Die Saga des letzten Sayajins

Ach nö... Jetzt schreibt wieder keiner...:( Wenn ihr nicht schreibt, dass euch das hier gefällt, geht es nicht weiter! Ich will nicht für mich alleine schreiben!

Ist echt super geworden !!
Lass dich bloß nicht von der Leere hier entmutigen !
Dein wichtigster Fan ist ja regelmäßig hier *Prinzess-of-DBZ :knuddel:*
Und ich versuch auch, so oft wie möglich (ist leider eher selten) vorbeizuschauen.
Mach weiter, die FF ist wirklich PHANTASTISCH !!!
*dir ermutigend auf die Schulter klopf*

ich antworte natürlich auch!
deine FF is wirklich spitze!
las dich doch davon nicht entmutigen!
schreib bald weiter!!! :lol2:

Mach mich doch bitte nicht so blöde an, ich habe es ja schon umgeändert!
Lobe lieber den genialen FF Schreiber!

P.s.: Danke trotzdem für deinen Rat. Aber mein Computer hat einfach manchmal eine Macke. Und merken tue ich das dann einfach viel zu spät!

dich blöde anmachen? <- kannst du auch anders formulieren!
sorry aber blöde wäre für dich eine ermahnung!
und ausserdem ist das mein job! was du sicherlich auch verstehst

original von princess-of-dbz
Lobe lieber den genialen FF Schreiber!

würde ich ja vielleicht machen, wenn ich seine ff kennen würde...

kappei

Vegeta Radditz und Tarles betraten den Saal. Sie gingen bis zu Freezers Thron und gingen auf einen Knie davor.
- Meister Freezer, wir haben den Planeten erobert den ihr haben wolltet.
- Das freut mich zu hören. Was habt ihr denn zwischen der Eroberung und eurer Rückkehr getrieben? Ich habe euch schon vor vier Tagen losgeschikt.
- Wir haben den Planeten in drei Tagen erobert... den vierten Tag haben wir gebraucht um hin und zurück zukommen...- sagte Radditz überascht.
- In drei Tagen, so so. Zarbon,- Freezer wendete sich einem Mann mit grüner Haut und langen Haaren zu,- wie lange hättesst du gebraucht um einen Planeten dieser Grösse von seinen Bewohnern komplett zu befreien?
- Nun, bei aller Bescheidenkeit, ich würde kaum mehr als drei... Stunden brauchen,- Zarbon lachte.
Die drei Sayajins schauten Zarbon ungut an.
- Seht ihr? Dafür, dass ihr solange gebraucht habt bekommt ihr diesmal keine Belohnung. Hinfort mit euch. Ach ja, Zarbon, gib ihnen die Koordinaten des nächsten Planten. Ich will ihn spätestens in zwei Tagen haben.
- Was?! Können wir uns nicht mindestens einen Tag ausruhen?!
- Doch, könnt ihr. Aber dann habt ihr keine Zeit mehr um den Planeten zu erobern. Hahahaha...- Freezer schien es zu geniessen die drei Sayajins so niederzumachen, die mittlerweile die Wut nur mit Anstrengung zurückhalten konnten. Als sie raus aus Freezers Palast waren beschimpften sie Freezer mit den letzten Worten.
- Arrghh... Dieses Stück rosa-Fleisch hat es nicht verdient länger zu leben! Wieso hast du sowas über dich ergehen lassen, Vegeta?!
- Schnauze. Ich hatte keine Wahl. Allein der Zarbon ist zu stark für uns drei. Dann blieb aber auch Dodoria und Freezer selbst. Sie hätten uns wie kleine Babys verprügelt.
- Und trotzdem. Ich finde wir sollten kämpfen,- Tarles war mit Vegetas Antwort nicht zufrieden.
- Wenn du soviel Lust auf Kämpfen hast, kannst du es ja gleich mit mir versuchen!
-...
- Na was?! Hast du deine Zunge verschluckt, oder bin ich taub?!!
- Du hast Recht Vegeta. Ich entschuldige mich.
- So ist es besser. Und jetzt fliegen wir zu diesem bescheuerten Planten. Essen können wir in den Kapseln. Na los! Steht hier nicht blöd rum.
Radditz hat während die beiden sich stritten geschwiegen und sich gewundert, wie aus dem netten Vegeta den er einst kannte dieses blutrünstige Monster werden konnte. Der Tod von Xen hat ihn grundauf verändert...

Hier tut sich wieder nichts... Aber ich höre auf meinen Vater und lasse mich nicht von der Leere in dem Thread entmutigen. Ich werde nur heute nichts posten:D . Wenn jemand das hier liest und bisher kein Comment geschrieben hat, soll es bitte tun. Vor allem dann, wenn er an der FF etwas auszusetzen hat. Ich freue mich über jede konstruktive Kritik!

Hab den neuen Teil noch nicht gesehn, sonst hätte ich schon lange gepostet!
Ach so, der Typ den du meinst heißt Tales und nicht Tarles(so viel ich weiß)
Schreib schnell weiter!!

Deine Ff ist echt super! Hätt ich nur früher von ihr erfahren...:rolleyes:
Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit lesen, hab im Moment nicht soviel Zeit, aber das was ich bisher gelesen hab, war wirklich spitze!
Ich hoffe, du bist nicht böse auf mich...hab nämlich nichts an deiner Ff auszusetzen :p
Wann geht's weiter?

Majin_SSJVegeta??? Bist du es????... Dein neuer Potret hat dich ganz schön verändert...
Jetzt kommt ein gaaaaanz grosser Kapitel (macht euch keine falschen Hoffnungen, der kommt nicht auf einmal). Ich werde ihn wahrscheinlich in drei bis vier grosse Teile aufteilen müssen. In diesem Kapitel geht es um den Kampf gegen Brolly.
Kapitel 2.
Vegeta und Radditz traten zurück damit Tarles Platz zum kämpfen hatte (obwohl sie keinen richtigen Kampf erwartet hatten. Na ja, villeicht ein Paar Schläge von Tarles Seite und den Tod von Brolly).
- Na, Kleiner, wird Zeit, dass du jetzt für immer schlafengehst, hahaha!
- Lachen Sie nicht so. Sie werden überrascht sein.
- Was? Du willst sagen, du bist stark? Na gut, sehen wir mal wie stark du bist.
Tarles sprang mit einem Satz zu Brolly und schlug zu. Aber er traf nur Luft, Brolly war zu schnell für ihn.
- Was?! Wo ist er?
- Hinter dir, du Trottel!- schrie Vegeta.
Tarles hatte nicht einmal die die Zeit sich umzudrehen. Brolly schlug mit der Hand auf seinen Rücken und Tarles flog gegen den nahestehenden Felsen. Vegeta und Radditz machten Augen. Tarles stand mit Mühe auf.
- Ich glaub' unsere Scouter waren doch nicht kaputt Leute,- sagte Tarles mit Zähnen spuckend,- wir sollten ihn alle gemeinsam angreifen.
- Was? Das ist nicht fair! Ich will nur gegen einen von euch gleichzeitig kämpfen!- gab Brolly von sich.
- Schnauze, kleines Ar*******. Was du willst interesiert uns nicht die Bohne,- sagte Vegeta, verschwand, tauchte wieder hinter Brolly auf und schlug ihn mit aller Kraft auf den Nacken, worauf Brolly auf die Knie fiel.
- Was?! Das gibt es doch nicht! Der steckt mein Schlag so einfach weg und fällt nicht einmal nicht ganz um?!- sagte Vegeta überrascht.
- Autsch!- Brolly rieb sich den Nacken,- das war ganz schön gemein von Ihnen! Ich war nicht darauf vorbereitet.
- Wenn du taub bist, sag' ich es gern nochmal: mir ist Sch****egal was du willst und ob du auf einen Kampf vorbereitet bist,- und Vegeta trat nach ihm. Brolly stoppte sein Bein mit den Händen, stand auf und warf Vegeta auf den Boden. Der Aufschlag war so hart, dass Vegeta ein grosses Loch in die Erde schlug. Gleich darauf schlug ein grosser Energieball auf Brolly ein. Die Attacke wirbelte viel Staub auf. Nachdem der Staub sich gelegt hat stand Brolly unverletzt da. Das einzige was Radditz damit erreichte, war, dass Brolly jetzt richtig sauer wurde.
- Nun habt ihr es geschafft,- rief Brolly,- jetzt bin ich wirklich sauer!
- Quatsch nicht so viel! Ich habe doch keine Angst vor einem Kind, das gerade eben den Windeln entwachsen ist!- Radditz ging in die Verteidigungsstellung. Eine Schweissperle lief sein Gesicht runter - er wusste, das er keine Chance hatte.
- Das solltest du aber, du Trottel!- Brolly grinste gemein. Das nächste was Radditz mitbekam, war, dass Brolly nach links lief und dann war er verschwunden.
- Wo... Wo ist er?- sagte Radditz. Ein Schlag traf ihn direkt in die Nase, er machte ein Paar Schritte nach hinten und fiel um.
- Ohh... Sch*****!- Radditz hielt seine blutende und zerbrochene Nase und versuchte die Blutung irgendwie zu stoppen.
- Ha, ha, ha! Ihr dachtet wohl ihr habt ein leichtes Spiel mit mir? Ihr Volltrottel! Ich bin Brolly und meine Bestimmung ist es ein Super-Sayajin zu werden! Ihr seid mir längst nicht gewachsen!
- Spuck hier nicht so grosse Töne,- sagte Vegeta der mittlerweile zu sich gekommen war.
- Was, du lebst noch? Na, du wirst es nicht mehr lange tun wenn ich mit dir fertig bin.
- Ich bin der Prinz der Sayajins, du Rotzlöffel, niemand kann mich besiegen!- und tatsächlich, es schien als ob Vegeta unverletzt war. Seine Rüstung war etwas schmutzzig aber damit endete es auch.
- Hörst du niemand! Niemand besiegt Vegeta!!!- und er setzte eine Energiewelle frei, bei der sogar Brolly auf den Po gefallen war.
Tschu! Der nächste Teil kommt wie immer (wird langsam langeweilig) Morgen!
P.S. @Majin-SSJVegeta: ich dachte auch, dass er Tales heisst. Aber auf der Seite zet-power.de steht ausdrücklich TARLES. Ausserdem klingt Tales vile zu sehr nach Conic's Freund mit zwei Schwänzen...

Toll! Princess-of-DBZ hat was geschrieben!!! *sichfreut*
Hier kommt noch ein spannender Teil:
- Wow... Sie sind ganz schön stark... Die anderen zwei waren schwächer! Aber egal! Das bedeutet, dass ich mehr Spass an unserem Kampf habe!
- Ach ja!? Spass willst du? Nun, ich sorge dafür, dass du kein Spass hast!- Vegeta war richtig wütend. Offensichtlich steckte der alte Vegeta nicht so tief in dem neuen und dem alten gefiel es nicht, wenn man seine Freunde verprügelte.
Und der Kampf der Giganten fing an. Brolly hielt sich zurück - er wollte, dass der Kampf länger dauert. Jedes mal, als Vegeta Brolly verfehlte, zerstörte die Druckwelle, die sein Schlag erzeugte, ein weiteres Felsen. Radditz, der ja nur eine gebrochene Nase und Kopfschmerzen hatte, trug seinen Bruder zurück zu den Kapseln. Dort haben sie die Regenirationsautomatik aktiviert und liessen sich langsam heilen. Der Prozess war dem in einem Medi-Tank ähnlich, doch ging viel langsamer ab. Deshalb war Tarles erst am Ende des Kampfes wieder auf den Beinen. Doch zurück zum Kampf.
Vegeta wurde langsam immer schwächer, seine Treffer immer seltener. Brolly schlug noch kein einziges Mal zu. Er bewegte nicht einmal seine Arme - er verschwand einfach immer, wenn Vegeta kurz davor war ihm einen kräftigen Schlag zu verpassen. Jetzt machte Vegeta eine kurze Ferschnaufpause und dachte an seine weitere Taktik. "Mit Schlägen wird es wohl nichts. Ich muss schon KI-Attacken einsetzten, wenn ich gewinnen will. Doch dieser Knabe ist einfach zu flink! Ich sollte ihm erst eins auf die Birne geben, damit er nicht mehr so beweglich ist und nicht mehr ausweichen kann".
- Na, was ist? Schon müde? Mir wird es langsam langweilig. Lass uns aufhören,- Brolly war naiv wie ein Kind (na ja, das war er ja auch) und glaubte dem schweratmendem Sayajin war die Sache gar nicht ernst.
- Ich höre erst auf, wenn ich dich zum Würmerfrass verarbeitet habe,. sagte Vegeta leise zu sich,- du hast noch längst nicht alles gesehen! Ich krieg dich schon, kleines Ar*******!- zur Brolly.
Vegeta machte mit seinen Armen ein Kreuz vor der Brust. Seine Haare fingen an sich zu bewegen, wie beim Wind. Mit dem Unterschied, dass es zu dem Moment keinen Wind gab - Vegeta setzte einfach seine ganze Energie in einer schrecklichen Attacke frei. Zuerst flogen die etwas kleinere Steine in die Luft. Ihnen folgten ganze Bruchstüke von der Erde, die mit Vegetas gewaltigen Energie rausgerissen wurden. Vegeta schrie ganz leise, dann wurde sein Schrei immer lauter, man sah schon seine Adern auf der Stirn pulsieren. Dann streckte er die Arme zum Himmel und etwas nach hinten. Sofort bildeten sich zwei kleine Kugeln aus Blitzten in seinen Händen. "Was macht er da? Was wird es wenn's fertig ist?"- fragte sich Brolly. Inzwischen legte Vegeta die beiden Arme mit schon viel grösser gewordenen Kugeln aneinader und verbindete sie zu einer gewaltigen Kugel. Jetzt schrie er schon fast so, als ob er unter entsetzlichen Schmerzen leiden musste um diese Attacke auszuführen.
- Hier kommt ein Final Flash! Viel Spass in der Hölle, Witzfigur!- schrie Vegeta mit einer vom Schmerz verzehrten Stimme und feuerte eine gigantische Energiewelle ab. Die ganze Umgebung wurde von einem hellen Licht erleuchtet. Die Energie war so riesig, dass die Sonne für einen Moment verschwand.
- Oh nein! Ich bin unvorbereitet! Ich kann nicht mehr ausweichen!- erschrak sich Brolly und schafte es gerade noch, die Arme zum abblocken zu heben. Als die riesen Energiewelle verschwand, stand Brolly zwar immer noch da, aber er sah ziemlich verletzt aus. An der Stelle wo der Final Flash seine Arme berührt hat, sah man Blut runtertropfen. Sein Kampfanzug war zerissen und nur seine Hose hat das ganze mehr oder weniger unbeschadet überstanden. "Gut! Ich habe erreicht, was ich wollte - er bewegt sich nicht mehr"- dachte Vegeta.
Ich weiss, ist gemein an einer soclhen Stelle aufzuhören *g*. Ihr dürft aber schon gespannt sein was Vegeta vorhat!

He! Klasse Teil (wie immer *g)! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!!!

P.S.: Ist doch klar, dass ich was schreiebe, denn falls du es noch nicht gemerkt hast, ich bin dein absoluter FAN!
Außerdem liebe ich dich!

Zurück
Oben Unten