Die Sims

Jepp.kawaii.Ein EX-Kumpel vion mir hat mal voll den schrott über Sims erzählt.Bei dem hat ein sims seine wohnungen vermieten(laber seier schwätz)Dann kam ein dieb und hatt sich im Zimmer eingeschlossen.Der vermieter hatt dan angeblich die tür eingeschlagen und der die ist dann aus dem fenster in einen Teich geflogen.Der vermieter hat dann einen Bagger geholt und dann den Teich zugegraben.Der hat uns für so blöd gehalten.Ach übrigens hatt er seit über einem Jahr Black&White.Der ist so ein Lügner.

LOL wenn das möglich wäre dann wäre das SPiel lustiger geworden! Aber naja, es ist halt mies und diese Laberbacken erzählen auch immer so nen scheiss und denken das man es ihnen glaubt! laugh

Um ehrlich zu sein....ich habs echt mal geklaubt aber da hatte ich the sims noch nicht.Aber seit er dass erzählt hatte konnte man nicht mehr zu ihm.er hatte nie zeit und wenn man ihn fragte:Kommst du heute mit Blach&White?Kam immer die antwort Ich habs bei meinem Onkel oder Ich habs verliehen!

Ja das sollte ich mal machen.
@Thema die sims sind aber immer noch sau teuer.80-,Dm im Pro markt.Das Addon kostet auch um die 40-,DM.
Ich finde das die die sims langsam mal zum Budgetpreis anbieten können.was schade ist dass man nur Sims in sein haus einladen kann und nicht eingeladen werden kann!Aber das geht ja auch beim Martin Schwing (so heisst der).

Hehe, lästern ist aber auch nicht gut!! nono
Naja, also bei uns kriegt man es schon für 50DM und die Addons für 30DM! Das geht ja eigentlich noch!! Und außerem warum sollte man es als Budget rausbringen? Es berkauft sich doch immer noch als braucht man es nicht runterzusetzten!!

Das spricht für die meisten für das Spiel aber bei mir nicht!!!!!! Schon was von dem 2. Teil gehört???

Ja ich hab in dieser Händlerzeitung ein bisschen darüber gelesen! Das soll noch sehr viel komplexer werden! Wenn du willst kann ich nochmal nachlesen!

kawaii das währe sehr nett!!kawaii!!!Aber nur wenn du willst ich will ja nicht deine kostbare Zeit in Anspruch nehmen.

In dem Laden hab ich ehnicht viel zutun!!!!! Also stört es nicht!!!!! Müßte die Infos Montag posten können(wenn ich es nicht vergesse) !!Ich weiss nur eins, es wird viel schwieriger!!!

Ich arbeite bei einem Einzelhändler ja, aber der Laden ist nicht klein!! Der verdient so viel Kohle damit das er nen 2. öffnen könnte!!! Es ist ganz kewl da, alle Konsolen da und wenn nix los ist(so wie jetzt im Sommerloch) zocken wir den ganzen Tag!!!

Hört sich an als hättest du einen ganz coolen Job.Gibts bei euch ne klimaanlage?Dumme Frage.
@Thema die sims sieht nur bei einer auflösung von 1200x800 oder so gut aus.Andere auflösungen sin alle Schrott

nee, aber die brauchen wir net. Es gibt net alzu viel Sonne da Gegenüber ein sehr hoher Geschäftsblocj gebaut wird. Es ist sehr schön kühl dort!!

Ich finde bei 1200x728 (oder so) sieht es auch noch schrecklich aus!!!!!

Zurück
Oben Unten