weibl.Son-Goku
Super-Saiyajin
Hier könnt ihr viele witzige Szenen aus Dragonball oder Dragonball Z hinschreiben!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Bulma-chan
Oh oh ich glaube das gehört ins Umfrage oder DB-die TV Serie Forum !!
Aber ne total witzige Szene ist in GT: Als Goku sich seinen Schwanz rausziehen lassen muss![]()
In GT !!! Als Chibi Goku !! Als alle von Bebi besessen sind, Goku eigentlich tot sein müsste und Ubuu gerade von Bebi Vegeta getötet wird !!
Original erstellt von weibl.Son-Goku
Finde es auch voll lustig, wie sich Chichi beim 23.Turnier immer so an Goku klammert und Goku das nicht mag!!
" Chichi, fühlst du dich etwa schon wieder schwach??"
Was noch lustig war , als Goku den alten Kaioshin testen will und ihm den riesen Brocken voll an den Kopf wirft laugh
Schade ^^ .... hmm ... witzige Szenen .... als Gohan und Goku bei den Kaioshins trainieren und das Schwert zerbricht, als Goku den Felsen wirft
Original erstellt von Kakarroto
cool war auch, als Chichi Gohan beim Training fürs Turnier zuerst ermahnt, nicht mit Videl zu knutschen, und dann beim Essen fragt, wann sie heiraten
yo und als Gohan dann seinen Reis wieder ausspuckt![]()
Hmm ... lustig war auch als Gohan Pan töten wollte und .. aaahh stop, das war ja traurig sweatdrop
Tja dann wie wäre es mit der Szene als der Kaioshin und Kibito mit den Potaras fusionieren und der alte Kaioshin dann verkündet, dass die Fusion unwiderruflich ist![]()
Wann ?? In GT !! Bebi Saga !!Original erstellt von Kakarroto
wann? Wo? Wie?
LOOOOOOOOOOOOOOOOLOriginal erstellt von Kakarroto
oder ... also Gotenks sagt, er hätte nicht mehr genug Energie und Piccolo zerstört den Ausgang ... das Gesicht von Gotenks bzw. Piccolo, als Gotenks sagt, dass das nur n Witz war ... genial
Wann ?? In GT !! Bebi Saga !!
Wo ?? Auf Bebis Planeten !!
Wie ?? Öh ... hm ...ich glaube er wollte sie erwürgen !!
Hmm ..... oder als Goku im Fegefeuer festsitzt und der Irre ihn zum Weinen bringen will ... Goku:"Ich weine nie !!" ... Dann erst die 293473 Zwiebeln *Goku-Zähne-zusammenbeiß* ... Dann Chichi mit ner Mega-Spritze ... Auaaaaaaaaaaaaa bawling
Wann ?? In GT !! Bebi Saga !!
Wo ?? Auf Bebis Planeten !!
Wie ?? Öh ... hm ...ich glaube er wollte sie erwürgen !!
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Hmm ..... oder als Goku im Fegefeuer festsitzt und der Irre ihn zum Weinen bringen will ... Goku:"Ich weine nie !!" ... Dann erst die 293473 Zwiebeln *Goku-Zähne-zusammenbeiß* ... Dann Chichi mit ner Mega-Spritze ... Auaaaaaaaaaaaaa bawling