Die X-Box

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von kyro
die xbox ist 10000000000000000000000 mal besser als die ps/2

Technisch geb ich dir rtecht,aber von den spielen überzeugen mich momentan nur JSR und DOA3,und da ich Anti-US Spieler bin(was heisst ich spiele ausschliesslich Software die in Japan produziert wurde),kommt die X-Box eigentlich nicht in Frage.

Original geschrieben von kyro
ja das stimmt aber es kommen sich auch andere spiele die dir gefallen .jeder hat seinen eigenen geschmack:D :D :D :D

Ja das sicherlich,nur leider ist das meiste dann doch US software,und die paar Nippon RPG's die bislang angekündigt sind,bleiben wohl in Japan(Zu Kitschig oder nicht für's westliche puplikum).

Original geschrieben von Kuja

Ja das sicherlich,nur leider ist das meiste dann doch US software,und die paar Nippon RPG's die bislang angekündigt sind,bleiben wohl in Japan(Zu Kitschig oder nicht für's westliche puplikum).

Also in deinem fall würd ich mir ne jap. (ghibts übahaupt eine jap. XB??) XB inportieren... das paradoxe daran: es wäre billiger als ne Pal zu kaufn.. aber das liegt bei dir!

Original geschrieben von **GaRLanT**

Also in deinem fall würd ich mir ne jap. (ghibts übahaupt eine jap. XB??) XB inportieren... das paradoxe daran: es wäre billiger als ne Pal zu kaufn.. aber das liegt bei dir!

Das dumme nur,die X-.Box floppt in Japan total(und das is kein scherz),und der support für zukünftige games ist nicht gesichert(zumindestens in Japan).

Original geschrieben von Kuja

Das dumme nur,die X-.Box floppt in Japan total(und das is kein scherz),und der support für zukünftige games ist nicht gesichert(zumindestens in Japan).

hmm.. und wenn die japaner was ned mögen dann bleibt es auch dabei...

aber ich bin mir sicher das in jap. die angekündigten games noch rauskommen..!

also ich find die xbox einfach nur geil! die grafik ist echt DER hammer (obwohl sie schlechter als pc grafik ist)....naja und die richtigen spiele kommen acuh noch raus...und die PS2 finde ich übertrifft die xbox klar^^

Tja mit der Xbox sieht es wohl allegeimein nicht so gut aus:(.

Aber worüber ich mir schon mal keine Sorgen mehr mache ist bei der Absturz-Sache: Ein guter Freund von mir hat sich die Xbox gekauft (übers Internet für 299Euro) und hat auch schon ein ganzen Stappel Spiele, darunter auch DOA3. Bei keinem der Spiele ist die Xbox je abgestürzt und da er seit 2 Wochen Urlaub hat und den ganzen Tag nix anderes zu tun hat reicht mir das als Tauglichkeitstest.

Die Xbox wird es schwer haben Fuss zu fassen. Die Wochenverkaufszahlen in Japan sind unter 6'000.:D
Und bis jetzt sind noch wenige jap. Spiele angekündigt. Der einzige Markt, auf dem die Xbox eine Chance hat ist der amerikanische.

Original geschrieben von deuspiccolo
Die Xbox wird es schwer haben Fuss zu fassen. Die Wochenverkaufszahlen in Japan sind unter 6'000.:D
Und bis jetzt sind noch wenige jap. Spiele angekündigt. Der einzige Markt, auf dem die Xbox eine Chance hat ist der amerikanische.

dort wurde sie ja auch am meisten propagiert (gibts das wort?)

Es war aber eigentlich klar das die XB in jap. flopen würde.. das klingt vielleicht besserwisserisch ist aber so! Die japaner schauen eben ned so auf die Werbung/LEistung sondern auf die Qualität (okay.... bei der <FF-reihe manchn sie ne ausnahme :) )

Laut der Maniac haben die Jap.X-Box bei DVD's Streifende Kratzer hinterlassen(uiuiui das wird böse enden für Microsoft :D).

Ich finde die XB nicht so gut. Mag zwar sein das die Grafik besser is als bei der PS2, aber die is ja auch schon länger aufm Markt. Die Spiele Entwickler sagen ja selbst. dass sie für ihre Spiele die PS2 als Konsole bevorzugen. Zudem sind mir die Preise zu hoch, auch wenn se jetzt überall im Angebot is. Das was mich aber am meisten stört is der Conroller, der is (für mich) einfach zu unhandlich.
Außerdem war ich neulich mal bei nem Nachbarn der die XB hat, wir ham DoA3 gezockt und die Kiste hat sich in ner halben Stunde 4x aufgehängt. :dead: :couto:

Ich finde die XBOX schlich und ergreifend scheiße! Eigentlich
ist die ja nciht weiter als ein modifitierter Celeron (fragt mich
bloß nicht, was das bedeutet!) mit GeForce 3 ähnlich Grafik-
karte! Allein die Spiel kosten schon 70 Euro! Von allen neu-
eren Konsolen, sprich: NGC, XBOX und PS2 würde ich mir die
PS2 holen. Jede Konsole glänzt eben mit seinen eigenen
Spielen. NGC: Resindent Evil (Wer kennt das nicht?!?), XBOX:
Munch Oddysee (Abe war auf der PS schon Kult!). PS2: Jade
Cocoon 2 (Supergeile Monsterzucht!).

Original geschrieben von SSJX
Außerdem war ich neulich mal bei nem Nachbarn der die XB hat, wir ham DoA3 gezockt und die Kiste hat sich in ner halben Stunde 4x aufgehängt . :dead: :couto:

also, sie hängt sie sich doch auf@paff paff fan

Zurück
Oben Unten