Die Tränen der Versuchung (B/V)

So hab gerade den neuen teil gelesen und ich kann nur sagen toller teil.
Aber jetzt sind Yamchu und Bulma verheiratet?????? Wie konntest du das nur machen. (Ich mag Yamchu nicht) aber mach bitte trotzdem weiter.
Ciao Prinzessin_Kira
 
Die Teile waren einfach wieder spitzenmäßig....
Vegi der eifersüchtige... :rofl:
Waas??? Bulma heirathet jetzt Jamchu??? Was ird denn dann aus vegi??? Mach bitte schnell weiter :D
 
Hallo

Ich schicke euch jetzt einen neuen Teil und mir persönlich ist das meine lieblingsszene. :D
Aber bestimmt selber und vielen dank das ihr so fleißig liest und mir schreibt. :biggrin2:



Als Yamchu den Hörer auflegte überkam ihn ein hinterhältiges grinsen.
Er stand immer noch neben dem Telefon und seine Gedanken galten nur für diesen Moment ihr, bis....
Eine zuckersüße Stimme zu vernehmen war aus dem Schlafzimmer.
„Yamchu..., wer war den am Telefon ?“
„Niemand besonders Kleine, nur ein alter Freund von mir.“
„Ach so, dann komm wieder ins Bett zu mir!“
„Ich komme schon, bin schon auf dem Weg zu dir.“
Bulma bekam nach dem Gespräch mit ihren zukünftigen Ehemann doch noch kleine Zweifel, ob sie das richtige tat.
Vegeta hatte allerdings nach dem lauschen irgendwie ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, was er nicht so ganz zuordnen konnte. Er begann beim trainieren fehler zumachen und konnte sich nicht richtig konzentrieren.
„Grrr....Verdammte sch***e. Und daran ist nur dieses dumme Weib mit ihrem Schwächling dran schuld, den sie jetzt auch noch zu allem Überfluss noch heiraten will.
Was geht es mich eigentlich an, was sie macht und mit wem sie es macht.“
Er schlug mit all seiner Kraft gegen die Wand des GR, die sich aber durch seine Kraft nicht beeindrucken lies und nicht mal eine Delle bekam. Er gab es für Heute auf und verlies den Raum.
Sein leises tappen die von seinen nackten Füßen kamen schritten durch die langen dunklen Fluren der C.C. Er sah auf den Weg zu seinem Zimmer das jemand noch wach sein musste, den es kam aus dem Wohnzimmer ein kleiner Lichtstrahl. Als er sich dort hin begabte sah er das Bulma bei leiser Musik auf dem Sofa eingeschlafen war.
Sie lag auf der Seite mit ihren Beinen angesogen an ihrem Bauch.
Vegeta näherte sich ihr, dabei fing er an sie genauer zu beobachten .
„Wie sie so tief und fest schläft, dass konnte ich schon lange nicht mehr und das sie in meiner Gegenwart so ruhig schlafen kann . Das Weib hat überhaupt keine Angst und Respekt vor mir. Hat sie den etwa so viel Vertrauen zu mir das ich ihr nichts tun würde?
Ich könnte sie jetzt einfach umbringen ohne das sie etwas machen würde.
Wie viel Vertrauen die Menschen ihn andere haben und irgendwann hast du von dem du es nicht erwartest hast ein Messer im Rücken.
Aber sie ist etwas besonderes das sie so viel Mut hat mir ihre Meinung ins Gesicht zu sagen. Dabei ist sie so zierlich und doch wiederum so stark.“
Bulma wurde auf einmal kalt und sie bekam eine Gänsehaut. Damit sie nicht wach wurde nahm Vegeta die Wolldecke die im Schrank lag und deckte sie sanft zu.
„Wie kannst du nur diesen Kerl heiraten der dir schon einmal so weh getan hatte. Denkst du das er dich liebt und das er es nicht noch mal macht. Ich glaube nicht daran du beginnt einen großen fehler zu machen. Den ich werde diesen Gedanken nicht los das er dich immer noch betrügt.“ Seine Hand strich wie automatisch ganz sanft übers Gesicht. Er achtete darauf das sie nicht wach wurde indem er sie kaum berührte.
Vegeta schlich sich leise von ihr weg und war bereits fast aus dem Zimmer als Bulma anfing im Schlaf zu weinen. Er bemerkte es und ging auf sie zu, beugte sich vor ihr runter und wischte ihr die Tränen mit dem Daumen aus dem Gesicht. Kurz danach hörte sie auch schon auf und bemerkte im Halbschlaf das jemand da war der ihr wärme und Sicherheit gab.
Vegeta blieb die ganze Nacht bei ihr und schaute ihr beim schlafen zu.



Und wie fandet ihr ihn? *ganzliebfrag*
 
Re: Hallo

Hallo
Hab den neuen teil gerade gelesen. Auf denine frage wie cih den teil fand kann ich nur sagen. Total der hammer. Ok nur das Yamchu, Bulma weiterhin betrügt. Aber Vegeta ist doch voll süß er bleibt die ganze nacht bei bulma.............. :D
Mal sehen ob und wann bulma mitbekommt das Yamchu sie mal wieder betrügt..... *schon gespannt ist* Mach bitte schnell weiter
Ciao Prinzessin_Kira
Lest meinen FF. Wenn engel sich mit Sayajins anlegfehn und meine zusammenarbeit mit Laila86 Vegeta vor gericht.
 
Ich kann mich nur anschließen, das ist ab heute mein Lieblingsteil!
Vegeta bleibt die ganze Nacht bei Bulma und macht sich Sorgen, echt süß :kawaii:
Ich hoff nur, dass er Bulma irgendwie von der Heirat mit Yamchu abbringen kann ...
Mach bitte schnell weiter!
 
Hi

Hier ist auch schon der nächste Teil.
Viel spaß beim lesen!



Die Nacht neigte sich und begrüßte die Sonne. Die ersten Sonnenstrahlen schienen durch den leichten Nebel der sich der Stadt näherte. Die feinen Faden die über den Rassen schwebten schimmerten durch die Sonne in verschiedenen Farben.
Bulma schlief die ganze Nacht ruhig und friedlich nur einer bekam kein Auge zu....der Prinz.
Der machte sich die ganze zeit Gedanken wie er Bulma von der Hochzeit abraten könnte. Sein Gefühl sagte ihm das der Kleine nichts Nutz sie nur benutzen würde und sein Gefühl hatte ihn noch nie im stich gelassen. Er wollte ihr beweisen das der Schwächling sie nur betrügt und das er sie auf frischer Tat erwischen will. Jetzt war nur doch die Frage wie würde er es ihr es sagen und beweisen das es stimmte?
Aber warum machte er sich sorgen um sie? Bedeutete sie ihm doch was? Warum gerade diese Frau? Weil sie ihm die Meinung sagt oder ihn andauert anschnauzt? Vielleicht aber auch weil sie vor ihm stärke bewies und sich nicht unterkriegen lies wenn er sie mal fester anpackte?
Die ganzen Fragen gingen in dem Prinzen vor und er wusste kein Antwort darauf.
„Warum nur, warum dieses Weib? Sie bringt mich durcheinander, läst mich nicht klar denken, macht mich schwach, mich dem Prinzen eines stärksten Volkes. Wie schafft sie das nur?
Dabei ist sie nur ein schwacher Mensch und kann nicht mal ein Glas alleine aufmachen.“
Bei dem Gedanken zeichnete sich ein lächeln auf seinem Gesicht. Er stellte sich vor wie sie das Glas in der Hand hielt und sich fast dabei umbringte es auf zu machen. Dabei verdrehte er die Augen und schaute sie mit seinen wunderschönen Augen an.
„Ach Onna, was machst du nur für Sachen mit mir?“
Er beugte sich vor ihr und küsste sie zärtlich auf die Stirn.
Bulma fühlte den weichen zarten Kuss auf ihrer Stirn und machte verschlafen ihre meeresblauen Augen auf. Ihr Blick viel durch den Raum und sie merkte das sie wohl die Nacht im Wohnzimmer verbracht hatte.
Sie streckte sich erst mal mit allen vieren und gähnte herzhaft.
„Ich muss wohl gestern Abend hierein geschlafen sein, kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern das ich eine Decke hatte?“
Sie starte die Decke an und schaute zum Schrank wo sie gestern lag, bevor sie das Zimmer betrat.
„Merkwürdig, ich hätte schwören können das eben noch jemand da war.“ Sie stützt sich mit der rechten Hand am Sofa ab und bemerkte das die Stelle noch warm war.
„Mhh? Dann muss es doch keine Einbildung gewesen sein und es war jemand da. Ob es Yamchu war und er gestern doch noch gekommen ist?“ Sie stand vom Sofa auf und verlies das Wohnzimmer. Dabei schritt sie an einem großen Spiegel im Flur vorbei und betrachtete sich in ihm. „ Oh, mein Gott. Wie sehe ich den aus, richtig schrecklich. Meine Haare sind ja ganz durchwühlt. Ich muss gleich erst einmal Duschen gehen.“ Bulma ging nachdem sie sich genauer unter die Lupe genommen hatte runter in die ersten Etage auf der suche nach Yamchu.
Vegeta war nach dem Kuss gleich verschwunden und war auf dem Weg zu Yamchu´s Haus. Er wollte sich seiner Sache genau sicher sein. Es musste gerade mal 7 Uhr morgens sein, den die Sonnenstrahlen waren noch nicht stark genug um die ganze Landschaft zu erhellen.
Vegeta flog mit all seiner Kraft so schnell er konnte um sie noch zu sehen. Es dauerte auch keine 15 Minuten und er war da. Vor Yamchu`s Haus stand ein fremdes Auto was ihm sofort ins Auge fiel. Er flog rüber zu der kleinen Terrasse und sah durch die durchsichtige Glastür Yamchu in der Küche stehen. Er musste sich mit jemanden Unterhalten denn er schaute immer in das neben Zimmer und bewegte seinen Mund dazu. Als nächstes viel Vegeta auf das er nur mit einem weißen Handtuch um den Hüften bekleidet war. Seine Vorahnung würde sich gleich erfüllen denn in der nächsten Sekunde trat eine hübsche Frau in Unterwäsche die Küche. Sie küsste ihn und kniff ihn in seinen Hintern.
In Vegeta kochte bereits der Vulkan fast über.
„Grrr, dieses Schwein ich wusste es das er die Onna nur betrügt. Das wird er mir büßen, dass er ihr das Herz noch einmal bricht. Der wird diesen Tag heute nicht mehr erleben.“




So bis hier erstmal,ich bitte euch und schreibt mir ganz erhrlich wie ihr den Teil fandet! Danke :D
 
Ohh wie toll!!

Ich finde deine ff echt toll!!Schreib schnell weiter!!
Ja,lass Vegi Yamchu verprügeln*fg*
Auch mit den Gefühlen,dass machst du gut,echt gut.
Schnell weiter bidde bidde
Gina86
 
Die letzen paar Teile waren wirklich toll!!!:)
Ich hoffe doch sehr, dass Vegeta Yamchu mal zeigt wo es lang geht! ;)
Veggi hat sich verliebt und merkt es noch net einmal richtig!! Süß!
Schreib schnell weiter. :D
 
Toller teil muss ich zugeben.
Und ich hoffe eins Vegeta verprügelt Yamchu das hat Yamchu auch verdient......:smash:
so schreib bitte bitte bitte schnell weiter
Ciao Prinzessin_Kira

P.S lest meinen FF wenn Engel sich mit sayajins anlegen und Verbotene Liebe.... ich folg dir überall hin. Und meine zusammenarbeit mit laila86 Vegeta vor gericht.
 
Ahhh klasse!
„Warum nur, warum dieses Weib? Sie bringt mich durcheinander, läst mich nicht klar denken, macht mich schwach, mich dem Prinzen eines stärksten Volkes. Wie schafft sie das nur?
Dabei ist sie nur ein schwacher Mensch und kann nicht mal ein Glas alleine aufmachen.“
Das hat mir richtig gut gefallen! Du bringts die Vegetas Gefühle richtig gut rüber, Respekt. So, und jetzt lass ihn diesen miesen, verlogenen §$%& von Yamchu verprügeln *sich den anderen anschließt*
Der hat Bulma doch gar net verdient ... Weiter!
 
War ja wieder ein geiler Teil....
Yamchu ist sooooo ein A.rsch... ich könnte ihn ja so tretten...
Naja mach aufjedenfall schnell weiter
 
es tut mir leid das ich nicht eher antworten konnte^^" aber die zwei teil sind gut schreib weiter und vegeta soll yamchu voll vermöbeln;) :D
 
Hallo,

da bin ich wieder. :D
Es freut mich das euch meine FF so gut gefällt und das ihr mir so fleißig schreibt. Deshalb schicke ich euch Heute einen etwas längeren Teil. Viel Spaß. :D



Yamchu ahnte von Vegeta`s Beobachtungen nichts und beschäftigte sich mit seiner Freundin weiter hin in der Küche.
Vegeta konnte sein ganze Wut nicht mehr unterdrücken und powerte sich immer weiter hoch bis...
Yamchu auch bemerkte das jemand anwesen sein musste. Er konnte gar nicht so schnell den Blick folgen und reagieren, da ging die Glastür auch schon zu Bruch.
Ein lauter schrei ertönte das Haus von der Frau die sich so erschrocken hatte das sie in Ohnmacht fiel.
Der wütende Prinz flog auf Yamchu zu und schmiss ihn mit voller Wucht auf den Boden der kalten Küchenfliesen.
Dabei spritzte das Blut von Yamchu`s Stirn der sich dabei eine tiefe Platzwunde holte, in Vegeta`s Gesicht.
„Was willst du hier? Du hast hier nichts verlornen, verschwinde aus meiner Wohnung!“,keifte er ihn mit wütenden Blick an.
„Ich habe dir überhaupt nichts getan du mieses Ar***loch von einem Prinzen.“
„Wie hast du mich genannt? Ich glaube ich habe mich verhört oder nicht?“
Dabei hielt Vegeta seine Hände fest um seinen Hals geschlungen und drückte fester zu.
Yamchu rannte das Blut von seiner Stirn runter zu seinen Augen. Was sein sehen etwas beeinflusste.
Er keuchte mit seinem Atem nach Luft.
„Du hast mich schon richtig verstanden. Oder ist unser kleiner Prinz auch noch schwerhörig?
Wenn das so ist dann wiederhole ich es gerne noch mal für dich. Du bist ein Prinz von einem beschießenden Planeten den es gar nicht mehr gibt und ihr solltet so stark sein? Wenn ihr so stark seid oder gewesen, wieso hat Freezer euch so schnell erledigen können? Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz oder kann es sein das ihr nur kleine Würmer seid die man einfach so zerquetschen kann.“
„Halt deine verdammte schn***e!“ Dabei drückt Vegeta noch mehr sein Hals zu.
„Wenn du dort gewesen wärst, wärst du sofort getötet worden von Freezer. Er hätte aus dir Gulasch gemacht und du hättest dich nicht mal 1 Sekunde gegen ihn während können. Also hör auf so ein mist zu erzählen von denen du überhaupt keine Ahnung hast. Mein Volk war das stärkste des ganzen Universum geht das ihn dein kleines Hirn rein!“
Yamchu lief schon fast blau an.
„Das ich nicht lache,“ dabei spuckte er Vegeta ins Gesicht.
„Jetzt bist du tot.“ Kaum hatte er das ausgesprochen ging er auch schon auf ihn los.
Vegeta trat ihn mit Schnelligkeit so oft in seinen Magen das er das gar nicht mehr realisieren konnte wie oft es war. Yamchu spürte nur noch die Schmerzen in seiner Magengrube.
„Das war das letzte mal das du ein Ton gesagt hast und das du Bulma betrogen hast. Sie wird Überrings nicht deine Frau, den nicht mal du bist ihr gut genug. Du bist das Letzte so was wie dich würde ich auf meinem Planeten nicht mal 2 Minuten am Leben lassen.“
„Gut zu wissen, den ich lebe ja auf der Erde,“ kam es mit mühe und Not aus ihm heraus.
„Und Bulma liebt mich und sie wird mich Heiraten, da kannst du machen was du willst! Außerdem was geht es dich an? Hast du dich etwa ihn sie Verliebt? Nein, ich glaube es nicht der ach so tolle Vegeta hat sich in eine Menschfrau verliebt und dann auch noch in Bulma.
Tja Pech, sie gehört mir und du bekommst sie nicht.“
„Ich würde mich niemals in ein Erdenweib verlieben und schon gar nicht in sie. Was rede ich den da? Ich muss mich doch nicht vor dir rechtfertigen.“
Vegeta hielt seine rechte Hand hoch und lies in ihr eine kleine Feuerkugel erscheinen. Die immer weiter anfing zuwachsen bis er sich für die Größe entschied um ihn zu vernichten.
„Sprich dein letztes Gebet!“ Und er feuerte sie genau auf ihn ab.
Yamchu schrie vor schmerzen und aus seinem Mund lief ununterbrochen Blut raus.
„Du wirst dich nicht noch mal bei Bulma blicken lassen, Gehschweigeden anrufen. Sonst bist du ein Häufchen Asche. Das war Heute nur ein kleiner Vorgeschmack was ich aus dir machen werde.“
Vegeta schaute Yamchu noch einmal herabgelassen an und verschwand so schnell wie er gekommen war. Yamchu lag mit blutenden Wunden, Kratzern und Blauenflecken am Boden.
Unter seinem Bauch befand sich eine große Blutlache die er durch den hohen Blutverlust verlor. Von seiner Stirn tropften immer wieder Blut ins Auge so das er das letzte sah bevor er ohnmächtig wurde überall sein eignendes Blut liegen.



Ich hoffe er hat euch gefallen. Freue mich schon auf eure Meinung zu dem Teil. :D
 
Re: Hallo,

Hab gerade den neuen teil gelesen.
Was soll ich sagen ich kann mich immer nur wiederholen, das war ein toller teil.
Ich glaub yamchu lässt sich jetzt bei Bulma nicht mehr blicken und wenn er weiß ja was mit ihm passiert. Aber was wird Bulma nur sagen??
Schreib bitte schnell weiter.
Ciao Prinzessin_Kira
P.S lest meinen FF. Wenn Engel sich mit sayajins anlegen und Verbotene liebe...... ich folge dir überal hin. und meine zusammenarbeit mit meiner schwester Laila86 Vegeta vor Gericht
 
Hell yeah!! Dem hat Vegeta aber gezeigt wo's langgeht :D ... autsch ...
Aber ich schätze mal, dass Yamchu trotzdem nochmal zu Bulma geht ... falls er sich irgendwann mal wieder erholt, versteht sich^^
Auf jeden Fall fand ich den Teil gut, weiter so!
 
Hi ,
War ein geiler Teil!!!!! Vegeta hat's echt drauf :naughty:
Naja mach auf jedenfall schnell weiter!
Sayaqueen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier ist auch schon der nächste Teil.Viel Spaß! :D
Und danke für alle eure Kommis.



Bulma hatte bereits die ganze C.C. nach Yamchu abgesucht, fand ihn aber nicht.
„Wo mag er wohl sein? Ich könnte schwören das er heute Morgen bei mir war. Naja egal.
Vegeta habe ich auch noch nicht gesehen. Bestimmt ist er am trainieren im GR.“ Sie blieb kurz stehen. „Nein, da bin ich doch gerade vorbei gegangen und da war er nicht. Wo treibt sich den unser Prinzchen so früh am Morgen rum? Egal, dann habe ich heute Morgen mal sturmfreie Bude. Das hatte ich schließlich schon lange nicht mehr. Oh nein, dass habe ich ja vollkommen vergessen das ja Yamchu gleich schon kommt und wie sehe ich den aus? Der darf mich auf keinen Fall so sehen, denn ich bin ja noch in meinen Sachen von gestern. Und da es heute unser erster Verlobungstag ist, sollte ich ihn besonders gut gefallen.“ Dabei erröteten sich Bulma`s Wangen einwendig.
„Bulma!“, ermahnte sie sich selber. „Woran denkst du schon wieder.“
Sie lief schnell ins Badezimmer und bereitete alles zum Duschen vor. Denn sie musste sich beeilen um schnell fertig zu werden, bevor Yamchu kam.
Im Badezimmer entkleidete sie sich von ihrer Kleidung und sprang schnell unter der Dusche.
Sie liebte es morgens schön heiß und warm zu duschen.
Vegeta landete nach seinem kleinen besuch bei Yamchu im Garten der C.C.
„Puh, dass wäre erst mal geschafft.“ Dabei strich er sich die Schweißperlen die ihn von der Stirn lief mit seiner Hand weg.
„Der wird sich vorläufig nicht mehr ihr melden. Ich denke ich sollte jetzt erst mal Duschen gehen, so wie ich aussehe.“ Er betrachtete sich von oben bis unten und stellte fest das es keine schlechte Idee war. Sein Trainingsanzug war voll mit Blut verschmiert und sein Gesicht hatte auch etwas abbekommen. Also betrat er das riesige Haus und schritt gleich auf das Bad zu, ohne zu wissen das sich Bulma dort befand.
Er hatte auch schon die Türklinge in der Hand als er plötzlich die Aura von Bulma spürte und sie die Tür im selben Augenblick aufmachte.
Sie starrte ihn mit nur einem Handtuch bekleidet und nassen Haaren an. Ihre runden blauen Augen streiften über seinem Körper.
Er schaute sie nicht anders an bis Bulma schließlich als erstes ihn ansprach.
„Oh mein Gott, was hast du den gemacht? Du siehst ja schrecklich aus, hast du dich wieder mit SonGoku geprügelt?“
„Nein,“ kam es kurz und knapp von ihm. „Mit wem dann? Hast du dich verlest, soll ich deine Wunden reinigen?“ Als sie ihn genauer ansah bemerkte sie das es nicht sein Blut war sondern das Blut von einem anderen.
„Los, sag schon!“
Er grollte seine tief schwarzen Augen und dachte schnell nach., wie er es ihr sagen sollte.
„Ich habe dein Verlobten blutig zusammen geschlagen.“
Bulma konnte das was er gesagt hatte in dem Augenblick gar nicht realisieren. Sie stand so sehr unter schock, konnte sich aber schnell wieder fangen.
„Was hast du da eben gesagt?“ Sie schrie ihn mit roten Kopf an.
„Du hast Yamchu zusammen geschlagen? Was fällt dir ein und woher weiß du das er mein Verlobter ist? Ach, ich weiß schon du hast mich am Telefonat belauscht.“ Bulma wurde immer lauter mit ihrer Stimme die ganze C.C. wurde von der Stille gestört und man hörte ihre Stimme im ganzen Haus.
„Ich könnte dich grün und blau schlagen wenn ich nur etwas mehr kraft hätte. Dann könntest du dich nämlich nicht mehr erholen und würdest in der Ecke liegen und nicht mehr aufstehen können.“
Vegeta`s Wut stieg auch schon wieder in ihm hoch. Aber er versuchte es zu unterdrücken schaffte es aber dennoch nicht.
„Du und mich schlagen das ich nicht lache. Du solltest lieber froh sein das ich dein Schätzchen noch am Leben gelassen habe nach dem er dich weiterhin betrogen hatte.“
„Was redest du da für eine sch***e? Er betrügt mich nicht.“
„Bist du dir da so sicher? Denn ich habe ihn heute Morgen in seiner Wohnung mit einer anderen gesehen und die waren schwer mit sich beschäftigt.“
Kaum hatte er das ausgesprochen färbte sich auf seiner rechten Wange ein riesiger Handabdruck von Bulma`s Hand ab.
Er hatte den schlag nicht abfangen können den er kam so plötzlich, dass er damit überhaupt nicht gerechnet hatte.
In Bulma`s Augen konnte man Tränen sehen die auch gleich die Wangen runter liefen zu ihren Lippen und dann auf ihr Handtuch tropften.
„Wag es ja nicht noch einmal so über ihn so reden, denn dann schmeiße ich dich ihr raus und dann kannst du zusehen wie du fertig wirst!“ Sie versucht ihre Stimme stark klingen zu lassen schaffte es aber nicht so ganz und dann fingen ihre Finger auch noch an zu zittern.
Sie starte ihn dabei noch einmal tief in die Augen um ihn zu zeigen das sie es ernst meinte. Danach senkte sie den Blick und ging sich anzuziehen. Durch die Kälte auf dem Flur bekam sie eine richtige Gänsehaut.
Vegeta betrat das Bad und schaute sich im Spiegel seine Wange an. Der schlag tat ihm nicht weh aber er merkte das sie leicht anfing anzuschwellen.
„Die hat ganz schön kraft in ihrem Schlag, richtig niedlich. Dabei sollte sie mir dankbar sein das ich den Versager zurecht gestürzt habe.“ Er strich sich leicht über die Wange und zog sich dann sein Anzug aus um endlich duschen zu gehen. Er lies sich das warme Wasser auf seinem nackten Körper fliesen. Man merkte das es ihm gut tat und sein Körper bedankte sich auch.
Bulma hatte sich bereits angezogen, da klingelte auch schon die Haustür.



Hat er euch gefallen? :)
 
Du kannst immer fragen stelen. Natürlich hat er mir gefallen der teil mall sehen wenn es yamchu ist der an der tür steht..... ach ne kann ja nicht der ist ja ohnmächtig. aber mal sehen wies weiter geht schreib bitte bitte bitte schnell weiter.
Ciao Prinzessin_Kira
P.S Lest meinen FF wenn engel sich mit Sayajins anlegen und verbotene Liebe.... ich folg dir überall hin und meine zusammenarbeit mit Laila86 Vegeta vor gericht.
 
Die letzten zwei Teile waren richtig toll!!!:)
Hoffentlich begreift Bulma endlich das Yamchu sie nur ausnutzt!!:mad:
Zum Glück hat Vegeta ihm mal gezeigt wo es langgeht!:devil
Schreib schnell weiter
 
Zurück
Oben Unten