Die Sims

Ja ich finde es nicht so gut wie es beschrieben wurde die Gamestar hat eine Logische wertung abgeliefert, 85%.Die Sims sint am anfang sehr spanend aber dann ist es immer das gleiche:Schlafen, essen, arbeiten, fernsehn.

Und genau das hat mich nach 3Stunden gelangweilt! Ich habe dann alle meine Sims umgebracht und habe das Spiel deinstalliert!

also so schlecht ist das spiel nun auch wieder nicht !! Ich habe zuerst mal alle Berufe gemacht, und dann mit cheats das aller beste Haus gebaut. Dann wurde es langweilig, aber nach der Zeit hat man mal wieder Lust ne runde zu spielen !

@Eccods: Du bist ein dummer CHEATER!!!!!!!! SCHANDE ÜBER DICH!!!!!! (nicht ernst nehmen)

@Thema:
Also ich finde schon das wenn man alles halbwegs geregelt hat das Spiel anfängt langweilig zuwerden!! Aber ich akzeptiere das ihr das Spiel gut findet!

Trotzdem ist es cheaten! Und bei so nem Spiel kann ich es nicht verstehen. Das ist ja noch nicht mal schwer. Aber egal, es ist ja deine Sache!
BnW ist ja auch ein PCspiel!! Die werden alle langweilig!

Original erstellt von SonDamien
Trotzdem ist es cheaten! Und bei so nem Spiel kann ich es nicht verstehen. Das ist ja noch nicht mal schwer. Aber egal, es ist ja deine Sache!
BnW ist ja auch ein PCspiel!! Die werden alle langweilig!

Stimme ich dir zu, alle Spiele mit einem offenen Ende werden nach der Zeit langweilig... auser UT und Q3 :D

Natürlich werden sie langweilig!! Nach einiger Zeit gibt es einfach nichts neues!! Man hat alles probiert und alles gesehen!
Bei Q3 oder UT ist es jedoch schon eher ein sportlicher Wettkampf. Und die werden nie langweilig!!!

Schmuggeln? Du brauchst nur jemanden der 18 ist mehr auch nicht. Das dürfte kein Problem sein es legal aus dem Laden zukriegen!!!

Das ist noch schwerer wenn du keinen hasst der 18 ist!
Meine Mutter würde dass nie machen.Und mein Vater findet dass ich genug spiele habe.

Im Moment will ich gar kein spiel ab 18.Doch hitman.Aber dass hat mein Freund(läuft ohne CD!!)aber der hats verloren.

Solange wir noch über dieses schreckliche Spiel reden wird der Thread nicht geschlossen!
Was ist der Reiz für dich beii SIMS?

Gute Frage...Am anfang macht es einfach spas wie die sims ihre Karriereleiter hochsteigen sie laden Nachbarn ein und tanzen.Danach spielt der Hausherr Gitarre und die anderen Sims jubeln.Dann kommt die Polizei und beendet die Feier.Dann gehts weiter...nacht einer woche macht es keinen Spass mehr...

Zurück
Oben Unten