Die Stimme des Mondes

Ich würde auch sagen: Sinn oder Mano.
Kaguya hat ich gesagt, weil ich nicht wusste, ob der mond in deiner Geschichte männlich oder weiblich ist.

Also Mano heißt auch sowas wie Begleiter.:)
Ich glaub Shin (wie auch immer geschrieben) bedeutet "Gott".
(Was aber net erklärt warum "Shin Chan" dann so heißt:D.)
Also, würd ich bei der Wahl des Namen darauf achten, ob der Mond eher ein Begleiter für Felia sein soll oder obein er/sie höheres Wesen sein soll(halt so, wie ein Gott).
Aber wie auch immer deine Wahl ausfällt die Geschichte bleibt spitze:D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe das Gefühl, ihr könnt euch nicht so richtig entscheiden... Dann nehme ich Mano.
@ Blue Ice: Die Idee mit Shin Chan ist ja echt klasse!:rofl:
Am Wochenende schreibe ich weiter, schade, dass ich bloß so wenige Leser habe...:( ...Aber wenigstens ein paar, und die :knuddel: ich ma.:)

@Merle1: Danke schön:D.
Du hast zwar weniger Leser aber dafür Treue.
Und das ist doch was.
Freu mich schon aufs Wochenende, dann gehts endlich weiter.

So, dann geht's mal weiter!:D

Felia spürte, wie sie wieder in ihren Körper zurückgezogen wurde. Es fühlte sich sehr komisch an, als ob sie sich anziehen würde. „Toll hast du das gemacht!“, lobte sie Mano (der Mond!). „Wenn du ein bißchen trainierst, wirst du bald richtig mit deinem Geist fliegen können.“ „Oh, ist mir so schlecht. Aber irgendwie ist es ein tolles Gefühl!“, sagte Felia, die noch etwas benommen war. „Für heute haben wir genug gemacht. Ausserdem dämmert es schon. Wie du vielleicht bemerkt hast, kann ich dir nur in der Nacht helfen. Tschüs!“, wollte sich Mano verabschieden. „Das ist ja doof! Was soll ich denn jetzt machen?“, wollte Felia wissen. „Also auch der beste Begleiter braucht seinen Schönheitsschlaf. Du bist auch sehr müde, ruh’ dich aus, damit wir heute Abend gleich aufbrechen können.“ Das Licht des Anhängers erlosch, und obwohl Felia noch über so vieles nachdenken wollte, schlief sie bald ein...(Traum) Felia fand sich auf einem Stück Rasen wieder. Um sie herum war es dunkel, bloß sie wurde von einer Säule gräulichen Lichtes beschienen, die bis in den Himmel zu reichen schien.„Na, du sollst also die große Felia sein, die Retterin der Welten?“, fragte ein höhnische Stimme. „Wer bist du und wo bin ich? Tu mir nichts!“, fragte Felia, sie merkte sofort, dass dieses Wesen, was immer es auch war, nicht mit freundlichen Absichten kam. „Ich bin das Böse, alles schlechte aller Lebewesen ist in mir, ich bin das ultimative Böse! Und ich werde dich vernichten, jetzt gleich, du bist noch so schwach, hahahaha...Aber nichts darf meine Pläne durchkreuzen, auch wenn ich mich sicher bin, dass du es gewiss nicht schaffen würdest...Felia spürte, wie sie zusammengepresst wurde. „Hör’ auf.“, wimmerte Felia, lange würde sie dem enormen Druck nicht mehr standhalten können. Sie kämpfte mit aller Gewalt, doch es nützten nichts, ihr Gegner war einfach viel zu stark. Sie entspannte sich und schloss ihre Augen, überrascht sah sie das Amulett des Mondes, und hörte die sanfte Stimme zu sich sprechen: „Du wirst mit deinem Geist fliegen können...glaube an dich.“ Das Bild und die Stimme verschwanden langsam, nun war alles dunkel. „Ich werde überleben“, machte sich Felia Mut. Sie konzentrierte sich auf sich, doch das war nicht einfach, sie musste ihre wahnsinnigen Schmerzen vergessen. Aber bald spürte sie, dass sie schwebte. Alles was Felia nun noch wollte, war aus dieser Finsternis zu entfliehen. Sie nahm ihre ganze Kraft zusammen und flog der Lichtsäule entlang nach oben. Der Druck auf ihren Körper lies nach und um sie herum wurde es heller, endlich konnte sie wieder frei atmen. „Nein!!“, schrie die grausame Stimme. Eine grauenhafte, schwarze Hand griff nach Felia, doch sie konnte sich befreien und wachte schweissgebadet und erleichtert auf.

Hast recht, Blue Ice. Hoffe ihr bleibt mir auch treu:rolleyes: !

Hast meinen Vorschlag genommen *freu*.
Ich bleib dir aufjedenfall treu.
Wieder ein klasse Teil:D .
Hoffentlich gehts bald weiter.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil:)
Cu Blue Ice:)

Hi Kleines,jetzt muss ich aber schnell weiter lesen!!
*nachlesen tut*
Hm,..naja was soll ich sagen,....waren echt super Teile!!:lol2:
Freu mich schon wenns weiter geht!!:biggrin2:

Weiter Weiter

So wird Zeit das ich auch mal was schreibe!!!!
Super Sister ,weiter so !!!!!! *ganzgespanntaufdennächstenteilwartet*:D

So, ich glaube jetzt will niemand meine Geschichte noch lesen, so lang wie ich für den neuen Teil gebraucht hab':( .

Nachdem Felia wieder zu sich gekommen war, bemerkte sie, dass eine tiefe Wunde über ihre ganze Hand verlief, sie war schwärzlich und brannte fast unerträglich. Felia schleppte sich zu einem Bach und wusch die Wunde aus, doch die Schmerzen wurden nur noch schlimmer...
Sie merkte, wie sich der Tod von der Wunde aus über den ganzen Körper ausbreitete, würde sie jetzt doch noch sterben, obwohl sie diesem Schatten entkommen war? Dies war das letzte, was sie dachte, bevor alles um sie herum schwarz wurde...
„Bin ich tot?“, fragte Felia. Die Schmerzen waren verschwunden, und obwohl Felia die Augen geschlossen hatte, spürte sie, dass es hell war. „Nein, aber du wärest beinahe gestorben.“, sagte eine sanfte Frauenstimme. „Was ist denn passiert, ich kann mich an nichts mehr erinnern...“, „Du wirst später Antworten auf deine Fragen finden, aber jetzt musst du dich ausruhen, du bist noch zu schwach. Das Einzige, was du wissen musst ist, dass du in Sicherheit bist. Achja, mein Name ist Hallia.“, erklärte ihr die Frau. Felia öffnete die Augen und blickte in ein wunderschönes Gesicht: Hallia hatte eine hohe Stirn, blaue Augen und blonde, fast weiße Haare. „Wenn du Hunger hast, ruf mich einfach, ich bin gleich neben an.“, fuhr Hallia fort, und verließ den Raum. Felia sah sich um, sie lag in einem gemütlichen Zimmer mit einem großen Fenster, leider waren die Gardinen vorgezogen, und so konnte Felia nicht feststellen wo sie sich befand. Auf einem kleinen Tisch lagen ihre Kleider und übrigen Sachen. Langsam kamen Felia die Erinnerungen an Mano und ihre seltsamen Kräfte wieder.
„So, am Besten, du isst erst mal etwas, du musst ja wahnsinnigen Hunger haben.“, sagte Hallia, während sie Felia ein Tablett mit einem Glas Milch, Brot und Butter reichte. Felia nickte dankbar und bemerkte wie ihr Magen knurrte. Nachdem sie das Essen gierig hinuntergeschlungen hatte, ging es ihr schon wieder fast ganz gut.
„Es ist schön, dass du wieder Farbe im Gesicht hast“, freute sich Hallia „Ich erzähle dir jetzt mal was mit dir passiert ist...“ Die schöne Frau zog die Gardinen zurück, und Felia blickte auf eine einsame, neblige Landschaft, vereinzelt waren alte Bäume zu sehen. Eines wusste sie jetzt: Sie war nicht mehr in ihrem geliebten Wald, noch nie zuvor war sie über die Waldgrenze getreten. Diese Ferne überwältigte sie, und machte sie gleichzeitig traurig.

Und kurz ist er auch noch:bawling: ! Bitte schreibt trotzdem was.
Jetzt geht's aber wieder schneller weiter, versprochen
;) !

Ich fands nicht so schlimm, wenns ab jetzt wieder weitergeht:D .
Ein super Teil. Schreib bitte bald weiter.
Bye

Original geschrieben von Blue Ice
Ich fands nicht so schlimm, wenns ab jetzt wieder weitergeht:D .
Ein super Teil. Schreib bitte bald weiter.
Bye
Juchu, juchu! Es liest noch jemand meine Geschichte, heute geht's auf jeden Fall noch weiter!:knuddel:

Du hast soeben noch einen Fan für deine FF gefunden. Ich habe sie gerage entdeckt und finde sie wirklich gut. Mach weiter so. Auser das die Teile etwas kurz sind habe ich kein Kritik. (Und das ist bei mir echt selten:biggrin2: )

@Tinchen: *freu*, noch eine Leserin:D , ja das mit der Länge ist so was...:rolleyes:

„Keine Angst, der Wald ist ganz in der Nähe.“, beruhigte Hallia Felia, als sie sah, dass Felia’ s Augen ganz feucht wurden, nachdem sie aus dem Fenster gesehen hatte. „Gleich hinter dem Haus ist die Waldgrenze. Aber jetzt erzähle ich dir, wie du hier her gekommen bist: Mein Bruder, Eron, fand dich bewusstlos neben einem kleinen Bach und brachte dich zu mir. Dein Körper war ganz kalt und grau, von der Wunde an deiner Hand schien eine schreckliche Energie auszugehen und ich wusste nicht wie ich dich heilen sollte. Aber heute nacht ist etwas seltsames passiert, ich weiss zwar nicht was, aber als ich heute morgen nach dir gesehen habe, ging es dir schon viel besser.“ Das war bestimmt Mano, dachte Felia, aber sagte Hallia nichts davon. „Wie lange bin ich denn schon hier?“, wollte sie wissen. „Ungefähr zwei Wochen...Ach, das muss Eron sein.“, sagte Hallia, während sich die Haustür öffnete, „ Er wird sich freuen, dass du wieder gesund bist.“ Hallia Verlies das Zimmer, einige Augenblicke später hörte man freundliche Stimmen. Felia stand schnell auf und wollte ihre Kette holen, doch zu ihrem Entsetzen war sie nicht zu finden und dann wurde ihr auch noch schwindelig, kein Wunder, wenn man so lange im Bett gelegen hatte. Felia schaffte es noch gerade ihr Bett zu erreichen und brach dann zusammen. „Was hast du denn?“, fragte Hallia erschrocken, als sie die Tür öffnete. „Wo ist mein Anhänger?“ „Hier, es tut mir leid, wenn du dir deswegen Sorgen gemacht hast.“, sagte Eron, er sah seiner Schwester sehr ähnlich. „Oh, danke. Es ist nur...die Kette ist sehr wichtig für mich.“ Felia war sich noch nicht sicher, ob sie den Beiden vertrauen konnte, obwohl sie ein großes Verlangen danach hatte ihnen alles von Mano zu erzählen. „Ja, sie scheint etwas besonderes zu sein, das habe ich gleich gemerkt. Deswegen habe ich sie auch mitgenommen, irgend etwas sagte mir, dass sie hier nicht sicher sein würde. Aber es ist nichts ungewöhnliches passiert oder?“ „Nein, nichts. Aber Felia sollte jetzt schlafen, sie ist wohl doch noch sehr geschwächt, ausserdem wird es schon dunkel.“ Eron gab Felia noch schnell die Kette und die Geschwister Verliesen den Raum.

Jaaah, ich weiss ist mal wieder zu kurz...aber Escaflowne wartet nicht *aufdieUhrguck*, waaah:eek: , schnell weg;) . Morgen geht's weiter.:D

So, dann geht's mal weiter:D !

„Felia, du musstest gegen den Schatten kämpfen, oder?“, fragte Mano, als die Stimmen der Geschwister verstummt waren. „Ja.“, antwortete Felia froh, die Stimme ihres Freundes wieder zuhören. „Ich hatte seine Macht schon überwunden, doch er klammerte sich an meiner Hand fest, und ich wäre beinahe gestorben, aber das weisst du ja wahrscheinlich schon.“ Eine Weile herrschte Stille, dann fuhr Mano fort: „Du hattest wirklich Glück, dass dich Eron gefunden hat. Ich glaube du kannst ihnen vertrauen. Aber erzähle ihnen trotzdem nichts von deinen Kräften und ich sollte auch ein Geheimnis bleiben.“ Eine Weile unterhielten sich die Beiden noch, denn Felia wollte nicht schlafen, sie hatte Angst, der Schatten würde sie wieder „besuchen“. „Kannst du nicht einschlafen? Warte, ich gebe dir ein Kraut, damit du dich erholen kannst:“, sagte Hallia, als sie in der Nacht noch einmal nach Felia sah, und ihr Gast immer noch wach war. Bevor Felia etwas erwidern konnte hatte Hallia ihr schon das Mittel in den Mund gestopft. Sofort fiel Felia in einen tiefen Schlaf und erwachte wieder in der Schwärze. „Oh nein! Was soll ich jetzt bloß machen, ich bin noch viel zu schwach um mich zu wehren.“, rief Felia entsetzt aus. Angestrengt dachte sie nach, der Schatten würde bestimmt gleich kommen und sie versuchen zu töten. Vielleicht würde sie aufwachen, wenn sie laut schreien würde, aber Felia war sich nicht sicher, ob sie überhaupt noch im Bett lag...Ausserdem würde sie ihr Feind so bestimmt schneller finden...Einige Zeit stritt sich Felia in ihrem Inneren, und entschloss sich schließlich zu schreien. „HILFE!!“, rief sie so laut wie sie nur konnte, überall hörte sie den Wiederklang ihre Stimme, obwohl sie gedacht hatte, dass der Raum unendlich sei. Die Stimmen wurden immer lauter und Felia musste sich die Ohren zuhalten...
„Wach auf Felia!“, hörte sie eine weit entfernte Stimme rufen. Sie sah an sich herunter und bemerkte, dass sie verschwand. Einen Augenblick später befand sie sich wieder in ihrem Bett, neben ihr saß Ereon. „Du hast bloß schlecht geträumt. Schlaf jetzt weiter“, wollte er sie beruhigen. „Nein. Das war kein gewöhnlicher Traum“, sagte Felia, ihre Ohren klingelten immer noch. Dann erzählte sie ihm die ganze Geschichte von ihren Kräften und dass sie ihren Bruder retten musste, obwohl ihr Mano davon abgeraten hatte.
„Du wirst es mir nicht glauben, aber das habe ich schon gewusst.“

Der Teil war zeimlich langweilig:(
Wie immer war er auch noch zu kurz, aber dafür geht's vielleicht nachher noch weiter:) . Schreibt bitte ein paar Kommentare:D

Hi Sis!

Also ich habe siemal gelesen und mei Kommentar!! :D Es ist :Super mach weiter!!!
Also Cu deine Sis Venus-child!! :D :knuddel:

Ich fand ihn eigentlich nicht langweilig.
Außerdem kann ja nicht immer was passieren:) .
Mir hat der Teil natürlich wieder mal gefallen.
Schreib bald weiter.
Bye

Ich hab mir mal erlaubt alles zu lesen^^
Du benutzt sehr oft wörtliche Rede das macht das Ganze schön fließend.
Aber vielleicht könnte man ja versuchen ein wenig mehr ihre Umgebung zu beschreiben. Zum Beispiel in welchem Zimmer sie liegt oder so. Das kann man sich sonst so schlecht vorstellen.
Ansonsten mag ich die Story^^ Bin mal gespannt was dir noch so einfällt also streng dich an!

Zurück
Oben Unten