Die wahre Liebe

DBZ-Fan2002

One Piece Fan
Erstmal Hallo
Das ist die erste ff von Holly01 und mir und hoffe das alles mit dem posten klappt also hier ist der erste Teil:

Trunks:18
Bra:14(Wird aber bald 15)
Son-Goten:151/2
Cindy:18
Siegfried:15
Lisa:15

------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel1:Neue Schüler:

Die Vögel zwicherten draussen in der Westlichen Hauptstadt doch in der Capsule Corporation herchte schon wieder dicke Luft.
Bulma trampelte durchs Haus und schrie:"Trunks Bra steht endlich auf ihr kommt zu spät zur Schule!"
Verschlafen stand Trunks auf und schlenderte runter in die Küsche.Er setzte sich, bebutterte sich ein Brot, schmierte Marmelade drauf und fing an zu essen.
Gegenüber von ihm saß Bra sie hatte den Kopf vor müdigkeit in ihrer Schüssel voll Cornflakes mit Milch hängen.
Trunks war mitler weile bei seinem 8.Brötchen.Bra hatte nun ihren Kopf aus der Schüssel rausgezogen und sich abgetrocknet.
Bulma kam runter und sagte:"Los los beeilung ihr müsst zur Schule!"
Trunks stand genervt auf und schlurfte ins Badezimmer.Verschlafen schaute er in den Spiegel und nahm sich Zahnpasta und eine Zahnbürste und putzte sich die Zähne.
Nachdem er fertig war ging er in sein Zimmer und zog sich seine üblichen Sachen an(Die sachen die Trunks aus der Zukunft anhatte ich glaube die nennen den Future Trunks).
Bra war mitlerweile auch fertig sie hatte sich schon die Zähne geputzt und stand in ihrem Zimmer.Sie zog sich einen dunkelblauen Jeansrock der bis zu den Knien geht und ein Ärmelloses weißes Top an dazu ihre hohen Stiefel.Ihre Haare hatte sie hochgesteckt und fing sich jetzt an zu Schminken.Da kam Bulma hoch und schrie:"Bra beeile dich doch Trunks steht unten schon fertig und wartet auf dich!" Bra stopfte genervt ihre Schminke und ihr Schulzeug in ihre Tasche und sagte:"Ja ja ich komm ja schon."
Unten stand Trunks und sagte:"Na endlich da bist du ja.Aufwiedersehen wir gehen jetzt."Er machte die Tür auf und flog mit Bra im Schlepptau zur Schule........
Als sie dort ankamen brachte Trunks Bra noch zu ihrem Klassenzimmer:"So geh jetzt rein und setzt dich einfach nur auf dein Platz der Lehrer kommt sicher gleich."
Trunks rannte den gang entlang zu seinem Klassenzimmer und setzte sich auf seinen Platz.Kurz darauf kam auch schon ihr Lehrer:"Guten Morgen Herr Lehrer." "Guten Morgen liebe Kinder ich möchte euch eine neue Schülerinn vorstellen ihr name ist Cindy.Bitte seit nett zu ihr."Die Tür öffnete sich und herein kam ein zierliches Mädchen mit blonden Haaren die ihr bs zu den Schulterblättern gingen.Sie hatte eine weiße Capri-Hose und eine blaue Bluse an.Sie hatte eine leise weiche Stimme:Guten Tag ich bin Cindy ich freue mich in eurer Klasse zu sein.".Alle Jungs fingen an zu Pfeifen als sie das Mädchen sahen.Andere Mädchen fingen an zu Tucheln:"OH die fühlt sich aber ganz toll will sie uns jetzt unsere Freubde wegschnappen dieses Flttchen!" "Ähm Cindy du.......kannst dich neben Trunks setzen ihr werdet euch sicher gut verstehen."Cindy musterte Trunks für einen Augenblick und nahm dann neben ihm Platz.Die Jungs fingen an Trunks zu beneiden:"Man hat der ein Glück der hat die doch garnicht verdient!"

------------------------------------------------------------------------------------

So das war der erste Teil würden uns über eure Kommis freuen.
Mit den überschriften der Kapitel es gibt nur manchmal eine wenn uns eine gute einfällt .
Also dann den nächsten Teil gibts von Holly01Vielleicht
Knuddel euch alle :knuddel: :remybussi
Bye DBZ-Fan2002:p

also ich finde die Idee für das FF bis jetzt richtig gut
also schreibt mal schnell weiter ja
Könnte es sein das es in euerm FF um Trunks und ein Mädchen geht?
weil dann les ich das FF auf jeden Fall:D tu ich zwar eh aber ach ist ja auch egal
Tschau Gari :kiss:

Achso wegen den Altern ich schreib nochmal alle auf:

Trunks:18
Bra:14(Wird aber bald 15)
Son-Goten:151/2
Cindy:18
Siegfried:15
Lisa:15
Pan:14
Miriam:15
Heut Abend schreibt Holly01 vielleicht weiter und ich schreibe morgen Abend vielleicht weiter.
Achso am Samstag fahre ich in den Urlaub und da kann ich wahrscheinlich nichts posten
Knuddel euch alle :knuddel: :remybussi

So ich werd dann mal den nächsten Teil schreiben!
Viel Spass beim lesen!!:D

Kapitel 1 Teil 2

Zur gleichen Zeit bei Bra:

Der Lehrer kam in die Klasse und bittete um Ruhe: " Bitte
Ruhe. Es sind ein paar neue Schüler und Schülerinnen gekommen
und wir haben einen neuen Schüler dazu bekommen. Son-Goten
du kannst rein kommen. Ein Junge mit abstehenden schwarzen Haaren trat ein. Er hatte eine graue Hose und ein weißes Hemd an und sagte:" Äh....Hallo ich bin Son.Goten und freue mich
ab jetzt in eurer Klasse zu sein.Ein Mädchen das zwei Reihen hinter Bra saß hieß Miriam und sagte: " Ach ist der süß hoffentlich
setzt er sich neben mich." " Son-Goten du kannst dich neben
Bra setzen !" meinte der Lehrer. Still ging er auf Bra zu und
sagte : " Guten Tag" und setzte sich neben sie." Kinder schlagt
bitte euer Lehrbuch 9 Seite 98 auf ! Bra fang an zu lesen. Son-Goten du kannst bei ihr mit ins Buch schauen", ertönte es wieder
vom Lehrer.Bra fing an zu lesen und Son-goten dachte<" Man kann die gut lesen und so flüssig und betonend>" Stop Miriam
liest du bitte weiter!" " Äh was? Wo .... wo sind wir denn?"
" Miriam geh bitte raus " , befahl der Lehrer. Sie stand sauer auf
, warf noch einen letzten Blick auf Son-Goten verschwand auf den Flur. "Son-Goten kannst du bitte weiter lesen?"" Ja " antwortete
er. Nachdem die Stund zu ende war , wandte er sich an Bra:" Ähm Bra?" " Ja " " Könntest du mir in der Pause alles zeigen?"
fragte er zögernd. " Ok ! Von mir aus " antwortete Bra darauf freundlich.

Bei Trunks kurz vor der Pause:

Trunks kannst du Cindy in der Pause die Schule zeigen?" fragte
der Lehrer höflich. " Natürlich!" Er verließ zusammen mit Cindy
das Klassenzimmer , als die Glocke läutete.
Trunks zeigte Cindy alles und Bra Son-Goten.
Als sie sich auf die Bank setzen wollten kam ein Junge.
" Hi Süße wer ist denn das?" fragte der Junge und zeigte auf Son-Goten. " Hi Siegfried ! Das neben mir ist Son-Goten . Er ist neu in unsere Klasse gekommen." antwortete Bra mit einem Lächeln.
" Oh ein Neuer . Haste schon ne Freundin?"" Ja wegen ihr bin ich auf dieser Schule . Sie geht in die Parallelklasse!" Bra: " Ich wusste gar nicht , dass du eine Freundin hast."
" naja.....hähä..........." " Son-Goten Ha....Siegfried?" " Ach hi Lisa
, wie gehts? Er schien nervös genau wie Lisa." Ähm gut"
Bra: " ach da fällt mir was ein ! Ich hab nächste Woche Geburtstag und wollte Fragen ob ihr zwei ( Son-Goten und Lisa)
auch Lust habt zu kommen." " Oh ja Danke" sagte Son-Goten glücklich das er nicht irgenwie verachted wird. Plötzlich tauchte auch Trunks auf und sagte: " Ah hallo Son-Goten ! Bist du auch auf dieser Schule? Hi Bra" . " Hi Brüderchen" Son-Goten: WAS??!!
Trunks ist das etwa deine kleine Schwester??" Äh ja wieso?"
" Ach nichts . Äh gehn wir rein es hat schon geläutete..............

So das wars ! Ich hoffe es hat euch gefallen! Es ist war noch nicht
so spannend , aber wir sind ja noch am Anfang von unserer Geschichte. Der nächste Teil kommt wieder von DBZ-Fan2002
vielleicht schreibt sie morgen den nächsten Teil!!:o Sonst erst
in einer Woche ,da sie in den Urlaub fährt! ( Ich muss nächste Woche schon wieder in die Schule:bawling: :bawling: )
Naja egal !! Bleibt uns trotzdem treu und schreibt uns ein paar
Kommis , damit wir wissen ob ihr die Storie gut oder schlecht
findet.:)
Bis Bald eure Holly01:wavey:

ehrlich gesagt.....komische altersangaben.......naja, ist deine ff.also bisher fand ich es ganz amüüsant.....mach ma weiter....dann kriegst mehr kritik.....
cu yahya

naja war ganz ok! kleiner Fehler es heißt bat, nicht bittete , sonst noch ein paar Kommafehler und die wörtliche Rede unten war etwas verwirrend.

:lol2: Weitaaaa :lol2:

CU FTG :kiss:

3.Teil

So und hier ist der 3.Teil:

Kapitel2:

Als die Schule zu Ende war nahm Trunks seine kleine Schwester auf den Arm und flog mit ihr nach hause.
Bulma ging gleich zu Bra und fragte:"Hallo Bra die Mutter von Miriam hat mich angerufen und gesagt dass ihr eine Mathe-Arbeit zurück bekommen habt sie hat mir gesagt wie stolz siie auf ihre Tochter ist sie hätte eine2 in der Arbeit und was hast du?"
"Ne glatte 5" sagte Bra genervt.Bulma:"Bra was ist nur mit dir los in lezter Zeit vernachlässigst du die schule hast du irgendwelche Probleme?" "Nein Mama.Ach ja ich wollte nächste Woche eine Geburtstagsparty veranstalten die Einladungen habe ich schon verteilt." "Ist in Ordnung aber hättst mich ruihg vorher mal Fragen können."
Bra:"Wo ist das Telefon?Ich möchte gerne Pan anrufen und sie Fragen ob sie Lust hat mit mir in die stadt zu gehen." "Guck mal im Wohnzimmer wenns da nicht ist liegts noch in der Werkstadt."Bra verließ die Küsche und ging ins Wohnzimmer wo Trunks auf der Couche saß und Telefonierte:"Trunks beeil dich ich muss Pan anrufen!" "Warte mal Cindy.Bra ich Telefonier gerade geh doch in eine Telefonzelle." Bra:"Flieg doch zu ihr!" "Gute Idee"erwiederte Trunks:"Cindy?Kann ich zu dir?Ja?O.K.bin gleich drüben." Bra:"Na endlich er nahm ihm das Telefon aus der Hand und verschwand in ihr Zimmer.In ihrem Zimmer schmiss sie sich aufs Bett und wählte die Nummer von Pan."düüüüüt.........düüüüüt Hallo Videl am apparat?" "Hallo hier ist Bra könnte ich bitte Pan sprechen?"begrüßte sie Viedel freundlich."Einen moment.Pan!"hörte Bra Viedel noch rufen als Pan ans telefon ran gegangen ist:"Hallo?"
Bra:"Hallo ich bins Bra."
Pan:"Hi wie gehts was gibts denn?"
Bra:"Gut!Ich wollte dich Fragen ob du Lust hast mit mir in die Stadt zu gehen ich hab ja nächste Woche Geburtstag.haste Lust dann auch zu kommen?"
Pan:"O.Kbin gleich da mein Opa bringt mich hin.Bin gleich bei dir:düt düt düt düt."
Zich!"Danke Opa" "Bitte"und schon verschwand er wieder"Hi Bra gehn wir jetzt gleich los?" "O.K.muss mir nur noch meine Geldbörse holen."
Sie wühlte in den Schubladen ihres Schreibtischs rum und zog dann ein dickes Portemonnaie mit vielen Kreditkarten drin hervor.
Sie holte noch eine Handtasche aus dem Schrank und sie gingen los...........................

Derzeit bei Cindy zuhause:

Trunks war mittlerweile bei Cindy angekommen und setzte sich neben sie auf die Couche:"Das habe ich ganz vergessen unser Lehrer hat mich angerufen und mir gesagt ich solle dir bitte nachhilfe unterricht geben.In English und Mathe." "O.K. hast du das Material dabei?Dann können wir gleich anfangen." "Ja habe ich"Er packte die sachen aus seinem Rucksack den er dabei hatte aus und erklärte ihr die Integralrechnung bei.Sie lernten schon eine halbe Stunde und Cindy hatte es gut kapiert und rechnete eine Aufgabe als ihr der Bleistift runter fiel.Sie legte das Heft und das Buch zur seite wie Trunks und beide bückten sich zur gleichen zeit um den Bleistift aufzuheben.
Unten trafen sich ihre Nasenspitzen.Sie bliben so und schauten sich tief in die Augen wobei Trunks dachte>Ihr Wunderschönen blauen Augen sie sind so wunderschön.Sie ist Wunderschön.Am liebsten will ich sie küssen.Aber ich muss mich beherchen.<Doch sie gingen in dieser position weiter hoch und ihre Blicke wichen nicht voneinander ab.Als sich ihre Lippen immer näher kamen ging die Tür auf und Cindys Vater kam rein.Als er Trunks und Cindy so nah zusammen sah schrie er:"Cindy wer ist das dieser junge soll sofort hier verschwinden!" "Vater bitte er soll mir nachhilfe geben." "Du brauchst keine Nachhilfe du bist gut genug in der Schule und dieser Junge soll jetzt sofort hier rausgehen."Trunks packte schleunigst seine sachen zusammen sagte noch:"Wir sehn uns Morgen"und verließ das Haus....................

So den nächsten Teil gibts von Holly01 am Sonntag oder Montag ich fahre Morgen früh ne Woche in den Urlaub und wenn ich wieder da bin poste ich nen neuen Teil:) .
Entweder schon am Samstag oder erst am Sonntag.
Werd versuchen ihn schon am Samstag zu posten hoffen auf viele kommentare.
Knuddeln euch alle :knuddel: :remybussi
Bye DBZ-Fan2002

also echt war wieder eine super teil
also solche Väter sind echt das letzte.
aber mal sehen ob sich das bessert!
Tschau Gari
H*D*G*D*L*

naja es ist mir immer noch nicht ganz klar, wer wann spricht, aber der Teil war ganz ok. Naja zu Logik der Story :rolleyes2 nya ... aber ist ja eine FF ^^"

:lol2: Weitaaaaaaaaaaaa :lol2:

Kap 1/Teil 1:

Aaahhh ja.
Das ist also die FF für die du Bulma und Vegeta im Stich lassen willst?!?!
Hmmm...
Du hast alles wirklich sehr anschaulich und lebendig geschildert!
Hut ab!
Vielleicht solltest du noch ein wenig mehr auf Rechtschreibung achten. (Sorry, in meinem ersten Post gehe ich immer mit der Rechtschreibung ins Gericht... )
Macht mal schnell weiter, denn noch wirkt es ein wenig... na ja... langweilig... (nicht übel nehmen!)

Kap 1/Teil 2

Tja...
Eigentlich auch ziemlich gut!
Nur an einigen Stelle mit wörtlicher Rede hab ich ein wenig den Faden verloren, weil es unübersichtlich war.
Es war nicht eindeutig zu erkennen wer spricht und wann die wörtliche Rede aufhört und die nächste beginnt.
Da solltest du dir noch irgendwas überlegen, und wenn du einfach nur sagst:
Trunks: ".....", Bra sagte: "...."
und all so was.
Aber im Großen und Ganzen ist es sehr gut!!
Hmmm... Irgendeine Kleinigkeit wollte ich noch sagen...
Ach ja!!
Ist es nicht ein bisschen unlogisch, dass Goten die "kleine" Schwester von Trunks nicht kennt, obwohl sich ihre Familien kennen und Goten und Trunks sich kennen??

Kap 2/Teil 1

Sehr gut!
Achte noch ein wenig mehr auf Rechtschreibung! (ab jetzt verkneife ich mir mein Kommi dazu, ausser es ist sehr schlimm ;))
Also irgendwie verstehe ich Bulma nicht...
Sie ist zwar nicht so drauf wie ChiChi, aber dass sie bei ´ner 5 ohne zu murren ´ne Geburtstagsparty erlaubt...
Mann, so ´ne Eltern möchte man haben!! ;)
Und noch was: Das Getute vom Telefon solltest du vielleicht ausserhalb der wörtlichen Rede schreiben.
Man kann es sich zwar denken, aber man stelle sich vor, du telefonierst mit jemandem und der tutet dir ins Ohr. :rofl:

Ich weiß, ich bin ein Meckerkopf, aber meistens muss ich mich am Anfang austoben und dann gibt es nicht mehr sooo viel Gemecker! ;)
Mein Kommi ist ziemlich lang geworden, weil ich keine Zeit hatte und somit meinen Senf zu allen drei Teilen gleichzeitig abgeben musste...
Verzeiht mir! :D
Macht bitte so schnell wie möglich weiter!!
@DBZ-Fan2002
Hast du´s gut!
VIEL SPAß!!

@Holly01
Ich auch... *mitheul* :bawling: :bawling:

Tschüßi

Zuletzt bearbeitet:
OH hier sind auch schon so viele Kommis !:biggrin2:
Bin wohl zu lange faul gewesen!!:rolleyes:
Da werd ich mich mal beeilen!! Heute oder morgen gibts
dann den nächsten Teil von mir!
Also bis dann eure Holly01:D

Da hier ja so viele Teile gelöscht wurden sind , haben DBZ-Fan2002 und ich entschieden , diese Teile noch mal neu zu posten . da ich aber leider meine Vorlage verloren habe , wird
dieser Teil etwas anders als der Erste !!

Derwei bei Bra und Pan in der Stadt.

Als die Beiden sich liebevoll begrüßt hatten machten sie sich auf
den Weg zu ihren Lieblingsgeschäften.Dort durchstöberten
sie jedes Regeal und jeden Ständer , aber nichts gefiel Bra
richtig. Sie wollte etwas ganz besonderes für ihre Geburtstagsparty haben. Sie gingenin jedes weitere Geschäft und
Bra probierte mal dies und das an . Auch wenn Pan meinte
es würde ihr perfekt stehen , gab sie sich nicht zu frieden.
Nach 3 Stunden war Pan völlig erschöpft und fragte Bra, ob sie
sich nicht in einem Cafe ausruhen wollen. Bra stimmte zu , denn
leicht erschöpft war sie auch schon. Also machten sich die
beiden Freundinen auf den Weg in ihr Stammcafe am Rande
der Stadt. Dort an gekommen liesen sie sich erschöpft in die
Stühle fallen. Beide bestellten sich einen Eisbecher mit Sahne.
Sie besprachen während des essens , wo sie noch hin wollten.
Bra wollte unbedingt noch in ein Designergeschäft. Pan stöhnte
auf . Sie kannte dieses geschäft schon ganz genau. Bulma
ging mit Bra immer da einkaufen und die beiden konnten stunden
lang in diesem Geschäft stöbern. Nach dem bezahlen machten
sie sich auf den Weg .Kurze Zeit später standen sie auch schon
vor der Eingangstüre. Bra lief sofort hinein und Pan folgte ihr
wiederwillig. Der Besitzer des Geschäftes kam genau auf
Bra zu, er witterte schon wieder ein großes Geschäft. Bra
erklärte ihm was sie suche. Der Besitzer machte sich sofort
auf die Suche. Bra probierte viele verschiedene Sachen an.
Sie entschied sich dann für einen kurzen schwarz glittzernden
Minirock und einem schwarzen Top , wo eine rote Rose drauf
zusehen war . Da drüber wählte sie noch eine weiße Bluse.
Bra war total begeistert davon und betrachtete sich stolz im
Spiegel. Nach einigen Minuten schaute sie zu Pan und fing
an zu grinsen. " Jetzt suchen wir noch was schönes für dich
aus !!", sagte Bra zu Pan. Pan stöhnte wieder auf und sagte:
" Das ist nicht nötig ich find wo anders noch etwas und übrigends
wäre das für mich viel zu teuer." Mit dieser Antwort fühlte sich
Pan auf der sicheren Seite. Doch zu spät gefreut , denn Bra
sagte: " Ach komm schon Pan , ich bin sicher hier gibt es auch
etwas passendes für dich und bezahlen kann ich das . Meine
Eltern haben genügend Geld !" Pan gab sich geschlagen sie
wusste , dass sie so wieso an Bras Entscheidung nichts mehr ändern konnte. Pan probiete auch verschiedene sachen an .
Das machte sie so lange bis Bra auf schrie. " Super Pan das steht
dir einfach spitze !!" Pan hatte einen langen schwarz glänzenden
Rock an dazu ein weißes Top und dadrüber eine rote glitzernde
Bluse. Sie betrachtete sich eine Zeit im spiegel und nickte dann
zaghaft. Nach dem Bezahlen machten sich die Beiden auf den Rückweg.

So das war ein verschwundener Teil !! Er ist zwar nicht so
gut wie , der erste , aber ändern kann ich das eh nicht mehr.:rolleyes:
Jetzt gibts dann noch einen verschwundenen Teil von DBZ-Fan2002 und dann gehts wieder normal weiter !:)
Bis Bald eure Holly01:wavey:

So hier ist mein verschwundener Teil den ihr noch nicht kennt.
Danach gibts den neuen teil von Holly01 den ihr noch nicht kennt;) .
Viel spaß beim lesen.........

Mittlerweile war auch Trunks wieder zuhause in der Capsule Corporation. Total niedergeschlagen sank er auf die Coache und dachte nach >Sie ist so süß wäre ihr Vater nicht gekommen hätten wir uns wahrscheinlich geküsst. < ein Seufzer kam es von Trunks hervor bevor die Tür aufging und sein Vater, Vegeta, Reinkahm und sagte:“ Was ist los willst du vielleicht mit mir reden?“ Trunks:“ Ich glaube kaum das du das verstehst.“ Vegeta grinste breit und sagte dann schließlich:“ He…..es geht um Mädchen habe ich recht?“ Trunks:“ Ja es geht um ein Mädchen.“ Vegeta:“ Na dann schieß los wird mal Zeit für ein Vater Sohn Gespräch.“ Trunks:“ *stöhn* Na gut.“ Vegeta:“ Also um was geht’s denn?“ Trunks:“ O.K. in meiner Klasse ist ein neues Mädchen dazu gekommen. Sie heißt Cindy. Tja und….….ich glaube ich habe mich in sie verliebt. Ich war vorhin bei ihr um ihr bei den Hausaufgaben zu helfen und…..da……hä….hätten…..wir uns fast……..ge……gege…..geküsst. Aber auch nur fast.“ sagte Trunks noch hektisch:“ Aber ihr Vater ist rein gekommen und hat gleich rumgeschrien weswegen ich gehen sollte.“ Vegeta:“ Hmmmm……..Weiß sie denn das du sie liebst?“ Trunks:“ Eigentlich nicht.“ Vegeta:“ Dann sag’s ihr. Schreib ihr nen Liebesbrief ne SMS ne E-Mail oder…..du sagst es ihr persönlich das wäre die beste Lösung.“ Trunks war vollkommen entsetzt:“ Vater spinnst du persönlich!?! Nein nein nein ich sag’s ihr schon noch irgendwann und jetzt lass mich bitte in ruhe!“ Mit diesen letzten Worten verließ er das Zimmer und ging Duschen.

Auch Bra war mittlerweile zuhause sie ging gleich zu ihrer Oma und zeigte ihr was sie sich gekauft hatte.
Sie ging zu ihr und sagte:“ Schau mal Oma was ich mir gekauft habe.“ Mrs. Brief:“ Ohhh….ist das schön ist das für dein Geburtstag?“ Bra:“ Jap. Und Pan habe ich gleich was mitgekauft.

Die Woche ging schnell um.
Am Tag vor der Geburtstagsparty war Bra dabei mit Trunks und Pan alles vorzubereiten.
Überall im Wohnzimmer hingen Luftschlangen und Ballons. Auf den Tischen waren jede menge Kuchen, Brötchen, Würstchen, Hamburger, Hotdogs und vieles mehr.
Bra:“ Gut dass ich meinen Geburtstag an einem Samstag feiere. Keine Schule meine Eltern sind nicht da und alle die ich eingeladen habe können bei mir übernachten.“ Pan:“ So ich glaube wir sind fertig. Ich geh dann mal nachhause.“ Bra:“ O.K. ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht bis Morgen Pan. Und zieh das an was wir in der Stadt gekauft haben *gähn*.“

Am nächsten Morgen wachte Bra auf und ging Duschen.
Nachdem sie geduscht hatte stellte sie das Wasser ab und wickelte sich ein Handtuch um ihren Schlanken Körper.
Sie ging in ihr Zimmer und zog den Rock mit der Bluse an den sie sich gekauft hatte.
Damit bekleidet ging sie hinunter, backte die Brötchen(das essen lag noch verpackt auf dem Tisch), kochte die Würstchen, stellte die Kuchen raus und machte Cocktails und eine Bowle.
Sie stellte gerade die letzten Würstchen auf den Tisch als es Klingelte sie ging an die Tür und machte auf da traten ihr Pan Son-Goten Lisa Siegfried Miriam und Cindy entgegen und gratulierten ihr. Sie gingen ins Wohnzimmer und unterhielten sich als es abermals klingelte. So ging es immer weiter als alle da waren.
Es wurde getanzt, gegessen rumgeknucht und vieles mehr. Bra und Son-Goten waren gerade beim Büffet und nahmen sich was zu essen. Doch als sich Bra umdrehte klappte ihr die Kinnlade runter. Sie klopfte Son-Goten auf die Schulter der sich dann auch umdrehte und als er das erblickte was Bra eben auch sah klappte auch ihm die Kinnlade runter………………..

So das wars gleich gibts den nächsten Teil von Holly01 und dann wisst ihr warum Bra und Son-Goten die Kinnlade runterklappt;) .
HEAGDL :knuddel: :remybussi :kiss:
Cya eure DBZ-Fan2002 :kiss:

So jetzt gibts entlich nen neuen Teil!!
Hoffe er gefällt euch !!:)

Das war unglaublich . Bra und Goten konnten es nicht fassen.
Sie sahen wie Bras Freund Siegfried Son-Gotens Freundin Lisa
küsste. Die Beiden waren so in ihrem leidenschaftlichen Kuss
versinkt, dass sie nicht merkten , dass sie Zuschauer hatten.
Bra konnte das nicht länger mit ansehen und lief auf Siegfried zu.
Dieser bemerkte jetzt entlich Bra und löste sich schnell von
Lisa. " Ähm....Bra das ist nicht so wie du denkst!! ER wollte
grad noch weiter erklären, als Bra im eine schallene Ohrfeige
verpasste. " Wie konntest du mir das nur antun?? Ich habe
gedacht du liebst mich !! Und jetzt machst du alles kaputt mit
diesem billigem Flitchen !! Ich hasse dich Siegfried !! Es ist
aus !!", die letzten Worte hatte Bra gebrüllt und ist mit Tränen
in den Augen davon gerannt. Jetzt kamm auch Son-Goten
auf die zwei zu .ER schaute Lisa mit hass erfüllten Augen an.
Auch er konnte es nicht fassen und sowas auch noch auf Bras
Geburstags Party. Er schüttelte den Kopf und sprach zornig:
" Es ist aus Lisa !! Und das für immer !! Werd doch glücklich
mit diesem Idioten !! Ich will dich niemals wiedersehen!!
Ich liebe so wieso jamand anders !! Mit diesen Worten
ging Goten Bra suchen , um sie zutrösten. Siegfried und
Lisa sahen sich eine lange Zeit an. Dann küssten sie sich
einfach weiter, als ob nie etwas passiert wäre. Trunks und
Cindy , die das ganze mit angeschaut haben, gingen jetzt
auch wütend auf die Beiden los. Sie rissen sie auseinander
und Siegfried wurde von Trunks hart auf den Boden geschmissen.
Nur mit Mühe konnte er sich wieder aufrappeln und schaute
nun direkt in das wut verzerte Gesicht von Trunks. Er schluckte,
denn er wusste das Trunks sehr stark war . Auch Cindy sah
Lisa sehr wütend an. " Wqie konntest du es wagen , meiner
Schwester das Herz zubrechen , du mieses Schwein?? Hau ab
und las dich niemals mehr hier blicken , sonst garantiere ich
für nichts mehr. Siegfried konnte nur noch nicken und
verschwand so schnell wie möglich vom Gelände der CC.
Cindy sah immer noch wütend auf Lisa und gab ihr eine heftige
Ohrfeige. Danach verschwand auch Lisa von der CC.

So das wars !! Wir würden uns über Kommis freuen!!:D
Den nächsten Teil gibt es dann von DBZ-Fan2002 wieder !!
Bis Bald eure Holly01:biggrin2:

Hallo Holly01 und DBZ-Fan2002

Hab die FF entdeckt und muss sagensie gefällt mir gut !!:)
Möcht gern wissen in wenn Goten verknallt ist !!
Nach meiner Meinung in Bra !!
Naja ich werds ja bald erfahren !!
Also schreibt schnell weiter!:D

Zurück
Oben Unten