Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von kyro
die xbox ist 10000000000000000000000 mal besser als die ps/2
Original geschrieben von kyro
ja das stimmt aber es kommen sich auch andere spiele die dir gefallen .jeder hat seinen eigenen geschmack![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Kuja
Ja das sicherlich,nur leider ist das meiste dann doch US software,und die paar Nippon RPG's die bislang angekündigt sind,bleiben wohl in Japan(Zu Kitschig oder nicht für's westliche puplikum).
Original geschrieben von **GaRLanT**
Also in deinem fall würd ich mir ne jap. (ghibts übahaupt eine jap. XB??) XB inportieren... das paradoxe daran: es wäre billiger als ne Pal zu kaufn.. aber das liegt bei dir!
Original geschrieben von Kuja
Das dumme nur,die X-.Box floppt in Japan total(und das is kein scherz),und der support für zukünftige games ist nicht gesichert(zumindestens in Japan).
Original geschrieben von deuspiccolo
Die Xbox wird es schwer haben Fuss zu fassen. Die Wochenverkaufszahlen in Japan sind unter 6'000.![]()
Und bis jetzt sind noch wenige jap. Spiele angekündigt. Der einzige Markt, auf dem die Xbox eine Chance hat ist der amerikanische.
Original geschrieben von SSJX
Die Spiele Entwickler sagen ja selbst. dass sie für ihre Spiele die PS2 als Konsole bevorzugen.
Original geschrieben von SSJX
Außerdem war ich neulich mal bei nem Nachbarn der die XB hat, wir ham DoA3 gezockt und die Kiste hat sich in ner halben Stunde 4x aufgehängt .![]()
![]()
Original geschrieben von Squall
also, sie hängt sie sich doch auf@paff paff fan