Die Tränen der Versuchung (B/V)

Also ich kann mich nur anschließen, der Lemon war super.
Den Umschwung von Bulmas öhm ... wie soll ich sagen ... "Trauer" (mir fällt nix anderes ein ^^"") zu *hüstel* ist dir gut gelungen, Respekt.
Weiter!

So kann mich den anderen nur anschließen der Lemon war einfach super toll ich hätte es nicht besser machen könne.
So und wer macht jetzt weiter ich will die story nicht versauen und mach es nicht:amidala:
Ciao Prinzessin_kira

Hallo,

ich bedanke mich nochmal bei allen die mir so viele liebe kommis geschrieben haben. :D
Es geht auch jetzt weiter. Viel spaß!

Der Himmel war mit schwarzen Wolken übersehen, die Blitze zischten über die brennenden Häusern der Stadt, die in feurigenrot versang. Der Ort glich der eines Triumphes der Blutigen Schlacht. Die schreie der verzweifelten Menschen nach Hilfe, die eingeschlossen in ihren brennenden Häusern keinen Ausweg mehr fanden, war nicht zu überhören. Die Verzweiflung ihnen nicht helfen zu können war schrecklich. Viele Menschen hatten an diesem Tag ihr Leben gelassen, die die es geschafft hatten zu fliehen suchten vergebens nach ihren Angehörigen, die sie leider nicht mehr wiederfanden.
Etwas weiter endfern von der Stadt, erkannte man eine Person die auf einen Felsen niederkniete. Ihr kleiner schmaler Körper war mit etlichen schrammen und Blutwunden übersehen. Das Kleid der Frau war zum Teil so zerrissen das sie schon fast mehr nackt war als das sie was an hatte. Ihre Arme hatte sie fest um eine Peson geschlungen die sie liebevoll an ihrer Brust presste. Der Körper den sie fest hielte und nicht mehr los lies war schwer verletzt und hatte viele offene Wunden. Die Blutlache die sich gebildet hatte unter ihnen musste schon etwas älter gewesen sein. Man konnte es daran erkennen das sie schon fast trocken war und fürchterlich stank.
Das Gesicht der Frau war mit Schnittwunden und Ruß vom Rauch versehen. Ihre blauen Augen hatten Nächtelang kein schlaf mehr gefunden und waren somit dick angeschwollen vom vielen weinen, um die Person die sie am meisten liebte und sie verlassen hatte.
Sie lies in dem Augenblick als sie der ganzen Welt ihr Leid mitteilen wollte mit einem schrei des Verlustes, ihr Gesicht vollkommen erscheinen. Es war niemand anderes als Bulma.
Als sie das Bild sah was sich da bot und sie erkannt hatte das sie die Person war die um jemanden trauerte, wurde sie schlagartig wach und schoss erschrocken im Bett hoch.
Ihre Herz schlug so schnell das sie dachte es würde jeden Augenblick aus ihrer Brust springen. Die Schweißperlen standen auf ihrer Stirn und rannten ihr Gesicht runter.
Als ihr Herz wieder einigermaßen normal schlug und sie wieder langsam zu Atmen kam faste sie sich an dem Kopf.
„Oh Shit!!!, wo bin ich? Was war das für ein Alptraum? Das wird ja immer schlimmer und ich dachte es wäre vorbei gewesen. Wie komme ich dazu so was zu träumen?“
Ihre Augen schweiften durch das Zimmer um sicher zu gehen das alles in Ordnung war. Dabei stellte sie fest das sie ja gar nicht in ihrem Bett lag sondern immer noch im Bett von Vegeta.
Nur einer fehlte neben ihr im Bett und das war er. Seine Seite vom Bett war noch immer warm also konnte er noch nicht lange weggewesen sein. Bei dem Gedanken was sie gestern angestellt hatten wurde ihre richtig warm ums Herz.
„Vegeta war richtig sanft und zärtlich, ich wünschte er währe immer so und nicht so wortkarg und bummelig.“ Über ihre Lippen kam ein breites grinsen und sie fing an zu lachen.
Sie schmiss sich auf die Seite von ihm und roch noch einmal seinen unbeschreiblichen schönen Geruch von ihm ein, der Bulma noch einmal zum träumen brachte was sie gestern getrieben hatten.
Mit dem Gedanken an ihm stand sie dann nun endlich auf und suchte ihre Sachen die Vegeta gestern im ganzen Zimmer verteilt hatte. Als sie schließlich alles fand was ihr gehörte zog sie sich schnell an und verlies das Zimmer um ins Bad zugelangen. Dort angekommen riss Bulma mit vollem Schwung die Tür auf, so das ihr eine riesige Dampfwolke entgegenkam. Mit schwerer Not erkämpfte sie sich den Weg ins Bad. Sie musste dabei aufpassen das sie nicht vor irgendetwas lief denn, sie sah bei der Hieße die Hand vor Augen nicht mehr. Bis Bulma schließlich doch plötzlich jemanden auf dem Fuß latschte.
„Weib!!! Kannst du nicht aufpassen wo du hinlatscht?“, brüllte eine tiefe Stimme aus der Dampfwolke.
„Schuldige, ich habe dich nicht gesehen und woher sollte ich wissen das du noch ihr bist?“ Kam es etwas zickig von ihr.
„Jetzt hör mir mal zu, Onna! Nur weil wir gestern miteinander geschlafen haben und was mir nicht mal was bedeutet hatte, musst du jetzt nicht denken das du andauert angekrochen kommst und dich bei mir ausheulst, Verstanden! Ich habe nämlich nur mit dir geschlafen weil ich mein Spaß mit dir haben wollte.“
Bulma`s Augen weiteten sich als sie das von Vegeta hörte.
„Das meinst du doch nicht ernst? Das kam mir gestern aber ganz anders vor.“
„Tja, dafür kann ich nichts. Wenn du dir falsche Hoffnungen machst. Du könnstet lieber dankbar sein das du mit mir eine Nacht verbringen durftest.“
„Jetzt soll ich dir auch noch dankbar sein das ich mit dir geschlafen habe? Was denkst du dir eigentlich und ich dachte du hättest dich vielleicht einwenig geändert.“
„Da muss ich dich leider enttäuschen, Weib.“
Sie konnte sich schon denken das er sein dämliches Grinsen dabei aufsetzte.
„Gut, dann will ich dir auch noch mal eins sagen.“ Kam es wütend von ihr. „Ich wollte gestern auch nur mein Spaß haben mit dir, nachdem ich mit der Tussi geredet hatte.“ Ihre Stimme klang hart aber in echt war ihr ganzer Körper am zittern.
„Dann haben wir das ja geklärt.“ Dabei nahm Vegeta seine Sachen aus dem Bad und er verlies es, ohne ihr auch nur ein Blick zuwürdigen. Kaum war der Prinz draußen schloss sie die Tür von innen und sie lehnte sich mit den Rücken gegen die Badezimmertür, dabei hatte sie ihre Knie fest angezogen an ihrem Bauch und sie dachte nun nach wie es mit ihr und Vegeta weiter gehen sollte, nachdem das passiert war.

Ich hoffe er war nicht ganz so schlecht? :D
Denn mir persönlich gefällt er nicht so richtig.

Achja, was ich vergessen hatte zusagen:
"Ich möchte nicht das ihr mein Lemon einfach weiter verschickt!Wenn jemand ihn haben möchte solle er sich bei mir melden. Danke!" :D

Hi! War wieder ein super Teil. Könnte ich vielleicht auch den Lemon haben? Bitte! Danke schon mal im Voraus.
Mach schnell weiter!

Bye Trail

P.s.: Lest doch auch meine FF: Todesengel

War ein cooler Teil!!!!!!!
Mach weiter so...
sayaqueen
PS: leute, könnt ihr es mal lassen, werbung für andere ffs zu machen, die stehen doch bestimmt alle in euren sigs... das nervt echt....

Nabend.
hab gerade den neuen teil entdeckt..... und ich muss sagen (wie immer) es war ein toller teil, schreib bitte bitte bitte schnell weiter.
Ciao Prinzessin_Kira

Also ich fand den Teil nicht schlecht, nur bei
die Blitze zischten über die brennenden Häusern der Stadt
hättest du statt zischten besser zuckten oder so geschrieben, weil Blitze eigentlich nicht so richtig zischen^^
Aber ansonsten fand ich den Teil gut, ich hab mir schon irgendwie gedacht, das Vegeta jetzt so kommt ... naja, schau'mer mal, wie's weitergeht^^

Erstmal muss ich dich wirklich für diesen Teil loben!!:D
Ich finde du hast Bulma's Traum richtig schön geschildert!!
War ja klar das Vegeta eine Ausrede erfinden würde, um Bulma nicht zu gestehen das er sie sehr mag.:o
Dann wollte ich noch fragen, ob ich den Lemon auch bekomme????:rolleyes:
Würd mich sehr darüber freuen!!!
Schreib schnell weiter

Hallo

Vielen dank für die vielen lieben kommis. :knuddel:
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.

Es waren mittlerweile schon zwei Wochen vergangen, seid Vegeta mit Bulma geschlafen hatte. Sie gingen sich seit dem Vorfall im Badezimmer ständig aus dem Weg. Niemand wollte den anderen sehen geschweigeden sich mit dem anderen unterhalten über das was passiert war.
Am Anfang klappte es ganz gut, dass sie sich nicht über den weg liefen. Aber das ging schon nach fünf Tagen nicht mehr, obwohl die C.C. so riesig war trafen sie sich mindestes einmal am Tag und das war meistens wenn einer ins Bad oder in die Küche wollte. Vegeta ging ihr meisten sofort aus dem Weg wenn er ihre Aura schon von weitem spürte. Wenn sie sich doch mal zufällig über den weg liefen, ging jeder still und leise an dem anderen vorbei, ohne den anderen eines Blickes zuwürdigen. Bulma fiel es in den ersten Tagen besonders schwer, dass sie die meiste Zeit in ihrem Büro verbrachte und ihre arbeit am Lebtop schrieb. Vegeta allerdings verbrachte die meiste Zeit in seinem GR um härter zu trainieren.
Heute war mal wieder so ein typischer schwarzer stickiger Tag gewesen, wo man nur darauf wartete das es endlich anfing zuregnet, denn die Luft war angespannt und staute sich schon seid Tagen.
Bulma verbrachte den Abend am großen Esstisch mit ihrem Lebtop. Sie hatte im Raum kein Licht an, sondern überall im Zimmer Kerzen verteilt, sie fühlte sich so wohler und fand es gemütlicher. Das große Fenster hatte sie offen gelassen um so besser bei der Arbeit nach draußen zusehen. Der Himmel fing langsam an sich zu verdunkeln und eine leichte Kühlebrise vom Wind streifte ihren Körper. Der Wind brachte die langen weißen Vorhänge im Raum zum schweben.
Bulma sah gerade von ihrem Lebtop hoch und bemerkte das es gleich anfing an zuregnen.
„Das wurde auch mal Zeit, ich dachte schon das es gar nicht mehr anfängt zuregnen.“
Kaum hatte sie das ausgesprochen fing es auch schon Laut an zuknallen und die Blitze ließen sich am pechschwarzen Himmel blicken. Der Wind nahm stärker zu, so das einige Kerzen im Zimmer aus gingen und die Äste von den Bäumen im Wind tanzten.
Bulma beobachtete das Naturspektakel und träumte dabei vor sich hin. Sie wurde aus ihren träumen gerissen als es an den Fensterscheiben anfing leise zuprasseln.
Was aber gleich stärker wurde bis es schließlich in strömen anfing zu gießen. Die kühle Luft die durch den Regen verursacht wurde, war durch aus angenehm.
Bulma schaute vom Fenster weg und starrte plötzlich zur Tür. Ihr Blick blieb bei der Person hängen, die sich am Türrahmen anlehnte und bis eben auch nach draußen schaute. Ihre Blicke trafen sich und sie starrten sich gegenseitig tief in die Augen. Bis Bulma als erstes den Blick senkte. Die Person war kein geringer als Vegeta. Sie hatte gar nicht mitbekommen wie er gekommen war. Ihr fiel auf das er seine schwarze Trainingshose an hatte.
„Ahh, er kommt also gerade vom Training“, dachte sie.
Vegeta tappte mit seinen nackten Füßen auf dem kalten Fußboden entlang und kam ihr näher.
Seine schwarzen Augen ließen nicht von ihr ab, je näher er kam. Bulma wunderte sich das er auf einmal auf sie zukam, schließlich wollten sie sich ja aus dem Weg gehen, also was wollte er?
Das Gewitter was im Hintergrund zu vernehmen war wurde immer stärker. Vegeta war jetzt keinen Meter mehr von ihr entfern und fixierte sie.
Ihr Herz schlug auf einmal schneller als er vor ihr stand und sie ansah. Die Stille im Raum war angespannt, nur die Regentropfen die an der Scheibe prasselten waren zuhören.
Bulma ergriff als erstes von den beiden das Wort.
„Was willst du hier und was starrst du mich so durchdringend an?“
„Ich möchte nur mit dir einwenig spaß haben.“
„Denkst du wirklich, ich würde noch mal mit dir schlafen nach allem dem? Da tut es mir leid mein Prinz, aber da bist du an der falschen Adresse. Such dir doch eine andere auf diesen Planet die mit dir deine Spielchen spielt!“
„Du willst es doch genauso wie ich,“ grinste er sie an.
Bevor sie reagieren konnte, hatte er sie schon leidenschaftlich geküsst. Vegeta nahm sie hoch und legte sie auf den Tisch, dabei küsste er sie auffordert. Er drang ohne ihr Einwilligung mit seiner Zunge in ihren Mund ein und spielte mit ihrer Zunge. Bulma konnte nicht anders als er sie mit seinen weichen Lippen berührte und ließ ihn gewähren. Sie ließen sich von keinem Stören und küssten sich wild auf dem Tisch. Bis Vegeta Bulma auf seine Arme nahm und sie rauf auf sein Zimmer brachte, wo sie beide gemeinsam die Nacht verbrachten. Nur die vereinzelnden Blitze brachten Licht in das Zimmer und schien auf sie herab.
Beide hatten sich darauf geeinigt das sie keine Beziehung haben wollten aber dafür miteinander schliefen. So würde jeder auf seine kosten kommen und nicht dem anderen Rechenschaft schuldig sein. Das ging dann die ersten Wochen so das meisten Vegeta Abends zu ihr kam. Bulma störte es nicht das es nur um Sex ging zwischen ihnen, denn sie hatte ja auch gefallen an der Sache und Vegeta war ein guter Liebhaber. Nach der Zeit kam es auch vor das Bulma plötzlich in seinem Zimmer stand und ihn haben wollte für die Nacht.
Vegeta schickte sie nie weg, schließlich hatte er ja auch spaß an ihr.
Bulma bemerkte aber schnell das ihr dabei etwas fehlte. Sie wusste eigentlich gar nichts von Vegeta und das machte sie schon manchmal traurig. Denn obwohl sie miteinander schliefen hatten sie nicht viel miteinander geredet.
Das sollte sich aber schnell ändern in dieser Nacht.

Ich hoffe er hat euch gefallen?
Freue mich schon auf eure kommis. :D

Hi Smily

Das war wirklich wieder ein schöner Teil!!!
Du beschreibst echt gut die Momentane Lage und das ganze drumherum.

Das Gewitter hatte mich am Anfang irgendwie an den Traum erinnert,wegen den Blitzen und so weiter.
Die beiden haben aber ne echt gute und intakte "Beziehung",ich könnte mir das echt Vorstellen.

Dein Schreibstil gefällt mir,bei dir kann man sich richtig einlesen*zwinker*!!!

Ich freue mich schon wieder auf den nächsten "super tollen" Teil.
Was soll ich noch dazu sagen,ausser mach schnell weiter.
Gina86

Nabend.
Hab gerade den neuen teil gefunden und ich muss sagen der teil war einfach toll. Und wie du alles beschrieben hast..... echt da kann der ein oder andere noch was von lernen:) Mal sehen was du damit meinst das sich das mit dem unterhalten in dieser nacht ändert ich muss mir das gerade vorstellen.
Bulma kommt in vegeta´s zimmer der wollte gerade schon zu ihr um mit ihr zu schlafen sie setzt sich neben ihm auf´s bett doch anders als es vegeta erwahrtet fängt sie an ihn nach seiner kindheit zu fragen wie er so gelebt hat...... Die beiden sitzen dann die ganze nacht auf dem bett und unterhalten sich..... sorry aber ich muss mir das gerade vorstellen mit der richtigen fantasie geht das ohne probleme, ich find das einfach nur witzig:D :biglaugh: :lol2: :laugh1: :grlaugh: :rotfl: :rofl:
Schreib bitte bitte bitte schnell weiter.
Ciao prinzessin_Kira

Ich fand den Teil gut, du hast da richtig schön beschrieben, wie die beiden zwar nebeneinander herleben, aber gleichzeitig doch irgendwie eine "Beziehung" haben.
Aber was passiert jetzt in dieser Nacht? So wie Prinzessin_Kira das sich vorstellt glaube ich nicht, da würde Vegeta sich glaube ich nicht so wirklich drauf einlassen ... obwohl, witzig wär's schon *sich das auch mal vorstellt*
Weiter^^

Zurück
Oben Unten