Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DJ-Professor-K
Ich hab die x-Box und muss sagen ...
.... GEIL!
Original geschrieben von -Trunks2002-
Und ich muss sagen, du hast einen guten Geschmack bei Spielen! Ich hab Jet Set Radio für Dreamcast!
Original geschrieben von Searinox
PAL-Games funktionieren natürlich alle, für US- und Japan-Importe braucht man einen Modchip. Nur kommt man damit dummerweise nicht mehr mit xbox live online.![]()
genau MS kauf die besten firmen auf und schliest sich mit Aol und sega zusammen und entwickelt damit eine console die jede console der welt übertrumpft (ob ich das noch erleben werde ist was anderes) bestimt geht das noch mit denn consolen so weit das man irgentwann nur nen fehrnseher kauft wo diese intregiert sind und dann kommt noch nokieadazu und philips und wie sie nicht alle heisen und darum find ichs schit das MS die x-box auf den markt geschickt hat als gamer machts einfach keinen spass mehr am besten man holt sich nen PC und versucht ein program zu entwickeln jedes spiel darauf zum laufen zu bringenOriginal geschrieben von Searinox
Kann sein, aber ich denke MS wird da im Vorteil sein. Die können das bestimmt immer noch irgendwie überprüfen wenn man online geht. Die werden auch was gegen die neuen Chips machen - würde mich jedenfalls wundern wenn es nicht so wäre.
ich hatte es mal für ne stunde bei nen kumpel gezogt also ich fands gutOriginal geschrieben von Shiva_Angel
wir haben heute ne XBox gekriegt! und buffy haben wir noch dazu gekauft ! wie findet ihr buffy?
nein sie ist gut aber halt nur X-box standartOriginal geschrieben von Shiva_Angel
findest du die XBox grafik schlecht oder was?![]()
naja kleinigkeiten aber sonst ist die grafik recht gut und dass die animationen auch ^^Original geschrieben von Shiva_Angel
achso.
Aber ich finde die Haare machen die nicht gut, sind einfach nur klötze die sich nicht bewegen. aber die bewegungen der figuren sind geil!