Die X-Box

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde den Preis der Spiele doch recht angemessen... Immerhin werden die Spiele auch immer besser... außerdem glaube ich das diese auch noch billiger werden (die ersten Platinum-collections werden sicher bald kommen)

Original geschrieben von **GaRLanT**
Ich finde den Preis der Spiele doch recht angemessen...

Angemessen? Wie mans nimmt. Wenn man bedenkt, dass Spiele für den GCN und für die PS2 10€ billiger sind (und meist auch besser:D ).

PS. Immer besser? Wieso sollten die Xbox Spiele immer besser werden? (mal abgesehen vom grafischen Teil)

???

Original geschrieben von deuspiccolo

Angemessen? Wie mans nimmt. Wenn man bedenkt, dass Spiele für den GCN und für die PS2 10€ billiger sind (und meist auch besser:D ).

PS. Immer besser? Wieso sollten die Xbox Spiele immer besser werden? (mal abgesehen vom grafischen Teil)

In gewissen Kaufhäusern gibt es die XBox Spiele um den gleichen Preis wie die GC Spiele. Ich denke man findet die Spiele am besten, die auf seiner Konsole rauskommen (bei mir zB auf der XBOx)

Re: ???

Original geschrieben von gott_flo

Ich denke man findet die Spiele am besten, die auf seiner Konsole rauskommen (bei mir zB auf der XBOx)

Kann schon sein, aber dann ist diese Meinung nur subjektiv, denn momentan kommen gute Spiele nur auf dem GCN und der PS2 heraus.

Sieht nicht schlecht aus, besser als der Originalcontroller ist er allemal.

PS. Habt ihr schon die jap. Wochenverkaufscharts gesehe`n?

PSone 4500 verkaufte Einheiten
Xbox 950 verkaufte Einheiten.

Re: Re: Re: Re: Re: ???

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Hast ja recht, aber so gesehen sind wir das ja alle:biggrin2:.

@ all: Habt ihr schon von dem Logitec Funk-Pad gelesen der für die Xbox kommt?

Der schaut ja noch schlimmer aus als der Standart Controller. Und wollen die wirklich das man darauf spielt? Ich könnte das nicht

Hm lol, mal abgeshen davon, dass die xbox fast 2x so leistungsstark is wie der ngc und M$ langsam den markt aufkauft, stehets mit der zukunft anderer konsolen recht schlecht aus.
ich selber hab auch ne xbox und bin sogar ziemlich begeistert. wenn ich das mitm ngc vergleiche (mein kumpel hat einen), da seh ich schon ziemlich große jnterschiede.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: ???

Original geschrieben von Yamcha

Der schaut ja noch schlimmer aus als der Standart Controller. Und wollen die wirklich das man darauf spielt? Ich könnte das nicht
alles vorurteile. ihr muesst nur eine stunde mit den controllern spielen, dann denkt ihr alles andere wäre dreck. nur weil sie klobig aussehen heisst das noich lange nicht, dass sie schlecht sind. von der quali her sind das die besten controller aufm markt, finde ich. die leiern au net so schnell aus und sind viel handlicher als die von nintendo konsoolen (ich sprech aus erfahrung, hab insgesamt 7 konsolen zuhause rumstehen und bin ma unparteiisch geblieben ^^)

[No double posts please!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Re: Re: Re: Re: ???

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Hast ja recht, aber so gesehen sind wir das ja alle:biggrin2:.

@ all: Habt ihr schon von dem Logitec Funk-Pad gelesen der für die Xbox kommt?

War dieses Bild nicht mal in der Screenfun drin?! Ich finde, das sieht besser aus. Bessere Anordnung der Buttons. Natürlich is es nicht so genial wie das DC-Pad! :D

Original geschrieben von Leibniz
Hm lol, mal abgeshen davon, dass die xbox fast 2x so leistungsstark is wie der ngc und M$ langsam den markt aufkauft, stehets mit der zukunft anderer konsolen recht schlecht aus.
ich selber hab auch ne xbox und bin sogar ziemlich begeistert. wenn ich das mitm ngc vergleiche (mein kumpel hat einen), da seh ich schon ziemlich große jnterschiede.

2x so leistungsstark? Ich glaube, du verwechselst Leistung mit MHz-Zahlen. Für die Zukunft der anderen Konsolen soll es schlecht aussehen? Eher für die Xbox, die vekauft sich in allen drei wichtigsten Absatztmärkten schlechter, als die anderen Konsolen. Und du siehst Unterschiede in den Spielen? (ich nehme mal an du meinst grafische Unterschiede).
Das liegt vielleicht daran, dass dein Freund kein RGB-Kabel hat. (nicht das von BigN, sondern dass neue von Wolfsoft). Denn die Unterschiede zwischen AV-Kabel und RGB-Kabel sind ziemlich gross.

2x so leistungsstark? Ich glaube, du verwechselst Leistung mit MHz-Zahlen. Für die Zukunft der anderen Konsolen soll es schlecht aussehen? Eher für die Xbox, die vekauft sich in allen drei wichtigsten Absatztmärkten schlechter, als die anderen Konsolen. Und du siehst Unterschiede in den Spielen? (ich nehme mal an du meinst grafische Unterschiede).
Das liegt vielleicht daran, dass dein Freund kein RGB-Kabel hat. (nicht das von BigN, sondern dass neue von Wolfsoft). Denn die Unterschiede zwischen AV-Kabel und RGB-Kabel sind ziemlich gross.

Stimmt! So wie das Teil beim N64, das min in den Controller stecken musste. Einige Spiele liefen gar nicht ohne diesen Zusatz. Vielleicht ist das auch bald so bein NGC.

Original geschrieben von -Trunks2002-

Stimmt! So wie das Teil beim N64, das min in den Controller stecken musste. Einige Spiele liefen gar nicht ohne diesen Zusatz. Vielleicht ist das auch bald so bein NGC.

Meinst du das Controller Pak? Das war zum speichern da und für das GCN gibt es schon, es heisst Memory Card^^. Oder meinst du das Expansion Pak, welches dem N64 4MB mehr Hauptspeicher gab?

Meinst du das Controller Pak? Das war zum speichern da und für das GCN gibt es schon, es heisst Memory Card^^. Oder meinst du das Expansion Pak, welches dem N64 4MB mehr Hauptspeicher gab?

Ja ich glaub das meint er,das war bsw bei Donkey Kong 64 so,wo mein bruder extra mehr bezahlen musste,obwohl er schon so ein ding hatte,tja denn ersten bestraft das Leben :D.

Original geschrieben von Kuja

Ja ich glaub das meint er,das war bsw bei Donkey Kong 64 so,wo mein bruder extra mehr bezahlen musste,obwohl er schon so ein ding hatte,tja denn ersten bestraft das Leben :D.

Ja, genau! Mein Freund hat auch ein N64. Aber ohne so'n Ding. Zelda:Majoras Mask kann man auch nur mit diesem Teil zocken.
Mal so nebenbei: Mein Kumpel meint, dass N64 wäre fast so erfolgreich wie die PSX. Wegen der 64 Bit. Ich frage ihn dann, warum er sich so sicher sei, das die Konsole 64 Bit hat. Er meinte wegen dem Namen: N64. Aber das C64 heißt doch auch Comodore 64 und hat nur 8 Bit. Und sowas denkt, es hätte ahnung. Wer in der Sporstunde grade mal 12 Runden rennt, reiß schon so weit die Klappe auf. Schlimm, schlimm.

Ja, ja, schon gut. War ja eben nur so "nebenbei". Microsofts Entschädigung für die Leute, die den ersten Preis bezahlen mussten, ist clever gedacht. Soweit ich weiß bekamen sie 1 Controller und 2 Games unsonst.

Zurück
Oben Unten