sry, dass ich mich jetzt ma äußer ... (wahrscheinlich wirds wegen kritikunfähigkeit gelöscht)
1. versteh ich nich, warum man grad dich als Mod gewählt hat
2. das ygo game stirbt, da kanns auchma was OT geben
3. lass doppelposts doch einfach doppelposts sein.. hier is eh nix los, da muntert sowat teilweise auf oder erinnert an threads
4. verwarnungen bringen eh nix.... so vergraulst du noch die letzten 10user oder so...
5. ist es schwachsinn, wenn du als mod auf spam mit gegenspam antwortest... ein richtiger mod schreibt sowas per pm und spielt sich nich so künstlich auf....
6. kamen wir hier auch ohne mod immer zurecht....
7. hasse ich sowas...
so... da ich hier ja nich rumspammen will... meine beste reaktion war von ryo in den anfängen unsres spielens.... wir hatten beide ziemlich ähliche decks, mit 1800normal monstern und viieeelen traps.... irgendwann hab ich ma glück gehabt und nen jinzo bekommen... von da an hatte ich das unverschämte glück bestimmt 10mal von 20 spielen Jinzo und überläufer auffer starthand naja... nach vielen spielen war ryo dann (aber richtig) beleidigt... das war heeerrlich wie er da saß.... hmpf.... tu den raus oder ich spiel nieemehr mit dir (aber so ernst) ^^.... naja ... me und ryo hattn sowieso ziemlich viele lustige dinge was sowas betrifft.... man denke nur nach, wei oft ryo mir vorwarf ich würd seine ideen klaun und ne woche später "inspirierte" er sich an meinem deck... ich wieder an seinem ... (ich CED-Eote wa thomas... du tribe

)
Soweit von mir......
Btw: 50% A.B.I done
Sooo mal sehen wie lang Tyrant brauch um das zu löschen......
Gr33tz
Jedi