Die perfekte Fusion...

Die perfekte Fusion...

• Goku + Majin Vegeta

Stimmen: 18 37,5%
  • Future Trunks + Gohan SSJ 2

Stimmen: 5 10,4%
  • Broli + Vegeta

Stimmen: 8 16,7%
  • Trunks + Tapion

Stimmen: 6 12,5%
  • Goku + Gohan

Stimmen: 9 18,8%
  • Good Buu + Fat Gogeta

Stimmen: 2 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Bulma und C18
Videl und Chi Chi.
Und dann die beiden ergebnisse nochmal zusammen
Ergibt:
Chi Vima 18, das SUPER GIRL!!!!!!!!!!:naughty:
:mysmile:

Original geschrieben von Hawkknight
Bulma und C18
Videl und Chi Chi.
Und dann die beiden ergebnisse nochmal zusammen
Ergibt:
Chi Vima 18, das SUPER GIRL!!!!!!!!!!:naughty:
:mysmile:

Wäre doch auch mal ne coole Fusion!!!:D

Aber wie wärs den mit Rinderteufel und Chao-Zu =Rindu

Videl und Bulma =Vilma Familie Feuerstein?

Naja

Eigentlich sind bestimmt alle geil, besonders Goku + Gohan und F.Truks + Gohan SSJ2, aber am besten wäre immernoch goku + Majin Vegeta weil sich die Charakter-u.Körpereigenschaften eigentlich genau ergänzen.

hmm ich würde eins sagen dass es nicht gibt nähmlich goku+brolly dass wäre die stärkste fusion enke ich mal wenn er noch in GT leben würde dann würde er auch bestimmt SSJ4 sein und dann BOAH!!!

der legendary SSJ und der 2stärkste SSJ nach brolly^^

Ich bin für die Fusion Goku SSJ3 und Vegeta SSJ3. Aber ob das wohl gut geht. Goku als SSJ 3 verbraucht bereits 'ne Menge Energie beim Kämpfen und die Beiden zusammen,... :eek:

Original geschrieben von Chrie-Go-Geta
gevotet hab ich für goku+gohan.
aber die beste fusion wäre gogeta+vegetto! :cool:

:dodgy:

1)es würde garnicht gehen weil es 2mal goku+vegeta ist

2)es sind 2 fusionen WENN es gehen würde dann würde glaube ich die zeit dafür derbe knapp sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde cool finden: Brolly und Goku mit den Potaras!! Aba ansonsten auch Gogeta & Gotenks oda Radditz & Goku Raddoku!!! :D :D :D

cYa Raddoku

Warum werden denn immer die alten THreats wieder hochgeholt?Na ja was solls!:D
Also ich denke Gohan und F.Trunks würden sicher ganz cool aussehen aber die perfekte Fusion ist und bleibt Goku und Vegeta!Nun ja mit Majin Vegeta noch besser!
Aber ich denke F. Trunks und Gohan würden bestimmt fast wie Gotenks aussehen!

Also soweit ich das jetzt ergründen kann muss es einfach eine gut böse Fusion sein, alleine schon weil der kämpfer der dabei rauskommt mindestens genauso cool wäre wie vegeta!!
aber
trotzdem wenn gohan mit goku fusionnieren dann wächst in der ganzen galaxie kein grass mehr!!!!

Ich würde sagen Goku und Gohan wäre am besten,denn dan würde ein richtig starker und trotteliger Kämpfer herauskommen :D

Was eine perfekte Fusion ausmacht ist nicht die Kraft, sondern eine perfekte Vereinigung zweier starker Seelen. Wenn dadurch erstmal ein Charakter entstanden ist, der die Stärken der Seelen in sich vereint und die Schwächen dadurch neutralisiert werden, kann diese Seele jeden Gegner, egal wie stark oder Mächtig er ist, besiegen.

Was eine perfekte Fusion ausmacht ist nicht die Kraft, sondern eine perfekte Vereinigung zweier starker Seelen. Wenn dadurch erstmal ein Charakter entstanden ist, der die Stärken der Seelen in sich vereint und die Schwächen dadurch neutralisiert werden, kann diese Seele jeden Gegner, egal wie stark oder Mächtig er ist, besiegen.
Wow, richtig philosophisch

Zurück
Oben Unten