Die späte Erkenntnis [Shonen-Ai (V/K); Kurz-FF]

watershine

Mystique
Ich habe mich jetzt endlich mal wieder dazu aufgebracht, etwas zu schreiben und heraus gekommen ist diese Kurzgeschichte... Meine eigene Meinung behalte ich für mich, da ich gerne wissen möchte was ihr dazu sagt. :kawaii: Und wehe ihr seid nicht ehrlich, dann rede ich kein Wort mehr mit euch XD Ich kann Kritik seeeehr gut verkraften, also bitte gebt sie mir auch, wenn ihr welche habt^^
Zum Titel kann ich nur sagen, dass ich ihn zum in die Tonne kloppen finde... Aber mir ist nicht besseres eingefallen -.- Wenn einer von euch eine gute Idee hat, rückt bitte raus damit :kawaii:
Aber nun genug der Vorrede:

Die späte Erkenntnis

Der Wind umweht mich sanft. Das Licht des Mondes bestrahlt mein Gesicht, wodurch es weiß, mysteriös und zerbrechlich wirkt. All das sehe ich in einer kleinen Pfütze, die vor mir auf dem Weg liegt. Es blicken mich zwei schwarze Teiche an, meine Augen. Viele Menschen haben sie fasziniert, aber sie waren nie so schön wie Kakarotts Augen. Die Augen dieses naiven Unterklasse-Bakas. Ich weiß nicht warum, aber sie faszinierten mich schon immer, so lange ich zurück denken kann, ungemein. Das Warum ist eine dieser Fragen auf die ich nie eine Antwort kennen werde. Vielleicht existiert sie gar nicht. Ich vermag es nicht zu sagen...
Ich weiß so vieles nicht, kann es nicht mal erahnen, obwohl ich schon Ewigkeiten Zeit hatte, es herauszufinden. Ich habe nie nach Antworten gesucht und war deshalb umso überraschter, wenn ich welche bekam. Vielleicht hätte ich mich auf die Suche begeben sollen, dann wäre sicher vieles anders gekommen, als es jetzt ist.
Aber warum denke ich über vergangene Fehler nach? Ich kann sie nicht mehr ändern, ich kann nur versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Lernen mit den Folgen zu leben und sie zu akzeptieren.
Doch bei einigen Dinge ist es, gar nicht so leicht, es zu akzeptieren. Ich habe mein Leben lang einen Fehler begangen und wurde mir dessen erst vor kurzem bewusst. Ich bemerkte den schwerwiegendsten Fehler erst, als es schon zu spät war, etwas gegen seine Folgen zu unternehmen. Auch kann ich ihn nicht wieder gut machen, dann die Menschen, die er traf, sind tot. Ich kann nur versuchen es zu ändern und anderen Menschen das zu zeigen, was so wichtig gewesen wäre. Ich muss versuchen, mich anderen Menschen gegenüber zu öffnen, darf meine Gefühle nicht verbergen.
Ich dachte immer Gefühle sein ein Zeichen der Schwäche, aber so ist es nicht. Die Gefühle machen uns stark, um Herausforderungen zu überstehen und Dinge zu meistern, zu denen wir sonst nicht im Stande wären. Doch diese Erkenntnis kommt zu spät für mich. Eigentlich war es mir schon lange klar, doch ich konnte und vor allem wollte, nicht glauben, aber auch viel mehr akzeptieren, dass der naive Unterklasse-Baka Recht haben sollte. Ich wollte nicht, dass er besser war als ich, dass er mehr wusste und so war ich blind für den Fehler.
Verzeih mir, Kakarott, dass ich nicht auf dich gehört habe, obwohl ich ahnte, dass du Recht hattest.
Verzeih, dass ich deine angebotene Hilfe ablehnte, obwohl ich sie so nötig gehabt hätte.
Verzeih, dass ich dich nicht unterstützte und half, obwohl ich deinen Hilferuf erhört hatte.
Verzeih, dass ich so ungerecht und beleidigend zu dir war und dir Dinge an den Kopf warf, obwohl ich etwas anderes sagen wollte.
Verzeih, dass ich dir immer die kalte Schulter zeigte, obwohl ich dich eigentlich in die Arme schließen wollte.
Verzeih, dass ich so war, wie ich war.
Verzeih mir einfach alles!!!
Bitte verzeih mir. Ich würde dich auch auf Knien um Verzeihung anflehen, wenn es nötig wäre, obwohl es sich nicht für einen Prinzen ziemen würde. Ich würde einfach alles tun, damit du mir verzeihst und ich einen Teil meiner Schuld einbüße.
Aber eigentlich will ich etwas ganz anderes, Kakarott.
Ich möchte dich in meine Arme schließen und dich für immer festhalten, dich nicht gehen lassen.
Ich möchte deine Lippen, die so weich und köstlich aussehen, auf den meinen spüren, dich küssen mit aller Leidenschaft, die möglich ist.
Ich möchte mich an dich kuscheln, deinen Körper nah bei mir spüren, dir Wärme schenken und von deiner eigenen kosten.
Ich möchte dich streicheln und liebkosen an Stellen deines Körpers, die noch niemand wagte zu berühren.
Ich möchte ebenso von dir verwöhnt werden, deine Finger überall auf meinem Körper spüren.
Ich möchte mich mit dir vereinigen und in den höchsten Himmel der Lust entfliehen.
Ich möchte dich lieben, so wie es noch niemand getan hat.
Ich möchte dir die Liebe zeigen, die schon seit Ewigkeiten wie ein Feuer in meinem Herzen brennt und immer drohte erstickt zu werden, es jedoch nie wurde.
Ich möchte die Ewigkeit mit dir verbringen, dir immer nah sein und jeden Tag deine honigsüßen Lippen schmecken.
Ich möchte nicht mehr weinen müssen, weil ich weiß, dass meine Wünsche sich sowieso nicht erfüllen.
Ich möchte, dass du wieder lebst und nicht mehr im Jenseits verweilst, damit ich dir sagen kann, dass ich dich liebe und damit ich keine weitere Ewigkeit allein verweilen muss...

~*Owari*~

Hmm... Das war’s also... Und dafür habe ich sooo lange gebraucht... Schämen sollte ich mich...
Bitte gebt mir Kommentare, auch wenn’s ganz niederschmetternde Kritik sein mag, gebt es einfach her. BITTEEEEEEEE!!! *alle auf Knien um Kommentare anfleht*

Wow
ich hab schon viele V/K's gelesen, aber es gibt nur wenige die mich so überzeugen wie deine !
Geta-chan's Gefühle hast du wunderschön rübergebracht, und endlich hat er mal eingesehen (die erste FF in der ist das sehe ^.^), dass Einsicht der beste Weg zur Besserung ist.
Ich freu mich total wenn's weitergeht ^.^

Tut mir leid!:D
Aber bei dir ist nicht zu kritisieren.:p
Du hast eine Begabung gut Gefühle und Stimmungen zu beschreiben. (Ich wider hole mich ich weis.:D )
Und man merkt das du sehr kritisch mit dir selbst bist.
Was ich meine ist. Man merkt das du lange daran gearbeitet hast und nicht einfach was hin geschrieben. Na, und du bist wohl immer noch nicht zufrieden.:rolleyes:
Aber ich kann dich beruhigen. Du schreibst gut und uns gefälltes.

hi!

ja mir hat diese kurze FF auch gut gefallen! Vegetas gefühle sind supi gut rübergebracht worden! schade das es eine kurz FF sein soll! trotzdem gibt es etwas das mich gestört hat! nämlich diese ständigen wiederholungen zB: Verzeih, dass oder Ich möchte ....... das hätte ich vielleicht anders versucht zu schreiben, aber sonst hat es mir doch sehr gut gefallen! und sei mir nicht böse das ich das kritisiert habe, aber ich finde das ich das mal sagen musste ...... und es ist ja auch nicht die FF insgesamt, sondern nur diese Stellen eben ;)

mfg
Yugi
PS: hoffentlich gibt es bald noch solche kurz FFs von dir!!

Hi!^^
WOW! Das war echt unbeschreiblich schön!^^
Du hast vegeta´s gefühle klasse rüber gebracht!^^
Aber zu welcher zeit spielt die FF eigentlich? o.O
Naja ist ja auch nicht soooo wichtig! XD
Ich freu mich schon auf deine nächste (kurz-)FF!^^

bye

amy chan90

Also ich weiss garnicht was du hast!? Die Kurzgeschichte war doch sehr schön!! Du hast die Gefühle von Vegeta gut rüber gebracht und ich persönlich stelle es mir sehr schwer vor ausgerechnet Vegetas Gefühle zubeschreiben!!
Naja war auf jedenfall sehr gut und ich hoffe das du noch mehr FF's schreibst!! Und vielleicht auchmal ne etwas längere!

Eine neue Kurzgeschichte von watershine *jubel* da konnte ich natürlich nicht widerstehen^^
Aber ich hätte es eigentlich wissen müssen und die Finger äh Augen davon lassen sollen. Viel zu traurig und das Ende *grummel* du lässt uns ja noch nicht mal einen Hoffnungsschimmer für einen eventuell späteren guten Ausgang. Aber wie du wieder die Gedanken von unserem Prinzen beschrieben hast *seufz* das war so richtig rührend.
Eine wirklich späte Erkenntnis, dass er Kakarott liebt, da dieser ja tot ist *immer noch vor sich hin grummelt* Nein, nein, ich werd dich diesmal nicht anbetteln eine Fortsetzung zu schreiben. Du setzt dich jetzt schön hin und fängst was neues an zu schreiben und diesmal länger und mit einem besseren Ausgang:D
Ah ja und was Kritik angeht, hier gabs nix zum kritisieren, du hast alles wunderbar beschrieben, wenn auch viel zu traurig *snief*

*Applaudir*Du hat die Sehnsucht und den Schmerz von Vejita richtig gut beschrieben. Es war so............. so ............. so mitfühlend. Man konnte den Schmerz und die verzweiflung die Vegeta in diesem Moment gefühlt hatte richtig miterleben. Es war einfach nur umwerfend..........Richtig Herzergreifend. Ich hoffe es wird noch weitere so tolle Storrys von dir geben!!!!!!!!!!!
Wie wäre es wenn du in deiner nächsten Storry jetzt mal Gokus Gefühle beschreiben würdest?? Ich meine alles aus Gokus sicht wie er sich im Jenseits fühlt und wie er die Vejita sieht?
Ist nur so ein Gedanke der mir gerade gekommen ist.

erst mal SRY das ich jetzt erst schreibe!
dachte ich hätte die ff schon gelesen^^
war wieder echt super!
hoffe das es sehr bald was neues gibt!!!
kritik hab ich auch keine!
daszu isses zu gut!
marii :knuddel:

Hi,

ich hab mir deine story grad durch gelesen und Sally du weißt was ich von dir halten, ne???
einfach nur super. warum hab ich das nicht schon eher gemacht???
das war richtig schön zum träumen. da kann man alles andere um sich herum vergessen.
das liebesgeständnis fand ich ja so süß.
schade das du nicht mehr so viel schreibst.

Bye deine Blacky :xmas:

Ich hab Deine FF durch Zufall entdeckt, und muß Dich leider enttäuschen, auch ich habe keine Kritik! :tongue:

Nee, diese düster - traurige Stimmung, die Du da beschreibst, gefällt mir unheimlich gut, und das traurige Ende paßt einfach.

Solltest in diesem Stil noch was schreiben, würd ich es gerne lesen...

LG,

~Storm~

*in den tiefsten Tiefen des Forums nach Perlen such*
*was schönes find+direkt les*
gefällt mir sehr gut^^ ehrlich, deine Gefühlsbeschreibungen und die Gedanken
des Prinzen fand ich wirklich wunderbar beschrieben :kawaii:
ich fand ihn wirklich gut getroffen, Daumen hoch*_*
haaaaaaach*_* und die Naturbeschreibungen...*sfz*

einzig den ersten Satz
Das Licht des Mondes bestrahlt mein Gesicht, wodurch es weiß, mysteriös und zerbrechlich wirkt.
find ich komisch...sowas sagt man doch nicht über sein eigenes Gesicht...
klingt irgendwie seltsam...na egal, sonst alles klasse xD

Liebe Grüße,
noir

Hey,
ich hab inzwischen mitbekommen, dass du gerne Shonen-Ais bzw. Yaois schreibst - und so konnte ich der Versuchung einfach nicht widerstehen und musste einfach einmal eine von dir entworfene lesen, habe in deinem Profil nachgeguckt und die älteste rausgesucht. Und nun... hier bin ich :D!

Insgesamt finde ich die FF sehr gelungen, bin schon ziemlich gespannt, was du inzwischen (man achte auf das Datum) aus deinen FFs machst und inwiefern sie sich gesteigert haben (ich werde dort sicherlich auch den ein oder anderen Post hinterlassen).
Aber um auf diese FF zurückzukommen: Es war keine FF, in der du besonders auf die äußeren Umstände eingegangen bist, klar, zum Anfang als Einleitung, aber das ist in diesem One-Shot auch gar nicht nötig und wäre wahrscheinlich im weiteren Verlauf sogar hinderlich gewesen. Mir persönlich sagt der Schreibstyl mit den ganzen Anaphern sehr zu, vielleicht (und diese Bedenken gibt es natürlich immer) ist es nicht jedermans Sache, aber ich denke mit Hilfe der Anaphern kann man besonders Gefühle hervorheben, anschaulich darstellen und Vegetas Hass auf sich selbst entstehen lassen wie es dir in der FF gelungen ist. Darauf kam es ja letztendlich an.

Nur im Verlaufe der FF hättest du vielleicht den Bezug zum Ende darstellen können, in dem Sinne, dass Son Goku tot ist und Vegeta alleine auf der Erde lebt (ohne, dass der Leser schon die Ahnung davon hat oder weiß wie das Ende aussehen wird).
Aber ich bin mir sicher, dass du das inzwischen noch um einiges besser darstellen könntest, daher auch meine Spannung auf die anderen FFs und die Befürchtung, dass du mit diesem Kommentar nicht mehr all zu viel anfangen kannst xD.

Bis denne!

~ DerNamenlose ~

*Edit: Verdammt, ich dachte, dies wäre deine älteste FF *ganz irritiert ist, weil es noch eine ältere gibt und wild im Zimmer rumspring wie ein wildgewordener Affe, als wäre aller Lebenssinn weg*.
Naja, auch egal.

Zurück
Oben Unten