Die Saga des letzten Sayajins

Hast Recht, es ist gemein an so einer Stelle aufzuhören !!
Aber man ist ja durch den super guten langen Teil schon entschädigt worden !
Schreib bitte schnell weiter !!
 
Heute geht es wahrscheinlich nicht weiter.:bawling: . Hatte viel zu wenig Zeit. Aber mal sehen, villeicht poste ich heute Abend noch was.
 
Ich liebe dich auch Schatz! Danke für deine Kommentare - du bist die die mein Wunsch zu schreiben nicht erlöschen lässt!!!!
:love2:
 
Erstmals möchte ich mich bei den zahlreichen Lesern für die zahlreiche Kommentare bedanken. So. Damit wäre es raus.
Kapitel 3.
Vegeta war ziemlich erschöpft - er hat in seinen letzten Final Flash ganze 25000 reingesteckt. Aber so erschöpft er auch war, er verwandelte sich nicht zurück, denn in seinem normalen Zustand war er fast tot und könnte sich nicht mehr bewegen, Er flog langsam und brauchte fast eine Stunde um zu den Kapseln zu kommen. Als er da war, waren Radditz und Tarles schon vollkomen geheilt.
- Wenn ich mich zurückverwandle, müsst ihr mich in die Kapsel tragen. In dem Zustand bin ich fast auf 0.
- Jawohl, Prinz Vegeta,- sagte Radditz.
- Ich verlaß mich auf euch...- und Oozaru-Vegeta sank auf die Knie. Seine Behaarung verschwand, sein Schädel nahm die normale Form an. Und die zwei erstaunten Sayajins sahen den schlafenden Vegeta - sein Gesicht war nicht mehr von Wut verzogen wie er es in der letzten Zeit immer war. Sie sahen ihn so, wie Xen ihn vor langer Zeit in seinem Bett liegen sah - sie sahen den wahren Vegeta. Schweigend trug ihn Radditz zu seiner Kapsel, stellte den Autopiloten ein und schloss sie. Genauso schweigend saßen sich er und sein Bruder in die beiden anderen Kapseln und flogen weg von dem Planeten der ihnen fast den Tod gebracht hat.
Vegeta erwachte in einem Medi-Tank. Er schaute sich ruckartig um und sah erstaunte Alien-
Gesichter. Er glaubteschon wieder in der Zeit zurückgereist zu sein und wieder kurz vor seinem Aufenthalt in der Kolonie zu sein. Dann errinerte er sich an den Kampf mit Brolly und entspannte sich. Die Stimmen klangen leise und gedämpft, doch er konnte sie verstehen.
- Unglaublich, was diese Sayajins aushalten. Ich dachte schon, er wäre tot.
- Ja, du hast Recht. Er gab seit Tagen kein Lebenszeichen mehr von sich.
Vegeta war zufrieden. Er hat überlebt. Brolly nicht. Nachdem er geheilt war, würde seine Kampfkraft bei etwa 40000 liegen. Vegeta schlief wieder ein. Er träumte von Xen. Sie waren wieder auf dem Kolonie-Planeten, aber sie waren jetzt frei. Xen lief mit ausgesträckten Armen zu ihm. Vegeta glaubte fast sie riechen zu können, so real und greifbar der Traum war. Dann aber ging etwas schief und alles verwandelte sich plötzlich zu einem Spiegel. In dem Spiegel war immer noch Xen zu sehen, doch jetzt sah Vegeta auch sein Gesicht, der von Wut und Bitterkeit so verzogen war, dass er schreien musste. Der Spiegel zerbrach und nun konnte Vegeta nur noch Bruchstücke seines Selbst erkennen, die scheinbar nicht zueinander passten. Er wendete sich vom Spiegel ab und lief in die Dunkelheit, sein Gesicht in den Händen versteckt wie etwas was er niemandem zeigen und am besten für immer verbergen wollte.
Vegeta wachte auf. Der Traum hat einen unguten Rest bei ihm hinterlassen, doch körperlich fühlte er sich viel besser. Die neu dazugewonnene Kraft kochte in seinen Adern. Er glaubte mit blossem Fingerzucken ganze Planten in die Luft jagen zu können.
 
Ne. So geht das nicht. Mich liest keiner. Die FF wird hiermit eingestellt. @Princess-of-DBZ: falls du weiterwissen willst, bitte PN an mich. Ich schreib dir dann die Teile immer per PN.
 
@Princess-of-DBZ: Fick dich doch ins Knie, du egoistin! Zuerst gehst du mit unserem Sohn, dann willst du noch die Fortsetzung! Das ist echt alles was mir dazu einfällt: FICK DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!
 
Du kannst sagen was du willst, aber ich lese deine FF trotzdem weiter und es ist mir egal was du denkst!
Und setzt nicht solche bescheuerten gerüchte in die Welt!!
Und ich bleibe dabei: Du kannst gut schreiben!
 
Ich steh voll und ganz hinter meiner Tochter(hab ich schon im chat Forum gesagt!!)
Sie so anzupflaumen ist VÖLLIG UNNÖTIG!!!!

Prost :beerchug: Mila
 
Jawohl! Jetzt sind es vier! Wenn zehn Leute meine FF habne wollen, geht es weiter.
@Falcon15: willst du vielleicht solange die Geschichte per PN??
 
So. Jetzt sind es schon sechs Leute die meine FF haben wollen und es wird langsam zu anstrengend die ganzen PNs zu verschicken. Also, mache ich weiter. (alle die was verpasst haben, PN an mich)

SAGA 3. FREEZERS ENDE.

Kapitel 1.

Irgendwo, sehr weit weg von der Erde...
- Verdammte Sch*****! Er ist tot!
- Was sagst du? Bist du sicher? Vielleicht ist ja bloss sein Scouter kaputt,- sagte Tarles.
- Natürlich ist dein Bruder tot, du Trottel! Die letzte Anzeige auf seinem Scouter war bei 1480! Er hat doch nur 1200. Er kann unmöglich überlebt haben,- antwortete Vegeta erzürnt.
- Das stimmt... Jetzt müssen wir zur Erde fliegen. Den Tod meines Bruders werde ich dem Namekianer heimzahlen! Ich versteh nur nicht wieso dieser Kakarott sich nicht an uns errinern konnte. Na gut, er hat sich den Kopf gestoßen, aber alleine bei Radditz Anblick hätte er sich doch errinern müssen! Als Kinder haben sie oft miteinander gespielt,- wunderte sich Tarles.
- Es hat jetzt keinen Sinn darüber zu diskutieren. Wir müssen zur Erde und diesen Taugenichtsen zeigen, dass man nicht so einfach unbestraft einen der letzten Sayajins um die Ecke bringen kann!- sagte Vegeta und ging zu seiner Kapsel.
- Du hast Recht. Dieser Dschungel hier geht mir langsam auf den Keks. Endlich werde ich mich so richtig ausschlafen können...,- und die beiden Sayajins setzten sich in ihre Kapseln. Ein gewaltiger Energiestoss liess die ganzen Pflanzen in der Nähe erzittern und zwei Kapseln flogen in den Himmel.

Irgendwo, noch viel weiter weg...
- Meister Freezer, Radditz wurde von den Erdlingen getötet! Vegeta und Tarles fliegen zur Erde um Kakarott zu bestrafen.
- Sehr gut. Ich habe nicht gedacht, dass dieser erster Versuch die Verstoßenen zurückzuholen so kläglich scheitern würde. Sagt Vegeta, dass sie mit Kakarott alles machen können was sie wollen. Ich brauche keinen Geisteskranken in meiner Armee.
- Zu Befehl, Meister Freezer!

Ein Jahr später...

und wieder bei den Sayajins...
- Wach auf, Tarles! Die Erde ist schon nah!
- Was? Sind wir schon da?
- Ja! Die Erde ist in Sichtweite. Wir landen bei den Koordinaten 457813.
Und die zwei Kapseln flogen mit einem geringem Abstand voneinader zur Erde.

Der Vater führte seinen Sohn gerade an einem Eisstand vorbei.
- Papa! Ich will ein Eis!
- Nein, du hattest doch schon gerade einen, das ist nicht gesund.
- Aber ich will trotzdem eins! Bitte!
- Hör auf so zu schreien, sonst gibt es eine Woche lang kein Eis mehr!
Daraufhin fängt das Kind an zu weinen.
- Mein Gott, was soll ich nur mit dir tun?! Schrei doch nicht so rum, komm, ich kauf dir etwas anderes...
- Aber ich will ein Eis!!- sagt das Kind sich die Tränen abwischend. Die Aussicht doch noch etwas zu bekommen hat den Tränefluss für einen Moment gestoppt.
- Nein. Ein Eis gibt es nicht mehr! Du erkältest dich noch. Los, wir gehen in ein Spielwarengeschäft.
Das Kind will wieder anfangen zu weinen, doch dann geschieht etwas unerwartetes - ein grosses Gebäude stürtzt sich plötzlich in ihrer Nähe ein. Die, die in dem Moment das Gebäude angesehen haben, glaubten zwei grosse runde Steine vom Himmel fallen zu sehen. Das Gebäude fiel wie ein Kartenhaus um und zerstörte unter anderem den Eisstand, und der Vater wurde gemeinsam mit seinem Sohn unter den Trümmern begraben.
- Was war das?
- War das eine Bombe?..
- Nein, natürlich nicht! Ich habe was vom Himmel fallen sehen! Es war eine Rakete. Jetzt ist wahrscheinlich Krieg!
- Quatsch, wer soll uns den angegriffen haben? Das war bestimmt ein Meteorit...
- Seht mal!
- Was? Wo?
- Da liegt doch irgendetwas!- sagte ein kleines Mädchen auf die beiden Kapseln der Sayajins deutend. Alle Menschen starrten die Dinger sofort an.
Zuerst ging die linke, dann die rechte Kapsel auf. Vegeta und Tarles stiegen langsam aus.
- Oh nein! Die beide kommen ja aus dem Weltraum!
- Rennt um euer Leben!!
Die Menschen liefen in Panik von den beiden Sayajins weg.
- Na, Tarles, wollen wir die Bewohner nicht begrüssen?- fragte Vegeta.
- Aber sicherlich,- grinste Tarles und hob langsam seine Hand. Dann machte er eine schnelle Bewegung, als ob er mit seinen Fingern etwas in der Luft treffen wollte und die ganze Stadt rund um sie wurde in ein gewaltiges Feuerball gehüllt. Sie selber standen im Mittelpunkt der Explosion, doch da war es sehr still. Es gab nicht einmal Wind. Die beiden Sayajins hüllten sich in ihre Auras, so das die Explosion an diesem unsichtbarem Schild abprallte.

Irgendwo im Dschungel der Erde...
- Ja! Das müssen die Sayajins sein! Ich kann ihre gewaltige Energie fast greifen!- sagte Tenshinhan.
- Glaubst du, dass es schon die Sayajins sind? Sie hätten doch erst in ein Paar Wochen erscheinen sollen,- sagte Chaosu verwundert.
- Nein, Chaosu. Niemand ist dermassen stark und das ist nicht die Aura von Son-Goku. Es müssen die Sayajins sein. Los, Chaosu! Wir müssen zu ihnen hinfliegen, bevor sie noch mehr Städte zerstören!

In den Bergen...
- O man! Die sind ja noch viel stärker als ich befürchtet habe. Es wird nicht leicht sein sie zu besiegen. Wenn nicht sogar unmöglich...- sagte Krillin und flog ebenfalls Richtung Sayajins.

Auf einer verlassenen Insel...
- Verdammt, Son-Gohan! Sie sind früher eingetroffen, als wir erwateten! Los, wir müssen schnell zu ihnen!
- Gut, Piccolo! Ich bin bereit,- sagte der etwas verängstigte Son-Gohan.

Man o man. Langsam wird es richtig spannend! Ob ich es schaffe, die Serie einzuholen? Das wäre doch lustig
 
Hmm.... Das wird langsam interiessant. Es schreibt wieder keiner, obwohl sechs Leute das Zeug per PN haben wollten. Na ich will sie nicht enttäuschen, viellecht taucht hier noch jemand auf.

Vegeta und Tarles standen inmitten der zerstörten Stadt. Vegeta schaltete seinen Scouter ein - Klick... Klick... Klick...
- Da! zwei Kampfkräfte, 1220 und 918! Sie fliegen auf uns zu. Hmm... wieso haben wir solch starke Kräfte nicht beim Kampf von Radditz registrieren können?- wunderte sich Vegeta.
- Ich registriere Kampfkräfte von 1038, 1465 und 718! Es sind wirklich viel mehr als beim letzten Mal... Und zudem auch noch viel stärker!- sagte Tarles.

(Eine kleine Erklärung: Piccolo:1220; Son-Gohan: 918; Krillin:1038; Tenshinhan: 1465; Chaosu:718. Davon sind nur die Kräfte von Tenshinhan und Chaosu geschätzt, alles andere habe ich der original-Serie entnommen.)

- Egal! Die haben gegen mich keine Chance!- sagte Tarles selbstsicher.
- Wart's ab! Die können ihre Kraft steigern, vergiss das nicht! Das war der Fehler, den dein Bruder begannen hat und jetzt ist er tot.
- Gut! Sie fliegen alle auf uns zu, also brauczhen wir uns nicht vom Fleck zu rühren, wir können hier in Ruhe warten.
- Ja. Diese Trottel! Sie wissen anscheinend nicht, was sie erwartet! Hahaha!

Ausser Piccolo, Son-Gohan, Krillin, Tenshinhan und Chaosu war auch Yamchu gekommen.
- Was?! Das kann nicht sein! Dich habe ich doch schon vor einem Jahr einmal besiegt!- sagte Piccolo überascht. Tarles war nämlich der Zwillingsbruder von Radditz.
- Halt die Schnauze, du elender Namekianer! Du hast meinen Zwillingsbruder getötet und dafür wirst du büssen!
- Wie? Son-Goku hat noch einen Bruder?..- fragte Krillin erstaunt.
- Offensichtlich. Aber dieser hier ist mit Radditz überhaupt nicht zu vergleichen. Er ist sehr viel stärker,- sagte Piccolo.
Die beiden Sayajins haben sofort die Pflanzmänner gepflanzt und ein kleines Turnier veranstaltet. Als erster wollte Tenshinhan kämpfen. Mit ein Paar harten Schlägen hat er den Pflanzmann schnell erledigt. Danach war Krillin dran, aber Yamchu wollte ihn nicht lassen, denn wenn Krillin sterben würde, könnte man ihn nicht wiedererwecken. Doch Yamchu war etwas zu selbstsicher - als er den Pflanzmann mit einem starkem Kamehameha regelrecht in den Boden begraben hat, drehte er ihm den Rücken zu. Der Pflanzmann öffnete seine Augen, sprang mit einem Satz zu Yamchu und hielt sich an ihm fest. Dann explodierte er und Yamchu war gestorben.
- Oh nein, Yamchu... Du hast dich geopfert um mein Leben zu retten...- sagte Krillin leise und Tränen standen ihm in den Augen,- Dafür werdet ihr büssen, ihr Monster! Passt auf, ich zeige euch was ich in einem Jahr Trainig bei Gott alles gelernt habe!
Und Krillin trat an die Sayajins näher. Er schob seine Füsse zur Seite, um besser auf dem Boden stehen zu können und fuhr seine Hände auseinander, wie beim Final Flash. Das hat Vegeta nicht erwartet und war sehr erstaunt. "Soll etwa dieser Knirbs die geheim-Technik der Sayajins, den Final Flash drauf haben?.."- dachte er.
Inzwischen fing Krillins Siluet an zu leuchten. Seine Aura war dermassen stark, dass die Sonnenstrahle die in seine Nähe gerieten umgelenkt wurden. Und das verursachte das Leuchten. Dann fuhr er seine Hände über seinem Kopf zusammen und bildetete schnell eine sehr grosse gelbe KI Kugel über dem Kopf.
- Kakusan-ha!- schrie Krillin und deutete mit den Händen Richtung Sayajins. Der Strahl flog langsam los. Die Energiemenge, die der Strahl beinhaltete, war zu gross und damit zu träge. Krillin hatte es geschaft die Kraft zu bündeln, aber nicht sie schnell auf seine Gegner fliegen zu lassen. Dann geschah etwas unerwartes - der Strahl teilte sich in viele kleine und schnelle Strahle auf. Vier davon haben die restlichen Pflanzmänner erwischt,
andere vier die erstaunten Sayajins, die eine solche Wendung nicht erwartet hatten und es nicht einmal
geschafft haben auszuweichen.
- Jawohl, das hat gesessen,- sagte Krillin zufrieden,- jetzt stehen die Sayajins nicht so schnell wieder auf!

Oops. Ist mal wieder länger geworden, als ich es vorhatte... Egal, deswegen ist bestimmt niemand sauer.
 
Hi
War wieder ein super Teil. Vielleicht wissen die anderen nicht das du wieder im Thread weiter schreibst.
 
Zurück
Oben Unten