Die perfekte Fusion...

Die perfekte Fusion...

• Goku + Majin Vegeta

Stimmen: 18 37,5%
  • Future Trunks + Gohan SSJ 2

Stimmen: 5 10,4%
  • Broli + Vegeta

Stimmen: 8 16,7%
  • Trunks + Tapion

Stimmen: 6 12,5%
  • Goku + Gohan

Stimmen: 9 18,8%
  • Good Buu + Fat Gogeta

Stimmen: 2 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Kommt drauf an ob Potara Fusion oder Dance Fusion.Weil mit der dance Fusion würden einige Fusionen nicht klappen, wegen der größe und so!Z.B Vegeta und Brolly.Vegeta is zu klein und Brolly auch viel zu stark!!!
Aber ich würde sagen F. Trunks und Gohan SSJ2 würden cool sein.Aber ich würde auch Goku und Gohan coole finden!Aber man kann ja nur einmal voten!

jo ... welche fusionsart? ... aber mal egal ... von den vorgeschlagenen habe ich wohl das gleiche wie GMD2000 gewählt. waren nur 2 stimmen da. ;)
ansonsten hab ich hier in irgendeinem thread gelesen, dass die optimalste fusion folgender sein soll:
stärkste kämpfer aus dem diesseits und jenseits.

ich hab für goku und majin-vegita gevotet.... die liebe diese beiden..... zu ultimativ für diese welt!:D

Eindeutig die Potara- Fusion von Goku und dem toten Vegeta. Wenn die beiden sterksten Krieger aus dem Dies und Jenseits sich vereinigen, ist das die ultimative Fusion!:D

die perfekte fusion gibt es eigentlich schon :)

ssj4 goku + ssj4 vegeta also gogeta

ich würde liebend gerne mal goku + gohan sehen :)

Die perfekte Fusion wäre doch Gogeta SSJ4 und Gotenk SSJ3 mit Potaras, weil Gogeta zustark wäre (aber er könnte sich ja runterpowern)!!!
Fragt sich nur, ob Fusionen fusionieren können.

ich denk aba net das das geht sonst wäre es klar das beste :)

vielleicht gibts ja noch nen 2tes paar ohringe dann kannst auch noch gohan mit reinpacken der soll dann halt voher mit piccolo fusionieren oder so :D

Also die perfekte Fusoin müsste eigentlich aus mehreren besten. Oder aus verschiedenen Fusionen, nur wie will man das machen ?? Vielleicht neuen Fusion Dance entwickeln, mit mehreren Leuten ???

Ansonsten hab ich für Son Goku + Majin Vegeta gestimmt. Die mit Potara..oui oui oui
Die Potara Fusion find ich sowieso noch besser:D

was ist an der potara besser als am dance außer das die ewig hält ?

wird da die kk irgendwie mehr gesteigert ?

Original geschrieben von pale

was ist an der potara besser als am dance außer das die ewig hält ?

wird da die kk irgendwie mehr gesteigert ?

Es gibt keine besonderen Bedingungen für diese Fusion.Jeder könnte mit jedem fusionieren.

Ob die KK dabei auch mehr gesteigert wird,wird nie erwähnt.Man kann allerdings davon ausgehen,da die gleiche KK beim Fusion-Dance eine entscheidene Rolle spielt,und sich somit auch auf die KK des neuen Kämpfers auswirkt.Festlegen würde ich mich da aber nicht.

Original geschrieben von SSJ Woody

Es gibt keine besonderen Bedingungen für diese Fusion.Jeder könnte mit jedem fusionieren.

Ob die KK dabei auch mehr gesteigert wird,wird nie erwähnt.Man kann allerdings davon ausgehen,da die gleiche KK beim Fusion-Dance eine entscheidene Rolle spielt,und sich somit auch auf die KK des neuen Kämpfers auswirkt.Festlegen würde ich mich da aber nicht.

oki thx :)

also bleib ich bei goku + vegeta

sind meistens eh beide ca gleich also funkt ja dance ganz gut :)

am coolsten fänd ich Tapion und Future Trunks. Der perfekte Schwertkämpfer. Ansonsten wäre Goku und Mystic-Gohan mit Potaras ziemlich stark.

Ich meine das die Fusion zwischen Vegeta und Goku immer noch die beste ist!!! Das liegt daran, dass die Beiden einfach die stärksten sind!!!!!!!

Ich würde Vegeta und Broli geil finden (Potera). Falls das Ergebnis böse wäre, müsste schon Goku und Gohan fusionieren um sie zu besiegen.

Zurück
Oben Unten