Die X-Box

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Paff Paff Fan

Nun es mussen nicht immer die Entwickler sein. Es gibt bald Spiele mit Editoren (ohne Festplatte auch fast undenkbar), zB. Rennspiele mit Streckeneditoren oder Ego-Shooter. Es könnte dann so aussehen das User ihre selbst kreirten Levels uploaden können und so Spiele für längere Zeit interessant bleiben (und sich dadurch auch länger gut verkaufen). Nicht jeder Entwickler ist so wie EA, guck dich mal im PC Bereich um.

Wie ich schon Eingangs sagte, du hast einfach keine Phantasie.:rolleyes:

Bist du dir da sicher?! Das klingt ziemlich weit hergeholt.

Original geschrieben von deuspiccolo

Das wegen der Phantasie. Ich kann nichts dafür, liegt am zu vielen Xbox zocken, das zerstört die Phantasie.;)
Deine Idee hören sich gut an, ob sie wirklich funktionieren wird die Zukunft zeigen.

Genau, schieb nur alles auf die "arme" Xbox.

Die Ideen sind nicht neu und MS hat auch ähnliches vor. Mal gucken ob sie es realisieren können. Die Voraussetzung dafür ist aber mit der eingebauten Festplatte der Xbox geschaffen worden.

-Trunks2002-:
Bist du dir da sicher?! Das klingt ziemlich weit hergeholt.

Ja es ist weit hergeholt, geanauer gesagt aus dem PC Sektor;). Ne, schreib mal was du genau meinst.

XBox ist doch super

Ich kann verstehen warum die meisten Microsoft hassen, aber die XBox ist eben doch die leistungstärkste Konsole am Markt. Das sagen auch verschiedene Zeitschriften und Nachrichten.

Game Cube

Ich finde der Game Cube kann mit der XBox nicht mihalten. Schon alleine das Design vom Controller find ich kindisch. Und die launch-Spiele sind schrecklich.

Re: Game Cube

Original geschrieben von gott_flo
Ich finde der Game Cube kann mit der XBox nicht mihalten. Schon alleine das Design vom Controller find ich kindisch. Und die launch-Spiele sind schrecklich.

Der GCN hat wohl den besten Controller überhaupt. Der Xbox-Controller ist einfach nur beschissen. Technisch gesehen liegen der GCN und die Xbox nicht so weit auseinander. Und eine leistungsstärkere Konsole bringt nicht bessere Spiele heraus. Das N64 war der Psone auch technisch überlegen und verkaufte sich schlechter.

Original geschrieben von SonDamien
Also ich werde sie mir auch nicht kaufen und das wegen:

1.Ist sie von MS und ich hasse sie
2.Ist nichts weiter als ein PC (Absturzgefahr??)
3.Kommen keine guten RPGs raus!! (oder täusche ich mich?)
4.Ich mir die PS2 kaufe und kein Geld mehr haben werde!!

Sie ist schonmal bei tests abgeschmiert :D

Re: Game Cube

Original geschrieben von gott_flo

Du hast recht! Es sind zwar satte 20 (!) Spiele, aber davon sind nur 4 (!) exklusiv für NGC! Richtig fette Titel wie "Mario"
oder "Zelda" kommen erst 2003! Aber trotzdem! "Tony Hawks
Pro Skater 3" ist wohl der geielste Startitel! Außerdem werden
noch mal alle "RE"-Teile aufpoliert und erscheinen ncoh mal
neu! Plus 2 neue (Teil "Zero" und Teil "4")! Allein deswegen
werde ich mir die NGC kaufen! Besonders wegen "RE 2"! Auf
der PSX (hat mein Kumpel) haben wir, also ich und mein
Freund, alle Teile mindestens 3mal durchgezockt. Warum den
ganzen Spaß nicht noch mal auf der NGC wiederholen?!

Original geschrieben von Raitwo

Sie ist schonmal bei tests abgeschmiert :D

Das muss heissen, "Sie ist schon mehrmals bei Tests abgeschmiert". :biggthump

Hab neulich mal nen Mag gelesen (weiss leider nicht mehr welches), da ham se alle drei Konsolen miteinander verglichen. In jedem Bereich is dann eine empfohlen worden. Und jetzt ratet mal wie oft die XB dabei war, kein einziges mal. Sie wurde nicht mal erwähnt.

@Trunks2002

mario erscheint noch dieses Jahr.

19. Juli in Japan
26. August in den USA
und September/Oktober in Europa.

Ja?! Na gut. Hol's mir aber nicht. Bin nicht so'n großer Mario-
Fan. Obwohl ich grade versuche "Super Mario World" durchzu-
zocken ... (SNES)

Original geschrieben von -Trunks2002-

Ja?! Na gut. Hol's mir aber nicht. Bin nicht so'n großer Mario-
Fan. Obwohl ich grade versuche "Super Mario World" durchzu-
zocken ... (SNES)

wieso auf dem snes? Bist du mit allen gcn titel schon durch, die du dir gekauft hast?

Ich hab ja noch nicht mal ein NGC (So heißt das richtig- Nin-
tendo GameCube)! Ein Kumpel hat mir "Super Mario World"
für mein Super Nintendo ausgeliehen! Und jetzt versuch ichs
durchzuzocken! Hab' grad 94 Prozent. Ein paar Geheimgänge
fehlen mir noch ...

Wegen dem Namen:

in Japan ist die Abkürzung, GC
In den USA: GCN für GAMECUBE NINTENDO (frag mich nicht wieso)

in Europa hab ich keine Ahnung. Ich bevorzuge aber die amerikanische Variante.

Wegen dem Namen:

in Japan ist die Abkürzung, GC
In den USA: GCN für GAMECUBE NINTENDO (frag mich nicht wieso)

in Europa hab ich keine Ahnung. Ich bevorzuge aber die amerikanische Variante.

Achso, na dann sorry wegen der Klugscheißerei! "GC" ist wohl
am besten!

Die X-Box wird sicher bis zum September mit dem Preis runter gehen. Aber die Spiele sind zu teuer. Ich glaube ich kaufe sie mir aber trotzdem.:D

Original geschrieben von Gogeta the SSJ5
Die X-Box wird sicher bis zum September mit dem Preis runter gehen. Aber die Spiele sind zu teuer. Ich glaube ich kaufe sie mir aber trotzdem.:D

Bezweifle ich. Vor Weihnachten kann sich M$ nicht noch eine Preissenkung leisten. (vom Image her gesehen)

Microsoft hat das mit dem Preis ja eingesehen, und die Konsole im Preis ziemlich schnell runtergesetzt. Aber die Spiele ... 70 Euro!! Das ist genau, wie mit den Lexmark-Druckern! Billige Preise, gute Leistung, aber für beide Patronen kann man sich schon wieder einen neuen Lexmark kaufen!

Zurück
Oben Unten