~Die Suche nach der Waffe der Macht~(Fortsetzung zu"Das Super Monster")

Golden Angel

Active Member
Das ist die Fortsetzunf von das Super Moster ihr müst den ersten teil nicht Unbedingt kennen aber es wäre sicher ratsam. Ich fang dan einfach mal an.
**********************************
Plötzlich hörte man einen Schrei der die sonst lautlose Nacht durchdrang. Er war das signal den ihm folgten 1000 weitere.
Nun konnte man auch das Kliren von Metal hören.Diesmal hatten die Teufel mitten in der Nacht angegriffen doch das war egal, denn Natja und die Licht-Engel waren vorbereitet. Es endstant ein kampf nur noch mit der schrecklichen Schlacht gegen Kioske vergleichbar war. Seit dem waren 5 Jahre fergangen. 5 Jahre in denen der Altag auf der Erde und den Mond der Ilusionen zurückgekert war. Auf der Erde waren es fridliche Jahre und nachdem der Mond der Ilusionen wider Aufgebaut war gab es auch dort für kurze zeit Frieden. Aber nur 3Monate nach dem Aufbau griffen die Teufel wider an wie sie es von je her schon immer taten. Jedes mal konnten die Engel die Teufel zurückschlagen doch dieses mal waren die Teufel besser vorbereitet.
So kamm es das die Teufel das fast unmögliche schaften. Sie schlugen Natja nider und stalen ihr die Waffe der Macht. NAchdem sie dises geschaft hatten traten sie denn Rückzug an.Es gab etliche tote und nochmher verletzte die ins Latzaret gebracht wurden. Natja jedoch wurde von ihrem MAnn Chep und einem weiteren Engel zu sich nach Hause gebracht und dort in ein ruiges Zimmer gelegt. Sie hatte eine Beule und brauchte daher nur etwas Schlaff. Der nun gut 5 Jahre alte David war garnicht glücklich darüber das es nicht zu seiner Mutter durfte.
*************************
So das wars fürs erste. Wie hatt es euch gefallen ich erwarte Kritick,Lob und eure Meinung.

h.e.l. G.A. :goody:
 
So ich mach weiter und hoffe auf viele Komentare
********************************
Am nächsten Morgen wurde Natja zimlich unsanft gewegt, indem David einfach auf ihren Bauch sprang. Sie erwachte keuchend und schon hörte man Chep von drausen schrein: "David ich hab doch gesagt du solst deine Mama inruhe schlafen lassen!!!!" "Zu spät" ,sagte Natj lachent und umarmte ihren Sohn. Chep trat ans Bett und Kusste Natja:"Wie geht es dir?"
"Gut, nur der Kopf brumt noch ein bischen."
"Na dann kann ichs dir ja sagen. Ich hab ne gute und ne schlechte narchicht für dich, welche wilst du zuerst hören?"
"Die gute."
"Nagut, Nachdem du KO gegangen warst sind die Teufel sofort geflohen, es wurde also schlimeres verhindert."
"Und die schlechte narchicht?"
"Befor sie flohen haben sie noch dein Schwert mitgenommen."
"Sie.....Sie heben WAS?!?!?!?!?!"
"Öhm..sie haben.."
"ich hab gehört was du gesagt hast ich bin ja nicht taub!" schnautzte sie Chep an
"Das kann doch nicht sein." Sagte sie nun den tränen nahe.
"Sei doch nicht traurig Mama, es war doch nur ein dummes Schwert."
"Ein dummes Schwert? EIN DUMMES SCHWERT?!?!?" schrie Natja nun wider Hysterisch
"Lass ihn liebes, er weis es doch nicht besser."
"Stimt auch wider, tut mir leid David, komm ich erzäle dir die geschichte von der Waffe der Macht ~Vor vielen Milionen Jahren wure im auftrag bes damaligen Königs ein Schwert hergestel wie es kein zweites gab. Der kern der Klinge ist aus dem härtesten material was es gibt, Diamnt vom Planeten Daiamon, und dann mit Magischen Silber überzogen. Extra verzaubert für Maximale schärfe und Minimales gewicht. Der griff ist ebenfals aus Silber und für besseren halt mit Drachenleder überzogen. Dr Griff ist genau wie die Scheide über und über mit Juwelen und Edelsteinen besetzt. Doch das aller wertvolste an der Waffe dar Macht ist ein kleines Juwel, Engelsstein um genau zu sein, in der mitte der Griffs dieser macht es erst möglich das sich diese Waffe in jede belibige Waffe verwandeln läst. Auserdem Können dank dem Engelsstein nur Wesen mit reinen Sehle die Waffe berüren. Das Schwert ist ledeklich nur dei Grundform. Kurz gesagt Es ist sehr sehr wertfoll.~ nur eine frage stellt sich mir noch, wie konnten die Teufel es berüren???"
**********************************
So das wars furs erste, Hats euchgefallen?? Soll ich überhaubt weiterschreiben?? Ich warte auf antworten.

h.e.l. G.A. :goody:
 
Ob es extra viel wird glaub ich weniger und ich kann auch nicht jeden Tag witerschreiben aber jetzt gehts weiter
****************************
"Ich weis auch nicht wie die Teufeles berüren konnten fileicht haben sie einen Komplitzen." Sagte Chep.
"Ja das könnte sein, aufjeden fall wis ich was ich jetzt machen werde. Ich werde alles tun um die Waffe der Macht wider zu bekommen."
Plötzlich horte Natja und ihre Familie ein einzelnes Pochen.
"Was war des?" fragte Chep
"Besuch, Ich mach auf!!!!" rief David und rannte zur Tür.
"Nein warte ich trau disem Komischen Klopfen nicht."sagte Natja und folgte ihrem Sohn. Natja öffnete die Tür aber es war nimand zu sehen. Sie sah sich verwundert um als ihr blig auf einen Zettel fiel der mit einem Dolch an die Tür genagelt war. Der Dolch war Schwart und der Griff blutrot mit einem Schwarzen Stern. Natja nahm Zettel und Dolch mit rein und Setzte sich an den Küchentisch. chep kam runter und setzte sich dazu, auch David setzte sich und sah seine Mutter neugirig an. Natja las vor was auf dem Zettel Stant:"~Wir haben die Waffe der Macht und werden sie Zerstören wenn du nicht Koperierst. Wir wollen das Königin Cher sich uns auslifert. Wenn sie in einer Woche nicht auf dem Toten Planeten ist werden wir sie Holen kommen und dabei euer Volk auslöschen.
Gezeichnet:Die Black Stars~"
"Was sie wollen Cher? Aber warum?"
"Ich weis nicht aber es ist jetzt viel wichtiger rauszufinden wer die Black Stars sind und wer denn Zettel hir angebracht hat. Sie müssen wirklich einen Komplizen haben denn nimand wäre in die Stadt gekommen ohne das es einer merkt."
"Und was wirst du jetzt tun? fragte Chep.
"Ich wede erstmal Cher davon in kendnissetzen." mit disen Worten ging Natja nach oben und zog sich an. Nach wenigen Minuten kam sie runter und ging. Chep rif noch hinter ihr her: "Warte!! Was ist mit dem Früstück??"
"Das kann warten."Antwortete Natja nur und ferschwand um die nächste Ecke.
Natja kerte erst spät abens zurück und David war schon im Bett aber Chep wartete mit einem leckeren Essen auf sie im Wohnzimmer. Als Natja endlich aufgegessen hatte fragte Chep eilig:" Und was hat Cher gesagt? Was wirst du jetzt tun?"
Doch Natja Gähnte nur und sagte:" Ich bin schrecklich müde ich werde dir morgen alles erzälen, OK?" Ohne eine Andwort abzuwarten ging sie ins Bett. Kurz darauf volget auch Chep.
****************************************
So das wars. Meiner meinung narch kein Besonders guter teil.(Kein wunder wenn man fermudlich grad ne Deutscharbeit in den Sand gesetzt hat) Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und warte auf Komentare.

h.e.l. G.A. :goody:
 
HI, das mit der deutsch arbeit kann ich verstehen! die kann man so leicht in den sand setzen! aber mach dir nichts draus! der teil war wieder toll!
mfg
 
Ok jetzt kommt noch ein teil
********************************
Am nächsten morgen wachte Chep schon sehr früh auf und sah wie Natja sich anzog.
"Guten Morgen Natja" Natja drehte sich um und Knöpfte ihre Blude zu "Guten Morgen" Antwortete sie
"Und??"
"Was und?"
"Wie ist dein Planß" fragte Chep
"Ach der. Kann ich die das nicht nach dem Früstück sagen?"
"Nein ich will es endlich wissen."
"Nagut dan hör zu" seufze Natja undberichtete:" Also nachdem ich Cher alles erzehlt hatte hatt sie erstmal alles in die Wege geleitet um den Feräter zu finden und dan haben wir Volgenden Plan Endwickelt ~Ich wede mich als Cher fergleiden und an stelle ihrer auf den Toten Planeten gehn ab......~"
"Du willst dich auslifern?!?!?!?!?!?!" fragte Chep überascht
"Nein, las mich ausreden ich wollte gerade sagen ~das ich aber nicht aleine sein werde, ich reise gleich zur Erde und wede Die Gruppe Z Fragen ob sie mir hilft. Ich bin sicher das sie das tun wird und wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen. Achja und ich nehme gleich David mit."
"Gut dann bin ich mal gespant was dabei rauskomt."
Natja weckte David und alle zusammen Fruhstückten dann Verabschideten sich Natja und David von Chep und Natja Teleportire sie zur Erde.
***********************
Das wars auch schon wider, ein bischen kurt aber ich hoffe es gefält euch trotzdem. Ich wede wohl nur noch kurze teile Posten aber dafur jeden tag. Ich warte auf viele Antworten.

h.e.l. G.A. :goody:
 
hi, war wieder ein spitzen teil! des mit den mittellangen teilen mach ich ja auch so! jeden tag einen und dafür die leser nicht warten lassen! gute idee!
mfg
 
@Jacky6 Schreibfehler sind meine Leidenschaft ;) (zum leid meiner Lehrer und Deutschnoten :D
Weiter gets
********************
Das letzte mal landete Natja mitten in einem Wald doch dismal erschin sie sofort vor Gokus Haustür.
Natja klopfte und eine Frauenstimme rief:"Ich komme schon.....bin gleich da." Chi-Chi öffnete die Tür und freute sich als sie Natja sah:" Oh Natja es ist ja efig her das du da warst. Schau mal wer gegommen ist Son-Goku!"
Goku kam aus der Küche und freute sich ebenfals Natja zu sehen. Chi-Chi batt Natja herein und ging zum Tisch und setzte sich. Aufeinmal erschin Davids Kopf über Natjas Schulter.
"Hey we bist du denn??" fragte Goku, aber Davit versteckte sich sofort wider hinter Natja.
"Aber David du brauchst dich doch nicht zu schämen."Sagte Natja lachent
"Wasß Das ist David? Der ist aber gross geworden."staunte Goku
"Natürlich, es ist ja schon 5Jahre her das du David gesehen hast."
"Du hast recht wie die zeit fergeht."
"Nun kom schon raus David, Son-Goku tut dir schon nichts, keine bange."
Nun ging auch Natja zum Tisch an dem schon chi-Chi sahs. David volgte ihr fligend.Als Chi-Chi ihn sah war sie ganz endzückt:" Oh, wie süss und dise kleinen Flügel, einfach putzig."
"Die sind garnich klein." :mad: sagte David trotzig. Natja lachte und sagte:" Nein David deine Flügel sind genau richtig für deine grösse und irgendwan krigst du auch so schöne Flügel wie Papa." dann sagte sie zu den anderen:"Bei seinen Flügeln ist er ganz endfindlich." Natja und David setzten sich und Natja wurde wider ernst.
***************************
So das wars für heute. Wie wars?? Ich hoffe auf viele antworten.

h.e.l. G.A. :goody:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut überredet (ich bin einfach viel zu nett) ein kleiner teil komt noch
@Angel of Sun schön das du da bist.
***********************
"Ich muss leider sagen das ich euch nicht aus spass besuche, ich habe Ärger."
"Ärger? Worum geht?"
"Die Waffe der Macht wurde gestohlen."
"WAS! Von wem?
"Von..warte ich habe eine narchicht von ihnen." Sie suchte in ihren Taschen "Wo ist den der Wisch!??"
"Suchst du das Mama?" fragte David und hilt einen Zettel hoch.
"Ja genau der wars, David du bist genial." Natja umarmte ihren Sohn und reichte den Zettel Goku. Er las ihn und sa dann auf.
"Wer sind dei Black Stars?"
"Ich weis es nicht genau, aber sie müssen mindestens einen Engel auf ihrer seite haben. Den Plan erzele ich dir wenn die anderen da sind, in Ordnung?"
"Gut ich geh sie holen." Mit disen worten Teleportirte Goku sich weg. Nach gut 20min. kamm er zurück und bei ihm waren ~Son-Gohan, Son-Goten, Krilin, Vegete, Trunks, Piccolo, Jamschu, Tenschinhan (Tin) und Chausu. Es gab ein fereudiges hallo. In der zwischenzeit hatte Chi-Chi altes spielzeug von Gohan und Goten geholt und David war ganz in sein Spiel vertift. Alle setzten sich an den Tisch und gerade als Natja den Mund aufmachte segte Chi-Chi:" Ich gehe Bulma besuchen" Dan war sie auch schon dreusen.
Natja begang nun endlich zu erzelen.
***************************
So, wie fandet ihrs????

h.e.l. G.A. :goody::D
 
Cooler Teil. Das mit dem Aufhören war woln Witz? Nur weil wir vor lauter Staunen nicht Antworten können musst du nicht Aufhören.
 
Zurück
Oben Unten