegen hat ps2 soviele spiele..............die top spiele hat xbox genauso

star wars kotor !!!auf ps2 .nie ihm leben.....(91 wertung ...besters rollenspiel usw.)nur für xbox und pc

kIllEr41 schrieb:
also ich hab mir die x-box bloß wegen den x-box only spielen gekauft(Halo,KotoR...)

X-BOX ONLY SPIELE???!!! O___o" Zufällig hab ich Kotor und Halo beides aufm PC ;) Und bei Kotor stands doch auch schon immer fest, für welche Systeme das erscheinen sollte(also auch für PC) und bei Halo wurde doch auch schon relativ früh bekannt gegeben, dass es mal eine PC-Umsetzung geben wird. Verstehe also nciht, weshalb die beiden Spiele ein Kaufgrund sein sollten XD

find ich auch, X-Box hat einfach keine guten(und wenn dann nur sehr wenige) exklusiv titel, ist einfach so!!

Nintendo und Sony haben da einfach vieeeeeeeelll mehr zu bieten!!!

Stichwort: Zelda, Final Fantasy!!!

Ich finde sowieso, dass die Amis sich aus dem Konsolenbuisness raushalten sollten! Die Japaner sind da halt Nr.1!!!

Zurück
Oben Unten