Die WAHRE Liebe

es geht weiter, wenn ihr mir sagt wie es weiter gehen soll:

1.Gleich ein Happyend oder

2.noch Dramatik, Missverständnisse... so ne sachen halt. :p

postet wie es weiter gehen soll. :D

also eigentlich bin ich für 2, ich will nämlich unbedingt, dass deine FF noch weitergeht, aber solltest du versprechen danach noch eine FF zu schreiben, dann könnte ich mich auch mit der 1ten Möglichkeit zufrieden geben!!!:D

egal was du nimmst, schreib bitte schnell weiter!!!

Ich finde auch das du nehmen solltest was dir besser gefällt aber meiner Meinung nach wäre 2. besser.

Ganz liebe Grüße, Ijolina;)

Da ich einen hang zum Dramatischen hab wäre ich auch für 2. Auserdem dauert es dann noch ein bissel länger bis diese SCHARFE FF leider zu ende geht.

h.e.l. G.A. :goody:

wann geht es denn weiter??? Schon ganz verzweifelt bin, weil ich wissen will, für was du dich entschieden hast, also lass uns nicht so lange warten, sondern schreib bitte ganz schnell weiter!!!:D

dich :knuddel:

bist du im Urlaub oder warum schreibst du nicht weiter?? will doch wissen wie's weitergeht!! sonst muss ich ganz viel:bawling:

Hi!
sag mal mum, was ist denn los? Von dir hört man ja gar nichts mehr. Du antwortest noch nicht mal auf ne Nachricht:bawling: Meld dich doch bitte wieder ja?;)

hallo schwesterchens ich weiss warums nicht weitergeht : mum is in urlaub das hat sie sogar irgentwo gepostet deswegen antwortet sie auch nicht auf PMs aber sie müsste bald wiederkommen
:) :)

oh man, wie lange bist du denn im Urlaub??? Komm doch bitte schnell wieder, damit der nächste teil kommt!!! :knuddel:

Zurück
Oben Unten