Die "tollste" Reaktion eines Gegners nach eurem Sieg

ok... ich wollt hier eigentlich nix OT sagen aber:

Ein mod ist dafür da ein forum zu regeln.... aber das ist nicht die einzige aufgabe.... ein mod ist auch dafür da, dass ein board am leben gehalten wird... und sowas macht das board hier nochmehr kaput....früher war er hier eine rege community...was isses denn mitlerweile... 10 user vllt... davon die hälfte auch nicht aktiv.... wenn man jetzt alles, was einen hierhält, nämlich, dass auch ma 3fachposts durchgehn oder dass man sich halbwegs gut kennt und auch was nebenbei sagen kann , dann sind es bald nichtmehr 10 sondern nur noch 1 und das is dann tyrant, der über sich selbst richten soll.... ich habs auch damals fips geschrieben, der war ja auch mal pseudo mod hier..... mods brauch man bei vielen usern, wo gespamme unnötigen speicherplatz etc nutzt.... dies ist hier nicht der fall...

und @ anacoid.... ich wollte dich nicht beschützen.... aber es is nunmal so.... die ygosection wurde von leuten aufgebaut wie ryo, majin, fürher dark anima und duelmaster ... aber nicht von tyrant....da frage ich mich, warum er gewählt wurde... zumahl majin auch mehr fachwissen gehabt hätte... und kritik an posts belebt das board definitiv nicht... wenn mir einer schreibt "ööh lass das sonst gibs verwarnung" .... suuuuper das belebt nicht, dass hält alles belebende weg... selbst bei etcg gibs fun threads und doppelposts... und grad hier wo wenig los ist sollt man sowas toleriern....

.... im prinzip stinkt mir die sache mit den mods.... als die community damals gr0ß war... haben wir pms an die nötigen leute geschrieben und wollten einen mod...da warn wir bestimmt 50xdie heutige community... udn heute wird ein mod für die 10 leute eingestellt...das is doch schwachsinn... oder auch die sache mit den bewertungen etc... das waren alles userinitiativen... da hatte kein mod was mit zu tun... denn bei vielen leuten bedeutet mod sein arbeit... bei wenigen leuten eher prollen und wichtigtuerei wos nicht nötig ist (nich als beleidigung an dich tyrant... konnt dich eigentlich ganz gut leiden)....

und wenn er es doch sooooo konsequent durchziehn will... dann auch richtig, das heisst auch, dass er als musterbeispiel darstehn muss... ein mod der sich selbst nicht an regeln hält besitzt weder autorität noch das recht dazu diese zu besitzen...
...

da ich ja nich spammen will:
... geile situation:
Gegner 800lp left... bls im grave ich noch 100 lp... er zieht burial und aktiviert... und schreit... HAH gewonnen (es stand 1:1) ... ich konnt mich nich mehr haltn

Trotzdem trifft Tyrant keine Schuld am Aussterben des Boards,sieht aber so aus als ob du ihn irgendwie dafür verantwortlich machst.:(

Anacoid schrieb:
Trotzdem trifft Tyrant keine Schuld am Aussterben des Boards,sieht aber so aus als ob du ihn irgendwie dafür verantwortlich machst.:(
PS: Ich weiß wer das Board aufgebaut hat...ich war damals dabei...siehe Reg. Datum...
*Double Post* :rolleyes:

Ziemlich lustig war es als ich ein hartes langes Duell gewonnen hatte und der Gegner dann sagte: "Man ich hab aber auch nur Scheiße gezogen." Dabei hatten wir beide so ziemlich alles aufgeboten was ging. XD

@ anacoid... als wir beide uns registriert haben war das meiste schon gelaufen... und ich mach tyrant nich fürs sterben verantwortlich, sondern will verhindern, dass er es irgendwann wird

da frage ich mich, warum er gewählt wurde... zumahl majin auch mehr fachwissen gehabt hätte... und kritik an posts belebt das board definitiv nicht...
Waah? majinchen als mod? Jetzt hör aber auf, dem seine Klugscheisserei geht mir schon als Nicht-Mod genug auf die Nerven! :p :D
Kleiner Scherz, majin! Wir brauchen ihn doch, obwohl... data macht ihm seit einiger Zeit bei den regelfragen ganz schön Konkurenz. :D

Maha Vailo schrieb:
Waah? majinchen als mod? Jetzt hör aber auf, dem seine Klugscheisserei geht mir schon als Nicht-Mod genug auf die Nerven! :p :D
Kleiner Scherz, majin! Wir brauchen ihn doch, obwohl... data macht ihm seit einiger Zeit bei den regelfragen ganz schön Konkurenz. :D
ROFL...ROFL Roland macht seinem Namen als Pro-Spammer alle Ehren! :laugh:
*auch genug spammt*

WAS? Unverschämtheit!
Damit ich nicht als Spamer gelte:
@Topic
Nachdem ich meinen Gegner abgefertigt hatte, übrigens ein User dieses Forums, sagte er: "Dein Deck sollte gebannt werden!" :D

So jetzt reichts hier aber, Thread Razzia! Ich als Undercover Mod nehm den ganzen Laden hoch und werd euch eventuell alle bannen ihr Spamm Gangster. Das Tyrant nen scheiß (damits alle verstehen) Mod ist ist wohl bekannt. Also bitte zurück zum Thema und ich lass es vielleicht bei ner Ermahnung.

Dirk schrieb:
So jetzt reichts hier aber, Thread Razzia! Ich als Undercover Mod nehm den ganzen Laden hoch und werd euch eventuell alle bannen ihr Spamm Gangster. Das Tyrant nen schlguter Mod ist ist wohl bekannt. Also bitte zurück zum Thema und ich lass es vielleicht bei ner Ermahnung.
Würdest du mir bitte das Wort schlguter näher erläutern? :D

EDIT: Bitte in die Diskussion um Tyro nicht einmischen und schön beim Topic bleiben,nur ausgesuchte leute dürfen's

Maha Vailo schrieb:
@Topic
Nachdem ich meinen Gegner abgefertigt hatte, übrigens ein User dieses Forums, sagte er: "Dein Deck sollte gebannt werden!" :D

Das war nich zufällig der User "Seto Kaiba", nachdem er von deinen Horussen verfüttert wurde? °.O

aT: Topic
Gegner spielt E-Hero, ich probier dagegen ma "Kinetic Soldier"!
Nachdem er halt gebasht wurde, regte er sich urst auf und sagte:
"Man, da werden die E-Heros so gepusht und dann taucht dieses blöde Ass-Teil ["Kinetic Soldier"] auf ..is doch klar, dass keiner E-Hero dadurch spielt!"
Auf jeden randaliert der dann noch bisserl, bis ich ihm sagte:
"Junge, reg dich ab .."Kinetic Soldier" is scho sau-uralt! :rofl:"

Also wirklich Leute, behandelt die Sache mal bitte mit dem nötigen Ernst... :D

@Ana
Achso, und du entscheidest wer die ausgesuchten Leute sind? :laugh:

//EDIT: @Data
Genau der war's, der Undercover Mod da oben, woher weisste das denn nunmal wieder?
Was meinste denn mit randaliert? Hat der so richtig die Bude auseinander genommen? XD

Maha Vailo schrieb:
Also wirklich Leute, behandelt die Sache mal bitte mit dem nötigen Ernst... :D

@Ana
Achso, und du entscheidest wer die ausgesuchten Leute sind? :laugh:
Es sollten Leute sein die Tyrant und seine "Aktivitäten" schon ein wenig besser kennen...also...Ja,ich entscheide es! :D

EDIT:@Maha:haste ICQ? Wenn ja würd ich mal gerne die Nummer per PN haben,geht das?;) Hätte Lust mit dir zu plaudern xD

Dirk schrieb:
@ Data: Ja das war er und er hat vollkommen Recht! XD Zumindest Horus ist reif für die Banned List.
Keine Angst, ich werde noch in meinen Horus COD die ROFLRAHT (ROFL Rolands Anti Horus Tips) hinzufügen. :D

EDIT:@Maha: aste ICQ? Wenn ja würd ich mal gerne die Nummer per PN haben,ghet das? Hätte Lust mit dir zu plaudern xD
Was? Willste mich dann auch noch über ICQ fertigmachen? :D Puh, gut das ich meine ICQ Nummer vorgestern hier gelöscht hab! :D

Maha Vailo schrieb:
Keine Angst, ich werde noch in meinen Horus COD die ROFLRAHT (ROFL Rolands Anti Horus Tips) hinzufügen. :D

Was? Willste mich dann auch noch über ICQ fertigmachen? :D Puh, gut das ich meine ICQ Nummer vorgestern hier gelöscht hab! :D
Nein...ich will wirklich nur nett mit'm ROFL Roland plaudern :) MSN? ^^ Hab keine bösen Hintergedanken...vllt hast du ja Lust auf ein paar Duelle...

Maha Vailo schrieb:
//EDIT: @Data
Genau der war's, der Undercover Mod da oben, woher weisste das denn nunmal wieder?
Was meinste denn mit randaliert? Hat der so richtig die Bude auseinander genommen? XD

Weil ich weiß, dass du "Horus-Deck" spielst ..und da sich "Seto Kaiba" ja ständig beschwert warum der LV8er noch nich banned is, hab ich einfach kombiniert!
Logik kann was! °.O

"Randalieren" ..nuja, er hat seine Duel- Matte zerrissen, seinen "Flame Wingman" gegen die Wand geworfen und ihm den Stinkefinger gezeigt!
"Noob Monster" schrie er die Pappe dann noch an ..das must du ma eben verstehen, ich konnte einfach nich mehr! :rofl:

Btw. sry für den einen Spam von mir in diesem Thread ..werde jetz immer artig sein! *.O"

@Data
*lol* Wie kann man sich denn über ein verlorenes Duel so aufregen? XD

@Ana
MSN?? Seh ich vielleicht aus wie ein Microsoft User?? O_o

Zurück
Oben Unten