Die Sims

Ihr habt ja probleme ! Ihr armen kommt an keine Software ran die ab 18 ist ! haha ;) nein, man geht in den Laden holt sich die software und bezahlt fertig !!

Thema:
Ich habe gerade eben nochmal The Sims installiert, und ich muss sagen, das es immer noch Spaß macht, zwar nicht so wie Ut ,ST Armada oder posten ;) , aber es macht noch spaß

Ach nein, es gibt viele Spiele die eine Schlechte Grafik haben und laufend abschmieren, da finde ich The sims noch ganz gut !

Ich finde das Grafik bei einem Spiel nicht entscheident ist!!! Die Hauptsache ist das die Story stimmt und es viel Spass macht. Das fehlt IMHO bei The SIMS!

Ich hab noch nicht viele.Eins mit dem kleinen Son-gohan.Eine Mit Piccolo.Beide als Böden und Tapeten.Ich lad mir aber heute noch mehr runter.

Nee Son-gohan hält die arme hoch und ist fröhlich.Und Piccolo bekommt gerade voll eine in die fresse.
Ach ich hab noch eine Son-Goku und Bulma.Da fahren sie motorad!!

Leider geht Sims nicht ich weis nicht warum!!Ich muss mir das volle leben ausleihen erst dann läuf es wieder.Ach ich hab mir auch ein Programm gedownloadet mit dem man eigene Bilder ins spiel importieren kann.da hab ich auch DB bilder.Leider die gleichen wie die Tapeten und Böden.Ich hab leider keine Anderen!!

Zurück
Oben Unten