Hi,
hier ist auch schon der nächste Teil.Viel Spaß!
Und danke für alle eure Kommis.
Bulma hatte bereits die ganze C.C. nach Yamchu abgesucht, fand ihn aber nicht.
„Wo mag er wohl sein? Ich könnte schwören das er heute Morgen bei mir war. Naja egal.
Vegeta habe ich auch noch nicht gesehen. Bestimmt ist er am trainieren im GR.“ Sie blieb kurz stehen. „Nein, da bin ich doch gerade vorbei gegangen und da war er nicht. Wo treibt sich den unser Prinzchen so früh am Morgen rum? Egal, dann habe ich heute Morgen mal sturmfreie Bude. Das hatte ich schließlich schon lange nicht mehr. Oh nein, dass habe ich ja vollkommen vergessen das ja Yamchu gleich schon kommt und wie sehe ich den aus? Der darf mich auf keinen Fall so sehen, denn ich bin ja noch in meinen Sachen von gestern. Und da es heute unser erster Verlobungstag ist, sollte ich ihn besonders gut gefallen.“ Dabei erröteten sich Bulma`s Wangen einwendig.
„Bulma!“, ermahnte sie sich selber. „Woran denkst du schon wieder.“
Sie lief schnell ins Badezimmer und bereitete alles zum Duschen vor. Denn sie musste sich beeilen um schnell fertig zu werden, bevor Yamchu kam.
Im Badezimmer entkleidete sie sich von ihrer Kleidung und sprang schnell unter der Dusche.
Sie liebte es morgens schön heiß und warm zu duschen.
Vegeta landete nach seinem kleinen besuch bei Yamchu im Garten der C.C.
„Puh, dass wäre erst mal geschafft.“ Dabei strich er sich die Schweißperlen die ihn von der Stirn lief mit seiner Hand weg.
„Der wird sich vorläufig nicht mehr ihr melden. Ich denke ich sollte jetzt erst mal Duschen gehen, so wie ich aussehe.“ Er betrachtete sich von oben bis unten und stellte fest das es keine schlechte Idee war. Sein Trainingsanzug war voll mit Blut verschmiert und sein Gesicht hatte auch etwas abbekommen. Also betrat er das riesige Haus und schritt gleich auf das Bad zu, ohne zu wissen das sich Bulma dort befand.
Er hatte auch schon die Türklinge in der Hand als er plötzlich die Aura von Bulma spürte und sie die Tür im selben Augenblick aufmachte.
Sie starrte ihn mit nur einem Handtuch bekleidet und nassen Haaren an. Ihre runden blauen Augen streiften über seinem Körper.
Er schaute sie nicht anders an bis Bulma schließlich als erstes ihn ansprach.
„Oh mein Gott, was hast du den gemacht? Du siehst ja schrecklich aus, hast du dich wieder mit SonGoku geprügelt?“
„Nein,“ kam es kurz und knapp von ihm. „Mit wem dann? Hast du dich verlest, soll ich deine Wunden reinigen?“ Als sie ihn genauer ansah bemerkte sie das es nicht sein Blut war sondern das Blut von einem anderen.
„Los, sag schon!“
Er grollte seine tief schwarzen Augen und dachte schnell nach., wie er es ihr sagen sollte.
„Ich habe dein Verlobten blutig zusammen geschlagen.“
Bulma konnte das was er gesagt hatte in dem Augenblick gar nicht realisieren. Sie stand so sehr unter schock, konnte sich aber schnell wieder fangen.
„Was hast du da eben gesagt?“ Sie schrie ihn mit roten Kopf an.
„Du hast Yamchu zusammen geschlagen? Was fällt dir ein und woher weiß du das er mein Verlobter ist? Ach, ich weiß schon du hast mich am Telefonat belauscht.“ Bulma wurde immer lauter mit ihrer Stimme die ganze C.C. wurde von der Stille gestört und man hörte ihre Stimme im ganzen Haus.
„Ich könnte dich grün und blau schlagen wenn ich nur etwas mehr kraft hätte. Dann könntest du dich nämlich nicht mehr erholen und würdest in der Ecke liegen und nicht mehr aufstehen können.“
Vegeta`s Wut stieg auch schon wieder in ihm hoch. Aber er versuchte es zu unterdrücken schaffte es aber dennoch nicht.
„Du und mich schlagen das ich nicht lache. Du solltest lieber froh sein das ich dein Schätzchen noch am Leben gelassen habe nach dem er dich weiterhin betrogen hatte.“
„Was redest du da für eine sch***e? Er betrügt mich nicht.“
„Bist du dir da so sicher? Denn ich habe ihn heute Morgen in seiner Wohnung mit einer anderen gesehen und die waren schwer mit sich beschäftigt.“
Kaum hatte er das ausgesprochen färbte sich auf seiner rechten Wange ein riesiger Handabdruck von Bulma`s Hand ab.
Er hatte den schlag nicht abfangen können den er kam so plötzlich, dass er damit überhaupt nicht gerechnet hatte.
In Bulma`s Augen konnte man Tränen sehen die auch gleich die Wangen runter liefen zu ihren Lippen und dann auf ihr Handtuch tropften.
„Wag es ja nicht noch einmal so über ihn so reden, denn dann schmeiße ich dich ihr raus und dann kannst du zusehen wie du fertig wirst!“ Sie versucht ihre Stimme stark klingen zu lassen schaffte es aber nicht so ganz und dann fingen ihre Finger auch noch an zu zittern.
Sie starte ihn dabei noch einmal tief in die Augen um ihn zu zeigen das sie es ernst meinte. Danach senkte sie den Blick und ging sich anzuziehen. Durch die Kälte auf dem Flur bekam sie eine richtige Gänsehaut.
Vegeta betrat das Bad und schaute sich im Spiegel seine Wange an. Der schlag tat ihm nicht weh aber er merkte das sie leicht anfing anzuschwellen.
„Die hat ganz schön kraft in ihrem Schlag, richtig niedlich. Dabei sollte sie mir dankbar sein das ich den Versager zurecht gestürzt habe.“ Er strich sich leicht über die Wange und zog sich dann sein Anzug aus um endlich duschen zu gehen. Er lies sich das warme Wasser auf seinem nackten Körper fliesen. Man merkte das es ihm gut tat und sein Körper bedankte sich auch.
Bulma hatte sich bereits angezogen, da klingelte auch schon die Haustür.
Hat er euch gefallen?
