Die witzigsten Szenen in DB/Z?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh oh ich glaube das gehört ins Umfrage oder DB-die TV Serie Forum !!

Aber ne total witzige Szene ist in GT: Als Goku sich seinen Schwanz rausziehen lassen muss :D

Original erstellt von Bulma-chan
Oh oh ich glaube das gehört ins Umfrage oder DB-die TV Serie Forum !!

Aber ne total witzige Szene ist in GT: Als Goku sich seinen Schwanz rausziehen lassen muss :D

Ja, habe es ausversehen ins falsche Forum geschrieben
Wo muss er sich seinen Schwanz rausziehen lassen??

In GT !!! Als Chibi Goku !! Als alle von Bebi besessen sind, Goku eigentlich tot sein müsste und Ubuu gerade von Bebi Vegeta getötet wird !!

Stimmt .... oder als Goku Yamucha und Kuririn fragt, was Heiraten bedeutet ;)

edit:hab nach weibl. Son_Goku gepostet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es auch voll lustig, wie sich Chichi beim 23.Turnier immer so an Goku klammert und Goku das nicht mag!!
" Chichi, fühlst du dich etwa schon wieder schwach??"

Original erstellt von weibl.Son-Goku
Finde es auch voll lustig, wie sich Chichi beim 23.Turnier immer so an Goku klammert und Goku das nicht mag!!
" Chichi, fühlst du dich etwa schon wieder schwach??"

AAhhh ... das ham die sooo dämlich übersetzt ... bawling ... na ja was soll´s ....

Was noch lustig war , als Goku den alten Kaioshin testen will und ihm den riesen Brocken voll an den Kopf wirft laugh

Schade ^^ .... hmm ... witzige Szenen .... als Gohan und Goku bei den Kaioshins trainieren und das Schwert zerbricht, als Goku den Felsen wirft ;)

Was noch lustig war , als Goku den alten Kaioshin testen will und ihm den riesen Brocken voll an den Kopf wirft laugh

ja *lol* das war echt zum schreien komisch (war aber n Ki-ball ;))

Schade ^^ .... hmm ... witzige Szenen .... als Gohan und Goku bei den Kaioshins trainieren und das Schwert zerbricht, als Goku den Felsen wirft

nöö ... der Kaioshin hat nen Block Katschingstahl geworfen (Und Goku dann ganz unbetroffen während der Kaioshin ... verblüfft ist "Ihr wolltet den Stahl" :D)

cool war auch, als Chichi Gohan beim Training fürs Turnier zuerst ermahnt, nicht mit Videl zu knutschen, und dann beim Essen fragt, wann sie heiraten :D

oder ... als Goten fragt "kann ich auch zum SSJ werden?" Gohan "ja, aber das dauert noch, da steckt jahrelanges Training dahinter" Goten darauf saiyan, Gohan ".... .... .... jawdrop seit wann kannst du das?" "Weiß nich mehr." :D :D :D

Original erstellt von Kakarroto

cool war auch, als Chichi Gohan beim Training fürs Turnier zuerst ermahnt, nicht mit Videl zu knutschen, und dann beim Essen fragt, wann sie heiraten :D

yo und als Gohan dann seinen Reis wieder ausspuckt :D

Hmm ... lustig war auch als Gohan Pan töten wollte und .. aaahh stop, das war ja traurig sweatdrop

Tja dann wie wäre es mit der Szene als der Kaioshin und Kibito mit den Potaras fusionieren und der alte Kaioshin dann verkündet, dass die Fusion unwiderruflich ist :D

yo und als Gohan dann seinen Reis wieder ausspuckt :D

:D *lol* :D

Hmm ... lustig war auch als Gohan Pan töten wollte und .. aaahh stop, das war ja traurig sweatdrop

wann? Wo? Wie? :confused:

Tja dann wie wäre es mit der Szene als der Kaioshin und Kibito mit den Potaras fusionieren und der alte Kaioshin dann verkündet, dass die Fusion unwiderruflich ist :D

jaa, das war echt super :D ... das Gesicht ... genial :D

oder ... also Gotenks sagt, er hätte nicht mehr genug Energie und Piccolo zerstört den Ausgang ... das Gesicht von Gotenks bzw. Piccolo, als Gotenks sagt, dass das nur n Witz war ... genial :D

wann? Wo? Wie? :confused:
Wann ?? In GT !! Bebi Saga !!
Wo ?? Auf Bebis Planeten !!
Wie ?? Öh ... hm ...ich glaube er wollte sie erwürgen !!

oder ... also Gotenks sagt, er hätte nicht mehr genug Energie und Piccolo zerstört den Ausgang ... das Gesicht von Gotenks bzw. Piccolo, als Gotenks sagt, dass das nur n Witz war ... genial :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Hmm ..... oder als Goku im Fegefeuer festsitzt und der Irre ihn zum Weinen bringen will ... Goku:"Ich weine nie !!" ... Dann erst die 293473 Zwiebeln *Goku-Zähne-zusammenbeiß* ... Dann Chichi mit ner Mega-Spritze ... Auaaaaaaaaaaaaa bawling

Warum???

Hmm ..... oder als Goku im Fegefeuer festsitzt und der Irre ihn zum Weinen bringen will ... Goku:"Ich weine nie !!" ... Dann erst die 293473 Zwiebeln *Goku-Zähne-zusammenbeiß* ... Dann Chichi mit ner Mega-Spritze ... Auaaaaaaaaaaaaa bawling

geehh ... nicht immer GT :( bawling

Was auch lustig ist, ist die Szene in der Goku sich an Bulmas Beine anlehnt und bemerkt das sie keine Kugeln hat und losschreit!

Was auch lustig war: Freezer kommt auf die Erde. Glaubt, er sei der absolut stärkste. Dann tauch Trunks auf und redet da, er töte ihn und so. Ganz selbstsicher meint Freezer, er sei ein Spinner. Dann säbelt Trunks Freezer mitten durch. Das Gesicht von Freezer und seinem Vater ... echt super :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wann war denn das, Bulma?? Was geht da ab, mit den Zwiebeln und der Spritze!!

als kuririn muten-roshi die Playboyhefte holen sollte :D
und dann noch wie General Blue von Kuririn auf die Nase geboxt bekommt und sie fängt an zu bluten, und dann macht Blue ein riesentheater hahaha laugh

Ein klassiker war mit: "Ich glaub der hieß Eiermann!"(oder so ähnlich)

Und die Gesichte wo Gohan mit seinem Outfit als Sayjamann rum rennt und ihn alle verarschen wie scheiße das aussieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten