Die wahre Liebe

Hey!! Hier einfach aufzuhören ist fies!!! Aber jetzt wissen wir zumindest, wer dieses andere Mädchen ist!! Macht bitte schnell weiter ihr beiden!!

:kiss: eure Sis Bra15

hi

einige spammen hier ganz schön, entweder ihr schreibt mehr dazu oder ich muss verwarnungen verteilen!
bitte haltet euch an die regeln

gruss
kappei

So und weiter gehts!
Jetzt werdet ihr erfahren wo Trunks hinfliegt.......:D

------------------------------------------------------------------------------------

Die wahre Liebe Teil : ??

Trunks blieb noch einen Moment stehen und flog in Richtung Cindy’s Haus.
Es verging nicht mal 2Minute, da landete er schon vor ihrer Haustür.
Er drückte auf die Klingel und ein Geräusch kam hervor, er hatte geläutet.
Ein großer dicker Mann in einem Türkies färbenden Hemd, einer karierten braunen Jacke und einer ebenso karierten braunen Hose stand in der Tür. Er hatte eine Brille auf deren Gläser Viereckig waren.
Seine Haare waren grau und er hatte eine Halbglatze. Im Mund hatte er eine Pfeife weswegen er murmelte:“ Ja?“ Als der Mann Trunks genauer ansah wurde er wütend:„ WAS WILLST DU DENN HIER!? DU BIST DOCH DIESER JUNGE DER LEZTENS HIER WAR UND MEINE TOCHTER; CINDY KÜSSEN WOLLTE!“ schrie er entsetzt „UND JETZT WAGST DU ES NOCH HIERHER!?“ „Ähm…. Entschuldigung aber ich wollte nur mit ihrer Tochter reden.“ „TJA PECH FÜR DICH DIE IST NICHT DA! AUSSERDEM HÄTTE ICH DICH SOWIESO NICHT ZU IHR GELASSEN DU KLEINER MISTKERL!“
Trunks wurde nun sichtlich sauer! >Mich nennt niemand unbestraft einen Mistkerl! Aber er ist der Vater von Cindy… wenn ich ihn verprügle fragt sich Cindy was passiert ist. Und wenn er sagt das ich es war, spricht sie garantiert nie mehr ein Wort mit mir!< Er musste sich wirklich beherrschen nicht auf ihn einzuprügeln deswegen verabschiedete er sich jetzt.
Da Cindy nicht da war flog er zu Karin rüber.
Sie hatte ihm seine neue Adresse schon gegeben, sie wohnte ganz bei ihm in der nähe.
Auch bei ihr klingelte er. Eine Frau mit Schwarzem Lockigem Haar machte auf.
Sie hatte einen gelben langen Rock und ein rotes Hemd an.
„Ja? Was kann ich für dich tun?“ fragte sie freundlich.
„Ähm… ist Karin da?“
„Ah dann musst du wohl Trunks sein! Ich hätte dich fast nicht wieder erkannt! Karin hat mir gesagt das sie dich am Strand getroffen hat und das du noch immer so süß wie vorher wärst! Ich hole sie gleich. KARIN! TRUNKS IST DA!“ Mann konnte jemanden die Treppe runter trampeln hören.
Wenige Sekunden später war Karin schon in seinen Armen und küsste ihn.

Es war schon später Abend und Cindy lief alleine am Strand entlang.
Immer wieder liefen ihr Liebespärchen entgegen die sich auch küssten.
Cindy seufzte.
Sie hatte ihre Sandalen ausgezogen und lief mit ihren Füßen durch den warmen Sand.
Sie drehte sich um und schaute auf das Orangeschimmernde Wasser.
Die Sonne ging gerade unter und überall am Strand saßen Mann und Frau eng umschlungen und sahen sich den Sonnenuntergang an.
Der Himmel hatte sich in den verschiedensten Orangetönen getaucht.
Sie ging ein Stück ins warme Wasser.
Tränen rannen ihre Wangen hinunter >Trunks du Trottel! Wieso hast du das gemacht? Ich dachte du liebst mich! Ich liebe dich doch auch! Und jetzt….? Sollte ich ihm verzeihen? Jetzt mit dieser Sache mit dieser kleinen Schlampe!< dachte sie.
Sie lief weiter.
Langsam ging sie zurück.
Sie zog sich schnell ihre Sandalen wieder an und ging die Steintreppe hoch. Als sie oben angekommen ist sah sie Trunks und Karin in ihrem Stamm Eiscafé wo sie sonst immer Eis essen gegangen waren.
Eng umschlungen drehten sie sich um und erblickten Cindy.
Karin gab Trunks einen Kuss auf den Mund.
Das war zu viel für Cindy.
Sie ging geradewegs auf Trunks zu und gab ihm eine schallende Backpfeife:“ ICH HÄTTE DIR JA VIELLEICHT NOCH VERZIEHEN KÖNNEN! ICH DACHTE, WEIL ICH MIT DIR SCHLUSS GEMACHT HABE WÄREST DU ZUR VERNUFT GEKOMMEN UND ZU MIR GEKOMMEN UM DICH ZU ENTSCHULDIGEN! ABER NEIN DU GEHST JA LIEBER ZU DIESER DUMMEN TUSSI!“ Sie hatte Tränen im Gesicht und rannte nun weg.
„CINDY WARTE!“ schrie Trunks ihr noch hinterher. Doch sie hörte ihn nicht mehr.
„Ähm ich geh dann mal jetzt nach hause, Karin.“ Meinte Trunks.
„Och schon…. Begleitest du mich dann wenigstens?“
Trunks stöhnte:„ Na gut….“
Karin freute sich riesig und hackte sich bei ihm ein.
Zusammen machten sie sich dann auf den Heimweg.

Bra lag zuhause auf ihrem Bett und hörte mit ihrem CD-Player Musik.
Sie hörte ein Piepsen was ihr sagte das sie eine E-Mail bekommen hatte.
Genervt stand sie auf und schlenderte zu ihrem Computer.
Sie machte das Fenster vom Outlook Express auf und als sie sah von wem sie die E-Mail bekommen hatte und die E-Mail gelesen hatte, freute sie sich total und war aufgeregt…………

------------------------------------------------------------------------------------

So das wars.
Ihr werdet im nächsten Teil erfahren von wem die E-Mail ist......
Also feuert mal schön Holly01 an, mit ein paar Komments:D .
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Nah, die kann nur von Goten sein. ;)

Aber was anderes,Trunks du Idiot du ......
Ich hoffe doch das er wider zur Vernunft kommt und siech entscheiden für sie oder sie.
Ach ja der teil ist super.

Original geschrieben von Westlights13
Nah, die kann nur von Goten sein. ;)

Aber was anderes,Trunks du Idiot du ......
Ich hoffe doch das er wider zur Vernunft kommt und siech entscheiden für sie oder sie.
Ach ja der teil ist super.

der meinung bin ich auch sonst würde sie sich nicht so freuen und aufgeregt sein

naja auch wenn er sich für cindy entscheidet so einfach wird sie ihm ja net vergeben .. würd ich auch nicht machen .. wenn ich so enttäushct bin von nem menshcne (und das passiert nicht oft) dann müssen sie mich ersmal lange überzeugen das ich ihnen vergeben soll dass sie das auch wirklich wollen

Soooo ich hab mich jetzt durch die FF "durchgefressen"!!!:D
Is alles echt süß beschrieben! Armer Trunks, kann sich nich entscheiden...:( Er kann ja die andern zwei sitzen lassen und mich nehmen...:D Naja lieber nich, ich werd meinem Veggie untreu...:rolleyes:
Aber ansonsten find ich die FF schön! Bin gespannt, wies weitergeht...:)

Sorry, komme aus dem Streß nicht raus!

Jaja, de Veggie als verständnissvoller Papa und Trunks macht einen auf Hormonbombe! Sehr niedlich!

Die Strandszene war nett beschrieben, da kann einem aber auch übel werden, bei dem Geknutsche überall und kein Kerl in Reichweite!

Dann mal weiter, Smarti!

Hi Leutz !

Danke für die Kommis !^^Und weiter gehts !

Bra freute sich riesig . Sie hatte eine Email von Son-Goten bekommen. Er hatte sie gefragt , ob sie morgen zusammen etwas unternehmen wollen .Voller Freude sprang Bra in ihrem Zimmer auf und ab . Dann setzte sie sich glücklich auf ihr Bett und dachte darüber nach , was sie morgen unternehmen könnten.
"Morgen wird bestimmt schönes Wetter , murmelte sie vor sich hin.Nach ein paar Minuten der absoluten Stille leuchteten Bras Augen und sie sprang schnell auf und rannte zu ihrem PC. Sie wollte morgen mit Son-Goten ein schönes Picknik draußen machen . Als sie grad auf Senden gedrückt hatte , hörte sie wie die Haustür aufgeschlossen wurde. Es war Trunks , der verzweifelt zu seiner Schwester schaute. Bra konnte es nicht fassen , sie hatte ihren Bruder nur sehr selten so erlebt. Langsam ging sie auf ihn zu und legte ihren Arm um ihn. " Trunks was ist denn passiert ?Du siehst ja völlig fertig aus ." Trunks fing an zu schlurzen . Bra bemerkte schon , dass es schwierig sein würd etwas aus Trunks heraus zu bekommen und so beschloss sie mit ihm erst mal auf ihr Zimmer zu gehen. Dort angekommen setzte sich Trunks auf ihr Bett und schaute seine kleine Schwester bittend an . Bra reichte ihm erst mal eine Packung Taschentücher und setzte sich ihm gegenüber. Es dauerte ein paar Minuten und Trunks fing langsam an zu sprechen. " Es ist wegen Cindy . Ich lieb sie doch !! " Trunks fing wieder an zu weinen . Mit zittriger Stimme sprach er dann weiter :" Sie hat mich gerade mit Karin im Eiscafe gesehen. Ich glaub ich werd sie nie wieder bekommen !" Bra hatte ihrem Bruder die ganze Zeit still zu gehört und verstand langsam wo das Problem liegt. Sie konnte nur mit dem Kopfschütteln. Aber da sie Trunks schlecht so leiden sehen kann , dachte sie über eine Lösung nach. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht ging sie zu Trunks und reichte ihm erst noch mal ein Taschentuch und fragte ihn dann " Liebst du Cindy wirklich ??" Trunks verstand diese doofe Frage nicht . Natürlich liebte er sie . Wieso fragte sie es ihn ? Trunks war verwirrt antwortete aber dann mit einem Nicken. " Gut ! Ich habe einen Plan wie du sie zurück bekommen kannst , aber dafür musst du Karin erst erzählen , dass du sie nicht liebst sondern Cindy ! " sagte Bra mit ernster Stimme. Trunks konnte seinen Ohren nicht glauben , hatte er da gerade richtig gehört ? Einen Plan wie er Cindy zurück bekommen kann ? Trunks schüttelte einmal den Kopf und sagte" Was ist das für ein Plan ?? Meinst du wirklich ich hab noch eine Chance ?? " " Ja die hast du , aber vorher musst du mir verspechen , dass du mit Karin redest ! " , erklärte seine Schwester. Trunks nickte eifrig mit dem Kopf .
" Gut !! Und jetzt zu meinem Plan !"

Fortsetzung folgt !

So das war mal wieder von mir ! Was Bra da für einen Plan hat , erfährt ihr von DBZ-Fan2002:biggrin2:
Bis dann eure Holly:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Holly !

Endlich haste weiter gemacht !!:biggrin2:
Was ist das denn für ein Plan ??
Bin schon ganz neugierig :D
War auf jeden Fall spitze !^^
Hoffe es geht bald weiter ;)

Bis dann eure Gtlucky:beerchug:

Ein Plan .. naja mal sehen was daraus wird .. kann es mir aber shcon irgendwie denken

achja mal ne bitte .. beim satzende bitte kein space mehr sondern einfach das satzzeichen ;) .. sieht einfach besser aus o.O

Schwesterchen, ein bisschen kurz und die schwere Arbeit haste mal wider an DBZ-Fan 2002 überlasen. Sie muss sich einen Plan überlegen wie Trunks seine Cindy zurück bekommt.
An DBZ-Fan 2002 .
Na, dann las dir mal was schönes einfallen. Oder gib die Aufgabe an Holly zurück.
Bis dann eure Schwester.

Hi Leudz!
Danke für eure Kommentz.
Ich verspreche euch, das heute noch ein neuer Teil kommen wird, da ich morgen für 2 Wochen in dir Türkei fliege!
Ich glaube nicht das ich da ins Internet komme aber ich werde es versuchen!

@Westlights13: Keine sorge! Holly01 hat mir nen Plan geschickt den ich auch Einbauene werde aber andere habe ich auch noch!;)
So schnell wird sie ihm net verzeihen! *zuMasterbuuuuuuuuhinüberschiel*:p !

HEAGSMHDGL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Zurück
Oben Unten