Die "tollste" Reaktion eines Gegners nach eurem Sieg

Soooo....
hab MB ne Pn geschrieben, dass ich mein Posten als Mod abgebe,
weil ich keine Lust darauf, dass mich einige User nicht mögen nur weil ich versuche meinen "Job" hier zu machen. Zumal hab ich auch keine Lust darauf, mich mit Usern, die ich mag/mochte deswegen zu streiten.
Würd ich als Mod nämlich nichts machen, hätt es irgendwann geheißen "OMG der §$&$& macht doch sowieso nichts".
Außerdem werd ich wahrscheinlich eh mit dem YGO-TCG aufhören weil ich weder die Zeit noch das Geld mehr dafür habe.

MFG

Edit:
@ Anacoid:
danke, dass du zu mir gehalten hast

ich weiss... ich will dich auch nich rausdrängen oder so... aber mod-annehmen is hier im board ein problem, weil man in einem teufelskreis steckt...wie mans macht isses verkehrt....ich kann dich ja ganz gut leiden tyrant (denk dass weisst du auch). .. jedoch glaube ich fest daran, dass dieses board ohne mod besser läuft... wir ham hier die "alten hasen" die können so manches richten... ich erinner mich nur dran wo einer ma geposted hat, majin hätte keine ahnung... da gings aber zack zack und die sache war sowas von klargestellt....

ich glaub ein board mit sowenig usern läuft besser auf diese weise... sollten wir irgendwann ma wieder 100e von usern haben wär ein mod angebracht...

schade dass du aufhörst... imo hab ich auch recht wenig damit am hut wegen abi... hoff ma dass dat besser wird in 2 wochen ^^....

achja btw... ich hab nie gesagt das ich DICH nich mag... ich hab gesagt dass ich dich in deiner pos. als mod nich mag...aus schon bekanntgegebenen gründen.... so.... end this topic now

Tyrant schrieb:
Soooo....
weil ich keine Lust darauf, dass mich einige User nicht mögen nur weil ich versuche meinen "Job" hier zu machen. Zumal hab ich auch keine Lust darauf, mich mit Usern, die ich mag/mochte deswegen zu streiten.
Würd ich als Mod nämlich nichts machen, hätt es irgendwann geheißen "OMG der §$&$& macht doch sowieso nichts".
Außerdem werd ich wahrscheinlich eh mit dem YGO-TCG aufhören weil ich weder die Zeit noch das Geld mehr dafür habe.

MFG

Edit:
@ Anacoid:
TYRO! >.< Ich bring dich um :(

Tyrant schrieb:
Soooo....

MFG

Edit:
@ Anacoid:
ey komm...bei deinem Kartenstand, brauchst du in nächster Zeit erstmal kein Geld auszugeben um dich am Leben zu erhalten...du kannst doch tauschen und ich bin sicher das es genug gibt, die was für dich haben, bzw. was von dir wollen...und wegen der Zeit kannste ja erstmal "pausieren"

Dark Ruler 14 schrieb:
ey komm...bei deinem Kartenstand, brauchst du in nächster Zeit erstmal kein Geld auszugeben um dich am Leben zu erhalten...du kannst doch tauschen und ich bin sicher das es genug gibt, die was für dich haben, bzw. was von dir wollen...und wegen der Zeit kannste ja erstmal "pausieren"
*100% zustimmt*

Kurz vor der sechsten oder siebten Niederlage: "Leck mich am Arsch, schon wieder diese Mistviecher!" Gemeint waren 3 "Hydrogeddon" im Angriff :).
Danach: "Was spielst du für'n Deck? Kein Wasser, ich hab nämlich fast nur die 3 gesehen"
Ich :rofl: O.o

.:majin2k3:. schrieb:
Kurz vor der sechsten oder siebten Niederlage: "Leck mich am Arsch, schon wieder diese Mistviecher!" Gemeint waren 3 "Hydrogeddon" im Angriff :).
Danach: "Was spielst du für'n Deck? Kein Wasser, ich hab nämlich fast nur die 3 gesehen"
Ich :rofl: O.o
Joa Hydrogeddon is schon geil, hab ich oft sogar in meinem Horus Deck.

Im Meta kommt er auch dick, aber leider war früher ja kein Platz, wegen drei "D. D. Assailant" aber ich werd's bei mir wieder einführen - so viel ist sicher.

Im Meta kommt er auch dick, aber leider war früher ja kein Platz, wegen drei "D. D. Assailant" aber ich werd's bei mir wieder einführen - so viel ist sicher.
der einzige meta nachteil: er is kein mr chaos s. futter...
öhm... is das hier ein COD?

Mein Geilstes erlebniss war mal einer der mit nem Deck angekommen ist, das fast bis zur Decke ging (garantiert 80 - 90 Karten) und nachdem ich ihn dann an die 15 mal geplättet habe hat der mich doch glatt beschuldigt ich würde schummeln, da er mit den Ganzen guten Karten in seinem Deck doch gar nicht verlieren könnte, weil er schließlich alle guten Karten im Deck hat, die er kriegen konnte. Da hab ich dann gar nichts gesagt, aber als er dann angefangen hat rumzulabern ich würde beim mischen das Deck manipulieren hab ich dem doch mal meine Meinung gegeigt.

Also doch.. Card of the Day :D

Aber mal ehrlich, man darf sich wohl auch so ein wenig über Karten unterhalten, auch wenn's ein wenig Offtopic ist - wir sind im YGO!-TCG Subforum.
Das stimmt, und da wir ja jetzt leider soweiso keinen Mod mehr hier haben....

Lass es jetzt endlich sein, sonst bricht mal über dich die Nacht herein!

Hey, das war ein Spam-Reim! :goof:

aT: Topic
Ewig her ..hatte 3 "Exodias" auffer Starthand, aktiviere "Graceful Charity"!
Was hab ich danach auffer Hand? ..alle 5 "Exodias" ..FTK!
Wir ham uns beide derbe Blicke zugeworfen ..jeder hatte Skepsiz pur im Gesichtsausdruck! :rofl:
Wobei ich hier anmerken muss, dass das hier mit`m PC-Game "Power of Chaos" auf `ner Lan passiert is! °.O

Ein für uns beide sehr lustiges Ereignis war das, als mein Gegner mich angriff und erklärte ich wäre - nun ja - tot, bevor er merkte, dass durch die "Magic Cylinder"-Karte, die er mir geschenkt hatte, selbst verlor.

lol

Als mich ein mal so ein Mädchen angreifenm wollte ging es so.Sie hatte eine D.D Warrior Lady und ihc meinen BLS EoTb, Sie greift mich an dann will sie sagen Und ich dann lautet das Telefon ,sie hat 2 Mins herumtelefoniert und dann hat se die D.D einfahc aufn Friedhof gelegt. Danach hab ich ihre letzten 800 LPs Angegriffewn und sie war kaputt^^

Zurück
Oben Unten