Erstmal danke an euer Lob. Ich hoffe, das es hier noch ein paar gibt, die meine FF lesen *siehe Datum vom letzten Teil**schluck*.
@Jeeze1: Ich würde sagen nur minimalst ^^.
@lounalily: Juhu, man merkt jetzt also, dass der Inhalt abweicht *g*.
@FreezergirlNO1: Danke.
@Elle: Bald ^^?
Hier der nächste Teil:
[...]
„Lass mich sofort los! Hörst du nicht?!“ „Schon wieder Befehle?“, erkundigte sich Jeece. Frieza riss seine Augen auf: „Was hast du vor?“ Kurz hielt Jeece inne, dann leuchtete sein kompletter Körper auf: „Das müsste eigentlich nicht schwer zu verstehen sein.“ Eine Schweißperle tropfte auf Friezas Arm: „Der tolle Frieza wird gleich spüren was er selbst für Leid verteilt hat.“ Das Herz von Frieza pochte: „Aber... nein - du bist zu schwach. Glaubst du etwa, das klappt? Pah...!“ Jeece schloss die Augen: „Wir werden es sehen – spätestens, wenn wir uns in der Hölle treffen.“ Auf einmal herrschte eiskalte Stille. Immer wieder rief die Begierde von Jeece nach Rache. Immer und immer wieder. Bei jedem Mal lauter und lauter: „Jetzt siehst du endlich mal wie es ist zu leiden. LEIDE!“ Obwohl Frieza immer noch versuchte, sich von dem Griff zu lösen, blieb dies ohne Erfolg: „Du darfst sogar der Erste sein, der meine ganze Kraft am eigenen Leib zu spüren kriegt.“ Friezas Stolz war viel zu groß, als das er sich von einem zweitklassigem Krieger bedrohen ließe. Aber er konnte sich einfach nicht lösen.
Plötzlich schrie Frieza hysterisch auf: „LASS MICH SOFORT LOS!“ Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken hielt Jeece ihn weiter fest, drückte statt dessen nur noch fester. Er warf einen Blick zu Ginyu, drehte sich wieder zurück und schloss die Augen: „Jetzt zeig ich dir, wie das geht.“ Die gesamte Energie bündelte sich schlagartig in einem Punkt. Jeece würde zum letzten Mal Luft holen, zum letzten Mal das Licht Nameks mit seinen eigenen Augen sehen, zum letzten Mal ein Gefühle fühlen. Eine riesige Explosion erschütterte gesamt Namek.
Verwirrt sah Kuririn in die Ferne. Nach einiger Zeit rieb er sich die Augen: am Horizont sah er Staub umherwirbeln, der so dicht war, das fast keine Sonnenstrahlen durch diese Staubwolke hindurchdringen konnte. Dort musst eine unglaublich große Explosion gewesen sein – eine von ungeahntem Ausmaß. Nur jemand mit einer sehr großen Kraft konnte eine solche Energie aufbringen. War das Frieza? Plötzlich begann sein kompletter Körper zu zittern. So eine Macht konnte wohl nur Frieza entfesseln. Das bedeutete nichts Gutes für ihn und auch für keinen anderen.
Wer kämpfte da? Konnte das Son Gohan sein? Nach einiger Zeit schüttelte er den Kopf. Nein, er hätte seine Energie spüren müssen, wenn er gekämpft hätte – oder war Son Goh... Kuririns angespannter Gesichtsausdruck verformte sich zu einem überglücklichem Lächeln. Jetzt flog er so schnell er konnte zu dem Schlachtfeld, wobei sein Lächeln immer breiter wurde. Nun begriff er, was passiert war, obwohl er nicht verstand, warum sowohl Friezas als auch Jeeces Energie erloschen waren.
„Es dürfte sie zufrieden stimmen, dass wir in knappen zwei Stunden auf dem Planeten Namek landen werden. Sogar die gesamte Besatzung ist schon aufgestellt und aller Zeit bereit für einen Kampf.“, erklärte Tregon, während er immer wieder einen unsicheren Blick zu seinem Meister warf. „Das weiß ich bereits.“ Tregons Blick richtete sich auf den Boden: „Entschuldigt, dass wusste ich nicht.“ „Ich hätte nie vermutet, dass mich Frieza einmal beunruhigen würde, aber jetzt, wenn er unsterblich werden will.“ Der Außerirdische schüttelte verständnislos den Kopf: „Wie konnte ich das nicht bemerken? Warum habt IHR das nicht bemerkt?“ Eine unangenehme Stille lag in der Luft. „Ich lege mich noch einmal hin. Wecke mich rechzeitig – verstanden?“ Die Person auf dem Thron erhob sich samt Thron und sauste aus dem Thronsaal. Für kurze Zeit viel das Licht auf die Haut des Aliens und eine leicht lila schimmernde Farbe blitzte auf. Auch Tregon und Vegeta verließen den Saal kurze Zeit später...
Fortsetzung folgt...
------
Ich bitte um eure Bewertungen!
Mit freundlichen Grüßen
DerNamenlose