Die Saga des letzten Sayajins

Hi Söhnchen! Ich hab mir mal jetzt deine FF durchgelesen und muss sagen, dass ich die wirklich spitze finde! :lol2:
Mach so weiter!!! einmal durch :knuddel: n!

Zuletzt bearbeitet:
ARRRghhhhh!!!! Fehler! Fehler! Ich habe den letzen Teil zusammen mit dem vorletzten gepostet!! Der aktuellerer Teil beginnt mit den Worten DER NÄCHSTER BEITRAG!!!!!!!!

meinen Vater Bereccos:knuddel: , meine Mutter SSJ2Girl:knuddel: , meine Oma Melissa:knuddel: , meine Onkel Claude Strife, OsirisSSJ7, Dat Than:knuddel: , meine Tanten Angeloffire, Chibi_Son-Goku, Perle:knuddel: , meine Cousinen Blue_Fairy, Asmea, SSJSamy13, Ponygirl, Chirusaki, Chibi_Videl:knuddel: , meinen Cousin SuperSJGOhan:knuddel: . Ausserdem grüsse ich alle die meine FF lesen
Lest bitte meine FF Die Saga des letzten Sayajin!!!.

Jippiieee!!
Endlich ging es weiter! Die FF ist wirklich gut, und den Lemon darfst du glaube ich aber nicht ins Forum stellen, den musst du den Lesern per PN schicken! Ich bin mir aber nicht sicher"
Zu meiner FF: Da du so eine gute FF schreibst, schicke ich dir meine per PM!
Dann musst du aber auch bei mir ins Forum schreiben!;)
Mach weiter!

@Princess-of-DBZ: ich poste jeden Tag ein Teil, und zwar vorzugsweise am Nachmittag. Und hier der Beweis:D :

Kapitel 5.
Als Vegeta im Bett lag spürte er immer noch den Kuss von Xen auf seinen Lippen brennen. Und so schlief der Prinz der Sayajins mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Doch nicht für lange - nach ein Paar Stunden Schlaf hörte er jemanden ins Haus einschleichen. "Wer kann das sein?!"- dachte Vegeta,-"Bei mir gibt es doch nichts zu stellen..." und dann nahm er Xens Geruch war. Sein Herz klopfte schneller. Was die wohl vorhatte... HIER KOMMT... DER LEMON!!!!!! (als Anhang am Ende des Beitrages)
Nachdem es vorbei war, lagen sie noch etwas im Bett.
- Ich liebe dich Vegeta,- sagte Xen leise.
- Ich dich auch, mein Schatz,- und er gab ihr einen Kuss.
- Jetzt werde ich schwanger. Ich hab' Angst.
- Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde immer bei dir bleiben, egal was passiert.
- Ich habe keine Angst vor dem Schwangerwerden... ich habe Angst davon was danach passieren könnte. Meine Mutter...
- Oh...- Vegeta dachte an Xens tote Mutter und wie es Nappa verändert hat. Er wollte nicht so verrückt sein wie Nappa. Aber vor allem wollte er nicht Xen verlieren. Dieser Wunsch war grösser und stärker als jeder andere, und da spürte Vegeta Den Zorn (SSJ-Verwandlung Zorn... Das erfärt Vegeta aber etwas später) in sich aufsteigen. Den Zorn den der Tod seiner geliebten entfesseln könnte.
- Nein. Du wirst nicht sterben. Wenn es sein muss, werde ich für zwei arbeiten und hungern. Deinen Tod lasse ich nicht zu.
- Ich muss gehen Vegeta. Es war wunderschön und ich könnte ewig hier in deinen Armen liegen, aber sie werden mich bestrafen, wenn ich nicht am Morgen zu Hause bin.
- Keine Sorge. Das wird nicht für immer so sein. Unser Kind wird in der freien Welt aufwachsen, das verspreche ich dir.
- Ich liebe dich mein Prinz. Und jetzt muss ich gehen.
- Ja. Wir sehen uns Morgen.
Xen stand auf und zog sich an (Vegetas Augen verfolgten das mit Interesse) und schlich wieder aus dem Haus.
In dieser Nacht schlief Vegeta nicht mehr. Er lag im Bett und dachte an Xen.

- Hey, du Sklave! Jetzt aufstehen muss du! Na los! Sonst werfen aus dem Bett!- die Stimme des Peitschers riss Vegeta aus dem Schlaf. "Verdammt! Ich muss wohl kurz vor dem Sonnenaufgang eingeschlafen sein!"- dachte Vegeta,- "Dieser ist auch nicht besonders freundlich. Obwohl ich schon dankbar sein sollte, dass er mich nicht mit seiner Peitsche schlägt",- und Vegeta kroch aus dem Bett.
- Wohin gehe ich heute?- fragte Vegeta mit einer verschlafenen Stimme.
- Du in die Mine gehst heute. Jetzt immer dorthin.
- Werden Radditz, Nappa und Xen auch dort sein?- erkundigte sich Vegeta.
- Du mir keine Fragen zu stellen haben. Du dich anziehen und folgt mir. Sonst peitschen ich dir.
Erst jetzt bemerkte Vegeta, dass er vollkommen nackt war. Nach dem Ereigniss gestern Nacht hat er sich nicht mehr die Mühe gemacht sich anzuziehen und jetzt lag sein Trikot da, wo ihn Xen im ****rausch hingeworfen hatte - auf dem Boden. Ob der Peitscher wusste was gestern Nacht passiert war? Er zog sich langsam an. Obwohl er eine fast schlaflose Nacht hatte, war er gut gelaunt. Die Aussicht gleich Xen zu sehen vertrieb ihm den Schlaf.
In einer halben Stunde waren sie bereits da. Heute war ein sehr kalter Tag - nur 25° C°. Dementsprechend war es unter der Erde 15° C°. Keine wirklich hohe Temperatur, vor allem wenn man bedenkt, dass Vegeta nur ein einziges Trikot anhatte. Er kletterte die Leiter runter, nahm sich eine Spitzhacke und ging zu seinen Freunden.
- Sai, Xen,- er lächelte.
- Oh, Vegeta! Sai!- Vegeta sah wie ihre Augen vor Freude leuchteten.

Das war Kapitel 5( obwohl ich glaube, dass man das auch so merken kann:) ). War etwas kürzer als andere Kapitel, aber dafür gibts ja einen Lemon *g*.
Arrgh! der Anhang hat nicht geklappt... versuch gleich nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis garnet, was ich schreiben soll!
Die FF ist einfach irre! Ich hoffe du schreibst schnell weiter!

Ich hab dich ganz dolll lieb

Ich dich doch auch!!! :kiss:

meine süsse Verlobte in die ich total verliebt bin Princess-of-DBZ :kiss: :love: meinen Vater Bereccos:knuddel: , meine Mutter SSJ2Girl:knuddel: , meine Oma Melissa:knuddel: , meine Onkel Claude Strife, OsirisSSJ7, Dat Than:knuddel: , meine Tanten Angeloffire, Chibi_Son-Goku, Perle:knuddel: , meine Cousinen Blue_Fairy, Asmea, SSJSamy13, Ponygirl, Chirusaki, Chibi_Videl:knuddel: , meinen Cousin SuperSJGOhan:knuddel: . Ausserdem grüsse ich alle die meine FF lesen

Ich weiss net was ich sagen soll... Zuerst dieser total süsse Kommentar von meiner Verlobten, dann bittet mir der -->Gangster<-- an meine FF auf seiner Homepage zu veröffentlichen... Ich bin ganz glücklich! Schreibt noch mehr von sowas! *ganzliebdreinschau*

meine süsse Verlobte in die ich total verliebt bin Princess-of-DBZ :kiss: :love:meinen Vater Bereccos:knuddel: , meine Mutter SSJ2Girl:knuddel: , meine Oma Melissa:knuddel: , meine Onkel Claude Strife, OsirisSSJ7, Dat Than:knuddel: , meine Tanten Angeloffire, Chibi_Son-Goku, Perle:knuddel: , meine Cousinen Blue_Fairy, Asmea, SSJSamy13, Ponygirl, Chirusaki, Chibi_Videl:knuddel: , meinen Cousin SuperSJGOhan:knuddel: . Ausserdem grüsse ich alle die meine FF lesen

HI,
Tschuldige, dass ich mich so spät melde, der Teil ist wieder super geworden!
Mach weiter!

Wie weit bist du mit meiner(gell, viel zu lesen:D )

Hab jetzt deine FF durchgelesen, und ich kann nur sagen dass sie einfach genial ist :D Schreib schnell weiter :lol2:

@Majin-SSJVegeta: ich bin auf der Stelle wo die ganzen Sayajins wiederbelebt werden. Aber man kommt dir wohl gar nicht hinterher! Du hast gerade mit der Fortsetzung angefeangen...
meine süsse Verlobte in die ich total verliebt bin Princess-of-DBZ :kiss: :love: meinen Vater Bereccos:knuddel: , meine Mutter SSJ2Girl:knuddel: , meine Oma Melissa:knuddel: , meine Onkel Claude Strife, OsirisSSJ7, Dat Than:knuddel: , meine Tanten Angeloffire, Chibi_Son-Goku, Perle:knuddel: , meine Cousinen Blue_Fairy, Asmea, SSJSamy13, Ponygirl, Chirusaki, Chibi_Videl:knuddel: , meinen Cousin SuperSJGOhan:knuddel: . Ausserdem grüsse ich alle die meine FF lesen

So. Hiermit endet die erste Saga (die übrigends "Lang lebe der König" heisst). Die zweite Saga heisst "Die drei Sayajins". Ich glaub mich jetzt etwas storymässig verbessert zu haben, aber die Entscheidung liegt ja schliesslich bei euch :)
@ssj2girl: an der Sig wo auch deine Verwandten erwähnt werden, arbeite ich noch. Die kommt noch heute.

DIE DREI SAYAJINS.
Kapitel 1.
Zwei Jahre waren vergangen. Vegeta konnte keines seiner beiden Versprechungen halten. Als Xen schwanger wurde, konnte sie nicht mehr arbeiten und brauchte viel Essen (zweimal so viel wie sonst, bei den Sayajins ist es eben so). Sie hielt das Sklavenleben nicht aus, obwohl ihr alle drei andere Sayajins geholfen haben und war gestorben. Das warscheinlich letzte vollblütige Sayajin-Baby wurde nie geboren. Für Nappa war es zuviel. Sein Verstand hielt diese Belastung nicht aus und er war kurz darauf auch gestorben. Vegeta und Radditz wurde angebotten Freezers Armee beizutreten. Beide haben angenommen.

Als Xen starb, hat Vegeta die ganze Schuld nur sich allein geben. "Hätten wir kein Kind gemacht wäre sie jetzt am Leben. Ihr Tod ist allein meine Schuld",- dies waren die letzten Worte von dem Vegeta den wir kennen. Danach verschwand er, für sehr lange Zeit. Nur einer einzigen Erdenfrau gelang es den wahren Vegeta teilweise ins Leben zurückzurufen. Der neue Vegeta jedoch wütete. Er zerstörte alles und brachte dabei auch viele Sklaven um. Eine Zeit lang schien er sogar den entsetzlichen Schmerzen, mit denen man ihn aufzuhalten versuchte, widerstehen zu können. Danach verlor er das Bewusstsein. Er kam in einem Raumschiff wieder zu sich. Da er während er bewusstlos war schon wieder den Albtraum von der Zerstörung seines Planeten hatte, glaubte er beim Aufwachen immer noch 5 Jahre alt zu sein und im Raumschiff seines Vaters zu liegen. Diese Vorstellung verschwand aber schnell. Sein Zorn hatte sich gelegt, doch tief in sich spürte Vegeta ihn immer noch. Er war wie Nappas unausgesprochene Trauer - kaum sichtbar, doch auf eine schreckliche Weise da. Dieser Zorn machte ihm selber Angst, so allverzehrend war er. Wie der Feuerball von Freezer, der von etlichen Jahren den Planeten Vegeta zerstörte. Doch wie stark Freezer auch war, seine Kraft war nicht unbegrenzt. Der Zorn den Vegeta verspürte war es aber. Vegeta stand von dem Bett auf und ging zum Illuminator.Dort sah er die Kolonie. Sein Gefängniss in dem er viele Jahre verbracht hat. Jetzt war er frei. Jemand hat ihn in dieses Raumschiff gesteckt und brachte ihn weg. Nun war sein Wunsch zu fliehen erfüllt. Doch der Preis war hoch. Viel zu hoch. Jemand klopfte an der Tür.
- Herein!- knurrte Vegeta.
- Ich bin es. Radditz.
- Ach nur du,- sagte Vegeta mit seiner verachtenden Stimme. Er schaute immer noch aus dem Illuminator.
- Das ist Freezers Raumschiff. Er will, dass wir für ihn arbeiten.
- Ach will er das?! Verlangt er nicht etwas zu viel?- Vegeta klang richtig erzürnt.
- Bedenken Sie mein Prinz. Wenn wir versuchen uns jetzt gegen ihn aufzulehnen werden wir keine Chance haben. Wenn wir aber uns ihm anschliessen, könnten wir später...
- Was könnten wir später?!- Vegeta wendete sich mit viel Schwung Radditz zu,- es gibt keine Sayajins mehr! Er hat sie alle vernichtet oder versklavt. Es gibt keine Möglichkeit auch nur wenige für den Kampf gegen Freezer zu finden. Und nur wenn wir in der Überzahl sind können wir ihn besiegen. Es ist aus. Ich werde lieber als Prinz der Sayajins sterben, als wie ein Verräter weiterleben.
- Mein Prinz. Sie wissen noch nicht die ganze Wahrheit,- sagte Radditz. Und er erzählte ihm die Legende über den Super-Sayajin. Es soll laut dieser Legende jede 1000 Jahren einen Super-Sayajin geben. Dieser verfügt über unvorstellbare Kräfte und ist unbesiegbar. Vor 1000 Jahren, als der erste König Vegeta an die Macht kam, gab es einen. Und dieser eine war der König Vegeta selbst. Nun war Vegeta der einzige überlebende aus dieser edlen Familie. Die 1000 Jahren waren um. Vegeta verstand sofort was Radditz ihm sagen wollte.
- Sag Freezer, dass ich für ihn arbeite.
- Jawohl, mein Prinz. Mit ihrer Erlaubniss werde ich ebenfalls Freezers Armee beitreten.
Vegeta sagte gar nichts. Er schaute immer noch aus dem Illuminator und schien Radditz nicht mehr zu hören. So stand er auch eine Stunde später da und man könnte glauben, dass er nicht bemerkt, dass die Kolonie nicht mehr zu sehen war. Doch es war dem nicht so. Der stolze Sayajin Prinz stand ganz leise die Arme auf der Brust verschränkt vor dem Illuminator und weinte lautlos.

Na? war es wirklich besser als der Rest, oder nicht????? *aufdiekommentarederlesergespanntist*

Schatz, du bist echt die beste!!!!!!!!! :love2:
Ich HDAGDL und bin meinerseits dein Fan! Mach mit deiner FF bald weiter!!!!!!!!!!!!
meine süsse Verlobte in die ich total verliebt bin (und sie ebenfalls nicht verlieren will:love2: ) Princess-of-DBZ :kiss: :love: meinen Vater Bereccos:knuddel: , meine Mutter SSJ2Girl:knuddel: , meine Omas Melissa Vegeta-sama1 , meine Onkel Claude Strife, OsirisSSJ7, Dat Than , meine Tanten Angeloffire, GxV Fan Anna Chibi Pool Mystera sue Rhonwyn , meine Cousinen Blue_Fairy, Asmea, SSJSamy13, Ponygirl, Chirusaki, Chibi_Videl , meinen Cousin SuperSJGOhan. Und den Rest der Familie:wavey: alle Verwandten einmal durch:knuddel: l. Ausserdem grüsse ich alle die meine FF lesen

Das ist so traurig!:bawling: :bawling:
Und so genial! :D
Da bin ich mal gespannt ob du Nappa noch ins Leben zurückrufst!:D

Willst du meine neue FF lesen? Link in der Signatur!

Hast Recht is tatsächlich noch nen Zacken besser (hab gedacht das sei unmöglich)
Jetzt ist deine FF wirklich PERFEKT !!!
WEITER !!

PS: Du hast jetzt zwei Schwestern, nämlich Ijolina und Gogetagirl

Yeeaahhh!!! Jetzt bin ich perfekt! *seinemvaterdankt*.

Da ich heute so glücklich bin (rat mal wieso, Bereccos), kommt noch ein kurzer Teil:
Hier kommt (die hoffentlich) langerwartete Fortsetzung zu Kapitel 1. Saga 2.
Wie gesagt, zwei Jahre waren vergangen. Nun waren Vegeta, Radditz und Tarles (Radditz' und Kakarotts Bruder) die am meisten gefürchteten drei Wesen in den vier Galaxien (nördliche, östliche, südliche und westliche). Sie haben bereits etliche Planeten für Freezer erobert, wobei sieFreezers Namen niemals in den Mund nehmen durften, damit der wahre Drahtzieher unbekannt bleibt. Für Vegeta hatte sein Leben an dem Tag aufgehört als Xen in seinen Armen gestorben war. Die Wesen die er täglich zu Millionen tötete, bedeuteten ihm gar nichts. Er suchte einfach Kämpfer, die stark genug waren um ihm Widerstand zu leisten. Die Sayajins haben nämlich eine Besonderheit - immer wenn sie kämpfen, aber besonders wenn sie dem Tode nahe gewesen waren, werden sie stärker. Mittlerweile lag Vegetas Kampfkraft bei 21000. Er war somit viel stärker geworden als jeder Sayajin in der Geschichte des Planeten Vegeta (den legendären Super-Sayajin natürlich ausgeschlossen). An diesem Tag bekamen die drei Sayajins wieder die Aufgabe einen Planeten zu erobern...

Zurück
Oben Unten