So. Hiermit endet die erste Saga (die übrigends "Lang lebe der König" heisst). Die zweite Saga heisst "Die drei Sayajins". Ich glaub mich jetzt etwas storymässig verbessert zu haben, aber die Entscheidung liegt ja schliesslich bei euch
@ssj2girl: an der Sig wo auch deine Verwandten erwähnt werden, arbeite ich noch. Die kommt noch heute.
DIE DREI SAYAJINS.
Kapitel 1.
Zwei Jahre waren vergangen. Vegeta konnte keines seiner beiden Versprechungen halten. Als Xen schwanger wurde, konnte sie nicht mehr arbeiten und brauchte viel Essen (zweimal so viel wie sonst, bei den Sayajins ist es eben so). Sie hielt das Sklavenleben nicht aus, obwohl ihr alle drei andere Sayajins geholfen haben und war gestorben. Das warscheinlich letzte vollblütige Sayajin-Baby wurde nie geboren. Für Nappa war es zuviel. Sein Verstand hielt diese Belastung nicht aus und er war kurz darauf auch gestorben. Vegeta und Radditz wurde angebotten Freezers Armee beizutreten. Beide haben angenommen.
Als Xen starb, hat Vegeta die ganze Schuld nur sich allein geben. "Hätten wir kein Kind gemacht wäre sie jetzt am Leben. Ihr Tod ist allein meine Schuld",- dies waren die letzten Worte von dem Vegeta den wir kennen. Danach verschwand er, für sehr lange Zeit. Nur einer einzigen Erdenfrau gelang es den wahren Vegeta teilweise ins Leben zurückzurufen. Der neue Vegeta jedoch wütete. Er zerstörte alles und brachte dabei auch viele Sklaven um. Eine Zeit lang schien er sogar den entsetzlichen Schmerzen, mit denen man ihn aufzuhalten versuchte, widerstehen zu können. Danach verlor er das Bewusstsein. Er kam in einem Raumschiff wieder zu sich. Da er während er bewusstlos war schon wieder den Albtraum von der Zerstörung seines Planeten hatte, glaubte er beim Aufwachen immer noch 5 Jahre alt zu sein und im Raumschiff seines Vaters zu liegen. Diese Vorstellung verschwand aber schnell. Sein Zorn hatte sich gelegt, doch tief in sich spürte Vegeta ihn immer noch. Er war wie Nappas unausgesprochene Trauer - kaum sichtbar, doch auf eine schreckliche Weise da. Dieser Zorn machte ihm selber Angst, so allverzehrend war er. Wie der Feuerball von Freezer, der von etlichen Jahren den Planeten Vegeta zerstörte. Doch wie stark Freezer auch war, seine Kraft war nicht unbegrenzt. Der Zorn den Vegeta verspürte war es aber. Vegeta stand von dem Bett auf und ging zum Illuminator.Dort sah er die Kolonie. Sein Gefängniss in dem er viele Jahre verbracht hat. Jetzt war er frei. Jemand hat ihn in dieses Raumschiff gesteckt und brachte ihn weg. Nun war sein Wunsch zu fliehen erfüllt. Doch der Preis war hoch. Viel zu hoch. Jemand klopfte an der Tür.
- Herein!- knurrte Vegeta.
- Ich bin es. Radditz.
- Ach nur du,- sagte Vegeta mit seiner verachtenden Stimme. Er schaute immer noch aus dem Illuminator.
- Das ist Freezers Raumschiff. Er will, dass wir für ihn arbeiten.
- Ach will er das?! Verlangt er nicht etwas zu viel?- Vegeta klang richtig erzürnt.
- Bedenken Sie mein Prinz. Wenn wir versuchen uns jetzt gegen ihn aufzulehnen werden wir keine Chance haben. Wenn wir aber uns ihm anschliessen, könnten wir später...
- Was könnten wir später?!- Vegeta wendete sich mit viel Schwung Radditz zu,- es gibt keine Sayajins mehr! Er hat sie alle vernichtet oder versklavt. Es gibt keine Möglichkeit auch nur wenige für den Kampf gegen Freezer zu finden. Und nur wenn wir in der Überzahl sind können wir ihn besiegen. Es ist aus. Ich werde lieber als Prinz der Sayajins sterben, als wie ein Verräter weiterleben.
- Mein Prinz. Sie wissen noch nicht die ganze Wahrheit,- sagte Radditz. Und er erzählte ihm die Legende über den Super-Sayajin. Es soll laut dieser Legende jede 1000 Jahren einen Super-Sayajin geben. Dieser verfügt über unvorstellbare Kräfte und ist unbesiegbar. Vor 1000 Jahren, als der erste König Vegeta an die Macht kam, gab es einen. Und dieser eine war der König Vegeta selbst. Nun war Vegeta der einzige überlebende aus dieser edlen Familie. Die 1000 Jahren waren um. Vegeta verstand sofort was Radditz ihm sagen wollte.
- Sag Freezer, dass ich für ihn arbeite.
- Jawohl, mein Prinz. Mit ihrer Erlaubniss werde ich ebenfalls Freezers Armee beitreten.
Vegeta sagte gar nichts. Er schaute immer noch aus dem Illuminator und schien Radditz nicht mehr zu hören. So stand er auch eine Stunde später da und man könnte glauben, dass er nicht bemerkt, dass die Kolonie nicht mehr zu sehen war. Doch es war dem nicht so. Der stolze Sayajin Prinz stand ganz leise die Arme auf der Brust verschränkt vor dem Illuminator und weinte lautlos.
Na? war es wirklich besser als der Rest, oder nicht????? *aufdiekommentarederlesergespanntist*

meinen Vater Bereccos

, meine Mutter SSJ2Girl

, meine Oma Melissa

, meine Onkel Claude Strife, OsirisSSJ7, Dat Than

, meine Tanten Angeloffire, Chibi_Son-Goku, Perle

, meine Cousinen Blue_Fairy, Asmea, SSJSamy13, Ponygirl, Chirusaki, Chibi_Videl

, meinen Cousin SuperSJGOhan

. Ausserdem grüsse ich alle die meine FF lesen
Lest bitte meine FF Die Saga des letzten Sayajin!!!.