Die witzigsten Szenen in DB/Z?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Ezekiel
Ich weiß jetzt garnicht ob das im Anime auch vor kam.

Ja das kam im Anime auch vor, allerdings in der dt. Version wieder LEICHT verändert !!

Anime Version:

Er holt Bulma zu sich, sie denkt er will sie vergewaltigen.
Pilaf: "Küüüschen"
Bulma: "Hah !! War das etwa schon alles ?? Ich dachte sie würden mich über´s Knie legen und verhauen" dodgy

Manga Version:

Er holt Bulma zu sich, sie denkt er will sie vergewaltigen.
Pilaf: "Küüüschen"
Bulma: "Hah !! War das etwa schon alles ?? Ich dachte sie würden mich ausziehen und überall abschlabbern" :D
Pilaf: "Meine Güte, was bist du denn für eine ??"
*entsetzt ist* *sie in den Kerker zurückwerf*

Wurde das schon gesagt?:

TRunks und Goten haben gerade das erste mal richtig fsuioniert und düsen gleich zu boo.
Nach ein paar sekunden sind sie wieder zurück,total verdrescht:"Er hat mich verprügelt"*alleumfall*

Oder sie kommen als Gotenks wieder zu Boos haus,strecken den Finger nach vor,beleidigen ihn voll,auf einmal ist die Fusion zu ende.BEide stehen mit finger nach vorne gestreckt,schauen sich komisch an,und sind in sek weg,einfach zu geil:D

Vegi bissu es wirklich ??? confused2

Ich meine .. es ist doch schon so spät ... bzw. so früh dodgy !!!!!

Und du hast NICHT gespammt ??? Ich bin enttäuscht ;)

Stimmt, das mit Gotenks war genial !!!
Aber genau so cool war deren Training, als sie zuerst so fett waren, dann mal so dünn .... und die Gesichter der anderen :D
Und Chichi hatte mal wieder nix besseres zu tun, als sich für die beiden einen Namen auszudenken.
Chichi: "Trunten oder Gotenks"
Bulma: sweatdrop

Ich war aber schon um 3Uhr wach,ich hab mir halt Zeit gelassen,ein Faultier ist auch nicht schneller.

"Trunten" hört sich doch genial an:D

Ach ja,warum heissen Chichi und Goku eigntlich Bibi und San-GRoku(auf was anspiel:D)

:D:D Du kleines Ferkel du ;)

Muahahaha ... keine Ahnung ..... warum heißt Super Sayajin .... Super Sayasu ????? confused2
Da waren wohl die "Übersetzer" zu blöd .... na ja die werden wohl von den Bilder etwas "abgelenkt" gewesen sein !!!

(aber du bist viel zu jung für sowas, schäm dich nono ;) )

Yupp also @Thema:

War es nicht lustig, wie Tao Baibai Blue killt ??? *Zunge rausstreck* bawling

Ja ist MEINE Seite, ich hab´s aber NICHT gezeichnet !!!!!! Und auch net erfunden ;)
Und außerdem, kannst du net lesen ??????
Soweit ich mich entsinnen kann, stand da "wenn du sein unter 18 du besser gehen jetzt" oder so dodgy

Öhm .... kaum wieder da und schon wieder spammen dodgy ... kannst froh sein, dass ich hier net Modi bin *zeter* *mecker*

@Thema: <---- !!!!!
Piccolo und Gohan beim Training.
Gohan fällt in einen Fluß und streckt die Hand nach Piccolo aus. Der ergreift seine Hand und zieht ihn raus. Gohan lächelt, weil er denkt, Piccolo wollte ihm helfen, dieser greift ihn aber nur erneut an.
laughlaugh

Original erstellt von Virtaz da Firez
Das mit Piccolo Boo und Gotenks im Raum von Zeit und geist ist auch göttlich!

DAS hab ich schon erwähnt redhot

Thema: Trunks und Goten werden von Goku unterrichtet im Fusionstanz: Sie sollen sich aufpowern.

Trunks: "Jetzt zeigen wir wie stark wir sind!"
Goten: "Papa wird staunen!!!"
saiyan
Goku: "War das schon alles?"
Trunks und Goten blicken sich verdutzt an: "Ja wieso?" :confused:

:D colle szene :D

@Vegi: smash
@Kaki: Wenn er net spurt kommt Bulmotto ..... oder doch lieber Kakalma ??

@Thema:
*hust*

Vegeta trainiert in der Schwerkraftkapsel, Bulma klingt sich über einen großen Bildschirm ein und labert und schimpft mit Vegeta .... der schwebt grad in der Luft ..... aber fällt dann auf die Schnauze, weil er durch Bulmas Gelaber sich net mehr konzentrieren kann ... dann liegt er auf m Boden und Bulma macht ihn total fertig laugh ..... bis Vegeta (wie immer :evil) genial kontert :D

(kann mir etzt wer folgen ?? confused2)

@B-chan:ja die war echt gut :D

@Thema:Was auch gut war ,war die Folge 202 wo Son Gohan fast die komplette Zeit denkt so ein Mädchen hätte erraten das er der Große Sayaman ist idea ,alles für sie tut sweatdrop , und sich dann am Ende herausstellt das sie ihn Wirklichkeit ihn nur mit einer Bärchenunterhose gesehen hatt biggrin2 .

Gohan kommt Bulma besuchen (Anfang Buu Saga), unterhält sich mit Trunks ..... dann kommt Vegeta, latscht an Gohan vorbei .....

Gohan: "Tag Bejita-san"
Vegeta: "Du siehst schwach aus Gohan, geh trainieren"
Gohan: :eek:

laugh laugh dodgy

was denn ??? ich fand´s lustig dodgy

Oh ja das war lustig :D!
Aber so richtig lustig wurde es erst wo eines dieser *denkdenkdenkwiewardername* äh... kleinen Viecher ihn auf Anhieb repariert hatt.

Hmm ..... ähm .....

ah idea

Kuririn, Goku und Muten Roshi legen eine Pause nach dem Training ein (ganz am Anfang von DB)
Sie gehen ins Haus, wo Lunch gekocht hat, doch die muss niesen und .....laugh
dann gehen sie eben in ein Restaurant essen !!
Goku muss niesen und Kuririn und Muten zittern und rutschen ängstlich in eine Ecke !!!!

laugh laugh dodgy

Original erstellt von Virtaz da Firez
dodgy die schon wieder!

Meinst du etwa mich damit ????

Ok, dann will ich mal wieder:

Yajirobi, Bulma und Chibi Trunks im Flieger (Android Saga)

Bulma: "Doch wir fliegen da jetzt hin !!"
Yajirobi: "Du spinnst doch total !!! Lass den Unsinn oder ich werf das Baby aus dem Fenster !!"
Bulma: "Bitte, tu dir keinen Zwang an, das ist Vegetas Sohn !!"
Yajirobi: "Ach ?? *schluck* Süß der Kleine !!" *schwitz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten