Tja, das mit Chichi wäre wirklich schlimm gewesen, eine Erdenfrau macht den stolzen Sayajin Angst!!

aber leider ist das keine Komödie, deshalb kommt Chichi nicht, und wird gar nicht erst in der FF erwähnt.
Vegeta schlief in einem riesigem Bett, Xen lag in seinen Armen. Sein Gesicht war friedlich und zufrieden, nichts störte ihn. Aber dann... als ob sich eine Wolke über ihn
bildete, sein Gesicht verzog sich wieder vor Wut und er stöhnte leise im Schlaf auf. „Brolly...“ – war der Gedanke, der ihn wachrüttelte.
- Brolly! – schrie Vegeta und wachte endgültig auf. Seine Sicht stellte sich langsam ein und er schaute in die tiefen grünen Augen von Xen.
- Was ist los, Vegeta, warum schreist du so? – fragte sie schläfrig.
- Es... tut mir leid, Xen, - entschuldigte sich Vegeta, - aber... ich spüre ganz deutlich, jemand ist auf diesem Planeten. Jemand... der schon längst hätte tot sein sollen.
- Wovon sprichst du? – fragte Xen erstaunt.
- Brolly...- sagte Vegeta. Er war sich nun ganz bewusst, was hier geschah. Er hat alle Sayajins wieder erweckt, das stimmt. Sein Wunsch beinhaltete aber, dass alle erweckten Sayajins wieder auf Vegeta-sai auftauchen sollen... Angenommen, Brolly war bei ihrem Kampf nicht umgekommen, was würde dann geschehen? Ihm wurde es plötzlich kalt. Er war sich sicher Brolly damals umgebracht zu haben, aber auch wenn er das tat, würde Brolly trotzdem hier auftauchen müssen. Zwar, als dreijähriges Kind, mit einer Kampfkraft von lächerlichen 30000... Aber die Aura die Vegeta beim Aufwachen gespürt hat, war alles andere als klein. Sie war eher der seinen auf eine unheimliche Weise identisch...
- Xen, - sagte Vegeta und sprang vom Bett auf, - ich muss los. Benachrichtige meinen Vater, dass er seine Elite Einheit lieber nicht einsetzten soll. Dieser Gegner ist viel zu stark, ich bin der einzige, der es mit ihm aufnehmen kann.
- Was?!! Woher willst du wissen, dass es hier einen so starken Gegner gibt? Woher willst du das so auf einmal wissen?!!
- Ich kann Auras spüren... Halt mich jetzt nicht auf, sondern mach, was ich dir gesagt habe! Na, los, wird’s bald! Und dann versteck dich irgendwo, ich will dich nicht noch einmal verlieren!! – und mit diesen Worten flog Vegeta fast schon aus dem Zimmer. „Ich werde diesem Arschloch eine Lektion erteilen, dass er sich nie wieder mit mir anlegt! Er hat seine Aura bestimmt nur deswegen offenbart, um mich zu sich zu locken! Er wird mir noch dafür bezahlen, so mit mir „spielen“ zu wollen!“ – dachte Vegeta während er durch die vielen Räume des Palastes lief. Draußen angekommen, traf er auf Son-Goku.
- Aus dem Weg! – schrie er ihn an, - dieser Gegner ist keiner für dich, also sitz schön zu Hause und schau zu, wie ich ihn fertig mache!
Son-Goku schaffte es nicht einmal Vegeta irgendetwas zu sagen, Vegeta flog schon blitzschnell weg.
- Er hat Recht, - sagte er traurig, - ich werde gegen dieses Monster gar nichts ausrichten können, nur seine Kraft ist groß genug. Aber ich mache mir Sorgen... Ihre Kräfte sind fast gleich, ich weiß nicht wer gewinnen wird...