Die X-Box

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab mir die Xbox gekauft wie sie rauskommen ist. Ich find die eins A gibt tolle spiele die Leistung stimmt und das die Xbox eine Festplatte hat is auch eine tolle sache, alles in allem würd ich schon sagen das sich der kauf einer Xbox rentiert.

ich hab mir die x-box auch gekauft aber nur wegen halo,splinter cell und DoA beachball( :D ) naja vileicht auch noch SC:Ghost
sie ist ganz gut aber die spiel auswahl is lächerlich

hmm naja ok ich gebs zu *g* ich habs wegen halo und DoA3 kauft aber es gibt auch andere gute spiele wie Enclave und das neue need for speed als beispiel.

Also ich hab die X-Box (bzw. krieg sie zu Weihnachten, steht aber schon im Schlafzimmer meiner Mutter) hab sie auch schon Probegespielt und muß sagen: Geile Grafik, Controller liegt super in der Hand (man braucht dafür aber große Hände) man braucht keine MemCard.
Also wenn du mich fragst kauf dir die X-Box vorallem wegen den Exclusivtiteln und die die noch kommen werden.
Ich werd sie auch nachher wieder spielen, sobald meine Mutter weg ist :evil:

Original geschrieben von -Trunks2002-
Und ich muss sagen, du hast einen guten Geschmack bei Spielen! Ich hab Jet Set Radio für Dreamcast!

Ich habe JSR und JSRF. Ich finde es schade dass man bei JSRF nicht mehr "selbst" taggen kann und nur noch R drücken muss, das war auf der Dreamcast besser. Und die Zeitlimits sind auch weg, dadurch ist das Spiel keine Herausforderung. :(

Aber immerhin gibt es die Tapes, Special Challenges und Test Runs. Die bieten nach dem Durchspielen immerhin noch eine kleine Herausforderung. Der Multiplayermodus ist zwar ganz nett, aber ich finde JSR für Dreamcast immer noch besser. :)

So ich hab mal ne Frage bezüglich Importspielen auf der Box. Braucht die n Chip oder muß ich einfach das System auf Englisch umschalten?

PAL-Games funktionieren natürlich alle, für US- und Japan-Importe braucht man einen Modchip. Nur kommt man damit dummerweise nicht mehr mit xbox live online. :(

Original geschrieben von Searinox
PAL-Games funktionieren natürlich alle, für US- und Japan-Importe braucht man einen Modchip. Nur kommt man damit dummerweise nicht mehr mit xbox live online. :(

Hm? Ich dacht da gibts eigene Modchips dafür und da kann man dann auch on

Kann sein, aber ich denke MS wird da im Vorteil sein. Die können das bestimmt immer noch irgendwie überprüfen wenn man online geht. Die werden auch was gegen die neuen Chips machen - würde mich jedenfalls wundern wenn es nicht so wäre.

Original geschrieben von Searinox
Kann sein, aber ich denke MS wird da im Vorteil sein. Die können das bestimmt immer noch irgendwie überprüfen wenn man online geht. Die werden auch was gegen die neuen Chips machen - würde mich jedenfalls wundern wenn es nicht so wäre.
genau MS kauf die besten firmen auf und schliest sich mit Aol und sega zusammen und entwickelt damit eine console die jede console der welt übertrumpft (ob ich das noch erleben werde ist was anderes) bestimt geht das noch mit denn consolen so weit das man irgentwann nur nen fehrnseher kauft wo diese intregiert sind und dann kommt noch nokieadazu und philips und wie sie nicht alle heisen und darum find ichs schit das MS die x-box auf den markt geschickt hat als gamer machts einfach keinen spass mehr am besten man holt sich nen PC und versucht ein program zu entwickeln jedes spiel darauf zum laufen zu bringen

Sehr es mal realistisch...PS3 wird alle Konsolen übetrumpfen, dann kommt Nintendo mit seinem neuen der wieder alle überlegen ist und dann die nächste Generation von X-Box.....und im vergleich zu anderen Konsolen ist die X-Box völlig gefloppt und beherrscht bei weitem nicht den Markt wie die Sony und Nintendo Konsolen (und wird es auch nie). Wer sich Gedanken darüber macht ist selber schuld da niemand Sony und Nintendo vom Trohn kicken kann.

Original geschrieben von Shiva_Angel
wir haben heute ne XBox gekriegt! und buffy haben wir noch dazu gekauft ! wie findet ihr buffy?
ich hatte es mal für ne stunde bei nen kumpel gezogt also ich fands gut
die steuerung war recht gut für X-box verhältnis ^^
grafik naja x-box halt ^^
und die athmo war auch recht gut
wenn ich benoten müsste hätte es ne 2 bekommen

achso.
Aber ich finde die Haare machen die nicht gut, sind einfach nur klötze die sich nicht bewegen. aber die bewegungen der figuren sind geil!

Original geschrieben von Shiva_Angel
achso.
Aber ich finde die Haare machen die nicht gut, sind einfach nur klötze die sich nicht bewegen. aber die bewegungen der figuren sind geil!
naja kleinigkeiten aber sonst ist die grafik recht gut und dass die animationen auch ^^

Zurück
Oben Unten