Ich hoffe, dass ich mich bald wieder über mehr Komentare erfreuen kann. Also postet eure Meinung und eure Kritik

.
Ich suche übrigens immer noch ein passendes Poster von Son Gohan (Nameksaga), das ich für die Informationssammlung verwenden kann.
Hier der nächste Teil:
[...]
Wolken zogen über ihren Kampfplatz, schoben sich vor die Sonne, die zuvor heiß auf Son Gokus Nacken brannte und verdunkelten die Gegend. Eine leichte Briese überflogen Namek. Es begann zu gewittern und Regen fiel vom Himmel direkt auf die Beiden. Obwohl Ginyu so viel stärker als die anderen Gruppenmitglieder der Ginyu- Force sein sollte, hatte er bisher keine Probleme mit ihm mitzuhalten, wusste aber, dass er noch nicht alle zur Verfügung stehende Kraft verwendete. Son Goku versuchte es mit einer Finte, aber Ginyu konnte den Schlag vorzeitig als eine solche identifizieren und blockte sie. Sogar eine abfolge komplizierter Tritte und Schläge schienen Ginyu keine Probleme zu bereiten. Die Dämmerung brach herrein und sie kämpften immernoch. Es wurde stetig dunkler und bald konnte er nicht einmal mehr das Geschicht von Ginyu erkennen. Sie kämpften, doch auf einmal war Ginyu verschwunden. Entweder es wurde schlagartig noch dunkler oder an der Stellen, an der Ginyu stand, war wirklich niemand mehr. Son Goku kam sich dumm vor: >>Wie kann das sein? Ich habe ihn gerade doch noch gesehen! Das ist nicht möglich. SCHEIßE...!<< Er versuchte Ginyus Power aufzuspüren, konnte aber lediglich feststellen, dass er sich in der Nähe befinden musste. Es war weder dunkel gewesen, noch war er dumm, das wusste er. Ginyu war so schnell, das er ihn nicht sehen konnte und somit verschleierte er zugleich seine Aura. Der Regen ging in einen sinnflutartigen Regenfall über und plätscherte auf sein Gesicht. Auf seiner Nase waren lauter Tropfen, die von neuen Tropfen immer wieder verdrängt wurden: "ZEIG DICH DU FEIGLI..." Auf einmal traf Son Goku ein Tritt in den Rücken und es schmetterte ihn Richtung eines Felsen: >>Oh du Shenlong!<< Er versuchte zu bremsen; die Kraft von Ginyu war so groß, dass er garnicht bremsen konnte. Er schloss sein Augen. Warum spürte er den Aufprall nicht? Langsam öffnete er die Augen. Sein Blickfeld war dunkel, dunkler als Namek. War er Tod? Aber von einem so komischen Aufprall konnte er doch nicht einfach so sterben, oder? War das vielleicht sein Ende? Sein Herz begann zu pochen. Er sah in der Ferne Son Gohan und Chi Chi vor einem Grab weinend. Ihre Gesichter konnte er nicht sehen, er sah nur ihren Rücken. Chi Chi kreischte auf und ließ sich auf ihre Beine sinken. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Armen, so dass man es nicht mehr (nicht einmal mehr von vorne) erkennen konnte. Son Gohan schlang seine Arme tröstend um die Schulter von seiner Mutter. In der Ferne verschwanden sie.
"Son Gohan, das ist doch Großartig." Er hob den DragonBall in Richtung Sonne, die von den Wolken langsam verdeckt wurde und strahlte vor Glück. "Jetzt können wir den Drachen rufen!" Son Gohan blickte auf den Boden und flüsterte: "Kuririn, wie denkst du geht es meinem Vater? Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache mit Ginyu." "Es geht ihm bestimmt gut.", sagt e Kuririn mit einer ernsten, kühlen Stimme. "Mach dir keine Sorgen - es geht ihm bestimmt gut." Er sah Son Gohan mit einer tröstenden Miene an. "Jetzt müssen wir aber den Drachen rufen!" Er legte den DragonBalls wieder zu den anderen und starrte gebannt auf das, was geschah.
Frieza war weiterhin auf den Weg, einen Namekianer zu finden, den er über den geheimen Spruch ausfragen konnte, fand aber weiterhin keinen Namekianer: "Moment mal? Warum kämpft Ginyu? Was soll das? DAS WAR NICHT MEINE ANWEISUNG!!!" Sein Gesicht wurde rot vor Wut: "Und was ist da? Zwei dieser Schwächlinge... BEI DEN DRAGONBALLS!" In der Stille versunken blickte er auf den Boden unter ihm. Sein zorniges Gesicht formte sich wieder zu einem gehässigen Lächeln: "Gut, dass sie den geheimen Spruch nicht kennen." Er lachte laut auf.
Nein, das konnte nicht sein. Der Regen prasselte immernoch auf sein Gesicht, er drehte sich um. Erst jetzt verstand er, was passiert war. Er war gerade einmal fünf Zentimeter vor dem Fels zum Stoppen gekommen und der Felsen war so nah, dass sein Blickfeld so dunkel wie das Nichts war. Das mit Son Gohan und Chi Chi war eine Einbildung. Er blickte zu Ginyu herrunter: Die Beiden starrten sich an. "KAME,", Son Goku nahm seine Hände neben sein rechtes Becken, legte seine Handballen aufeinander und spreizte seine Hände von einander weg. Ginyu verschrenkte seine Arme, neben ihm Jeece immernoch applaudierend und gähnte herzhaft. In seiner Hand bildete sich eine blaue Kugel, die genau zwischen seine Hände passte. "HAME" Son Goku nahm die Arme langsam vom Becken weg und die Kugel wuchs rasant und nahm nun mehr als den Handzwischenraum ein. "HAAAAAAAAAAA!", aus voller Kehle schrie Son Goku Ginyu an und streckte seine Arme sogleich ganz durch und die Kugel wuchs erneut drastisch an und flog davon in Richtung Ginyu. Die Attacke schlug auf dem Boden auf und der Staub wirbelte in der Luft. Vielleicht hatte er Ginyu sogar getötet. Er fand es komisch, dass er kurz zuvor noch dachte, er sei tod, nun dachte er, Ginyu ist tod. Der Windstoß der Attacke erreichte Son Goku und seine Haarbewegung wurde durch das Kame Hame Ha weiter verstärkt. Gespannt blickte er auf die Stellen, an der Ginyu zuvor stand. Der Staub hatte sich gelegt und Son Goku sah Ginyu am Boden liegen...
Fortsetzung folgt...
------
Ich bitte um eure Bewertungen!
PS:
Anmerkung:
!Ich habe gerade noch einmal die ganze Geschichte überarbeitet und erweitert!
mfG
DerNamenlose