So, ich habe alle Teile gelöscht. Das hat den Grund, dass es inzwischen schon an die 40 Seiten waren und ich sie später veröffentlichen möchte. Ich will einfach nicht, dass jemand die Story "klaut". Außerdem werde ich wahrscheinlich diese Board verlassen. Es tut mir wirklich Leid, ich habe mich hier auch wirklich wohl gefühlt, aber wenn's am Schönsten ist sollte man aufhören. Leider......
Ich danke Euch für die lieben Kritiken und die Unterstützung! Ich werde Euch auch nie vergessen und ihr bekommt eine Danksagung in meinem Buch!
Noch einmal etwas für jeden Einzelnen Leser:
@Blue Ice du bist eine fantastische Mutter und eine treue Leserin. Ich danke dir, denn du hast mich als Erste überhaupt einmal in irgend einer Weiße angesprochen! vielen Dank
@Fantasie Elfe Du bist eine wirklich treue Leserin und ich danke dir für jeden einzelnen deiner Post! Du warst von Anfang an dabei und ich werde das nie vergessen
@Mini-Gohan Ich liebe dich mein Schatz

und es tut mir Leid, dass ich dich verlassen muss. Als ein DSA-Kenner hast du meine Story immer ein bisschen besser verstehen können. Ich danke dir für die ganze Zuneigung die du mir geschenkt hast
@Adrima Du bist eine wahrhaft reizende Tochter und treue Leserin. Ich habe dich sehr liebgewonnen. Pass auf deine jüngeren Geschwister auf
@Valia Ich danke dir, dass du mich auch ein Stück durch diese FF begleitest hast. Auch wenn du später nichts mehr von dir hören ließt
@Moonlight833 Auch für deine Komments danke ich dir. Du warst mir auch immer willkommen!
@stLynx Und als du aufgetaucht bist, hat mir das Posten gleich doppelt so viel Spaß gemacht, weil ich immer hoffen konnte, dass du einen lustigen Komment dazu schreibst. Ich danke dir für deine Kritik, die mich wirklich weiter gebracht hat! Ich hoffe, dass du im Lit. Q. noch viel erreichst!
@*Goldenangel* Wir werden uns noch häufiger außerhalb des I-Nets sehen und deshalb brauche ich dir auch keinen Abschied zu schreiben. Aber eines will ich noch loswerden: Du schreibst total geniale Kurzgeschichten! Tu mir einen Gefallen und poste sie bei Rei_Ayanami mit rein! Du bist einfach ein Talent und solltest nicht verkannt werden!
@Dark Ich weiß, dass du nicht mehr so oft on kommen kannst. Aber ich hoffe, es reicht noch um deine geniale FF weiter zuschreiben. Sie ist die FF, die mir von allen am Besten gefällt und ich hoffe, dass wir noch in Kontakt bleiben! Schreib deine FF weiter! Und dann schicke sie an einen Verlag! Du hast Talent! Ich wünsche dir noch viel Glück
@Canola Als eine meiner treuesten Leserinnen bekommst du natürlich ein *knuddel* Ich danke dir für deine Treue und dass du immer wieder dein Komment dazu gegeben hast. Gerade als ich den Mut hatte dich zu fragen, ob wir befreundet sein wollen, da musste ich auch schon gehen. Das tut mir wirklich Leid, denn du wärst eine richtig gute Freundin!
@Ramu Janbo Das du auf die andere Seite gegangen bist fand ich ärgerlich, konnte es aber verstehen. Ich danke dir für die viele Kritik mit der ich mich nur verbessern konnte und hoffe, dass wir trotz allem noch von einander hören.
@Kamuro Du warst der Beste Freund den ich hier hatte! Und ich werde dich auf jeden Fall ganz stark vermissen. Als ich deine Erste E-Mail wegen des Lit. Q. erhalten habe und du sagtest, dass dir meine Story so unbändig gefällt...... Ich fand es einfach so traumhaft. Ich danke dir! Du bist ein so guter Freund, bei dem ich mich auch mal ausheulen konnte! Ich werde dich wahrscheinlich mit am Meisten vermissen
@Rei_Ayanami Ich fand es toll, dass du dich durch die ganzen Teile gearbeitet hast! Du schreibst fantastische Kurzgeschichten und hoffentlich noch weitere so schöne! Vllt. kannst du mir irgend wann mal wieder welche schicken!
@Hajya - Dragon Du schreibst eine wirklich gute FF und ich hoffe, dass du sie noch weiter schreiben wirst! Sie ist natürlich verbesserungsfähig, aber ich glaube bei stLynx Kritiken wirst du bald zur Queen der FF's gewählt. Schreib weiter und schicke mir bei Gelegenheit mal die Teile zu!
@Beka Ich hoffe doch, dass du deine Story auch ohne meine Kritiken gut weiterschreiben kannst. Du kannst mir gerne längere Teile schicken und ich gebe sie dir dann kritisiert zurück. Du kannst natürlich auch mal stLynx fragen ob er für dich Zeit hat, denn jetzt brauch er ja meine Story nicht mehr kritisieren. Mach weiter meine Kleine
@sphinx Kurz warst du da, aber ich glaube, dass sich deine Schwestern und dein Vater gut um dich kümmern werden! Leb wohl meine Kleine
@Alle Leser Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich die Teile gelöscht habe. Ich danke Euch für euren Beistand! Ich hätte ohne Euch das Forum schon vor langer Zeit verlassen. Ich will noch mal meinen besonderen Dank an folgende spezielle Leute richten:
Majin-Piccolo (er hat mich zum Ehrenmember im FF-FC gemacht und mir schon des öfteren geholfen), prophet_Bardock (mach bei deinem "Richter für alle Fälle" weiter! Es hat eine Zukunft! Und führe das Lit. Q. in die Zukunft! Ohne dich würde stLynx vllt. hyperventilieren), so wie Merle, Merlice und Midnight, die zwar nicht immer aber dafür treu meine FF gelesen haben.
Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit und verabschiede mich hiermit offiziell!