Majin_SSJVegeta??? Bist du es????... Dein neuer Potret hat dich ganz schön verändert...
Jetzt kommt ein gaaaaanz grosser Kapitel (macht euch keine falschen Hoffnungen, der kommt nicht auf einmal). Ich werde ihn wahrscheinlich in drei bis vier grosse Teile aufteilen müssen. In diesem Kapitel geht es um den Kampf gegen Brolly.
Kapitel 2.
Vegeta und Radditz traten zurück damit Tarles Platz zum kämpfen hatte (obwohl sie keinen richtigen Kampf erwartet hatten. Na ja, villeicht ein Paar Schläge von Tarles Seite und den Tod von Brolly).
- Na, Kleiner, wird Zeit, dass du jetzt für immer schlafengehst, hahaha!
- Lachen Sie nicht so. Sie werden überrascht sein.
- Was? Du willst sagen, du bist stark? Na gut, sehen wir mal wie stark du bist.
Tarles sprang mit einem Satz zu Brolly und schlug zu. Aber er traf nur Luft, Brolly war zu schnell für ihn.
- Was?! Wo ist er?
- Hinter dir, du Trottel!- schrie Vegeta.
Tarles hatte nicht einmal die die Zeit sich umzudrehen. Brolly schlug mit der Hand auf seinen Rücken und Tarles flog gegen den nahestehenden Felsen. Vegeta und Radditz machten Augen. Tarles stand mit Mühe auf.
- Ich glaub' unsere Scouter waren doch nicht kaputt Leute,- sagte Tarles mit Zähnen spuckend,- wir sollten ihn alle gemeinsam angreifen.
- Was? Das ist nicht fair! Ich will nur gegen einen von euch gleichzeitig kämpfen!- gab Brolly von sich.
- Schnauze, kleines Ar*******. Was du willst interesiert uns nicht die Bohne,- sagte Vegeta, verschwand, tauchte wieder hinter Brolly auf und schlug ihn mit aller Kraft auf den Nacken, worauf Brolly auf die Knie fiel.
- Was?! Das gibt es doch nicht! Der steckt mein Schlag so einfach weg und fällt nicht einmal nicht ganz um?!- sagte Vegeta überrascht.
- Autsch!- Brolly rieb sich den Nacken,- das war ganz schön gemein von Ihnen! Ich war nicht darauf vorbereitet.
- Wenn du taub bist, sag' ich es gern nochmal: mir ist Sch****egal was du willst und ob du auf einen Kampf vorbereitet bist,- und Vegeta trat nach ihm. Brolly stoppte sein Bein mit den Händen, stand auf und warf Vegeta auf den Boden. Der Aufschlag war so hart, dass Vegeta ein grosses Loch in die Erde schlug. Gleich darauf schlug ein grosser Energieball auf Brolly ein. Die Attacke wirbelte viel Staub auf. Nachdem der Staub sich gelegt hat stand Brolly unverletzt da. Das einzige was Radditz damit erreichte, war, dass Brolly jetzt richtig sauer wurde.
- Nun habt ihr es geschafft,- rief Brolly,- jetzt bin ich wirklich sauer!
- Quatsch nicht so viel! Ich habe doch keine Angst vor einem Kind, das gerade eben den Windeln entwachsen ist!- Radditz ging in die Verteidigungsstellung. Eine Schweissperle lief sein Gesicht runter - er wusste, das er keine Chance hatte.
- Das solltest du aber, du Trottel!- Brolly grinste gemein. Das nächste was Radditz mitbekam, war, dass Brolly nach links lief und dann war er verschwunden.
- Wo... Wo ist er?- sagte Radditz. Ein Schlag traf ihn direkt in die Nase, er machte ein Paar Schritte nach hinten und fiel um.
- Ohh... Sch*****!- Radditz hielt seine blutende und zerbrochene Nase und versuchte die Blutung irgendwie zu stoppen.
- Ha, ha, ha! Ihr dachtet wohl ihr habt ein leichtes Spiel mit mir? Ihr Volltrottel! Ich bin Brolly und meine Bestimmung ist es ein Super-Sayajin zu werden! Ihr seid mir längst nicht gewachsen!
- Spuck hier nicht so grosse Töne,- sagte Vegeta der mittlerweile zu sich gekommen war.
- Was, du lebst noch? Na, du wirst es nicht mehr lange tun wenn ich mit dir fertig bin.
- Ich bin der Prinz der Sayajins, du Rotzlöffel, niemand kann mich besiegen!- und tatsächlich, es schien als ob Vegeta unverletzt war. Seine Rüstung war etwas schmutzzig aber damit endete es auch.
- Hörst du niemand! Niemand besiegt Vegeta!!!- und er setzte eine Energiewelle frei, bei der sogar Brolly auf den Po gefallen war.
Tschu! Der nächste Teil kommt wie immer (wird langsam langeweilig) Morgen!
P.S. @Majin-SSJVegeta: ich dachte auch, dass er Tales heisst. Aber auf der Seite zet-power.de steht ausdrücklich TARLES. Ausserdem klingt Tales vile zu sehr nach Conic's Freund mit zwei Schwänzen...