Die X-Box

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Son-Jay Goku
Ja alter ich auch würde mal gerne zocken ich mein welche Konsolle bringt schon ein Bruce Lee Spiel heraus.

es gab mal eins auf dem SNes es hiess Dragon The bruce lee Story hat mir gefallen besonders wenn man die nunchako(chakos)eingesetzt hat!

Original geschrieben von Ken Hidaka
ruft in den chat:

.....wie findet ihe ff11 @ all ....
schreib nicht nochmal so wenig.....

.... sonst bin ich gezwungen mein schwert zu ziehen und das möchte ich nicht.......

also schreib mehr wenn du etwas sagen willst!
wenn du das machst dann kannst du.....

Ps3 rulez.....:beerchug:

schreib nicht nochmal so wenig.....

.... sonst bin ich gezwungen mein schwert zu ziehen und das möchte ich nicht.......

also schreib mehr wenn du etwas sagen willst!
wenn du das machst dann kannst du.....

Ps3 rulez.....:beerchug:
Genau PS3
sei nich so frech ich bin hier der Stäkere ok und ein level höher bin ich auch sonst zieh ich mein schwert und wird böse für dich enden..........:D

Re: Re: Re: Yohji Kudoh

sei still du shinobi

....mein Vater SSj4 gogetax würde mich rächen.....
Seit wann ist er dein Vater hast ihn dafür Geld gegeben oder was daas er dich als sohn akzeptiert
hahahahahahahahahaha.......................:D :D :D :D :D

Ich find die X-box gantz ok wegen der festplatte ich hasse memory cards eigentlich kommt es mir bei einer konsole nur auf die spiele an deswegen hab ich auch alle konsolen die derzeit auffem markt sind:)

Ich hab vor mir die X-Box dieses Jahr noch zu kaufen,oder besser gesagt,ich kann mich noch nicht entscheiden ... darum wollte ich erstmal eure Meinungen darüber hören ;) Ist sie wirklich so toll ? o.O'''

Zurück
Oben Unten